tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
Der Pay-TV-Sender Sony Channel nimmt die romantische Serie "Natürlich, Liebe" ins Programm. Die zehnteilige italienisch-spanische Miniserie mit Megan Montaner ("Grand Hotel", "Velvet Collection") und Alessandro Tiberi ("To Rome with Love") wird ab dem 26. August 2020 immer mittwochs um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Die temperamentvolle spanische Flamenco-Tänzerin Candela (Mo
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2019 12:07
TV Wunschliste
Das Kuppelshow-Spin-Off "Bachelor in Paradise" geht in seine nächste Runde: Erneut gibt es ein Wiedersehen mit einigen ehemaligen "Bachelor"- und "Bachelorette"-TeilnehmerInnen auf einer paradiesischen Insel. RTL gab nun den Starttermin bekannt: Die zweite Staffel beginnt am 15. Oktober. Die Folgen werden immer dienstags um 20.15 Uhr gezeigt - das ist durchaus ungewöhnlich, schließlich war fü
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2015 22:37
LeMartin
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz extrem finde ich es mit den Klassikern - klar > sind die schön, klar will die jeder sehen, aber > warum so oft, und vor allem gibt es die doch auch > auf DVD. Genügend noch nie oder seit Jahrzehnten > nicht gezeigte Schätze schlummern im Archiv und > es gibt ständig Opa wird verkauft.
Forum: Nostalgieecke
Die deutschen Synchronfassungen waren mir spaetestens zu dem Zeitpunkt nicht mehr so wichtig, als ich realisierte, dass die Stimmen in der US Version den uns bekannten Synchronstimmen derselben Serie oft sehr aehneln. Da haben die deutschen Synchronstudios in den 60er Jahren wirklich einen guten Job getan, das muss man ihnen lassen :)! Gruss, Chrissie Stahlnetz schrieb: ---------------------
Forum: Nostalgieecke
onlyoneman schrieb: ------------------------------------------------------- > Das weiß ich schon, daß dies wirklich ein > großangelegtes Wunschdenken von mir ist die Sache > mit deutschen Fassungen meiner einstmaligen Serien > mit denen ich aufgewachsen bin. Die Spannung sowie das Warten, ob und was sich vom eigenen Wunschdenken vielleicht doch noch erfüllt im Laufe der Zei
Forum: Nostalgieecke
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > ;-)) > Ja, natürlich liebe ich auch die besinnliche > Zeit. > Es ist aber wahr- als Selbstständiger macht man > nicht Urlaub wie ein Angestellter. Kurzinterview mit mir selbst: Hallo, Herr Cessna, sind Sie irgendwo angestellt? Nein! Ich bin selbständig tätig. Danke für das Gespräch! ;-)
Forum: Sendeschluss!
;-)) Ja, natürlich liebe ich auch die besinnliche Zeit. Es ist aber wahr- als Selbstständiger macht man nicht Urlaub wie ein Angestellter.
Forum: Sendeschluss!
28.05.2009 14:23
Navida
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ICH hingegen überhaupt nicht abkann, ist > zeitgleich lesen und fernsehen oder lesen und > Musik hören. Ich konzentriere mich voll auf die > geschichte, da will ich nicht nebenher durch > irgendwas anderes gestört werden. > Das kann ich auch nicht, beim Lesen muß ich ungestört sein,
Forum: Sendeschluss!
17.02.2009 20:56
Drago
Ich finds ganz ok, wenn Programmtipps mal außer der Norm laufen. Da kann man ein bißchen diskutieren. Natürlich liebe ich Deinen Thread Myra. Ab und zu kanns aber nicht schaden, dass man über Filme redet. Das passt m.E. nicht ins Progammtippforum. Mir ist grad danach, weil dieser Film so hoch gelobt wird. Ich finde in ehrlich gesagt nicht besonders. Ein Plädoyer für Toleranz und Herzlichk
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2009 11:46
Dustin
Launchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Es war aber respektlos gegenüber Menschen die man > liebt. Ich gehe nun einfach mal davon aus, das zu > deine Eltern in dieser Zeit zumindest noch, > geliebt hat. Natürlich liebe ich meine Eltern, in der Situation wollte ich aber respektlos sein, ich wollte das es meiner Mutter peinlich ist und sie am
Forum: Sendeschluss!
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Myra, so sehr ich Deine Ambition achte, aber ich > glaube, das kann nicht klappen. > Andere Ansprüche, andere Geschmäcker. > Und so ähnlich hat es doch hier schon immer > geklappt. > Man hat doch immer mal einen aktuellen Tip > bekommen. > > Sorry, trotzdem liebe Grüße Huhu Migge,
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2006 20:18
Paula Tracy
Ja, "Ist das Leben nicht schön?" mit meinem Lieblingsschauspieler James Stewart ist natürlich ein Muß, dazu auch noch "Rendezvous nach Ladenschluss", ebenfalls mit ihm. "Wir sind keine Engel" mit Bogart und Ustinov ist auch Pflicht, und - immer wieder ein Schluchzer - "Spuren im Sand" mit John Wayne. Neueren Datums, aber auch sehr schön, ist "Natürlich... Liebe". Weihnachten muss es was für
Forum: Nostalgieecke
18.11.2006 03:41
Captain Hack
NNB schrieb: > > Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin ein Fan von > alten Klassikern, obwohl ich schon 36 Jahre alt bin. > Natürlich liebe ich Serien aus meiner Kindheit, Wickie kann > ich z.B. heute noch schauen. Biene Maja und Heidi sind schöne > Erinnerungen, aber doch etwas zu kindisch das noch > anzuschauen. Trotzdem ist es immer wieder schön, die Stimme >
Forum: Zeichentrick-Forum
17.11.2006 13:48
Tjure
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin ein Fan von alten Klassikern, obwohl ich schon 36 Jahre alt bin. Natürlich liebe ich Serien aus meiner Kindheit, Wickie kann ich z.B. heute noch schauen. Biene Maja und Heidi sind schöne Erinnerungen, aber doch etwas zu kindisch das noch anzuschauen. Trotzdem ist es immer wieder schön, die Stimme von Willi zu hören. Dafür liebe ich Serien wie Mic
Forum: Zeichentrick-Forum
Wer macht eigentlich immer diese Umfragen,wie wer was gesehen hat,bei mir war noch keiner und hat gefragt ob ich Queer as Folk angekuckt hab :-) ---Hab ich natürlich :-)--- Liebe Grüsse
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2004 20:20
inbrevi
Es war eine Wohltat, Lieder in deutscher Sprache zu hören. Die Jugendlichen, die zum größten Teil, heute ja nur auf Songs in englisch stehen, verstehen eh den Text nicht. Sie können den Wortlaut zwar einigermaßen wiedergeben, aber frage sie mal nach der deutschen Übersetzung. Da lobe ich mir Lieder, bei den man versteht, von was die Rede ist. Natürlich liebe ich auch Songs in englisch, z.B
Forum: Sendeschluss!
18.08.2004 08:29
beimer
Ich mag sehr gerne Elefanten, nur tun sie mir in den Zoo's leid, gucke sie mir dort auch nicht an. Sie leiden an Hospitalismus und überhaupt finde ich es abartig, ein Tier in Gefangenschaft zu halten und sei es auch "nur" der Vogel im Käfig. Und natürlich liebe ich meinen Hund, "Frau Beimer". Im Grunde liebe ich alle Tiere. Wie sagte schon meine Mutter immer:"Tiere sind die besseren Menschen"
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.