tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Mit guten Quoten endete am gestrigen Montagabend die erfolgreichste Staffel von "Promi Big Brother" seit 2019 in Sat.1. Ein Marktanteil von um die 15 Prozent war zwar nicht mehr drin, mit 480.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren kam das Finale aber noch einmal auf erfreuliche 10,4 Prozent. Insgesamt sahen 1,51 Millionen Menschen, wie sich Yeliz Koç den Sieg und die 100.000 Euro Preisgeld sch
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2022 14:01
chrissie777
Als Kind fuhr ich oft mit der Bahn von Braunschweig nach Muenchen, was groesstenteils im Dunkeln stattfand. Das Licht im Zug war zumindest in den 60er Jahren sehr duerftig, und so konnte ich nicht lesen. Aus dem Fenster schauen bringt im Dunkeln auch nichts, Spiele auf dem Handy gab es natuerlich noch nicht, und so hielt mich nichts wach. Gluecklicherweise ist der Muenchner Hauptbahnhof ein Ko
Forum: Sendeschluss!
13.07.2022 17:35
Anonymer Teilnehmer
Was sind eure schrägsten Erlebnisse mit der Bahn? Ich glaube, es gab da mal ein Thema, welches ich aber leider nicht mehr findeet Etwa 2008: Lidl verkaufte damals Tickets für eine Fahrt mit dem Fernzug. Meine Eltern schenkten mir zwei für die Hin- und Rückfahrt zu ihnen. Man musste sie selbst ausfüllen. Fehler machen sie ungültig. Auf ein Ticket (Hinfahrt) schlich sich ein Fehler ein un
Forum: Sendeschluss!
09.05.2022 19:38
kornelson
EasyMary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab mir gerade mal Gedanken gemacht, welche > bisher gesehenen Filme mich am meisten berühert > /zum weinen gebracht haben. > > Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schonmal, > ich habe jedenfalls keinen gefunden > > Bei mir sind die Top 3 > > 1. Das Leben ist schön &
Forum: Film-Forum
16.06.2011 19:10
halsmaul
versuche hier mal was ..... und zwar geht es um einen film in dem eine szene vorkommt die in meinem heimatort in tarp ( 15 km südlich von flensburg) spielt.....nun gibt es leute in unserem ort die das glauben und es gibt welche die es nicht glauben das es den film gibt.ich gehör zu denen die den film gesehen haben...oder zumindest den teil um den es geht... zum inhalt soweit ich weiß is
Forum: Film-Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > In den Regionalexpress-Zügen, mit denen ich ab > und an mal fahre, erklingt keine melodie, sondern > lediglich eine Stimme, die mal sagt: "Verehrte > Fahrgäste, im Namen der deutschen Bahn begrüße > ich Sie und wünsche angenehme Fahrt. Nächster > Halt: Heilbronn. Ausstieg in Fahrtrichtung
Forum: Sendeschluss!
In den Regionalexpress-Zügen, mit denen ich ab und an mal fahre, erklingt keine melodie, sondern lediglich eine Stimme, die mal sagt: "Verehrte Fahrgäste, im Namen der deutschen Bahn begrüße ich Sie und wünsche angenehme Fahrt. Nächster Halt: Heilbronn. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts." Sonst allerhöchstens noch ein kurzer Klingelton, wie wenn jemand an der Hotelrezeption auf die Glock
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.