tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
29.12.2017 18:50
chrissie777
Ulrich, "Till" mochte ich auch sehr gern, vor allem seinen netten Vater, gespielt von Lutz Moik, den man spaeter kaum je im TV wiedersah. An das Klopfzeichen erinnere ich mich auch noch. Irgendwie ist "Till" verbandelt mit der TV Serie "Alles dreht sich um Michael" (Ilya Richter?), die im bonus material ein langes Interview mit Hans Schaffner bietet, worin er auch "Till" erwaehnt und die anderen
Forum: Nostalgieecke
29.12.2017 16:44
U56
Ich habe hier eine Liste der Serien aus dem Dezember 1967 zusammengestellt: ARD Dem Täter auf der Spur Der Baron Ferien auf der Kräheninsel Großer Mann – was nun? Gut gebrüllt, Löwe Kobra, übernehmen Sie! Maverick Schauplatz Los Angeles Schwäbische Geschichten Wir lernen Englisch ARD regional Alexander Prächtig, der lachende Hund Atom-Anton, die Superameise Bei uns da
Forum: Nostalgieecke
"Ich denke oft ..." war eine 6teilige Fortsetzung der "Schwäbischen Geschichten", die den Untertitel "Schwäbische Erinnerungen" trug. War in den 60ern bis 80ern (leider) häufiger der Fall, dass verschiedene Staffeln verschiedene Serientitel trugen (wäre heute natürlich unmöglich), zB "Kleinstadtbahnhof" (13 Folgen), "Neues vom Kleinstadtbahnhof" (13 Folgen); "Ein Jahr mit Sonntag" - "Ei
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.