tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Hallo,momentan finde ich das Angebot was so an Animes rauskommt eigentlich ganz gut und Bediene mich daran aber auch ich habe mir so den einen oder anderen nicht Deutsch Released Film/Serie zugelegt (aber nicht viele).Da die Serien die ich mir Zugelegt habe English Sub/Dub sind!? und auch die Dt. nur Untertitelt anschaue(Über die Stimmen im Original geht nix) stelle ich dir hier mal 2 meiner Fav
Forum: Zeichentrick-Forum
18.09.2010 20:34
Lynn Minmay
Hallo,ich möchte auch noch einiges Beisteuern.Als Filme auf Jedenfall gefällt mir .............. Plastic Little,besonders wegen den schön Gezeichneten Charaktere von Satoshi Urushihara.Natürlich gehört auch Nausicaä dazu,leider habe ich nur die neuere Syncho Version.(was mir eigentlich egal ist,weil ich die meisten Anime eh Untertitelt Anschaue).Die Meisten Miyazaki Filme ist ja Selbstvers
Forum: Film-Forum
02.06.2008 18:36
Lynn Minmay
Hallo,meinst du nur"Deutsche Serien"oder kann es auch Importware sein.Da könnte ich dir eventuell ONEGAI TWINS(recht gut und von der Episodenzahl,überschaubar)einem Ableger von Onegai Teacher Empfehlen(gibt`s leider nicht in BRD).My Favorite wäre I MY ME STRAWBERRY EGGS(sehr gut,auch ep.Überschaubar)beides liegt auf der Romantisch/Komödiantischen seite,vielleicht sagt es dir ja zu....gruß..
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2004 06:49
WarCry
@ Onegai Twins hmm.... ich glaub ich muss mal wieder Onegai Teacher anschauen... ist schon lang her... mir sind die Paralllen kaum aufgefallen :/ . @ Planetes Jo , die Fansubber sind ziemlich schnell 2-3 Tage nachdem ne neue Folge in Japan gesendet wurde , wird sie ja schon als Fansub angeboten ... echt super ! Nur man muss sagen , das sich der Manga und der Anime in einigen Sachen unterscheid
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 21:20
Antragon.sama
@Onegai Twins: -Es spielt in der gleichen Welt NACH den Ereignissen von Onegai Teacher... -Es kommen einige Bekannte Figuren vor (die teilweise auch "karrikiert" sind) -Es werden geschehnisse aus der "alten Zeit" angesprochen! (> Flitter-Urlaub!) -Marie kommt wieder vor *g* > die/der (?) ist süß! *g* Jedoch muss ich sagen dass mich die Serie im Vergleich zu Onegai Teacher entäuscht ha
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 16:09
dissident
WarCry schrieb: > 8. Onegai Twins ( wo hat die Serie jetzt eig. Paralellen zu > Onegai Teacher ?? ) Ich glaub da gibt es keine, ausser dass es an dem gleichen See spielt und einige Charas aus Onegai Teacher vorkommen. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 13:19
WarCry
Mit scheint du bist ein fleißiger Bit Torrent Nitzer , oder ?! ;) Naja ich bins auch ;) . Hier mal meine Top 10 : 1. Shingetsutan Tsukihime ( 12 Epis. waren einfach zu wenig :( ) 2. Planetes ( geile Serie , nur der Manga ist besser ! ) 3. Naruto ( ich glaub das äuft schon seit 2002 , aber ich habs erst 2003 kennengelernt ;) ) 4. Prince of Tennis 5. Battle Programmer Shirease ( Die Episoden
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.