tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Hier sind Filme und Serien. Einige habe ich aus dem Netz aber viele auch selbst herausgefunden. Eigentlich war es immer so, dass ich das geguckt habe und in dem Moment mich gefragt habe "Hm, wo spielt das wohl". Dann habe ich erst im Netzt geguckt, ob der Drehort bekannt ist und falls nicht, habe ich versucht ihn selbst herauszufinden. Wenn Dich was Bestimmtes davon interessiert, kann ich Dir auc
Forum: Nostalgieecke
28.04.2011 07:15
Anonymer Teilnehmer
Die Sendung läuft auf DMAX heißt "American Chopper" und der Name der Firma um die es geht "Orange County Choppers" kurz OCC. Gruss/Huk
Forum: Aktuelles Forum
der sender ist ja auch einfach nur genial. orange county choppers kuck ich fast täglich. ludolfs... nuja, neeee. hab ich momentan keinen nerv für. die neue staffel hab ich gar nicht gesehen bisher. was ich gar nicht gucke sind die reportagen über tattoooooostudios in aller welt. finde ich bäääääh. aber jeder wie ers mag. genial ist die doku über john force. der typ iss einfach nur
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2008 10:49
Marko1978
grad gestern habe ich die letzten folgen wieder mal gesehen und dafür das ich den schluss sehen konte sogar auf occ (orange county choppers) verzichtet... herrlich diese serie. finde ich gut was die vor haben. außerdem hört es sich verdächtich nach guinessbuch an...
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2008 16:56
Nemesis314
Beim Harley-Treffen am Faakersee in Kärnten kannst Du sie Live bewundern!
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2008 14:41
Marko1978
ich war gerade mal auf einer fanseite. dort gibts nen episodenguide und der besagt, dass dmax momentan irgendwie kreuz und quer ausstrahlt. ohne sinn und verstand. nuuuja, warum nicht.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2008 14:26
Marko1978
Moin, Weiß jemand warum die so einen blöden Sendeplan haben auf Dmax? Montag kommt 1. teil einer Folge. Dienstag dann nicht der 2. sondern eine neue bzw. 2 neue Folgen. Sonntags kommt Wiederholung Folge vom Montag und die eigentliche Fortsetzung dieser Folge. Hmmmmm Marko
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.