tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
30.09.2001 12:35
Patrick
Die Serie hieß in den USA "The Bob Cummings Show". Bei späteren Wiederholungen wurde der Titel in "Love That Bob" geändert. Die Serie lief von 1955-1959. Story: Bob ist Fotograf und Junggeselle, stets auf der Suche nach hübschen Mädels. Natürlich gerät er dabei in allerlei oft ausweglose Situationen. Besonders gut in Erinnerung sollte Euch Bobs Sekretärin "Schultzy" sein. Sie war immer sc
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.