tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6
Ergebnisse 151 - 200 von 255
27.03.2006 21:34
WillParker
Die IRL ist die Indy Racing League. Heutzutage heißt sie Indycar-Series. Das ist eine Serie, die ihre Rennen hauptsächlich auf Ovalen austrägt. Die meisten davon sind Hochgeschwindigkeits-Ovale, die Durchschnittgeschwindigkeiten von mehr als 200 Meilen pro Stunde (ca. 320 km/h) zulassen. Ovale haben nie eine Auslaufzone. Jeder Crash endet zu 95% in der Betonmauer. Man kritisiert immer wieder d
Forum: Sendeschluss!
12.03.2006 23:08
Heinz
Ein Echo ohne Wiederholung. Klingt paradox. Lustig ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2006 16:03
ConanUndCo
Nichts !!! "YuGiOh GX" hat eine ganz andere Storyline. Aber in der Serie werden noch Gastauftritte aus der anderen YuGiOh-Serie folgen ;) In der heutigen und in den kommenden 2 Folgen gab/gibt es ein Auftritt der Gebrüder "Paradox", die damals gegen Joey Wheeler und YuGi Muto gekämpft haben
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2006 19:11
Pete Morgan
Task Force Police war und ist eine der besten Polizeiserien, die ich kenne. Ein Hammer - und bei uns ist leider nur ein Bruchteil dieser über 250 Folgen langen Serie, die zum Großteil vernichtet wurde, gelaufen... Eaton Place allerdings war - wie Forsythe Saga - sterbenslangweilig und hat mich nicht die Bohne interessiert. Meinem Dad gefiel sie - aber England konnte er seltsamerweise ebenso we
Forum: Nostalgieecke
19.02.2006 16:48
BrandungsFelsen
"Allerding muß ich sagen, ne zeitlang habe ich mir auch DVD´s auf dem PC angeguggt. Aber in 16:9 Format auf großem TV Gerät 9 + Sound aus der Anlage ist doch das schönere Vergnügen." Ich gucke zwar Filme per PC, aber das heißt nicht, daß ich sie auf meinem 19Zoll-Monitor sehe. Es ist doch überhaupt kein Problem den PC an Fernseher und Lautsprechern anzuschließen. Bei meinem Aldi-PC wa
Forum: Film-Forum
31.01.2006 17:31
Paula_Tracy
Es geht nicht darum, dass dicke oder dünne Menschen nicht lieb und nett und begabt sein können. Natürlich sind sie das. Es ist nur paradox, dass Menschen mit Tine-Wittler-Figur noch vor einem Jahr im Fernsehen verpönt waren (bis auf Ausnahmen wie Hella von Sinnen oder Dirk Bach, die aber mehr im Fernsehen den Clown geben), weil man der Meinung war, dass sie nicht dem Schönheitsideal entspr
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 16:40
montaseri
luna32 schrieb: > > Es schadet sicher Dir selber. das ist viel wichtiger, oder? Klingt wohl paradox. Mir sind meine zahlreichen Geräte eigentlich wichtiger als ich. Die Geräte und meine langjährige Kollegin sind mein ganzer Lebenssinn.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2006 00:03
Wilkie
StyloThilo schrieb: > > Ein Kumpel hat nämlich einen 16:9 Fernseher und trotzdem > außer bei DVDs eigentlich immer noch Schwarze Balken wenn > 16:9 Filme im TV kommen!?!? Vielleicht hat er das falsche Format eingestellt. Bei meinem Fernseher ist es so, daß das 16:9-Breitbild-Format automatisch erkannt wird, man kann 16:9 aber auch manuell auswählen, wenn ich nun z. B. bei einem
Forum: Ratgeber Technik
19.01.2006 08:01
Paula_Tracy
Ich bin doch nichts gegen DVDs, Pete, ich hab doch nur gesagt, dass es was anderes ist, einen Film oder eine Serie im Fernsehen zu sehen. Wenn das im TV läuft, schaue ich es mir vielleicht an, wenn ich die Serie oder den Film auf DVD habe, eher (vorläufig) nicht. Paradox, ist aber so. Mittlerweile habe ich ja auch was angesammelt (Du würdest Dich wahrscheinlich darüber totlachen - wegen der
Forum: Nostalgieecke
13.01.2006 17:46
schneeflocke07
Um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen - der Bub befindet sich in der Pubertät. In dieser Phase grenzen sich die meisten Jugendliche von ihren Eltern ab. In deinem Fall grenzt er sich durch Überheblichkeit zu seiner Mutter ab und wird in seiner Meinung durch die Clique gestärkt. Das wichtigste ist jetzt aber das Augenmerk auf die Mutter zu lenken. Bevor man den Jungen verändern kann, muss
Forum: Sendeschluss!
20.08.2005 22:33
kurzz
Schaut euch mal an was Schröder und seine Parteigenossen in den letzten 7 Jahren vollbracht haben und es fällt wie Schuppen von den Augen: - steuerl. Entlastung der Unternehmen, gleichzeitig steuerliche Mehrbelastungen der kleinen Leute (auch indirekt durch gestiegene Sozialabgaben ...) - Rekordarbeitslosigkeit und Rekordfirmenpleiten in D seit dem 2. Weltkrieg - Aufhebung des Bankgeheimniss
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2005 21:08
Brooklyn
BrandungsFelsen schrieb: > > Da hast Du absolut Recht, Ohmgesicht. > > Daß sich Geschichts- und Politikwissenschaftler nur mit > Dingen beschäftigen sollen, die sie selbst erlebt haben, ist > paradox und lächerlich. > Vor allem Historiker, die sich mit Ären beschäftigen die 100+ Jahre zurückliegen, hätten dann ein kleines Problem. mfg Brooklyn
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2005 20:54
BrandungsFelsen
Da hast Du absolut Recht, Ohmgesicht. Daß sich Geschichts- und Politikwissenschaftler nur mit Dingen beschäftigen sollen, die sie selbst erlebt haben, ist paradox und lächerlich. Und auch wenn es hier nicht hingehört, schon gar nicht im TV-Forum *zwinker zwinker*: Wenn man eine linke Partei wählt, will man noch lange nicht ein totalitäres System wie die DDR. Langsam, aber sicher gehe
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2005 19:40
BrandungsFelsen
"On The Road Again" von Canned Heat. (Nicht verwechseln mit dem gleichnamigen Stück von Willie Nelson. ;-) ) Dann fällt mir noch "Albatros" von Fleetwood Mac ein - ein herrliches Instrumental zum Träumen und Autofahren, auch wenn sich das paradox anhört. ;-) A pro pos Fleetwood Mac: "Tusk" dürfte sich auch eignen. Das gibt Energie, kann also nützlich sein, wenn man erste leichte Ermüdung
Forum: Sendeschluss!
04.07.2005 20:42
motzer
Um was gehts hier eigentlich? Um ein Musikspektakel oder um Hilfe für Afrika. Siehe dieser Beitrag des Spiegel vom heutigen Tag. Gruß Motzer Streicht diese Hilfe" Der kenianische Wirtschaftsexperte James Shikwati über die schädlichen Folgen der westlichen Entwicklungspolitik, korrupte Herrscher und aufgebauschte Horrormeldungen aus Afrika SPIEGEL: Herr Shikwati, auf dem G-8-Gipfel vo
Forum: Aktuelles Forum
Auf der ARD-Intendantentagung in Bremen kündigte Programmdirektor Günter Struve aus aktuellem Anlass (10 Jahre Schleichwerbung in der Vorabendserie "Marienhof") eine neue Schulung für Mitarbeiter an: ARD-Fernsehredakteure sollen trainiert werden, verbotene Werbung im ARD-Programm zu erkennen. Paradox? "Man muss diejenigen, die vor Ort die Freigabe und damit die Sendefähigkeit feststellen, in
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2005 17:58
Rosenelf
So, nachdem ich nun alles probiert habe ist es höchste Zeit, dass ich mich für Euere Tipps und Ratschläge bedanke! Zunächst habe ich den Parameter auf 30 Min. eingestellt. Ohne Erfolg. Auch der Fachhandel wusste keinen Rat. Letztendlich habe ich mich von der drahtlosen Verbindung verabschiedet und mir ein Kabel legen lassen. Und siehe da: auf einmal funktioniert alles wieder einwandfrei! Kein
Forum: Sendeschluss!
06.06.2005 17:47
Rosenelf
So, nachdem ich nun alles probiert habe ist es höchste Zeit, dass ich mich für Euere Tipps und Ratschläge bedanke! Zunächst habe ich den Parameter auf 30 Min. eingestellt. Ohne Erfolg. Auch der Fachhandel wusste keinen Rat. Letztendlich habe ich mich von der drahtlosen Verbindung verabschiedet und mir ein Kabel legen lassen. Und siehe da: auf einmal funktioniert alles wieder einwandfrei! Kein
Forum: Sendeschluss!
18.05.2005 11:29
Kucki
Hallo! Ich hab endlich einen Text im WEB gefunden! Ist das der erste Teil??? Wem er nicht zu lang ist der kann ihn ja lesen. Ps: Ich wußte gar nicht, dass das Johnny Depp war!!!!!!! Freddy Krueger – der Inbegriff des Horrors schlechthin? Selbst wenn man nicht so weit gehen will, steht der Name für ein Genre – neben Michael Myers, Like Jason u.a. Ebenso Wes Craven, der sich seit dem ersten
Forum: Film-Forum
11.05.2005 08:31
Bossomo
Sorry, ich finde im vdr -portal Deine Systemkonfiguration nicht (Traumkonfiguration mit Festplattenreceiver ) Kannst Du mir einen Tip geben? Gruß, Erich
Forum: Ratgeber Technik
13.04.2005 12:33
Paradox
Bei uns wird nur ständig angerufen wegen irgend einem Gewinnspiel und man solle doch die Nummer xy anrufen. Aber auch diese nervtötenden Umfragenleute klingeln alle paar Tage bei uns an. Frag mich nur, wo die unsere Nummern herhaben.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2005 17:51
Paradox
Das mit dem K wird bei uns an der Schule aber damit begründet: "Irgendwer hat irgendwann eine griechische Steintafel gefunden, auf der Caesar mit dem griechischen K geschrieben wurde." Ob's stimmt, oder nicht, sei dahingestellt.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2005 12:32
Paradox
Ich lerne es als "ae" und das "c" müssen wir auch als "k" aussprechen, was ich aber als Schwachsinn empfinde.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2005 15:26
Bluehead
Ja schön, leider werden diese ganzen Sicherheitsmaßen nicht voll zur Geltung kommen, da der Vatikan auf dem Petersplatz Waffen und sogar Metalldetektoren verboten hat. Find ich doch ein bisschen leichtsinnig. In den vatikanischen Museen wird man vollständig durchsucht und bei der Beisetzung des Papstes nicht?! Das ist ziemlich paradox...
Forum: Sendeschluss!
31.03.2005 12:51
MuffPotter
...noch einer - völlig paradox :-) "Manni zu Lola": Na Du! Wie siehst Du denn aus? Bist Du gerannt?
Forum: Film-Forum
30.03.2005 07:08
Andreas_HL
@chriss505 Da siehst Du mal welchen Einfluß die Autolobby hat. Beim Motorrad hat sich der Stufenführerschein bewährt, beim Auto kannst Du mit 18 sofort 290 PS erwerben. Das sind wirtschaftliche Interessen der Autobauer und der Autolobby hörige Politiker. Andererseits wird die Zahl der Todesopfer unter jungen Fahrern beklagt - das ist doch völlig paradox ! Der AvD meldete, dass jeder zwe
Forum: Sendeschluss!
17.03.2005 11:57
Premiere-Abonnent
RTLII oder RTL2 wird bei mir genau 1x die Woche angemacht, und das exakt für 65 Minuten, wenn Mittwochs um 22.10 Uhr 24-Season3 läuft. Ist schon irgendwie paradox, dass der schlimmste TV-Kanal unserer Zeit das wohl beste TV-Format aller Zeiten im Programm hat.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2005 10:03
Schmiddie
Ich hab mir mien Traumgerät selber zuammengebaut. Ein digitaler Satelittenreceiver mit Festplatte, kann alles abspielen inkl. mp3-Archiv auf Platte und Filme werden nach dem Schneiden auf eine DVD gebrannt. Alles ist natürlich mit einer Fernbedienung auf dem Fernseher bedienbar. Ich bin damit sehr zufrieden. Wer sich genauer informieren will: www.vdr-portal.de
Forum: Ratgeber Technik
06.03.2005 22:40
Wilkie
xy schrieb: > > Festplattenreceiver mit integriertem DVD-Laufwerk gibt es > nicht! DVD-Recorder haben kein DVB-S- oder DVB-T-Empfangsteil -> Man nimmt ein analoges Signal auf Festplattenreceiver mit DVB-S oder DVB-T-Empfangsteil haben keine DVD-Brennvorrichtung -> Man hat ein digitales Signal, kann es aber nicht auf DVD brennen ohne den umständlichen Umweg über den PC Lieg
Forum: Ratgeber Technik
02.03.2005 22:05
BlackEagle
Jo ich wollt erstmal fragen wie dieses eingespielte Akustikstück im Hintergrund des Spots heisst? Was mich noch stört dass Hollow Man Shaft und so als "Superhelden" bezeichnet wurden klingt paradox aber naja.. ich hoffe einer weiss das oder fuindet das raus =) bis dann DayWalker
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2005 18:11
Baby Jane
Ich raste nur aus, wenn hier noch länger die Unfähigkeit, den Schmidt'schen Witz zu verstehen, Harald Schmidt angelastet wird. Paradox ist das. Bald, bald, raste ich aus ... ich spür's. :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2005 13:06
Flyer
Meine Meinung dazu ist vielleicht etwas paradox, aber ich hoffe, dass sie trotzdem verständlich ist. Vorweg: Diese Katastrophe ist furchtbar und diese Menschen tun mir wirklich unendlich leid. Das man spendet, ist selbstverständlich, auch ich habe das getan. Trotzdem finde ich, dass diese Berichterstattung langsam zu viel wird und ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen so denken, also si
Forum: Aktuelles Forum
>Paradox, deine Threaderöffnung, ne? *fg* und haben paradoxe Dinge keine Daseinsberechtigung?? Gruß Ona
Forum: Sendeschluss!
'Diana, ruhen wirst du wohl nie und vor allen Dingen nicht in Frieden' Paradox, deine Threaderöffnung, ne?
Forum: Sendeschluss!
25.10.2004 18:06
Thomas82
aber in 90 minuten verdient man doch so wenig geld... das ganze is leider zu kommerziell geworden, der sport is nur noch nebensache obwohl ohne ihn würds keiner sehn.. paradox irgendwie :) aber es gibt auch viele lichtblicke
Forum: Sendeschluss!
20.10.2004 21:05
montaseri
Hier eine Story über den immer mehr zunehmenden Lärm überall. Da schaue ich mit einem mulmigen Gefühl in die Zukunft..... Lärm wird immer mehr zum Problem. ------------------------------------------------------------------------------ © Beobachter; 13.10.2000; Nummer 21; Seite 20 Brennpunkt Titelgeschichte LÄRM Zu viel Krach, wohin man hört Zwei Drittel der Bevölkerung fühlen s
Forum: Sendeschluss!
15.10.2004 21:13
Paradox
In meiner Heimatstadt wurde Gottlieb Daimler geboren.
Forum: Sendeschluss!
Okay, danke! Jetzt hab ichs verstanden.
Forum: Sendeschluss!
Aber was macht das denn für einen Unterschied, ob er an der ersten, oder zweiten Dose hängt?
Forum: Sendeschluss!
Ja, ich habe ISDN
Forum: Sendeschluss!
Ich habe mir von einem Techniker eine zweite Telefondose in mein Büro legen lassen (die erste ist im Wohnzimmer). Nun wollte ich also im Wohnzimmer die Telefone (T-Net Box und Anlage) belassen und im Büro den Internetanschluss (Splitter und Router inkl. Modem)anbringen. Das funktioniert aber so nicht. Schließe ich das eine an und es läuft, kriegt das andere keine Verbindung. Beide Dosen sind
Forum: Sendeschluss!
28.08.2004 12:20
Spirit
Das nehme ich auch an, irgendwann werde ich es deswegen installieren. Ich möchte aber nichts überstürzen und die gleichen Erfahrungen wie "Paradox" machen.
Forum: Sendeschluss!
25.08.2004 23:14
Paradox
Nachdem ich bei meinem Rechner den SP2 installiert habe, hat sich mein Windows von mir verabschiedet. D.h. der PC hat kaum noch reagiert, nur den Neustart-Button hab ich noch anklicken können. Aber das Lustige war dann, dass er beim Hochfahren nur noch bis zu dem kleinen Bälkchen gekommen ist, dass da ein paar Mal duchläuft, dann hat er wieder neu gestartet. Ich habe dann kurzerhand entschloss
Forum: Sendeschluss!
@ Wilkie, Danke. Den Receiver kaufe ich mir nicht, hat mir ein paar Anschlüsse zu wenig. Werde einen anderen nehmen. @xy, natürlich gibt es diese fürs Kabelfernsehen (hab ich ja in meinem Beitrag gemeint). Ob mit Festplatte, weiß ich nicht. Schau doch einfach mal bei www.digitalfernsehen.de / www.promarkt.de (nur zur Orientierung).
Forum: Ratgeber Technik
25.08.2004 16:06
Paradox
Ich bekomme täglich mails aus Südamerika mit Angebotenn von starken Meidkamenten, Antidepressiva, etc... alles zu Schleuderpreisen. Geht ziemlich auf den Nerv...
Forum: Sendeschluss!
25.08.2004 15:49
Paradox
Ich meinte die kostenlosen, digitalen Sender.
Forum: Ratgeber Technik
25.08.2004 15:43
Paradox
Hätte mal eine kurze Frage: Werden die zusätzlichen 38 digitalen Fernsehprogramme sowieso schon ausgestrahlt, sodass ich nur noch einen Kabel-Receiver besorgen muss, oder muss ich die digitalen Sender beantragen? Ich bin bei der KabelBW, werde aber aus deren Homepage nicht sonderlich schlau... Danke
Forum: Ratgeber Technik
21.08.2004 20:34
Paradox
Beschrei es nicht! Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten bei uns in einem Kaufhaus wirklich Weihnachtshasen gesehen. Kleine lila Hasen mit Weihnachtsmannmütze und Jutesack... Ich hab aber dieses Jahr die Ostermänner vermisst. Kommt vielleicht doch etwas komisch, wenn ein Mann Eier verteilt. Nunja, wir haben es mit Weihnachten nicht so. Aber es ist jedes Mal auf neue gruslig, wenn man im Septembe
Forum: Sendeschluss!
18.07.2004 14:17
Paradox
Hi! Ich hätte gerne mal gewusst, was für eine Ausstattung ich in Dtl. brauche um amerikanisches Fernsehen per Satellitenschüssel zu empfangen. Danke im Voraus!
Forum: Ratgeber Technik
13.07.2004 23:32
Paradox
lol!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.