tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
03.07.2016 20:26
faxe61
Thanks, U56. Es scheint nicht, meine "wirkliche" TV-Zeit gewesen zu sein. U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es wäre noch interessant für mich, was auf > den > > anderen Reginalsendern zur fast gleichen Zeit > > lief: WDR und NDR. &g
Forum: Nostalgieecke
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wäre noch interessant für mich, was auf den > anderen Reginalsendern zur fast gleichen Zeit > lief: WDR und NDR. In WDR und NDR gab es im Januar 1977: Omaruru Eddies Vater Julia von Mogador Schaurige Geschichten Partner gesucht Ein Fall für Männdli Die 6 Siebeng'scheiten Fuchs mit dem golden
Forum: Nostalgieecke
Woher hast Du diese Info? Ich hätte sie gerne bei Amazon vorbestellt, finde sie aber nicht. Und was das Vol. 1 anbetrifft, da gab es von Pidax "Omaruru" 1. Staffel, da tut sich seit über vier Jahren nchts mehr.
Forum: Nostalgieecke
15.02.2012 22:45
HDMrBook
Hallo Nostalgiefans Ich habe zufällig beim Bummeln im Billig Discounter TEDI in Ludwigshafen Mitte (walzmühle) ca 10 verschiedene Pidax Veröffentlichungen von 2010 und 2011 für nur 3 Euro entdeckt. Ich war schon sehr überrascht darüber. Ich weiß nicht ob TEDI Fillialen in anderen Städten dies auch im Programm haben, aber wollte diesen Tipp trotzdem hier mal kurz mitteilen. U.a sind
Forum: Nostalgieecke
Traumfrau schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei > so vielen Fernsehsendungen gibt es eine unendliche > Auswahl. Kein DVD-Label findet sich, davon was > herauszubringen. Die DVDs würden sich wie wild > verkaufen. Irgendetwas muß es doch geben, egal > was! Du kennst dich aber nicht gut mit Walter Giller aus. TV-Serien mit ihm als Hau
Forum: Nostalgieecke
Endlich ist sie da! Mit „Omaruru“ erscheint eine der wohl meistgesuchten Abenteuerserien der 1970er Jahre auf DVD. Die Abenteuerserie um deutsche Auswanderer im Jahr 1893 überzeugt aufgrund der realitätsnahen Geschichte, den eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen (an Originalschauplätzen in Afrika gedreht) und vor allem wegen der hervorragenden Schauspieler (Manfred Seipold, Walter Gille
Forum: Nostalgieecke
05.01.2008 21:43
Barnie
und gehört..seine Stimme war übrigens auch die Erzählstimme bei Wickie /Heidi? Beim "Paulchen Panther" war es Gert Günter Hoffmann Omaruru davon gab´s 26 Folgen...am Schluß gab es doch diese Gemetzel Aids? Schade
Forum: Nostalgieecke
05.01.2008 21:01
Paula Tracy
Ganz, ganz schwach ist da eine Erinnerung... Manfred Seipold starb bereits 1989 an Aids in Los Angeles. Ich habe ihn immer ganz gern gesehen.
Forum: Nostalgieecke
05.01.2008 20:45
Barnie
Kennt jemand diese Serie von 1976 mit Manfred Seipold und Walter Giller noch. Die Handlung spielt in deutsch süwest Afrika was ist eigeltlich aus Manfred Seipold geworden?
Forum: Nostalgieecke
Ich könnte noch folgende Serien beisteuern: Alarm (eine Wissenschafts-Krimi-Serie) Gene Bradley in geheimer Mission Ein Fall für Manndli (Schweizer Krimiserie) Floris von Rosemund Okay S.I.R. Die Grashüpfer (Serie über die Anfänge der Fliegerei, tolle Titelmusik) Der Fahnder Mädchen aus dem Weltraum Omaruru Davon würde ich gerne einiges wiedersehen.
Forum: Nostalgieecke
04.02.2005 08:31
Caramia
Serien meiner Kindheit (60er-70er Jahre), die ich liebte, an die ich aber zum Teil nur sehr bruchstückhafte Erinnerungen habe: "Mini-Max": James-Bond Persiflage, in der der tolpatschige "Maxwell Smart" als Agent brilliert! "Mädchen in den Wolken": Erlebnisse zweier Stewardessen einer amerikanischen Airline (damals war 'ne Stewardess noch was! ;-). Eine davon hieß "Millie" und war im Gegens
Forum: Nostalgieecke
01.07.2002 10:21
Oli
Halli hallo, wer erinnert sich noch an eine Serie namens "Omaruru", die in Namibia spielte? Einer der Hauptdarsteller war Manfred Seipold. Worum genau ging's da nochmal? 2. Frage: Es gab da mal so eine Serie über einen weißen Jungen, der (ich glaube) von einem Massai-Stamm aufgenommen wird und dann lange Zeit nach ur-afrikanischer Art und Weise lebt. Er rennt jedenfalls ständig mit Pfeil und B
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.