tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Das neue "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Spin-Off rund um Leon Moreno beschert den Fans der dienstältesten deutschen Daily-Soap auch ein bemerkenswertes Wiedersehen. Zehn Jahre nach ihrem Abschied steht Susan Sideropoulos für "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" wieder vor der "GZSZ"-Kamera - und das, obwohl ihre Figur Verena Koch 2011 eigentlich den Serientod starb. In "Leon - Glaub nic
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2020 08:36
Duke of Hazzard
Das ist gerade auf Prime und ich bin erst bei Folge 3. Kann mit einer direkt die erste Szene in Folge 1 erklären? Die klatschen sich ab wegen eines gelösten Falles und werden verhaftet. dann kommt das Intro und es sind alle frei und die Geschichte beginnt. Zeigt die Staffel nun wie es zur Verhaftung kommt, oder wurden die offscreen einfach freigelassen und bekommen deswegen die Standpauken
Forum: Zeichentrick-Forum
Als Ayla Höfer wurde Schauspielerin Sıla Şahin in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Für eine neue Webserie des ARD/ZDF-Jugendangebots funk nimmt sie sich nun selbst auf die Schippe. In "Offscreen" spielt sie sich selbst und ist am Tiefpunkt angekommen: Ihren Job in der Daily-Soap ist sie los und ihr Verlobter hat sie verlassen - damit ist auch der Luxus vorbei, sich nicht
Forum: Aktuelles Forum
Wow, lassen die Ehefrau also einfach den Offscreen Tod sterben, das ist hart. Da fragt man sich schon, was da wohl vorgefallen ist, dass die so rausgeschrieben wird. Man haette sicherlich auch andere Loesungen finden koennen als das. Mal schauen, wie lange der Herr Witwer denn trauert.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 19:10
Hülya
June Allyson ist gestern nach längerer Krankheit im Alter von 88 Jahren verstorben: June Allyson, the perenially perky actress who played wife, girlfriend and girl-next-door to a long line of leading men in the 40s and 50s, died Saturday at her home in Ojai, California; she was 88. The actress died of pulmonary respiratory failure and acute bronchitis complicated by a long illness, with her h
Forum: Sendeschluss!
10.02.2005 14:53
Dustin
Entschuldige mal, die Umgangsformen in Eine himmlische Familie sind eindeutig verlogen! Keine Familie außerhalb von TV-Land verhält sich so, dieses immer freundliche, verständnisvolle, sich gegenseitig unterstützende Geseiere ist ja wohl unerträglich. Manchmal hat tatsächlich einer der Charaktere mal so etwas wie einen kleinen Wutanfall, allerdings wird der durch das direkt darauffolgende G
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2005 07:34
Chriss505
Ach,ja.......
Forum: Sendeschluss!
24.09.2003 19:07
Anonymer Teilnehmer
Na ja mein Arthur redet viel wenn der Tag lang ist. Und ganz ohne Zweifel hab ich gern mal einen oder zwei Schluck Rotwein getrunken. Aber weil es chic war? Pfui Herr Brauss...wer kam denn in meinen Wohnwagen und hat sich auch ein Schlückchen genehmigt. Na gut was auch immer in solchen Interviews steht..man sollte einen eventuellen Nebensatz nicht immer für bare Münze nehmen. Journaliste
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.