tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 51 - 100 von 188
12.06.2014 07:16
Netzwurst
musikrob2806 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es eigentlich eine Playlist von Na siehste? Playlist
Forum: Nostalgieecke
Ich habe den Trailer von ZUIO TV gesehen und muss leider feststellen, dass ich KEINE EINZIGE der Sendungen mir ansehen würde. Mein spontaner Gedanke war: "ADHS trifft Rinderwahnsinn" . Aber anderen Geschmäckern mag es vielleicht gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
ZDFkultur wiederholt "Na siehste!" mit Günther Jauch Derzeit wiederholt der Digitalsender ZDFkultur noch die letzten Folgen von "Na sowas!", der Personalityshow mit Thomas Gottschalk aus den 1980er Jahren. Im Anschluss daran setzt der Kanal die Ausstrahlung unmittelbar mit der Nachfolgesendung "Na siehste!" fort. Ab 16. Juni wird sie jeweils montags um 18.00 Uhr gezeigt. Günther Jauch hatte die
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2014 08:45
musikrob2806
Gibt es eigentlich eine Playlist von Na siehste?
Forum: Nostalgieecke
08.05.2014 00:33
Hitparadenfan
Nein, der Tagesblock wird komplett 3x wiederholt, da lassen die keine Folge ausfallen.
Forum: Nostalgieecke
07.05.2014 22:48
Pilch
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Klartext heißt das, das denen 45 Minuten pro > Tag verloren gehen würden. Da der Sender seine Kosten minimal halten muss, ist das sogar ein Vorteil. Dann lässt man z.B. eine der zwei Wiederholungen von "Schloßhotel Orth" aus. Ist sowieso eine davon eigentlich unnötig: 1. Ausstrahlung: 15:45 2
Forum: Nostalgieecke
07.05.2014 17:56
Hitparadenfan
Naja es lief ja demnach nur ein Spielfilm im Anschluss. Bei einer Eurovisionssendung wie "Wetten,daß...?" wäre es schon schwieriger gewesen einfach zu überziehen.
Forum: Nostalgieecke
07.05.2014 16:56
U56
Hier habe ich noch den passenden Ausschnitt aus der Hörzu:
Forum: Nostalgieecke
07.05.2014 16:33
U56
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich wundert aber, dass damals überhaupt ein > Überziehen möglich war bei einer Sendung im > Vorabendprogramm. Wurde da nicht strikt gekappt? Die Sendung begann ja erst um 19.30 Uhr und das folgende Programm wurde dann um einige Minuten verschoben. Vor der Hauptausgabe von "heute" wäre ein Überziehe
Forum: Nostalgieecke
07.05.2014 15:59
Helmprobst
Wenn es "nur" um 7 Minuten geht, könnte man ja ausnahmsweise auch einfach leicht kürzen und z.B. einen Musik-Act rausschneiden, damit die Folge dennoch gezeigt werden kann. Mich wundert aber, dass damals überhaupt ein Überziehen möglich war bei einer Sendung im Vorabendprogramm. Wurde da nicht strikt gekappt?
Forum: Nostalgieecke
07.05.2014 13:01
Hitparadenfan
Die haben ihr festes Konzept an dem die festhalten. Mit dem Showblock um 17.00 Uhr anfangen bringt gar nix. Dann müssten die Serien "Schloßhotel Orth" und "Forsthaus Falkenau" auch vorrücken um eine Virtelstunde (beginn ab 15.30 Uhr). Das würde bedeuten dass auch die Wiederholung der "Hitparade" und "Disco" um jeweils 15 Min vorrücken müssten (Beginn dann um 14.00 Uhr schon). Da
Forum: Nostalgieecke
07.05.2014 12:29
Pilch
Hast du über deinen "heißen Draht" zum ZDF schon den Vorschlag gemacht, dass man den täglichen Showblock von 17:15 bis 20:15 Uhr einfach um ein paar Minuten erweitert und man z.B. jeden Tag um 17:00 Uhr anfängt? Dann hätte man für die diversen Überlängen immer genug Platz (falls bei niedrigeren Längen doch mal 15 min. übrig bleiben sollten, könnte man mit den üblichen Sachen wie "Auf
Forum: Nostalgieecke
07.05.2014 12:05
Hitparadenfan
Ab dem 16.06.2014 zeigt zdf.kultur um 18.00 Uhr als Nachfolgesendung von "Na sowas!" die Reihe "Na siehste" mit dem damals 31jährigen Günther Jauch. Begonnen wird mit der Folge vom 04.11.1987. Leider lässt man dafür die letzte "Na sowas"-Folge vom 21.03.1987, wie auch schon zwei Folgen von 1986, auf Grund der Überlänge ausfallen. Thomas Gottschalk muss in seiner Abschiedsendung damals ru
Forum: Nostalgieecke
20.05.2013 00:31
faxe61
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > chrisquito schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > > > etc. - gibt es da eigentlich einen > > > Haftungsausschluss? ;-) > > > > Nee
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 17:09
Leo
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > verspüre ich jetzt auch den dringenden > Drang, zu sterben. Noch ein Krebsfilm mehr, und > ich bring mich um. Na siehste, hatte es doch auch was Gutes. Nein, Scherz beiseite, mir ging's genauso. Man fängt schon an, an sich selbst die wildesten Symptome (und jeden Tag andere natürlich) festzustellen.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2012 18:13
Dennis1982
amsp schrieb: ------------------------------------------------------- > red_tiger82 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > na siehste mal, auf dwdl.de steht eine gute > > Kritik. > > DWDL hält auch Produzenten von scripted reality > für Genial. Nicht wirklich...
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2012 22:42
amsp
red_tiger82 schrieb: ------------------------------------------------------- > na siehste mal, auf dwdl.de steht eine gute > Kritik. DWDL hält auch Produzenten von scripted reality für Genial.
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2012 22:28
red_tiger82
na siehste mal, auf dwdl.de steht eine gute Kritik. Ich sleber hab's nicht gesehen, wäre froh wenn es bei der Ausstrahlung im ZDF bleiben würde.
Forum: Aktuelles Forum
...und wann wird Na Siehste wiederholt?
Forum: Nostalgieecke
27.04.2012 09:53
wolle64
Beim Lesen der Überschrift habe ich zuerst gedacht, dass die hier heiß diskutierte Serie nun auch im Hauptprogramm läuft. Naja, zu früh aufgeregt. An die Sendung kann ich mich nicht erinnern. Schon aber an einen Marathon mit den Beiden bei einer Funkausstellung in den achtzigern. Da war Günther Jauch jeden Tag in einem anderen Land, und musste dort Menschen finden, die mit ihm den "N
Forum: Nostalgieecke
das haste nicht gewusst??? Na, siehste mal, du lernst nie aus.
Forum: Nostalgieecke
06.12.2011 17:30
tiramisusi
Diese tolle Liste fand ich bei www.rockzirkus.de im Forum, sie stammt von 2007 und darf einfach nicht verloren gehen: Quote DIE SPRECHSTUNDE: Raymond Levevre - 'Prelude in C von Bach' (aus seiner LP "Soul Symphonies") MONITOR: Anfang von 'Alan Parsons Project - Lucifer' ARD-BRENNPUNKT: Anfang von 'Pink Floyd - Astronomy Domine' (aus der LP "The Piper at the Gates of Dawn") MUSIK AUS S
Forum: Sendeschluss!
31.10.2011 11:31
tiramisusi
hab ich Dich schon einmal enttäuscht??? ... na siehste ...
Forum: Sendeschluss!
26.09.2011 22:59
Hitparadenfan
HDMrBook schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo > habe dem ZDF Zuschauerservice die Anregung gegeben > die 90 Minuten Specials doch bitte an einem > anderen Zeitpunkt der "Kult" Schiene zu > wiederholen. Mal sehen ob es was hilft. Am > 23.10.11 wird die Na sowas Folge 25 vom 7.11.84 > wiederholt und am 30.10.11 die Folge 27 vom >
Forum: Nostalgieecke
21.07.2011 11:05
SAS Prinz Malko
na mit dem Schild wohl nix mehr, aber dafür haben wir ja die Schachtelgestaltung. Uebers Schild geht's unten weiter....... PS: ist dir schon mal vorgekommen, dass du in einer Diskussionsrunde mit Freunden mit einem Thema begonnen hast und ganz woanders aufgehört hast? Und dazwischen wurde über 10 andere Dinger geredet? Na siehste !
Forum: Sendeschluss!
Hinzundkunz schrieb: es sind eher die Länder von > denen ich zt. gar nicht wußte das es sie gibt, ...na siehste, und wieder etwas gelernt. ;-) > dementsprechend sind auch oftmals ihre Lieder, > dass ist für mich dann der "üble Rest" ! ...gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich sonst für einen weltoffenen, toleranten Menschen hältst ? :-/ JPJ
Forum: Aktuelles Forum
Ich tippe auch eher auf 1987. "Na siehste" kam doch dann ins Abendprogramm. Das war die Nachfolgesendung von "Na sowas". Diese Sendung hatte Thomas Gottschalk aufgegeben, da er "Wetten dass ..?" übernahm. Und das war 1987.
Forum: Nostalgieecke
Herrlich! Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Eine Strophe des Liedes lautete auch: "Einmal in acht Tagen um die Erde rum, für Günther und Na Siehste kein Problem" Grüße an alle Ralle
Forum: Nostalgieecke
Bucaneer schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Strophe des Liedes, das immer von Gottschalk > und den Zuschauern gesungen wurde (nach der > Melodie von Hoppla-di, Hoppla-da) lautete: Hier > Berlin, hier Berlin, hallo Günther, pass in > Thailand auf dich auf..... > Somit war Günther Jauch auch in Thailand..... Hier Berlin, Hier Berlin
Forum: Nostalgieecke
27.10.2010 14:15
Sir Hilary
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > sorry Bev -aber hier nehm ich mich mal raus > > ...,-) > > > Na siehste, nicht alle finden Rufus sehr, sehr > hässlich. Das ist aber lieb von Dir. ... > *flücht* > > > s/
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > sorry Bev -aber hier nehm ich mich mal raus > ...,-) Na siehste, nicht alle finden Rufus sehr, sehr hässlich. Das ist aber lieb von Dir. ... *flücht*
Forum: Sendeschluss!
01.09.2010 15:27
Beverly Boyer
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Na siehste, ich trinke auch nie mehr als ein Glas > am Tag. Ehrlich! > > > Day.jpg Ach Reggae - ich könnte mich glatt in dich verlieben! :o))
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2010 15:07
Reggae-Gandalf
Na siehste, ich trinke auch nie mehr als ein Glas am Tag. Ehrlich!
Forum: Aktuelles Forum
Aus der Wikipedia: "Jauch wechselte mit 29 Jahren ins Fernsehgeschäft und moderierte Sendungen wie Rätselflug für den SDR oder Live aus dem Alabama für den Bayerischen Rundfunk sowie ab 1986 für das ZDF die Sendung So ein Zoff und gehörte im selben Jahr zum Rateteam der Sendung Sag die Wahrheit. Von 1987 bis 1989 moderierte er die Sendung Na siehste!, die als Nachfolge zu Thomas Gottschalk
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 16:47
heldderarbeit
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch diese Deine Prognose stimmt. Von Lotto > verstehst Du wirklich nichts. > > Es werden nämlich auch eine Zusatzzahl und eine > Superzahl gezogen! Na siehste. Sag ich doch. Ich hätt einfach mal die Fr... Na, du weißt schon. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Ein klassischer Fall von "Na, siehste: GEHT DOCH" war dieser Film. Man muss sich so sehr darüber freuen, dass man ein paar kleine Klanken locker wegstecken kann. Liebe ARD. Mehr von solchen "Experimenten", bitte!
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 20:27
Kate
gucki2 schrieb: ------------------------------------------------------- > du liebe zeit ... immer noch? > und was machst Du sonst um die Uhrzeit??? Manche Leute gehen auch arbeiten und sind an manchen Tagen erst um die Zeit online! > Aber ich gebe Dir gerne Recht und lese gerne weier > Deine klugen Ergüsse :-) Na siehste, endlich hast du es kapiert ;P
Forum: Sendeschluss!
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann ich zwar nicht nachvollziehen... muss ich > aber auch nicht! ;) Na siehste, so geht es mir mit "Dexter", also sind wir da quitt ;) > Noch mehr als auf Dexter freue ich allerdings auf > die zweite Staffel von "Californication"! Die Serie habe ich mir noch nie angesehen, allerdings mage
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2009 21:31
Pete Morgan
Na, siehste ja, was das gebracht hat: Hahne hat sich die ganze Zeit mehr auf seine dekolletierte Beisitzerin konzentriert statt auf die Fragen, und schon ham se verloren. Mit solchen Mitteln arbeiten also Katholiken...*grins* Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Tjure schrieb: ------------------------------------------------------- > Hättet ihr das gedacht? 98% davon habe ich noch > nie gehört bzw. gelesen! > > -------------------------------------------------- > -------------------------------------------------- > -------------- > > Bei einigen Spielen die dem “Stadt,Land,Fluss” > nachempfunden sind , werden
Forum: Aktuelles Forum
Als Thomas Gottschalk "Wetten daß" übernahm ging "Na sowas" an Günther Jauch über , und wurde in "Na siehste" umbenannt. Die Sendung lief aber nur von 1987-1989. Nur mal so als kleiner EInwurf.
Forum: Nostalgieecke
Stimme dir zu Logan. Heutezutage verblassen die Gesichter mehr als schnell, sowohl beim Fernsehen als auch in der Musik. Wirklich schade! Und überall nur schlecht gemachte Pseydo-Doku-Serien-Berichte, bei denen man oftmals sehr wohl merkt, dass das alles nur gestellt ist...oder gibt es tatsächlich soviele Zufälle, dass z.B. just in dem Moment, in dem das Kamerateam gerade da ist, der "erlösen
Forum: Nostalgieecke
McChicken schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, Jauch ist noch ganz okay. Stammt ja auch > irgendwie noch aus der guten alten Zeit ("Na > siehste" - hieß nicht so seine erste Sendung ?). > Aber durch mehr wird er trotzdem auch nicht > besser. Auch wieder wahr ;) . An "Na siehste" erinnere ich mich gar nicht mehr, aber da fällt mir sponta
Forum: Nostalgieecke
Ja, Jauch ist noch ganz okay. Stammt ja auch irgendwie noch aus der guten alten Zeit ("Na siehste" - hieß nicht so seine erste Sendung ?). Aber durch mehr wird er trotzdem auch nicht besser.
Forum: Nostalgieecke
27.08.2009 18:27
mangoline1
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte schon drauf gewartet und wurde nicht > enttäuscht. Supi! Na siehste.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2009 14:39
CormacMcCarthy
Matysiak schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Deutsche Fernsehn kann man vergessen. > Hier kommt man doch noch nicht einmal in den > Genuss von > Telenovelas aus Mexiko. Muss man denn? Wenn es verlangt werden würde, dann würde es auch ausgestrahlt werden. Ansonsten ist das Fernsehen sicher nicht darauf ausgelegt, individuelle Wünsche zu er
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2009 19:15
Leo
Na siehste! :o)))
Forum: Sendeschluss!
22.04.2009 08:37
balthar75
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > aber wenn mir das ein musikexperte, > sicher auch produzent, erklärt ist das natürlich > was anderes. kein wunder das mein bildschirm immer > etwas heller wird wenn ich einen beitrag von dir > lese. Na siehste. Ich freu mich doch, wenn ich helfen kann und das Leben (und die Monitore) andere
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2009 02:47
TVMaster74
Na siehste!!! Geht doch. :) TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
25.01.2009 21:29
tearfulprince
na siehste, ick kenn mir aus, wa!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.