tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
24.01.2020 11:00
TV Wunschliste
Er war der Fels in der Brandung für eine der berühmtesten Polizistinnen der Fernsehgeschichte. "Cagney & Lacey"-Fans können sich die Serie ohne John Karlen nicht vorstellen, der in sieben Staffeln und vier Fernsehfilmen Mary Beth Laceys (Tyne Daly) Ehemann Harvey verkörperte. Bekannt wurde der Schauspieler in den USA bereits in den 1960er Jahren mit der Grusel-Soap "Dark Shadows". Nun ist
Forum: Sendeschluss!
Meine Wünsche für 2018 Serien: Teufelskreis der Angst(USA 1972) mit Sebastian Cabot Bradbury´s Gruselkabinett(USA 1985) Sierra(USA 1974) mit "Knirscher" Dr. Doolittle(USA 1970/71) die Zeichentrickserie mit den Grasshoppers sowie diverse Hanna-Babera Klassiker(Winnie, Magilla Gorilla, Yogi Bär etc. aber nur die A
Forum: Nostalgieecke
Ich freu mich auch, daß endlich die Original-Twilight-Zone (USA 1959-1964) erscheint. Besonders bin ich gespannt wie man bei der Veröffentlichung dieser Serie verfahren wird. Denn sie durchlebte Synchronphasen die sich über über 4 Jahrzehnte erstreckten und lief unter 2 verschiedenen Titel (Geschichten, die nicht zu erklären sind und Unwahrscheinliche Geschichten). Die späteren Folgen die f
Forum: Nostalgieecke
25.06.2013 14:00
Pete Morgan
Richard Matheson hat uns viele tolle Stories, sowohl in Drehbuchform als auch in Romanform, geschenkt - Science Fiction Fans wird er unvergesslöich geblieben sein mit seinem Roman und Drehbuch zu "Die unglaubliche Geschichte des Mister C.". Er schenkte uns "Der grauenvolle Mister X", "Der Rabe", die Serie "Unglaubliche Geschichten", zahlreiche Drehbücher zu Westernserien wie "Lawman", Schocker
Forum: Sendeschluss!
Hier mal eine Auswahl der Serienklassiker, in denen er zu sehen war... Star Trek: New Voyages J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ally McBeal Mord war ihr Hobby Burkes Gesetz Murphy Brown L.A. Law Magnum Knight Rider Airwolf Hardcastle and McCormick Hotel Ein Engel auf Erden Hunter Kampf um die Yellow Rose Simon & Simon Lottery! Matt Houston A-Team The Love Boat T
Forum: Sendeschluss!
Mich hätte auch immer interessiert wie Lex Barkers Karriere weitergegangen wäre. In seinen letzten Auftritten Roy Black-Film "Wenn Du bei mir bist" und den Auftritten in den TV-Serien "Ihr Auftritt, Al Mundy" und "Night Gallery" sah immer noch blendend aus. Es wird ja derzeit an einer aufwendigen Doku mit vielen Interviews seiner Weggefährten und Familie gedreht. Hoffentlich wird sie mal de
Forum: Film-Forum
15.10.2003 15:48
Moonshade
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Hilfe, weil auch sorgfältigste Internet-Recherche nichts gebracht hat. Ich suche eine Horror-Anthologie, die ganz oder zum Teil mal in den frühen Tagen des Kabelfernsehens mal auf RTL oder SAT1 gelaufen ist. Was ich noch weiß: die Serie lief wahrscheinlich 45 Minuten sie lief meines Wissens Samstag oder sogar Sonntags spät abends (eher Sonntag) si
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.