tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
24.04.2013 11:23
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun zeigt ab Anfang Juni die bereits eingestellte FOX-Comedyserie "Breaking In" in deutscher Erstausstrahlung. Zum Start werden die ersten vier Folgen am Stück ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Auch wenn die Comedy um ein Hackerteam relativ erfolglos geblieben ist, findet sie ab dem 2. Juni einen Platz im deutschen Fernsehen. ProSieben Fun beginnt mit der Ausstrahlung der e
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2012 12:05
TV Wunschliste
Er führte den ersten Warp-Flug des"Star Trek"-Universums durch und heiratete Hals über Kopf Ruth Fisher. Doch nun hat James Cromwell eine weitaus unheimlichere Aufgabe angenommen. In der zweiten Staffel von "American Horror Story" könnte er zum Gegner von Jessica Langes neuer Hauptfigur werden. Wie Deadline berichtet, befindet sich Cromwell in letzten Verhandlungen, um den Part eines Arztes
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2011 09:18
TV Wunschliste
Irgendwann muss es doch einmal klappen für Christian Slater, dessen bisherigen Ausflüge in die Serienwelt ("My Own Worst Enemy" / "The Forgotten") nicht von langer Dauer waren. Nun hat immerhin Slaters FOX-Comedy "Breaking In" unerwartet eine neue Chance erhalten. Das US-Network FOX hat eine zweite Staffel mit 13 Episoden bestellt, die zur Midseason starten soll - obwohl die Verantwortlichen im
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2011 12:22
TV Wunschliste
Das potentielle "Bones"-Spin-Off hat nun auch weibliche Verstärkung für sein Team gefunden. Saffron Burrows, die zuletzt noch in "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" zu sehen war, wird eine Vertraute von Walter Sherman (Geoff Stults) verkörpern, einem früheren Militärpolizisten, der alles und jeden aufspüren kann. Diese Vertraute besitzt eine Bar, kennt sich aber auch bei der Steuerung
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2010 19:30
TV Wunschliste
Die Upfronts sind gelaufen, die Sendepläne der US-Networks für die kommende Saison 2010/2011 stehen fest - und damit auch das Ende zahlreicher Serien. Manche werden als Klassiker in die Fernsehgeschichte eingehen, allen voran "Law & Order", "Lost" und "24". Andere hatten dagegen nicht einmal die Chance sich überhaupt zu entwickeln und wurden nach nur wenigen Folgen wieder abgesetzt. Hi
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2010 18:54
TV Wunschliste
Der US-Sender NBC hat die Piltofolge einer neuen Anwalts-Serie bestellt - und das ausgerechnet von Conan O'Briens Produktionsfirma Conaco. Obwohl sich der Late Night Talker und das Network gerade erst im Streit trennten (wunschliste.de berichtete) erteilte NBC den Auftrag für den Dreh des Piloten zu einer neuen Anwaltsserie."Justice" ist der Arbeitstitel des Formats, das sich um einen ehemaligen
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2010 13:52
TV Wunschliste
In Mac Taylors Liebesleben wird bald wieder neuen Schwung kommen. Mädchen Amick wird noch in dieser Staffel in einer wiederkehrenden Rolle in "CSI:NY" zu sehen sein. Seine letzte Beziehung hatte der von Gary Sinise gespielte CSI-Boss vor mittlerweile drei Jahren. Damals kam er erneut mit einer früheren Flamme, der Gerichtsmedizinerin Peyton Driscoll zusammen. Doch die verließ ihn, um wieder in
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2009 11:10
TV Wunschliste
Christian Slater ist im Gespräch für die Hauptrolle einer neuen Serie auf dem US-Network ABC. Slater war bereits im letzten Herbst in der NBC-Produktion "My Own Worst Enemy" zu sehen gewesen, doch die wurde nach nur neun Folgen wieder eingestellt. Nun könnte Slater in "The Forgotten" zurückkehren, einem neuen Drama vom Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer.Falls die Vertragsverhandlungen erfolgr
Forum: Aktuelles Forum
Der Umgang der Amerikaner mit ihren Serien erinnert an eine Fußball-Saison. Im Mai, also am Saisonende, geben die TV-Sender offiziell bekannt, mit welchen Serien weiter geplant wird und bei welchen Kandidaten der Vertrag nicht verlängert wird. Schon während der Saison wird gleichzeitig Ausschau gehalten nach potentiellen Neuzugängen. Zu diesem Zweck werden Pilotfolgen zu neuen Projekten gedre
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2009 10:06
TV Wunschliste
Die Abenteuer im Lippenstift-Dschungel von New York sind am Ende. Brooke Shields, Hauptdarstellerin von "Lipstick Jungle" bestätigte nun gegenüber dem US-Kabelsender E! die Absetzung der Serie, die auf dem gleichnamigen Buch von "Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell basierte. "Zuerst sollten wir bleiben, doch jetzt ist es offiziell, dass wir nicht zurück kommen", so Shields. "Ich glaube
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2008 14:28
TV Wunschliste
Ist der Lippenstift doch noch nicht verschmiert? In den letzten Tagen rumorte es in der Gerüchteküche: NBC hätte sowohl "My Own Worst Enemy" mit Christian Slater, als auch "Lipstick Jungle" mit Brooke Shields aufgrund schwacher Quoten bereits eingestellt. Nun scheint es aber zumindest für letztere Serie doch noch einen Funken Hoffnung zu geben.Nach Berichten des Magazins US Weekly hat Brooke
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2008 09:49
TV Wunschliste
"Pushing Daisies", "Lipstick Jungle", "Prison Break" und "My Own Worst Enemy" - die Zeit für die quotenschwachen US-Serien ist wohl bald abgelaufen!Nicht nur in Deutschland landen die TV-Sender einen Serienflop nach dem anderen. Auch in Amerika scheint die Branche in einer "Serienkrise" zu stecken: Einst erfolgreiche Produktionen haben viele Zuschauer verloren und auch neue Serien kommen nicht r
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2008 09:00
TV Wunschliste
Sechs Wochen vor seinen Konkurrenten hat das US-Network NBC seine Pläne für die neue Fernsehsaison 2008 bis 2009 in New York präsentiert. Damit erhofft sich der Sender, der in den vergangenen Jahren mit Quoteneinbußen zu kämpfen hatte, eine höhere Aufmerksamkeit bei Werbekunden. Zu den Serien, deren Verlängerung ohnehin bereits beschlossene Sache war, gehören "Heroes", "Chuck", "Life" un
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.