tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
Das fand ich gerade in Youtube: Gruss, Chrissie sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwei Serien, die ich damals ganz gern angeschaut > habe: > > Ich und Paris / Seule à Paris > > > Nadine und die Olympiade / Nanou (schon 70er > Jahre, 1971) > > ade > > Ich habe keine Hinweise auf eine
Forum: Nostalgieecke
Hi sulka, "Ich und Paris" klingt faszinierend, gibt es aber leider auch in amazon.fr nicht. Schade! Gruss, Chrissie sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwei Serien, die ich damals ganz gern angeschaut > habe: > > Ich und Paris / Seule à Paris > > > Nadine und die Olympiade / Nanou (schon 70er > Jahre, 19
Forum: Nostalgieecke
Zwei Serien, die ich damals ganz gern angeschaut habe: Ich und Paris / Seule à Paris Nadine und die Olympiade / Nanou (schon 70er Jahre, 1971) Ich habe keine Hinweise auf eine DVD-Veröffentlichung gefunden.
Forum: Nostalgieecke
DER MANN MIT DEM KOFFER Richard Bradford KATY Inger Stevens, William Windom SPRUNG AUS DEN WOLKEN Ken Curtis, Larry Pennell TWILIGHT ZONE 60ger Jahre Serie von Rod Serling NADINE UND DIE OLYMPIADE Francoise Laurent DER STAUDAMM Horst Niendorf LANCER James Stacy, Wayne Maunder PRIVATDEDEKTIVIN HONEY WEST Anne Francis TEILS HEITER TEILS WOLKIG Pete Duel, Judy Carne
Forum: Nostalgieecke
Mato, der Indianer (OT: Les Indiens) habe ich Ende der 60er gerne gesehen. Eine Wildwest-Serie aus der Perspektive eines Indianerstammes, soweit ich mich erinnere. Im Internet habe ich außer ein paar dünnen Daten dazu nicht allzuviel gefunden, schon gar keine Fotos. Hat jemand vielleicht entsprechendes Material? Poly gehörte auch zu meiner Kindheit. "Poly, Poly, Pferdchen lauf ..." Im Origina
Forum: Nostalgieecke
Unter Google wird allerlei aufgelistet, z.B.: Die Hauptdarstellerin hieß Francoise Laurent.
Forum: Nostalgieecke
09.09.2004 22:43
wuppdi2001
Danke fur die promte antwort. Wuppdi2001.
Forum: Nostalgieecke
09.09.2004 22:29
wuppdi2001
Hallo. bin neu hier und suche infos zur serie Nadine und die Olympiade ca. 1970/71. wenn jemand weiss wie die haupdarsteller heissen bitte posten. danke im voraus.
Forum: Nostalgieecke
22.04.2003 14:52
Nobbi von links
Hatte die nicht nen kleinen Bruder der in jeder Folge einer anderen Sportart fröhnte?
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2003 18:39
Kaschi
Hier gibt's was dazu: Francoise Laurent spielt die Schwimmerin Nadine Duchesne. Beide Namen in Google eingeben - vielleicht gibt's ja auch was Französisches dazu. Bonne chance!
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2003 12:49
Matthias
Hi, ich kann mich auch noch schwach an die Serie erinnern. M.E. müßte sie 1971 gelaufen sein. Ich habe den Verdacht, daß es sich um folgende Serie handeln müßte: . Könnt ihr euch evtl. an Rollennamen erinnern? Ciao - Matthias
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2003 12:04
Sami
Ich kenne die Serie noch, habe schon zig-mal versucht, etwas darüber herauszufinden, aber: nichts.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2003 04:23
Menno
So, Ihr Fernsehkieker, jetzt hab ich Euch! Bloß eine knappe Stunde rumgesucht und etwas NICHT gefunden! Wer kennt diese Serie, lief freitags im ZDF, 18.45 bis 19.30, so um 1972/73: Französischer Teenager, Nadine, bereitet sich als Schwimmerin auf die olympischen Spiele vor. es kommt natürlich allerhand dazwischen, u.a. ein schwerer Unfall. Letztendlich wird sie aber doch in den " Kader" der Na
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.