tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 25 von 25
01.06.2007 10:55
The Fan
Programmschema Animax: Montag-Freitag 05.40 The Candidate for Goddess 06.05 Record of Lodoss War 06.35 One Piece 07.00 Dragonball 07.25 Oh! My Goddess 07.55 School Rumble 08.20 Gundam Seed 08.50 Earth Girl Arjuna 09.15 One Piece 09.40 Dragonball 10.10 Oh! My Goddess 10.35 X TV 11.05 Eureka Seven 11.30 Record of Lodoss War OVA 12.00 School Rumble 12.25 Gundam Seed 12.55 Earth Girl Arjuna 13.20 .
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2005 13:57
Retroanimesammler
Hauptsache ist das die Animes zu uns kommen,egal wie.Hier mal ein paar Beispiele für gute und schlechte Synchro(meine Meinung). Gut schlecht Ranma El Hazard Nadia Aika(bis auf Gasto) Slayers Najica
Forum: Zeichentrick-Forum
16.11.2004 23:48
SONIC
schönen abend noch, DarkMoldo geb ich recht, ich brauch von aika auch keine neuen folgen, najica hat mir viel besser gefallen ;) aber leider hat nun mal alles einen anfang und einen schluss, so weh es auch einen tut! es gibt viele animes, wo ich mir ne fortsetzung wünsche!
Forum: Zeichentrick-Forum
02.11.2004 05:41
Spenser (ausgeloggt)
Naja, Najica ist eigntlich noch eine recht junge Serie. Aber was neues wird wohl sicher nicht kommen, die Serie hatte ja auch eine "letzte Folge" gehabt! ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
29.10.2004 21:07
Darkrobot
Moin Trickfilmkollegen, sagt an, bleibt es in Zukunft bei der geringen Folgenanzahl von Aika(7) und Najica(12), oder dürfen wir uns auf neue Episoden freuen? Wenn, wann und wo werden sie ausgestrahlt? Danke für eure Antwort(en) im Voraus. Hochachtungsvoll, Darkrobot
Forum: Zeichentrick-Forum
29.05.2004 19:20
CLK-DTM
Weiss jemand wie der Titelsong von Najica heisst?
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2004 23:19
Joshugan
Beide Serien stammen auf jeden fall aus der Feder des selben Zeichners
Forum: Zeichentrick-Forum
21.04.2004 10:04
Madigan
ist soweit ich weiß der Nachfolger oder Weiterführung, irgendwas in der Richtung
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2004 23:11
Feenix
Mal ne andere Frage das ist doch nur ein abklatsch von Aika oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2004 20:33
Madigan
Das wäre dann Daniela Reidies (oder so...), frag doch einfach mal direkt bei Viva nach
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2004 22:56
prime
11. najica
hmmm, sagt mal:irr ich mich oder ist die Sprecherin von Lila die gleiche die Mila in Mila Superstar ihre Stimme verliehen hat. Nur spricht sie hier nicht so hart.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2004 00:22
prime
hmmm, irr ich mich oder ist die Sprecherin von Lila die gleiche die Mila in Mila Superstar ihre Stimme verliehen hat. Nur spricht sie hier nicht so hart.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2004 15:30
Madigan
es stand so in meiner Fernsehzeitschrift und in der AnimaniA. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es stimmt
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2004 01:13
Chimaira
@Spenser Entschuldige mal, als ich mir das Datum aus meinem Newsletter vor einiger Zeit abgeschrieben habe, stand da eben 7.04., 23.00 Uhr. In der AnimaniA steht dasselbe und in meiner Fernsehzeitschrift war die Serie sogar für Dienstag angekündigt. Da kann doch ich nichts dafür, wenn das alles Falschmeldungen waren. In der Zwischenzeit hab ich auch gemerkt, dass das Blödsinn ist, aber kurzfr
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2004 00:44
Spenser
@Chimaira: Das ist doch Blödsinn, was du da schreibst! Also nochmal! Die Serie startet erst am Sonntag! Das ist doch seit einigen Tagen groß und breit auf dem Videotext angegeben! Wie kommt ihr alle auf Dienstag oder Mittwoch? Das sind Termine für nächste Woche! Erst genau nachlesen und dann posten...!!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2004 00:41
Spenser
@Madigan: Du mußt was durcheinander gebracht haben! Die Serie startet erst am Sonntag! Wie kommst du denn auf Mittwoch????? Da steht doch überall, dass es erst ab Sonntag kommt.....
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2004 00:39
Spenser
Wieso? Die Serie startet erst am Sonntag! Was habt ihr mit Dienstag oder Mittwoch????? Das steht auch nirgends! Die Serie startet ab Sonntag!
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2004 15:13
ConanUndCo
Laut den Pressemeldungen kommt die Animeserie "Najica" erst heute. Und diese andere Meldungen die von der Presse nicht bestätigt worden sind , ist alles eine Ente. Heute startet offiziell die Animeserie "Najica" !!!
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2004 09:19
Rikku
Hi Leutz!!! Manche sagen Najica kam gestern, dann heißt es wieder heute????? Gestern um 23:00 kam doch fast forward, aber in der TV zeitung stand das es dann hätte kommen sollen????und im teletext steht für heute auch nix????? Ich verstehe das voll nit mehr... könnt ihrmir vieleicht helfen danke...
Forum: Zeichentrick-Forum
06.04.2004 21:37
Chimaira
Das startet doch erst Morgen. Ich hab vorhin auch nochmal nachgesehen, weil in meiner Fernsehzeitschrift steht, dass es heute startet, aber im Videotext von Viva ist davon nichts zu lesen.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.04.2004 20:00
WarCry
...hmmm... und wehe sie nehmen wie bei Noir die Stimmen von Aika ....
Forum: Zeichentrick-Forum
06.04.2004 19:55
Madigan
läuft heute um 23h... bin ja auch mal sehr gespannt, hoffentlich ist die Synchro nicht wieder so enttäuschend
Forum: Zeichentrick-Forum
06.04.2004 16:10
Rikku
Heute schon?? Wann ich dachte erst morgen???? Schade dass, das Ende nicht so toll ist, aber ich freue mich trotzdem!!! MFG
Forum: Zeichentrick-Forum
06.04.2004 13:50
OAB
Der schluß der Serie ist leider nicht so gut gemacht aber sonst ist die Serie gut
Forum: Zeichentrick-Forum
06.04.2004 13:04
Dr. Quincy
25. Najica
Startet ab heute! ich verspreche mir sehr viel davon
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.