tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 131
So schnell wie die Panik kam, so schnell verschwindet sie auch wieder: Vor knapp zweieinhalb Monaten hat Prime Video die Mysteryserie "Panic" veröffentlicht, die auf dem gleichnamigen Young-Adult-Roman basiert. Doch die Abrufzahlen waren laut Deadline Hollywood nicht zufriedenstellend, so dass der Streamingdienst kurzen Prozess macht und beschlossen hat, die Serie nicht weiter fortzusetzen. Nach
Forum: Aktuelles Forum
Im Jugendbuchbereich hat die US-Schriftstellerin Lauren Oliver (Geburtsname: Laura Suzanne Schechter) seit ihrem Debütroman "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" diverse Duftnoten gesetzt. Zu ihren Arbeiten gehört auch das Thriller-Werk "Panic - Wer Angst hat, ist raus", das 2014 das Licht der Welt erblickte. Im Auftrag von Amazon Prime Video durfte die Autorin ihr
Forum: Aktuelles Forum
Prime Video hat die Neuzugänge in seinem Programm im Mai verkündet. Die meisten Fans werden sich vermutlich auf den zweiten Teil der fünften Staffel von "Lucifer" freuen, der mit acht Episoden am 29. Mai nach Deutschland kommt (TV Wunschliste berichtete). Daneben nimmt Prime Video die Miniserie "The Underground Railroad" ins Programm, die am 14. Mai veröffentlicht wird. Die Amazon-Eigenprodu
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2021 19:25
TV Wunschliste
Prime Video hat den Starttermin für seine nächste Bestseller-Adaption aus dem Young-Adult-Bereich verkündet: Mit "Panic" hofft man, ab dem 28. Mai in die Fußstapfen von "The Wilds" treten zu können. Beide Serien gehören jedenfalls zu einer kleinen Programmoffensive, die die damals neue Amazon-Studios-Chefin Jennifer Salke bei ihrem Amtsantritt Anfang 2018 eingeleitet hatte, um eine Schwäc
Forum: Aktuelles Forum
Fans von "SpongeBob Schwammkopf" dürfen sich im Mai auf eine besonders große Portion des animierten Schwamms freuen. Einerseits wird es vom 22. bis 24. Mai einen großen Gute-Laune-Marathon mit zahlreichen Folgen der Serie zu sehen geben - und das sogar auf drei Sendern. Andererseits feiert "SpongeBob Schwammkopf: Das Musical" seine deutsche TV-Premiere. Das "SpongeBob"-Musical wurde am 7. Ju
Forum: Zeichentrick-Forum
23.03.2020 07:30
Jim.S
Bei der Rede sollte man auch die Bürger im Land nennen. Die mit ihrem Arsch besser zuhause bleiben sollten. Hat das jemand mit bekommen, im Kaufland patrouilliert Sicherheitsdienst. Da reichen Kameras und ein Ladendetektiv nicht mehr aus. Ich kaufe da schon ca. 15 Jahre ein. Wo weiß ich jetzt nicht, soll sich auch einer mit den Verkäuferinnen angelegt haben wegen Toilettenpapier. Soviel s
Forum: Sendeschluss!
Don't panic! Mein alter analoger Stromzähler gab recht laute Geräusche von sicch und ich ließ ihn tauschen. Nun hab' ich auch, unabhängig vom KW/h-Verbauch, einen Smartmeter. Unterschied für mich ist nur, dass ich statt von den "Zahlendrehrädchen" meinen Verbrauch vom Display ablese. Und das wars. Keinerlei Verbindung mit irgendwas zu irgendwem. Wenn ich Online was haben möchte, müsst
Forum: Sendeschluss!
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Was für ein verrücktes oder kurioses > > > Fussball-Wochenende. > > >
Forum: Sendeschluss!
14.11.2018 22:17
tom1984
Ok, hier hab ich erst mal ein paar die dier gefallen könnten: Orphan - Das Waisenkind Prison - Rückkehr aus der Hölle Panic Button Unthinkable The Game - Das Geschenk seines Lebens Bad Heat - Highway des Todes Fremde Schatten The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit Kristy - Lauf um dein Leben Duell The Others Haunter - Jenseits des Todes Maniac Wenn die Gondeln Trauer tragen N
Forum: Film-Forum
18.10.2018 19:38
andreas_n
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Aha, interessant. > > Doch mal ganz ehrlich: Was hat man dir als Kind > gesagt - das Christkind kommt oder der > Weihnachtsmann? Eher weder noch. An Weihnachten kam bei uns keiner der Herrschaften; die Geschenke kamen von den Eltern/Geschwistern etc. Dass da noch Geschenke vom Weihnachtsmann dazwis
Forum: Sendeschluss!
18.10.2018 18:54
Deckard
Aha, interessant. Doch mal ganz ehrlich: Was hat man dir als Kind gesagt - das Christkind kommt oder der Weihnachtsmann? Wie auch immer, bei Weihnachtsmann muss ich immer an die legendäre Szene in "No Panic" denken, wo der schon arg besoffene Weihnachtsmann auf seiner Tour rabiat wird, weil er bei einer Familie Milch angeboten bekommt. Und keinen Alkohol. Aber das gehört wohl ins Filmforum, n
Forum: Sendeschluss!
Ehre, wem Ehre gebührt: Am gestrigen Samstagabend zeigte Das Erste eine große Show zu Jürgen von der Lippes 70. Geburtstag, moderiert von Jörg Pilawa, der viele Freunde und Weggefährten des Entertainers begrüßte (HIER geht's zu unserem großen Special). Die Quoten gaben dieser Entscheidung eindeutig Recht: Mit insgesamt 4,44 Millionen wurden nicht nur richtig starke 19,6 Prozent, sondern a
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 17:40
FrankV
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Am Anfang war ich bei "Die Hard". > > No Panic – Gute Geiseln sind selten? Volltreffer, faxe. War aber auch einfach, die Antwort stand ja schon im ersten Tipp! ;-)
Forum: Film-Forum
20.02.2018 17:24
faxe61
Am Anfang war ich bei "Die Hard". No Panic – Gute Geiseln sind selten?
Forum: Film-Forum
13.01.2017 10:58
chrisquito
hallöle, passend zu diesem trüben Freitag, dem 13., möchte ich mal folgenden Thread aufmachen - etwas Ähnliches gab es vor acht Jahren zwar schon mal, bzw. dieser eher allgemeinere Thread ist dann in die musikalische Depri-Ebene abgedriftet: am besten fang ich mal einfach an: Gute-Laune-Songs sind für mich: Beach Boys, Good Vibrations Pet Shop Boys, Go West Bobby McFarin, Don´t worr
Forum: Sendeschluss!
20.09.2015 18:32
Bacchus
Mir würde da auch noch "Panic – Auch ein Killer ist nur ein Mensch" mit Donal Sutherland und William H. Macey einfallen. Ein sehr "trauriger" Killer-Film, auch wenn du deinen schon gefunden hast. Diesen mag ich! Gruß
Forum: Film-Forum
16.05.2013 14:06
Ragory
Hallo, kann sich noch jemand an diesen Film erinnern? Cloris Leachman spielte eine Frau, die durch einen geheimnisvollen Anrufer langsam in den Wahnsinn getrieben wurde. Der Schwarzweißfilm mit dem schlichten Titel "Panik" dauerte etwa 60 Minuten und wurde im Jahre 1971 ausgestrahlt. Nach langem Suchen bin ich sicher, daß es sich um die Episode 5 der zweiten Staffel der US-Reihe "Kraft Mystery
Forum: Nostalgieecke
17.03.2013 19:26
Stahlnetz
Angeregt durch Deinen Link habe ich mir auch mal einige Folgen von "The Rebel" angesehen und mußte gleich in der Pilotfolge "Johnny Yuma" (etwa bei Spielzeit 12:55) heftig schmunzeln, als Johnny gegenüber dem Zeitungsmann das schöne Zitat nannte: "For everybody there`s a time to decide... that`s when the brave man chooses and the coward steps aside". In der Episode "Coward step aside" (Season
Forum: Nostalgieecke
05.12.2012 18:39
Spenser
Bei mir: Schöne Bescherung (Chevy Chase) No Panic (Denis Leary) Weihnachten nach Maß (Stanwyck) Jede Frau braucht einen Engel (Cary Grant) Fröhliche Weihnachten, Mr. President (R.Urich) Ein Ticket für zwei (lass ich als Weihnachtsfilm durchgehen) ;) ...und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen und ich ggf. noch ergänze
Forum: Film-Forum
05.12.2012 17:18
Deckard
Der amerikanische Weihnachtsklassiker schlechthin... "It's a wonderful life" bekommt übrigens in "No panic" auch einen ganz besonderen Auftritt. (Mehr will ich nicht verraten, falls ihn noch jemand anschauen will ;-)
Forum: Film-Forum
05.12.2012 14:54
Deckard
Ich hoffe, den Thread gibt's nicht schon tausendmal - hab zumindest nicht gleich was ähnliches gefunden: Welcher Film ist denn euer absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm? Bei mir ist es ganz klar "No panic" mit Denis Leary, Kevin Spacey und Judy Davis. Eine unglaublich amüsante, respektlose und schwarzhumorige Komödie über einen Juwelendieb, der auf der Flucht ein völlig zerstrittenes Ehepaar
Forum: Film-Forum
Oh ja, Weihnachtsfilme schaue ich mir in der Vorweihnjachtszeit und Weihnachtszeit auch immer wieder gerne an und habe in den letzten Jahren auch schon eine nette Sammlung aufgebaut :) Bestehend aus Kauf DVD und TV Aufnahmen (sortiert nach den Produktionsjahren) Das große Los (Weihnachten im Juli) Weihnachten nach Maß Ist das Leben nicht schön? Jede Frau braucht einen Engel (Engel sind ü
Forum: Film-Forum
03.06.2012 10:28
jumin
Kristen ist eine gute Schauspielerin. Das hat man schon damals in Panic Room gesehen. Sie scheint sich einfach immer für ähnliche Figuren zu interessieren, die vom Leben Geplagten ... Es wäre interessant, sie mal in einer US-Libeskomödie zu sehen, ob sie eben auch genau anders kann
Forum: Film-Forum
13.04.2012 19:27
fluor
Panic Room
Forum: Film-Forum
24.11.2011 20:34
Isaak_Hunt
Ich habe mir kürzlich noch den Wikipediaartikel durchgelesen. Der Anlass war wohl, dass nunmehr ein paar Duette offiziell veröffentlicht werden sollen, die Freddie Mercury mit Michael Jackson aufgenommen hatte. Ich muss zugeben, dass ich altersbedingt Queen erst relativ spät kennengelernt hatte. 'Radiogaga' war mir bekannt, später, durch den Film, auch der Highlander-Soundtrack, später dan
Forum: Sendeschluss!
15.08.2011 09:44
Moonshade
Neu und frisch an der Serie ist die Konstellation der Hauptfiguren und die Modernisierung klassischer Charaktere und ihr Zusammenspiel. Daß die Egozentrik von Doyles Holmes heute als Soziopathie ausgelegt wird und die WG als Anzeichen für eine homosexuelle Partnerschaft, daß Droschken jetzt Taxis sind und das Studium der Times jetzt durch Blogs, SMS und das Internet ersetzt wird, das ist ein
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2011 11:28
erîk
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > (Und was > für eine schöne Art, "Ja" zum Leben zu sagen.) Aus einer längst vergangenen Zeit, in der Coldplay noch gute Musik machten, stammt "Don't Panic", was kein Sommerhit war, aber auf welches obiger Satz auch zutrifft:
Forum: Sendeschluss!
11.03.2011 10:56
TaperJeanGirl
Seeeehr geil =). Da fällt mir doch gleich noch ein Auszug von "Gas Panic" von Oasis ein: "...That my family don't seem so familiar and my enemies all know my name" =)
Forum: Sendeschluss!
Herren Freddy Pr. Junior: Das Trauma meiner Teenagerzeit weil aller meine Freundinnen ihn ja ach so süss fanden und deswegen jeden Film mit ihn sehen mussten Brad Pitt: es sei denn er spielt einen Psychopathen ala Twelve Monkeys oder Fight Club Tom Cruise: spielt nahezu alle Rollen gleich Till Schweiger: siehe Tom Cruise Jim Carrey, Mike Myers Ben Stiller und die ganze Comedy Riege Damen:
Forum: Film-Forum
08.02.2010 19:56
TV Wunschliste
Weiterer Nachschub für den Krimisamstag bei kabel eins: Am 6. März wird die letzte Episode von "10-8: Officers on Duty" ausgestrahlt. Deren Sendeplatz (23.15 Uhr) wird eine Woche später von einer weiteren Erstausstrahlung belegt: Die CBS-Krimiserie "Hack - Die Straßen von Philadelphia" feiert TV-Premiere. Der "Hack"-Pilotfilm wurde in den USA bereits im September 2002 ausgestrahlt. Produziert
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2009 22:12
Fraak
Die Erklärungen klingen ja ganz einleuchtend. Die Präpositionen "in" oder "on" scheinen aber nicht unbedingt und ausschließlich von den Wörtern "street" bzw. "road" abzuhängen, sondern eher von der jeweiligen Situation... Da wir schon bei Liedern sind: The Beatles: "Why don't we do it in the road" Und The Smiths sangen "Panic on the streets of London..." Fällt mir dazu gerade ein, es gä
Forum: Sendeschluss!
13.10.2009 19:05
4077hawkeye
Die Titanicfrage ist einfach. Bei den Auswahlmöglichkeiten sowieso. Bei Don´t Panic habe ich mich grad schlapp gelacht. Beim Holunder hätte ich wohl einen Joker gebraucht.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2009 22:08
Ninschen
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Frage, wo der der Kandidat den 50:50 Joker > zog, lautete: > > Wie hiess das Schwesternschiff der Titanic, das > 1916 sank? > a.) Britannic b) Romanic c.) Gin Tonic d.) habsch > vergessen, war noch absurder ,-) > > d) Don't Panic
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2009 18:16
mag23
Hallo, der Film heißt "No Panic - Gute Geiseln sind selten" (Originaltitel "The Ref"). . Gruß Henning
Forum: Film-Forum
Oh ja, "Dezernat M"... aber bitte dann auch auf DVD nur mit der HR-Einblendung plus vorgelesenem Off-Text "Diese Sendung ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet". Ich hatte mich vor jeder Folge in die Ecke geschmissen bei diesem Brüllwitz der HR Late Lounge ;-) Das "M Squad" lief bei der deutschen EA anno 1966 im Vorabendprogramm des ZDF um 18:55 Uhr!!! @Paula Tracy: Ich glaube es
Forum: Nostalgieecke
Na los, kommt alle mit ... *klick*
Forum: Sendeschluss!
Meinetwegen können wir das Ganze ja auch wieder ins Filmforum verlegen, mir ist es egal.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2009 22:11
bettyblue68
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > > Einen neuen Thread, JR? Der hier braucht schon > verdammt lang um sich zu laden, kommt mir vor. Ohjabitte ... ein neuer Thread wäre gut. Es kommt nicht nur Dir so vor, Ona.
Forum: Sendeschluss!
JR schrieb: > Die Tipps waren zu gut Zu gut ist auch eine coole Formulierung dafür :p Ich würde ja sagen, sie waren (von mir) zu dämlich. *schnief* > Nicole Kidman war erst > dafür vorgesehen, aber zu der Zeit schwanger, > soviel ich weiß Sie hatte sich wohl bei Moulin Rouge verletzt, glaube ich. Einen neuen Thread, JR? Der hier braucht schon verdammt lang um sich zu lade
Forum: Sendeschluss!
24.02.2009 22:09
Lone Starr
Das war ja ein Quickie - bin ja nicht mal in Stimmung gekommen *gg*
Forum: Sendeschluss!
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Sagt mal, habt ihr etwa Spyware in meinem PC > installiert und schaut euch in einem Nebenzimmer > des Forums, welches ich nicht kenne, auf einem > Bildschirm die Seiten an, die ich absurfe, um > meine Details mühsam zusammen zu tragen???? > > > *lach* > > > Jaaaaaaaaaaaa! Es is
Forum: Sendeschluss!
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Sagt mal, habt ihr etwa Spyware in meinem PC > installiert ... Mist! Erwischt!
Forum: Sendeschluss!
Sagt mal, habt ihr etwa Spyware in meinem PC installiert und schaut euch in einem Nebenzimmer des Forums, welches ich nicht kenne, auf einem Bildschirm die Seiten an, die ich absurfe, um meine Details mühsam zusammen zu tragen???? *lach* Jaaaaaaaaaaaa! Es ist Panic Room. Bin ich so durchschaubar oder woher wusstest du es? *pling* JR ist dran! Mach's besser als ich, biiitttteee! :D
Forum: Sendeschluss!
24.02.2009 22:04
Leo
Blind anhand des letzten Tipps: Panic Room?
Forum: Sendeschluss!
24.02.2009 22:02
JR
Panic Room ?
Forum: Sendeschluss!
26.01.2009 21:31
mae
mich hat der film ganz und gar nicht überzeugt!! ich hab mich nur wieder über die doofen teenies aufgeregt, die blitzblöd auf eigene faust nach irgend ner ollen karte in den dschungel kajuggeln, dort auch nur noch weitere, nicht nachvollziehbare scheiße bauen und letzten endes ************achtung spoiler************ alle (gerechterweise) sterben. ein paar gute momente gab es freilich, abe
Forum: Film-Forum
24.01.2009 20:17
Adamsapfel
Folge 1 - Sendung am 24.03.1981 Fischer Chöre: Finkenwalzer Racey: Runaround Sue Gitte: Die Frau, die dich liebt Eddy Grant: Do you feel my Love Rosetta Stone: Goodbye Guitarman Siw Inger: Die Zeit ist reif Status Quo: Something bout you Baby I like Stefan Waggershausen: Bitte, Herr Doktor Shakin´ Stevens: Marie Marie Robert Palmer: Looking for Clues Folge 2 - Sendung am 21.04.1981
Forum: Nostalgieecke
28.12.2008 19:18
Neuroman
Laut Fernsehlexikon gab es von 1960 - 1963 eine 5-tlg. US-Thrillerserie mit dem Titel "Panic!". In abgeschlossenen und voneinander unabhängigen Episoden wurden Geschichten von Menschen erzählt, die sich aus einer Krisensituation befreien mussten. Wechselnde Darsteller spielten die Hauptrollen, darunter James Mason.
Forum: Nostalgieecke
01.06.2008 00:10
erîk
soundfile schrieb: > Gibt es momentan eigentlich > bessere Regisseure als die Coen-Brüder? > Barton Fink > The Big Lebowski > Fargo !!!!!!!!! > Miller's Crossing > Oh Brother, Where Art Thou Letzteren würde ich rausnehmen aus der Liste, der spielt mit "Arizona Junior" und "Hudsucker Proxy" in einer Liga darunter, "Ein unmöglicher Härtefall" dann nochmal eine Liga tiefer u
Forum: Film-Forum
11.02.2008 21:45
moviemusicmaniac100
Ein ganz wunderbarer, sehr bewegender und mit einer grandiosen Kamera ausgestatter Film. "Into the Wild" ist der beste Film von Sean Penn bisher. Emilie Hirsch spielt ganz großartig, schade, das er nicht mit einer Oscar-Nominierung bedacht wurde. Weiterhin großartig sind Kristen Stewart (Jodie Foster´s Tochter aus "Panic Room"), sowie der immer gute Hal Hoolbrook, der wenigstens mit einer Nomi
Forum: Film-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.