tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 22 von 22
Erstens heißt das jetzt "Gemachten" und zweitens bin ich aufgewühlt und empört, dass A-, Pan-, Post- und Hypersexuelle ausgegrenzt werden. Für mehr Sichtbarkeit für die LGBTQ*IAPPH+-;/: Community, wo im übrigen alle gleich ticken und in ihrem vielfältigen Safe Space ausgiebig solidarisch kuscheln! P.S.: Das S-Wort darf man übrigens nicht mehr benutzen. Ist ja fast so schlimm wie das an
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2009 03:30
Vindi
Also Betty Boop würde ich nicht als Mangastil bezeichnen.. Ich meine nicht einfach nur plump "große augen, lange Beine, schräge Haare".. sondern den "typischen Stil".. die Augen sind viel zu rund.. Mangaaugen sind oben eckig und unten rund.. Du kennst doch Mangaaugen, also stell dich nicht so an! Außerdem ist die viel zu pummelig für den Mangastil.. Du hast auch sicher schonmal die Manga
Forum: Zeichentrick-Forum
27.12.2007 15:57
Captain Hack
LordRaiden schrieb: > > Jaaaa ich suche auch mal wieder was XDDD > > Nachdem ich mich mit einem "Kollegen" hier dauerhaft ja wegen > RTL2 aufrege und über den Sender nach Lust und Laune läster > (XD), brauch ich mal ein wenig Ablenkung. > > Es geht um Folgendes: > Ich hab mir die Serie "Oh! My Goddess" angesehen, und ich > finde dieses japanische Intro einfach
Forum: Zeichentrick-Forum
27.12.2007 06:25
LordRaiden
Jaaaa ich suche auch mal wieder was XDDD Nachdem ich mich mit einem "Kollegen" hier dauerhaft ja wegen RTL2 aufrege und über den Sender nach Lust und Laune läster (XD), brauch ich mal ein wenig Ablenkung. Es geht um Folgendes: Ich hab mir die Serie "Oh! My Goddess" angesehen, und ich finde dieses japanische Intro einfach nur wunderschön. Leider ist mir dieses viiiel zu kurz (es geht nur kna
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2007 10:55
The Fan
Programmschema Animax: Montag-Freitag 05.40 The Candidate for Goddess 06.05 Record of Lodoss War 06.35 One Piece 07.00 Dragonball 07.25 Oh! My Goddess 07.55 School Rumble 08.20 Gundam Seed 08.50 Earth Girl Arjuna 09.15 One Piece 09.40 Dragonball 10.10 Oh! My Goddess 10.35 X TV 11.05 Eureka Seven 11.30 Record of Lodoss War OVA 12.00 School Rumble 12.25 Gundam Seed 12.55 Earth Girl Arjuna 13.20 .
Forum: Zeichentrick-Forum
04.11.2003 17:43
silfide
naja ich finde den manga nicht soo aufregend, hab aber erst 6 bände kann ja noch besser werden (hoffentlich). also so weit ich weiß gibt es insgesamt 25 bände. der 25. ist diesen monat erschienen
Forum: Zeichentrick-Forum
04.11.2003 17:35
• $ußeMau$ •
Hi ! Ich wollte mal Fragen, wie Ihr "Oh! My Goddess" findet ??!! Ich persöndlich finde den Manga besser als die Serie ("Mini Göttinnen") die bei RTL2 lief ... Und was sagt Ihr dazu ?? Weiss jemand vielleicht, wie viele Bände es insgesamt gibt ?? Also ich kenne 24 ... Liebe Grüsse an Alle !!!
Forum: Zeichentrick-Forum
03.12.2002 12:15
Apollyon
eben ausgestrahlt wird Mini Goddess das sind diese kurzen SD Zwischenteile im Manga es gibt davon 48 Folgen je 7 Minuten oder so die zu 16 Folgen zusammengefasst werden
Forum: Zeichentrick-Forum
02.12.2002 23:46
Brooklyn
Die Serie hat storymäßig nicht soviel mit dem OMG-mangas zu tun, sondern basiert eher auf den kurzen Minigoddesses-storys. (Weiß nicht ob die auch in den dt. OMG-Mangas enthalten sind). Die OVA-serie basiert direkt auf den Mangas, hat aber leider nur 5 Teiler :-( mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
02.12.2002 23:40
GalaxyRangerin
Ich weiß zwar leider nicht, wieviel Folgen es gibt, aber: Ich freu mich auch schon voll auf die Serie! ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
02.12.2002 23:10
Tiuri
Hab gerade gelesen das Rtl 2 entlich "OH my Goddess" ausstrahlen will (Tv-wunschliste). Ich liebe diese Serien und habe alle Mangas die bisher erschienen sind. Rtl2 könnte damit wieder in meiner Gunst steigen, allerdings versauen die bestimmt wieder die Syncro oder sie zensieren und schneiden daran herum um es Kinder freundlicher zu machen :-( Na mal sehen. Weiß jemand wie viele Folgen es von
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2002 12:58
Chaos@work
Was für Szennen wurden zum Beispiel rausgeschnitten? Wünsche mir: Nausica Tenchi Muyo Oh! My goddess Cats eyes (genau da hab ich die Schnitte bemerkt*heul*) und noch ein oder zwei die nicht durch die Zensur kommen würden.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2002 16:38
jointboy18
Ich wünsche mir vor allem Card Captor Sakura, Saber Rider,Oh My Goddess, Angel Sanctuary ,Bubblegum Crisis - Tokyo 2040 ,Captain Tsubasa - Road To 2002,City Hunter 3 , Dr. Slump Arale-Chan und viele mehr
Forum: Zeichentrick-Forum
26.07.2001 22:23
Saskia
von sailor Moon gibt es auch noch eine Special 60 min lang, ebenso gibt es noch über 10 Musicals. gerüchten zufolge soll auch etwas neues kommen von Sailor Moon entweder ein Movie oder eine OVA. Saint Tail ist auch eine schöne serie gefällt mir besser als Kamikaze KAtou Jeanne , es gibt auch noch Mahou Tsukai TAi,Mahou no Princess Minky Momo, und MAgical Girls und es gibt auch noch eine ähnl
Forum: Zeichentrick-Forum
11.11.2000 19:53
Sternennacht
Hallo!Könntest Du mir sagen, woher Du die Info hast und ob dieser Sender im normalen Kabelnetz ausgestrahlt werden soll oder ob man dafür Pay-TV haben muß (Premiere World oder Mediavision)? Gruß ~~~ Sternennacht ~~~ >Es sollte einen Anime&Manga Sender geben! >Der nur so was wie: >Devil Hunter Yohko/Mamono Hunter Yohko >Bubblegum Crisis - Tokyo 2040 >El Hazard: Wanderers >
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2000 12:23
ÂreaNine
Es sollte einen Anime&Manga Sender geben!Der nur so was wie: Devil Hunter Yohko/Mamono Hunter Yohko Bubblegum Crisis - Tokyo 2040 El Hazard: Wanderers Ranma 1/2 Ah! My Goddess/Oh My Goddess Dragon Ball Z Gun Smith Cats Saber Rider usw. Ausstrahlt.. Das währe doch FED
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2000 21:03
Domi
>Hallo, Kommentar vom Doc!>ad schrieb: >> man muss ja nur mal die endschlechten musikvideos sehen, die letzter zeit >> auftauchen, und in denen z.b. einfach aus ghost in the shell bzw. >> patlabor die sequenzen völlig zusammenhanglos reingeschnitten wurden. >> und dann behauptete diese gruppe auch noch, sie hätten die zeichentrick >> sequenzen mit ohne ende
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2000 15:31
Elvis
>Kleine Korrektur: "Wamdue Project" stammt nicht aus Deutschland - dahinter steckt ein einzelner amerikanischer DJ. Das macht die Sache allerdings auch nicht besser... :-( ich muss jedoch zugeben, dass mir das lied gefallen hat. (und das video habe ich erst ein paar wochen spaeter gesehne) >Technik-Story: >- Neon Genesis Evangelion (*DER* Anime überhaupt, meiner Meinung nach) welch ueb
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2000 00:10
ad
>> noch dazu ist die musik völlig unpassend.>> aber so ist das eben in deutschland. >Kleine Korrektur: "Wamdue Project" stammt nicht aus Deutschland - dahinter steckt ein einzelner amerikanischer DJ. Das macht die Sache allerdings auch nicht besser... :-( > oops, glatt ins fettnäppchen getreten. aber ich stimme dir trotzdem zu :-)) > >> warum gibts noch nirgends mpeg
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2000 22:55
Doc Sleeve
Hallo, Kommentar vom Doc!ad schrieb: > man muss ja nur mal die endschlechten musikvideos sehen, die letzter zeit > auftauchen, und in denen z.b. einfach aus ghost in the shell bzw. > patlabor die sequenzen völlig zusammenhanglos reingeschnitten wurden. > und dann behauptete diese gruppe auch noch, sie hätten die zeichentrick > sequenzen mit ohne ende aufwand hergestellt. > al
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2000 00:33
wizard
hallo leutevielen dank für die echt netten erklärungen hätte nicht gedacht dass ihr so viel geduld mit mir habt auf jeden fall merkt man dass ihr viel spass an der sache habt und dass ihr ne menge darüber wisst mal sehen ob ich kapiert habe was animes wirklich sind ich sag jedenfalls animes dazu wie die japaner sie nennen ist mir egal ich bin kein japaner also animes sind japanische trickfilm
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2000 09:25
Schobronics
>hallo leute>ich hab da ein problem >seit einiger zeit ist hier immer von animes die rede >mal heisst es saber riders wären animes dann wieder nicht Saber Rider ist ein Anime, allerdings ein von den Amerikanern ziemlich zerhackter. Das scheint eine ziemlich schlechte Angewohnheit von denen zu sein, andere Beispiele wären Robotech oder die DIC-Version von Sailormoon. >dann gibts j
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.