tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Seit 2019 hat das "Wunder im Pullunder" seine eigene Comedyshow im MDR Fernsehen: Pünktlich zur neuen TV-Saison meldet sich Olaf Schubert mit der inzwischen fünften Staffel von "Olafs Klub" zurück. Die neuen Folgen der Stand-up-Show sind ab dem 2. September am späten Samstagabend gegen 22.15 Uhr im Programm. Die genauen Anfangszeiten variieren abhängig vom jeweiligen Vorprogramm. Pro Folge
Forum: Aktuelles Forum
Schon seit einiger Zeit ist der späte Samstagabend im MDR Fernsehen für Comedy reserviert. Unter anderem waren dort schon "Olafs Klub", "Das Gipfeltreffen" und "Katrin Weber" zu sehen. Jetzt hat der MDR kurzfristig ein neues Format angekündigt, das schon am morgigen Samstag (30. Oktober) beginnt: Um 22.35 Uhr ist die erste Ausgabe von "Bosetti die Erste - Julius Fischer ist auch dabei" mit Sar
Forum: Aktuelles Forum
Erst kürzlich ging die dritte Staffel von "Olaf macht Mut" zu Ende. Doch das "Wunder im Pullunder" ist schon bald mit einer neuen Show wieder im Fernsehen zu bewundern. Für den MDR geht Olaf Schubert mit einem neuen Stand-up-Comedyformat an den Start. In "Olafs Klub" begrüßt er pro Folge jeweils "fünf handverlesene Comedians aus dem gesamtdeutschen Raum". Die erste Ausgabe der Sendung mit de
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.