tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Der kanadisch-amerikanische Schauspieler Kenneth Mitchell ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Das bestätigte seine Familie via X (ehemals Twitter). Mitchell war vor knapp fünf Jahren mit der degenerativen Muskelerkrankung Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) diagnostiziert worden, die für einen sich zügig verschlechternden Gesundheitszustand sorgte - bald darauf war Mitchell auf einen Roll
Forum: Sendeschluss!
11.07.2023 12:07
TV Wunschliste
Der erfolgreiche amerikanische Fernsehproduzent Manny Coto ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Das berichtet Deadline unter Berufung auf seine Familie. Demnach ist Coto nach längerer Krankheit einem Krebsleiden erlegen. In den USA war er über die vergangenen 30 Jahre als Drehbuchautor und später Produzent bei zahlreichen populären Genre-Serien im Einsatz, darunter "Star Trek - Enterprise"
Forum: Sendeschluss!
12.08.2011 11:46
TV Wunschliste
Sebastian Roché hängt seine übernatürlichen Flügel an den Nagel und widmet sich fortan lieber der Vampirjagd. Der Darsteller, der als Engel Balthazar in "Supernatural" zuletzt die Winchester-Brüder in Schach hielt, wechselt nun zu einer anderen Serie des CW-Networks, den "Vampire Diaries". Roché verkörpert in der kommenden, dritten Staffel einen mysteriösen Vampirjäger, der vor allem
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2011 11:57
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender 13th Street holt "Covert Affairs" nach Deutschland. Die neue Spionage-Serie stammt von USA Network, der Heimat von Hochglanz-Dramen wie "Royal Pains", "In Plain Sight" und "Burn Notice". Ausgestrahlt wird die erste Staffel ab dem 12. September jeweils montags und dienstags ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen. Im Mittelpunkt der Agentenserie, die auf Action-Szenarien vor exotischen Sc
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2010 19:56
Spenser
Basic.Master schrieb: ------------------------------------------------------- > Sat1 sollte wieder ihren Star Trek-Samstag > einführen, so wie früher: > 13:00 TOS > 14:00 TOS > 15:00 TNG > 16:00 DS9 > oder so ähnlich... so einen geballten Star Trek Samstag gabs noch nie, wie du ihn beschreibst. Es liefen 2 Serien höchstens immer gleichzeitig, der Rest w
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2010 11:17
TV Wunschliste
Das Aufgebot an Gaststars für die fünfte Staffel von "Dexter" wird weiter verstärkt. Nach Julia Stiles und Jonny Lee Miller (wunschliste.de berichtete) stößt nun auch der ehemalige "RoboCop" Peter Weller zum Ensemble des Serienkiller-Dramas. Weller soll in acht der zwölf neuen Episoden zu sehen sein und wird voraussichtlich einen Beamten der Miami Metro Police verkörpern, der in eine inter
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2006 14:50
Beat
jup... genau... Odyssey 5... danke... Was heißt hier abgesetzt?!?? Meine Mutter hat die Gute-Nacht Geschichten in meiner Kindheit auch immer Zuende gelesen, herrgott! Sonst wär' ein noch größerer Versager aus mir geworden...
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2006 14:15
STH
Wenn ich das richtig gelesen habe, ging es irgendwie garnicht aus, da die Serie nach der 1. Staffel in den USA abgesetzt wurde.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2006 14:12
STH
Hui. Ganz schön knifflig. Musste etwas länger suchen: Das müsste Odyssey 5 gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2004 21:22
Flightsimmer
US-Serien sind bei Sat.1 mittlerweile Fremdkörper geworden. Beworben werden sie überhaupt nicht und die Sendeplätze sind oft schlecht gewählt. "Ed" um 7 Uhr früh zu verpulvern ist eine Schande, bei JAG hinkt man Jahre hinterher, Enterprise pausiert monatelang und bekommt dann trotzdem keinen Primetimeplatz. Bei Frasier und Becker überspringt man einfach eine Staffel und sendet seit dem Ende
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 04:18
Spenser (ausgeloggt)
Ich mag die Serie auch sehr gerne! Schon eigenartig, warum die Serie trotz guter Quoten eingestellt wurde.... An den Prod.-kosten kann es doch auch nicht gelegen haben, so teuer kommen mir die Folgen nicht vor! Heute (bzw) morgen kommt die 17.Folge. Drei kommen noch. Am 03.10. fällt die Folge wegen dem Feiertag aus.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2004 11:49
NCIS
12. Re: JAG
Ist euch schon aufgefallen das sat.1 die folgen der staffel 7 in der falschen reihenfolge sendet! Zwei folgen sind vertauscht worden! Folge 7 wird nach der 5 gesendet und die 6 erst nach der 8! So einen scheiss machen die auch schon mit der Serie Odyssey 5! Haben die nur idioten bei sat.1 oder geht denen das am arsch vorbei?
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2004 17:31
_Eddie_
1. Odyssey 5 2. Ready Or Not 3. The Tripods 4. Star Trek: The Next Generation 5. The Wonder Years 6. Seinfeld 7. Battlestar Galactica 8. Alf 9. Knight Rider 10 Hals über Kopf Grüße, -Eddie.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2003 02:30
Eddie
Ganz klar: ODYSSEY 5 (Sciene-fiction/Mystery) Beste Serie weit und breit. Viel besser als X-Files! Klasse Story, coole Charaktere, intelligent gemacht, eine Haupthandlung die sich von Folge zu Folge immer weiter entwickelt, einfach Spitze! Leider ist noch unklar, ob es eine 2.Staffel geben wird: Mehr Infos zu der Serie: www.theseekeronline.com
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2003 15:35
Romain
Odyssey 5 habe ich leider noch nicht gesehen... klingt aber ganz interessant nachdem was da so geschrieben wurde. Eine Serie die unbedingt erwähnt werden muss ist "Mondbasis Alpha" (Space: 1999). Die erste Staffel dieser Serie ist einfach genial: sieht gut aus (Uniformen, Effekte, "Adler", die Mondbasis), ist logisch, düster, philosophisch und spannend. Zudem wird nicht immer alles erklärt (d
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2003 01:24
Eddie
Odyssey 5 ist meiner Meinung nach die beste Sci-Fi Serie zur Zeit. Ob sie je ins deutsche Fernsehen kommt?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.