tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 149 von 149
05.09.2006 20:43
Dustin
Fenne schrieb: > > Arrested Development JAAAAA!!! Beste Serie seit Jahren, allerdings unglaublich schwer zu synchronisieren, hoffentlich bleibt es beim O-Ton (glaube ich zwar nicht wirklich, aber man kann ja noch hoffen) > Auf schlimmer und ewig > Coupling > Dharma & Greg > Ellen > News Radio > Nightwash > Smack the Pony > So NoTORIous > Susan >
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2006 16:02
Fenne
Hallo! Folgende Shows erwarten euch bei Comedy Central (Meist ab Sendestart!) 100% Mundstuhl Arrested Development Auf schlimmer und ewig Blessed Bullzeye Coupling Creature Comforts Der Comedy Asylant Dharma & Greg Die Ein Euro Comedy mit Badesalz Die Kargar Nagel Show Ehring aktuell Ein Trio zum Anbeißen Ellen Extras Girlfriends Home Again Hyperdrive Jack & Jill Just
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2006 08:34
Arynion
Ich mag den Matthias Richling sehr gerne. Der wird wahrscheinlich nur im Süden bekannt sein. Dazu mag ich eigentlich Willy Astor. Der hat einen ungemeinen Wortwitz und kann gut mit Wortspielen arbeiten. Von der alten Garde gefällt mir, aber in der Zwischenzeit mit Abstrichen, Rüdiger Hofmann. Und dann natürlich das RTL-Samstag Nacht Team aus den 90ern: Ditttrich, Bohning, Schweins, Jürgens..
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2006 17:37
knorz
Nightwash!!!! meistens tolle leute da jürgen v.d. lippe im gespräch mit harald schmidt alsmann mit westermann ,zwar keine comedy aber trotzdem lustiger als manch andere die erste hilde becker aber nich als bühnenprogramm nur serie
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2006 13:03
Pete Morgan
Nightwash find ich an und für sich gut (schon allein wegen dem Moderator, der hat so einen leisen, unaufdringlichen Humor), aber auf den "Kay Wray" mit seinen blaugelben Klamotten und der passenden Schminke hätte man echt verzichten können. Der hatte nur derbe Späße drauf und setzte zur Sicherheit einfach noch mal auf schrilles Outfit um "lustig" zu wirken. Die beiden Soul-Typen am Ende gehÃ
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2006 10:31
Joe D. Fostar
Thanks. Nightwash.de hatte ich schon im Vorfeld konsultiert, aber nichts dergleichen gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2006 01:19
Django
Waschsalon "Schnell und Sauber" auf der Brüsseler Str. - Details unter nightwash.de
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2006 00:15
Joe D. Fostar
108. Nightwash
Hallo! Weiß jemand, in welchem Kölner Waschsalon "Nightwash" vom WDR produziert wird? BTW: Der Typ mit dem "bisschen Frieden" von eben war klasse...
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2006 20:32
The Fan
Ab März gibts zum Glück wieder Nightwash auf WDR
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2006 17:44
Kittie S.
Hm, ich hab's jetzt nicht gesehen, aber ich verstehe den Text eher allgemein: "Schon vor "Nightwash", dem kultigen Comedy-Event aus dem Waschsalon, war der Quatsch Comedy Club auch eine Talentschmiede für Komiker. In Berlin können sich Nachwuchstalente jeden ersten Freitag im Monat vor Publikum testen. Für die professionellen Künstler aber gilt: Wer sich sein Programm bei anderen zusammenkla
Forum: Aktuelles Forum
Ganz witzig finde ich die Sendungen "Late Lounge: Club" und "Nightwash". Das ist Comedy vom Feinsten...
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 22:00
Knittkuhl
Die mag es geben. Es existieren aber ne Menge besserer Komiker. Eine Sendung, bei der ich regelmäßig immer kleben bleibe, ist: Sechserpack. Meistens gute Gags und wirklich ausgezeichnete Schauspieler. Bei Nightwash treten manchmal sehr begabte Leute auf. Johann König z.B. sehe ich auch sehr gerne.
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2005 11:01
Lugh
Eindeutig "Eine schrecklich nette Familie"... kann ich immer wieder schaun und ich bin froh, dass die Staffeln nun endlich auf DVD zu haben sind. Aber auch Nightwash, Harald Schmidt und Scheibenwischer gefallen mir sehr gut. Slán Lugh
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 21:46
The_Fan
wenn die richtigen Comedians da sind ganz klar : Nightwash! Leider ist zur Zeit Sommerpause und man muss sich mit dem Material von der HP begnügen oder aufgenommenes anschauen. The Fan
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2005 12:20
kullertraene
1. Giovanni di Lorenzo 2. Götz Alsmann 3. Knacki Deuser (Nightwash) 4. Lars Brandau (Anchorman bei N-TV) 5. Frank Plasberg (Hart aber Fair) 6. Günther Jauch 7. Oliver Kalkofe 8. Klaus Kleber (heute journal) 9. Thomas Pommer 10. viele Kaberettisten
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2005 23:59
Mr Butermaker
Kommt natürlich auf die Gäste an, bei Nightwash.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2005 19:34
The_Fan
Und Nightwash lässt du aus?? o_O Banause! ^^
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2005 10:12
The_Fan
Geh mal auf nightwash.de, dann auf Kontakt und schreib mal eine Mail, das sollte helfen
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2005 02:03
stone
hallo zusammen, kann mir einer von euch die akkorde von der nightwash-titelmusik nennen? wäre voll nett...
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2005 16:38
Lukas
pixie schrieb: > > nur jeder hat halt ne andere art von humor und der von raab gehört bei mir > persönlich nun mal nich dazu. > > ich kann mich bei "harald schmidt", dittsche oder nightwash totlachen Soso, bei Harald Schmidt also. Das ist also deine Art von Humor. Hmm... ich finde Harald Schmidt auch ziemlich geil und bin ein Fan schon seit "MAZ ab!". Aber unglaublich was a
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2005 12:59
fliewatüt
pixie schrieb: ..aber ich kann mich bei > "harald schmidt", dittsche oder nightwash totlachen obwohl > ich bei nightwash auch nich jeden toll finde. .. Raabs Comments zum aktuellen TV-Geschehen sind hier und da zum Schmunzeln (obwohl kein Vergleich zu Kalkhofe). Spätestens wenn er beginnt seine Gäste "flach" zu texten, schalte ich auch weg. Immerhin hat sich Raabs Format wieder etwas er
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2005 10:47
pixie
@Lukas ich wollte es mir ja verkneifen, damit dieses "wer ist besser" thema nich neu entsteht, aber ich kann mich bei "harald schmidt", dittsche oder nightwash totlachen obwohl ich bei nightwash auch nich jeden toll finde. und stell dir vor, dafür muss ich noch nich ma in den keller gehen. aber da können andere halt nich drüber lachen, aber diese o. g. leute haben wenigstens nen anständigen,
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2005 15:00
Leo
Genau :o))) Endlich mal wieder einer, bei dem man sich drauf freuen kann, was noch alles von ihm kommt!
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2005 14:26
Nietnagel
Exakt der isses. Kommt aus Essen, meiner Heimatstadt. Zitat: "Wenn so Essen is, wie is dann Kotzen?" Zitat: "Sie wollen einen schönen Abend verbringen und gehen in Essen weg und kommen wieder zum Parkplatz und ihr Auto ist abgeschleppt; Na gut das kann Ihnen in Köln auch passieren....aber da hatten sie nen schönen Abend"
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2005 13:46
Leo
@ Nietnagel: Hagen Rether – ist das der, der letztens den Förderpreis des Deutschen Kleinkunstpreises gekriegt hat? So 'n Lnager mit dunklen Haaren und Pferdeschwanz? Mann, war der gut! So begeistert war ich lange nicht mehr von einem Kabarettisten ...
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 18:57
The_Fan
Der unglaubliche Heinz ist einfach nur genial. Und Sting ist auch cool.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 17:33
Werderaner
Zu meiner Zeit beim Bund wäre so was wie dieser nachgemachte Mensch Schmidt rund gemacht worden. 1979 jedenfalls waren die Uffze jedenfalls "besser". Sitz! Aus!
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 16:31
Nietnagel
Aus der Sendung sind viele namenhafte Leute erst hervorgegangen. Daher heißt es ja auch im Untertitel "Comedy-Trainingscamp". Durch Nightwash wurden u.a. Mario Barth, Hennes Bender, Ausbilder Schmidt, Kai Magnus Sting, Jess Jochimsen, der unglaubliche Heinz oder Konrad Stöckel bekannt. Hierher kannte ich zum Beispeil auch John Doyle und Johannes Flöck, die die Plätze hinter Ingo Oschmann bei
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 16:15
BrandungsFelsen
Und als ehemaliger Grundwehrdienstleistender kann ich sagen: Ausbilder Schmidt trifft den Nagel auf den Kopf! Natürlich satirisch überspitzt, aber genau so sprechen und gestikulieren Ausbildungs-Uffze.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 16:08
mattb
Stimmt .. spätestens mit Semsteranfang wird mir nichts anderes übrig bleiben... Was ich gerade aus den vorigen Beiträgen so heraus gelesen hab, tauchen dort also auch "namhaftere" Leute auf? Die am Sonntag aufgetretenen Comediens waren mir gänzlich unbekannt...
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 15:49
The_Fan
Zur Not hilft dir der Viedeorecorder bestimmt.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 15:48
The_Fan
Nein, natürlich finde ich nicht alle gut. Ich habe König und Schmidt auch nicht aufgezählt, weil ich sie mag, sondern weil doch eine Menge sie kennen. Es kann schon sein, dass das Publikum unkritisch ist, aber nenn mir mal eine Comedyshow wo das nicht so ist! Und ja, auch ich gebe zu, dass ich Ausbilder Schmidt nicht gut finde.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 15:34
mattb
Hey, ich hab am Sonntag nach der schon sehr amüsanten "Zimmer frei" Sendung mit Reinhard Fendrich erstmals "Nightwash" gesehen. Das ist ja echt ein Geheimtipp!! Endlich mal frische Comedy ohne die bereits auf allen Privaten x-mal durchgeleierten sog. "Stars". Klasse, werd's mir ab sofort öfters anschauen - nur leider zu einer etwas ungünstigen Zeit...
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 12:30
Werderaner
Uns geht es auch primär um diese Sendung! Auch sie steht und fällt mit den auftretenden Comedians. Oder findest du ALLE toll? Das Konzept ist gut, allerdings ärgert es mich, wenn das Publikum unkritisch alles bejubelt. Kann man bei schlechten Auftritten und Gags nicht mal ruhig sein und die Hände still halten? Ich finde N. eben schlecht, wenn so ein dummes Gehopse, wie dieser Ausbilder Sch
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 11:52
The_Fan
Es ging mir eher primär um Nightwash und nicht um Schmidt und König. Es gibt auch noch viele andere!
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 08:46
Lokomotive
Warum kann ich mit dem Johann K. nix anfangen? Allein der Tonfall geht mir an die Nerven. Da krieg ich Plakk.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 08:38
Nietnagel
Primär er selbst, sekundär die Leute, die zu blöd waren den Wortwitz zu raffen. Das ging ihm auf den Senkel, somit hat er sich wieder König statt Könich genannt.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 06:36
Heinz
Wer is eigentlich dran schuld, dass sich Johann Köhnich jetzt offiziell Johann König nennt???
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 23:43
Leo zu Hause
Ausbilder Schmidt finde ich auch gruselig. Und Könich macht mich ganz fusselig mit seiner Art zu reden (grade ist er im Quatsch Comedy Club). Aber Nightwash ist tatsächlich ein Geheimtipp, ich verpasse es selten.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 23:43
Nietnagel
Wirklich sehr neue Information.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 23:37
Werderaner
Ausbilder Schmidt ist wirklich übel. Über den kann ich noch nicht mal grinsen. Vielleicht kann mir mal einer erklären, was an dem originell und witzig sein soll. Als Reservist kann ich sagen: Der funktioniert noch nicht mal äußerlich als Unteroffiziers-Karikatur. Von seinen inhaltlich flachen Sprüchen erst gar nicht zu reden!
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 23:06
The_Fan
Nächste Mal tritt z.B Ausbilder Schmidt auf und Johann König!
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 23:05
The_Fan
143. Nightwash
Eine Empfehlung an alle Comedyliebhaber. Jeden Sonntag von 0.00 bis 0.30 gibt es Nightwash auf'm WDR zu sehen. Kann ich nur empfehlen. Gesendet wird aus einem Waschsalon in Köln. Es treten jeweils 4 Comedians auf. MfG The Fan
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2005 12:47
Nietnagel
Das is ne Wiederholung vom NDR, müsste jetzt jeden Sonntag im WDR kommen nach Nightwash.
Forum: Aktuelles Forum
"Auf das mich die Anke Engelke-Fans jetzt lynchen ... ;-)" Wozu?! Die Performance ist doch ganz objektiv so grauenvoll, daß es nicht einmal für einen Platz auf der Fensterbank von Nightwash reicht. Ständige Wortwiederholungen (mit dem Höhepunkt 3x "Meine Damen und Herren" in einer Minute!!!), ein elendes Gestotter und überhaupt (!) kein Timing - so ein Elend habe ich vorab nicht erwartet. D
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2003 22:32
magnum.pi
hi leute, nicht vergessen. Ab heute immer Nightwash um 00.00 Uhr im ersten. 'NightWash', die einzigartige Comedy-Show aus einem Waschsalon hat einen neuen Sendeplatz: Ab der fünften Staffel trainieren talentierte Nachwuchs-Comedians im Ersten, immer dienstags um 24.00 Uhr. Die Gäste der Premierensendung am 21. Oktober: Mario Barth, Gregor Mönter, John Doyle und Der unglaubliche Heinz. HolzbÃ
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2003 12:25
jepp
Blondes Gift Zimmer frei! Nightwash Simpsons Featurama Punkt 12 Harald Schmidt Show Tv total popclub NEUN LIVE wenn nix besseres drin ist GZSZ NBC GIGA BigBrother Hurra Deutschland Freitag Nacht News Alles Atze Genial daneben Hausmeister Krause Knight Rider
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2003 14:01
Thomas82
ja, nightwash guck ich gerne mal.. sind viele neue comedians da... ich wußte aber auch dass der gewinnt, der war auch schonmal bei explosiv oder irgendsowas... und das is garnicht so ungefährlich mit dem nagel, und beim raab hat er ne glühbirne verspeist.. mjammjam.. auch nich so gesund... hab von den andern leider nich viel mitgekriegt aber ich wette dass da bessere bei waren, nur er hat eben
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2003 00:16
Willi
Wir sind doch alle krank. Gewonnen hat dann Konrad Stöckel, der sich u.a. Nägel in die Nase steckt. Er hat mit der Nase auch mal ein Kondom aufgeblasen. Wie heißt der russische Sex-Minister? Kondomow. Wie heißt der chinesische Sex-Minister? Schwing dein Ding. Konrad Stöckel trat mehrmals bei Nightwash im WDR auf. Das ist eine Comedyreihe in einem Waschsalon. Das läuft Sonntag spät abends
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.