tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
Am 27.05.2016 wird Staffel 3 der Kultserie „Oiski! Poiski! - Neues von Noahs Insel“ in der Reihe „Pidax Animation“ auf DVD veröffentlicht. Die abschließende Staffel der beliebten Zeichentrickserie enttäuscht nicht. Die letzten 13 Abenteuer für Noah & Co. sind genauso liebevoll produziert wie ihre Vorgänger und besonders für die Kleinsten geeignet. Jede Episode vermittelt sc
Forum: Nostalgieecke
Am 25.03.2016 wird Staffel 2 der beliebten Kinderserie „Oiski! Poiski!“ in der Reihe „Pidax Animation“ auf DVD veröffentlicht. Die zweite Staffel der beliebten Kindertrickserie „Oiski! Poiski!“ fasziniert erneut durch die liebenswerten, herzerwärmenden Geschichten. Diese bieten nicht nur erstklassige Unterhaltung , sondern vermitteln auch stets eine Botschaft. Die 13 spannenden Ab
Forum: Nostalgieecke
Am 05.02.2016 wird die Erfolgsserie „Oiski! Poiski!, Staffel 1“ in der neuen Reihe „Pidax Animation“ auf DVD veröffentlicht. Mit „Oiski! Poiski!“ präsentiert Pidax eine der schönsten Zeichentrickserien der letzten 20 Jahre. Die charmanten, herzerwärmenden und humorvollen Geschichten werden kindgerecht erzählt, vermitteln aber gleichzeitig auch eine Botschaft : Zusammenhalten, au
Forum: Nostalgieecke
Myra schrieb: > Aber in 20 Jahren sind andere Serien Klassiker und > viele der heutige Serien werden dann nicht besser > oder schlechter sein als die damaligen. Ich nehme an, Du meinst damit vor allem moderne Zeichentrickserien, die auch schon seit mehreren Jahren laufen. Von den bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigten fallen mir vor allem folgende ein: "Oiski Poiski", "Sis
Forum: Aktuelles Forum
Oiski! Poiski! F/GB, 1996 - 1998
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2005 18:37
Lalelu
Also ist es so etwas wie ein Phantasieausdruck... Vielen Dank!
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2005 10:38
derND
POISKI ist russisch und heisst "Suche", OISKI bedeutet jedoch nichts ... Gruß derND
Forum: Zeichentrick-Forum
27.01.2005 18:43
Lalelu
Mein Sohn schaut gerne die Zeichentrickserie "Oiski, Poiski" auf dem Kika. Kann mir mal jemand verraten, wie dieser Ausruf von Sascha auf deutsch heißt? Danke!
Forum: Zeichentrick-Forum
08.01.2004 19:54
Madigan
1.) suche ich die Titellieder von Hikari - die kleinen Superstars Nadine - Stern der Seine Oiski Poiski Bushbabies 2.) "Um die Welt mit Willy Fog" kennen hier ja sicher viele, aber hat zufällig auch jemand Informationen zu der Nachfolgeserie "Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde"? ZB Produktionsjahr, Erstausstrahlung etc und evtl eine Homepage mit Bildern
Forum: Zeichentrick-Forum
28.09.2003 00:37
Madigan
...von Oiski Poiski, mit dieser schwimmenden Insel. Weiß jemand, wo ich das herbekommen kann? Wenns geht Intro und Outro.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich fühle mit dir-habe drei Kinder und weiß, wie penetrant die nerven können! Oiski poiski klingt irgendwie polnisch oder russisch- vielleicht kennt du ja jemanden, der diese Sprachen spricht. Helfen kann ich nicht aber MITFÜHLEN. Ansonsten hilft nur: Würstchenvorrat anlegen und Ohropax rein!
Forum: Zeichentrick-Forum
Das haeb ich gerade beim Kinderkanal gefunden. Oiski! Poiski! 26. Diamantina! 39-teilige englisch-französische Zeichentrickserie 1997-1999 (Wh.) Hoffe es hilft.
Forum: Zeichentrick-Forum
Also ich kenne Noah den Eisbären und seine Freunde und die abgefahrene Insel, auf der sie leben und mit der sie rumreisen aber BITTTEEEE....was heisst denn bloss "Oiski! Poiski! " ???????????? Plärrr.... sie hat gesagt, dass sie erst wieder zu ihrer mama fährt, wenn ich es ihr übersetzen kann. Da sie wie ein Scheunendrescher futtert und auch noch immer Würstchen haben will (ich bin Vegetarie
Forum: Zeichentrick-Forum
31.10.2000 18:10
percystuart
Ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist, das der WDR eine Zeichentrickserie am Start hat (hatte),die ein paar Parallelen zur Serie "Raumpatroullie" aufweist, aber jetzt mache ich euch ja drauf aufmerksam!!! Die Serie Heisst "Oiski! Poiski!" Da Seid ihr baff, was???Gruß, percy :-)))
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.