tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Am heutigen Sonntagvormittag hieß es pünktlich um 10.03 Uhr im Ersten "Immer wieder sonntags". Doch etwas war anders als an den anderen Sonntagen: Zu Sendungsbeginn erklang die bekannte Titelmelodie nur in einer instrumentalen Version, während die Gäste der Show die Bühne betraten, doch einer fehlte: keine Spur von Moderator Stefan Mross. Stattdessen begrüßten Bernhard Brink und Uta Bresan
Forum: Aktuelles Forum
Wer am Freitagabend (23. April) gemütlich die Sendung "Musik für Sie" mit Uta Bresan und Peter Heller im MDR Fernsehen verfolgen wollte, wurde gegen 21.36 Uhr von einer Unterbrechung des laufenden Programms überrascht. Als Julian Reims Musikvideo zu seinem neuen Song "Gravitation" TV-Premiere feierte, wurde die Live-Sendung plötzlich unterbrochen. Mehr als 40 Minuten lang war das Sendesignal
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2021 16:30
TV Wunschliste
Kurz vor Weihnachten kündigte die ARD im Rahmen eines Instagram-Rätsels einen neuen Gaststar für "Rote Rosen" an. Fans brauchten nicht lange, um zu erkennen, um wen es sich handelt. Jetzt wurde offiziell bestätigt: Sänger und Entertainer Ross Antony wird die Telenovela beehren. Ab Mitte März wird er in die Rolle des Wetter-Froschs Tony Frost schlüpfen und in insgesamt sechs Folgen der Nach
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2015 13:28
onlyoneman
Doch die hieß "Wir machen Musik" und wurde 1960/1961 gedreht. Gaststars war das "Who is Who" der deutschen Unterhaltungsbranche wie Vico Torriani, Dany Mann, Bill Ramsey, Heidi Brühl, Horst Winter, Gunther Philipp, Lolita, Udo Jürgens, Gus Backus, Jörg Maria Berg, natürlich Cornelia Froboess usw. aber auch Komponisten wie Gerhard Froboess (Connys Vater) oder Werner Scharfenberger waren telev
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.