tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 25 von 25
14.09.2023 21:03
chrissie777
In Irland war ich noch nie. Bei "The Quiet Man" (ist der nicht mit Victor McLaglen, John Wayne und Maureen O'Hara?) erinnere ich mich ganz vage an die Szene, wo O'Hara "You take the high road and I take the low road" gesungen hat? Aber ich kann mich auch irren... In Cornwall in der Naehe von Falmouth gab es 1987 ein Tolkien Café, wo man auch im Freien sitzen konnte. Es war von einer Mauer
Forum: Nostalgieecke
14.09.2023 04:02
Sir Hilary 2.0
Auch in Irland habe ich schon so manche Film Location besucht: "The Quiet Man" -Der Sieger, mit John Wayne, Maureen O'Hara und Victor McLaglen gehört zweifelllos zu den Klassikern des Kinos. Der Film wurde vollständig in Irland gedreht und, recht untypisch, zu weiten teilen an en aneinanderliegenden Drehorten. Die Szenen die im Dorf spielen, wurden in Cong gedreht im benachbarten Golf club
Forum: Nostalgieecke
01.04.2021 12:07
Sebastian_L
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Es kommen Kindheitserinnerungen zurück.😀👍 Die Amphore erkenne ich wieder. Und bei den mystic knights kommen die Erinnerungen mit dem Intro zurück. Nochmals vielen Dank.
Forum: Nostalgieecke
01.04.2021 11:00
Helmprobst
Nr. 1 ist vielleicht "Die Jagd nach der Amphore": Nr. 2 sagt mir vom Inhalt nichts, bezogen auf den Ausstrahlungszeitraum und die Ästhetik könnte es eventuell in die Richtung von "Mystic Knights" gehen - kenne die Serie aber nicht:
Forum: Nostalgieecke
paddy90 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > > ich Suche nun schon seit Wochen das ganze Internet > ab, aber bisher ohne Erfolg. > Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. > > Ich suche den Titel einer Serie, die vor ca. 10 > Jahren höchstwahrscheinlich auf Super RTL lief, > kann natürlich auch nur eine Wiederhol
Forum: Nostalgieecke
Mystic Knights !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100 Prozent Bruder habe ich recht ??? ja waa Beste Kinderheitserrinerrungen
Forum: Nostalgieecke
Mystic Knights !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100 Prozent Bruder habe ich recht ??? ja waa Beste Kinderheitserrinerrungen
Forum: Nostalgieecke
24.02.2011 15:30
TV Wunschliste
Jenna Elfman wird möglicherweise bald wieder die Hauptrolle in einer neuen Comedy-Serie übernehmen. Momentan befindet sich der ehemalige "Dharma & Greg"-Star in Verhandlungen mit den ABC Studios um in dem Piloten "Bad Mom" mitzuspielen. Bei dem Projekt handelt es sich nicht um eine Sitcom, sondern um eine sogenannte 'Single Camera Comedy', also eine Comedyserie, die nicht vor einem Live-Pub
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2009 23:57
gwyn5000
habs gefunden. Es war Mystic Knights. trotzdem danke
Forum: Nostalgieecke
21.11.2008 21:52
Anarky
Mystic Knights - Die Legende von Tir Na Nog
Forum: Nostalgieecke
Samstag, 9. Februar 2002 SuperRTL 6.05 Infomercials 7.20 Bumpety Boo - Der kleine gelbe Superflitzer Das Seifenkistenrennen / Der beste Hundetrainer der Welt Zeichentrickserie, USA, 1986, Folge 19/43 7.30 Skippy, der Buschpilot Götter, Geister und Ganoven Zeichentrickserie, Australien/Frankreich/Deutschland, 1997, Folge 22/26 7.55 Thomas, die kleine Lokomotive & seine Freunde Wer bringt die
Forum: Sendeschluss!
08.08.2005 14:58
Gaby
Dann eben nicht!!!!!!!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
05.08.2005 15:00
Gaby
@hip Meinste das Lied das die Kelly,s singen??? Habe die cd wenn du willst kann dir die songs per e-mail schicken. Gruss Gaby
Forum: Nostalgieecke
05.08.2005 14:22
SteffiXX
Huhu, kannst du bei Amazon kaufen: .
Forum: Nostalgieecke
04.08.2005 17:51
hip
Ich suche den titelsong aus der serie mystic knights. weis jemand wo ich den herbekomme. vieleicht fon einer fan page. helft mir
Forum: Nostalgieecke
08.06.2005 13:28
Aniu
@Anarky: Danke für die info ;o @Toonstar: Hey, das wär echt klasse^_^ Kennst ihr vllt. gute, (wenn möglich deutsche) Mummies Alive Seiten? Öö Ich kenn nur die hier: (deutsch) [40816.forum.onetwomax.de] Is ein Forum für Mummies Alive (und Mystic Knights Fans) WAs kennt ihr so?
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2004 17:37
Attilla
hä aber irgendwie komisch 2 Folgen Mystic Knights nacheinander komisch für SRTL
Forum: Zeichentrick-Forum
12.05.2004 16:54
Attilla
Och nee!!! Warum das jetzt? Früher haben's sie's ja auch immer geschafft das mit der Serie "Mystic Knights" passend zu bringen Wisst ihr was Ich mach ne Unterschriftenaktion oder sowas Forderung: Foxbusters soll wieder kommen und zu einer ordendlichen Zeit (Nachmittag)
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2003 22:17
elbqueen
ach ja die gargoyles die waren echt super schade das sie nicht mehr kommen. und da gab es noch so eine serie mummys alive die hab ich auch geschaut. aber am schlimmsten finde ich jetzt diese mystic knights schrecklich einfach!!!!!!! mfg elbqueen
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2003 11:49
mac
Hi, findet ihr auch das Kinder-Programm von srtl auch größtenteils zum k*tzen? Also wenn jetzt z.B. grade ins Programm schaue, sehe ich: -Benjamin Blümchen -Pocket Dragon Abenteuer (geht grade noch so aber ich würds mir nicht ansehen) -Papyrus (geht grade..." " " ") - Brüder Flub -Mystic Knights - Die Legende von Tir Na Nog -Oggy & die Kakerlaken -PB & J Otter -Powerpuff Girls usw
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:42
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:41
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2002 11:12
Sascha
Saban, die Trickfilmproduktion, die verantwortlich ist für Serien wie: ADVENTURES OF T. REX, THE AROUND THE WORLD IN 80 DREAMS ATTACK OF THE KILLER TOMATOES AVENGERS, THE B.A.D. BAD DOG BATTLETECH BEVERLY HILLS TEENS BIKER MICE FROM MARS BIT THE CUPID BOB IN A BOTTLE BOBBY'S WORLD BOTS MASTER BUMPETY BOO BUTTON NOSE C-BEAR & JAMAL C.O.P.S. CAMP CANDY CAPTAIN AMERICA CAPTAIN N CARE BEARS CON
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2000 00:04
Axel
Sorry.....NICHT Mystic Knights sondern irgendwas wie Magic Knights oder Knights of Magic..........
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2000 23:33
Axel
Ich erinnere mich auch noch schwach an die Serie. Die lief doch früher noch auf Tele5.....Irgend was ähnliches wie Mystic Knights oder so. Auf jeden Fall kam was mit Knights drin vor.......Sorry mehr fällt mir leider nicht dazu ein........ mfg Axel
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.