tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 182
01.10.2007 14:12
Beverly Boyer
Dies nur für alle, die wissen wollen, wie es weiter geht Hallo ihr Lieben! :-) Am letzten Dienstag habe ich gedacht, ich träume! Ich habe noch relativ oft an die Diekmanns gedacht, insbesondere an Frau Diekmann und ihren irren, überheblichen und völlig weltfremden Alten und die armen Kinder (die ja nun wirklich nix für ihre Eltern können) und siehe da, VOX zeigt, wie es mit denen weiter g
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2007 22:30
tristan
War das ein Essen? Gacker, so was trashiges habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Gertrud (die mich an Anneliese Rothenberger erinnert) kocht wie aus einem Maggi-Kochbuch aus den 70ern. Was für ein Fraß, grauenhaft. Zum Glück ist die Runde so schräg, dass es für den Zuschauer trotzdem "köstlich" wird. Allein, in welchen Klamotten die Frauen da auftauchen, ist zum Brüllen. Anscheinend tr
Forum: Aktuelles Forum
> Irgendwie funktionieren in Deutschland Serien mit abgeschlossenen Folgen einfach > besser (Ausnahmen sind eher selten). Das stimmt schon. Aber das heißt ja nicht, dass man solche 'Vorurteile' gelegentlich mal überprüfen sollte. Die Rückkehr der US-Serien in die deutsche Primetime ist ja auch letztendlich das Ergebnis des experimentierens (indem solche Serien auf VOX bzw. kabel eins
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2007 20:29
Launchen
Hallo Theryn Ich habe deinen Beitrag heute morgen schon gelesen, aber ich kann Dir selten sofort antworten. Du schreibst keine Beiträge, die man mal gerade so lie(s)ßt, dann ein paar Gedanken dazu hat und dann antworten kann. Deine Beiträge regen mich immer zu "Denkarbeit" an. :-) ;-) Da freue ich mich drüber und ägere mich, das es in einem Forum so langsam geht, und man nicht wie in einem
Forum: Sendeschluss!
19.06.2007 17:41
experte
20.40 Kontrolle total 21.35 widerstand.com 22.05 Big Brother City "Morgen schon werden alle registriert, erfasst, gechipt und überwacht... Aber was, wenn diese Sicherheit letztlich nur Illusion wäre? Was, wenn die Waffen, die schützen sollen, sich plötzlich gegen ihre Erfinder richteten? Errungenschaften, Schwachstellen, Risiken und Widersprüche einer technologischen Flucht nach vorn. Heut
Forum: Aktuelles Forum
Benedam schrieb: > > Leo schrieb: > > > > Ich wünschte, hier verginge mal ein Tag, an dem kein > > Paris-Hilton-Thread eröffnet wird ... > > ich auch!!!!!!!!!!! > > ich auch!!!!!!!!!!! > > ich auch!!!!!!!!!!! > Ach naja, das ist doch morgen schon alles Geschichte, wer redet heute noch von Mooshammer, Friedman, Möllemann, Günther Kaufmann, A
Forum: Sendeschluss!
05.06.2007 13:29
timtraurig
Dann bring ich auch noch einen letzten Gedanken ein und wiederhole einen Satz den weiter oben schon mal geschrieben hatte: -Man vergisst sehr schnell das man selber morgen schon auf ein Spenderorgan angwiesen sein könnte. - Wollen wir mal hoffen das uns das erspart bleibt und hoffen auf fähige Ärzte wenn es anders kommt.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2007 11:59
timtraurig
Siehste Ona, und solche Menschen sind dann genau diejenigen die am lautesten betteln und jammern wenn sie selber betroffen sind und ein Organ brauchen. Man vergisst sehr schnell das man selber morgen schon auf ein Spenderorgan angwiesen sein könnte.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2007 08:38
Jediklaus
Au mann, mich hat es voll erwischt und ich fühle mich seit gestern abend wie ein halber Mensch. Meine Birne dröhnt,der ganze Körper schmerzt und die krampfartigen Hustenanfälle werden immer heftiger und ich friere wie ein Schneider. Habe mich heut morgen schon zum Doc geschleppt und der hat mir Antbiotikum und Brausetabletten gegen meinen trockenen Husten gegeben, und mich verabschiedet mit d
Forum: Sendeschluss!
Rolf der attraktive Metzger fällt ja wohl total aus dem Bild das man landläufig von Vertretern seines Berufsstandes hat. Da geb ich jeden René für her, auch wenn Rolf den ein oder anderen Witz einfach mal stecken lassen sollte. Ansonsten ein echter Fang, mit Stil, Eleganz und Geschmack. Die Frau hätt ich ja gern mal gesehen, war aber nicht beim kompletten Dinner zugegen. Die Tischdeko war Ha
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2007 16:23
Helli Gräfin E.
Wie furchtbar. Hast Du eine Erklärung dafür? ICh will aber nicht zu neugierig erscheinen. Ich war heute morgen schon ganz entsetzt, als ich es in der Zeitung las. Zum Glück bin ich noch nie betroffen gewesen in irgendeiner Art. Allerdings habe ich mehrere Mörder bzw. Totschläger kennen gelernt. Mit am meisten hat sich mir eine junge Mutter eingeprägt, die ihre kleine Tochter in einen Brunne
Forum: Sendeschluss!
12.02.2007 22:47
Denker
Also diese Woche werde ich sicher jede Folge anschauen obwohl es morgen schon wieder schwierig wird da die Bräuteschule kommt und das will ich auf keinen Fall verpassen. Wie meine reizenden Vorschreiber schon bemerkten fand auch ich das Löffel ablecken ziemlich bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.Ehrlich die schauen doch bestimmt vorher auch die Sendung fällt denen das nicht auf ? Naja und diese Humpen
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2007 23:03
Lucan
Hab heute morgen schon die erste Folge auf Premiere Jetix gesehen. Endlich seit langer Zeit mal wieder Transformers im deutschen Fernsehen. Ich hoffe sie geht nicht so sang und klanglos unter wie Armada damals auf RTL 2. Wenn die Einschaltquoten gut sind, dann kommt vielleicht noch mehr (vielleicht sogar endlich nochmal die alte "G1" Serie) Ich frage mich aber immer noch warum die Amerikaner d
Forum: Zeichentrick-Forum
Mein Held Morrissey beim Song Contest! Das passt überhaupt nicht, ist eine enorme Qualitätssteigerung und wird der Hammer. Ich freu mich und rufe morgen schon für ihn an. Jetzt eine kleine Klugscheißerei: Morrissey war schon 1967 ein eifriger Zuschauer des Gesangswettbewerbs. Ich erinnere mich, vor zwanzig Jahren mal in einem Interview mit ihm gelesen zu haben, dass er total hin und weg von
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2006 20:59
Ekkehardt
Also meine Rechnerverbindung spinnt seit heute Morgen schon. Ekkehardt
Forum: Sendeschluss!
11.12.2006 16:46
Helli Gräfin E.
Oh morgen schon, Bev? Ich drücke auch die Daumen. Mein Kommentar bezog sich übrigens aus den Quiztaxithread.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2006 08:35
Denker
Ich möchte mich bei allen bedanken die hier noch so fleißig weiter geschrieben haben. Leute!!!!!!!!!!!!!!! ich habe selten am Morgen schon so herzhaft lachen können einfach köstlich-----------weiter so da macht es doch Spass hier im Forum zu sein. @ Lonewolf -danke für deine Ausführungen ja die Mütter von früher waren noch aus ganz anderem Holz geschnitzt. Danke für die Hinweise der r
Forum: Sendeschluss!
28.10.2006 18:35
A.J.
Hallo Max77 ich musste erst ein bißchen suchen, weil das Lied doch wirklich eine Rarität ist, aber ich glaube ich habs gefunden: "Geh dem Wind nicht aus dem Wege" Geh dem Wind nicht aus dem Wege, keiner ist ein kleines Sandkorn nur. Pfeif auf die gebahnten Stege! Tritt in die Erde Deine eigne Spur! Klingt auch Dein Lied manchem viel zu laut. Hör'n wird man den, der die Trommel haut. Raubt
Forum: Sendeschluss!
Ich fand den Aufwand den Siggi da veranstaltet hat schon bewundernswert. Es gab wohl noch niemanden der sich so ins Zeug gelegt hat und gleich noch eine ganze Kulisse gezaubert hat. Ich wäre allerdings am Essen und vor allem am Besteck gescheitert. Da kann ich die Frauen gut verstehen. Ein auf alt gemachtes Edelstahlbesteck hätte es auch gemacht. Da fällt mir ein das die Kandidaten ja keine
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2006 15:38
Lokomotive
Schade, daß ich heute Abend nicht zusehen kann. Aber mein DVD weiß Bescheid. So freue ich mich morgen schon auf Metins Gesicht, wenn er den letzten Platz verkündet bekommt.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2006 14:44
Myra
Mhmmm...jetzt setze ich mal nen ganz fiesen Link ;-) (aber ich hab mich heute morgen schon ein bisschen darüber amüsiert).. orte ihn doch einfach: GMS-Handy Such-system: Mit diesem System, kannst Du den Standort jedes Handys ausfindig machen. Der Service muss eingeschaltet sein (was es in aller Regel ist). Für Rufnummern in Deutschland muss anstatt der 0 die internationale Kennung +49 e
Forum: Sendeschluss!
04.09.2006 17:40
*ALF*
Das ZDF machts möglich, unter julia.zdf.de kann man sich die Folge von morgen schon jetzt ansehen. Das ZDF hat anstatt der heutigen Folge 212, die morgige Folge 213 online gestellt!
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 10:26
muumi
uih... vielen dank *erröt* ich sagte gestern noch zu schatzi: "ich freue mich morgen schon auf die lästereien... " und was war? nix...*g* aber jetzt lese ich schon mit viel spass... *freu*
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 16:03
Beverly Boyer
supergeil - das habe ich heute morgen schon in der zeitung gelesen und mir direkt in den kalender eingegeben!
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2006 19:47
Horatio Cane
Also hab ich das gestern doch im Halbschlaf richtig verstanden. 'Bei uns ist Morgen schon Weihnachten' hat der Typ gesagt.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2006 19:36
jordi
na, dass wird morgen schon eine harte nuss werden mit den italiener. die azzuri spielen kein aktraktiven fußball, dafür aber unheimlich effektiv auf ergebniss orientiert! ich könnte mir durchaus vorstellen, dass unsere elf morgen sehr unglücklich verliert.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2006 23:00
Pete Morgan
Hallo, >>>Als grosser Nostalgie-Fan Sind wir das nicht alle...? >>>Im Gegenteil. Es gibt sicher viele nette zuverlässige Anbieter. Ganz meine Rede... >>>>Sehr wohl habe ich aber was gegen Betrüger und unzuverlässige Zeitgenossen (schwarze Schafe), die einfach unsere Wünsche und Sehnsüchte zu ihrem finanziellen Vorteil ausnutzen wollen. Diese Leute gibt e
Forum: Nostalgieecke
16.04.2006 11:19
Gummibaer
Morgen ihr Lieben! Erstmal frohe Ostern an Alle!Hab heut morgen schon einen beitrag zu VPS geschrieben bzw. eine Frage gestellt!Dabei wurde mir auf diesen Link hingewiesen! Kann mir jemand eine Liste geben, welche Sender alle VPS übertragen? Meine TV-Quelle ist Sat-analog über Astra! Vielen Dank! MfG, Gummibaer
Forum: Ratgeber Technik
19.03.2006 22:50
Frau Olga
SchnelleTruppe schrieb: > > Hallo Bev > > Ich richte Deinen Garten umsonst; Unkraut zieht das > Maiglöckchen von VOX > Gartenzwerge sind allerdings kostenpflichtig. > > Schreib schnell Deine Wünsche, wie Dein garten aussehen soll. > Ich bin morgen schon bei DIr > > Liebe Grüße > die dicke Tine Wenn Du in NRW wohnst, übernimmt die Landesregierung die
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2006 14:51
BrandungsFelsen
nun gut, man sollte allgemein grobe Kenntnisse von den "Hauptreligionen" (Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Christentum, Islam) haben, ungefähr wissen was es damit auf sich hat. Aber man muß doch bitteschön nicht eine komplette religiöse Schrift gelesen haben? Wenn man daran glaubt, natürlich schon, aber doch nicht als Allgemeinbildungsvoraussetzung. @sir hilary ich bin kein Atheist, sonde
Forum: Sendeschluss!
14.03.2006 14:22
SchnelleTruppe
Hallo Bev Ich richte Deinen Garten umsonst; Unkraut zieht das Maiglöckchen von VOX Gartenzwerge sind allerdings kostenpflichtig. Schreib schnell Deine Wünsche, wie Dein garten aussehen soll. Ich bin morgen schon bei DIr Liebe Grüße die dicke Tine
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 23:40
Eiknubis
Nicht nur bei den Deutschen gab es Athleten die nicht mit einmarschiert sind - veile haben morgen schon die ersten Wettkämpfe, und wollen sich darauf konzetrieren und sich schonen und andere konnten erst heute Abend anreisen... Aber mal eine andere Frage: Hat jemand noch die Eröffnungsfeier 1998/Nagano auf Video? Finde ja von den Winter-Eröffnungsfeiern war das die bisher schönste - besonde
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 10:18
BUG.
Danke für die vielen lieben Glückwünsche und für das Wasser - ich bin jetzt übrigens Diplom-Theologe Univ.! Eigentlich wollte ich gestern nochmal reinschauen, aber meine Planungen für den Nachmittag konnte ich nicht realisieren. Macht aber nichts, denn gefeiert wird heute abend mit meinen Kommilitoninnen und Kommilitonen. In etwa einer Stunde werde ich mich auch auf die "andere Seite" b
Forum: Sendeschluss!
02.02.2006 09:36
Kid
also ich brauch glaube ich auch noch ein paar folgen um mit dem remake warm zu werden. die alte galactica war natürlich ein klassiker und man muss sich schon etwas umgewöhnen. auch die ganzen sprünge, hier mal kurz eine handlung, dann da mal wider eine hat etwas irritiert. und das boomer und starbuck frauen sind, ok ;-) ich glaube, nach mehreren folgen versteht man auch die zusammenhänge bess
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2005 00:50
Rick
schon merkwürdig, die vorankündigung zu diesem schwachsinn gestern wurde gelöscht, der eigentliche thread bleibt bestehen ?
Forum: Sendeschluss!
02.12.2005 22:47
albgardis
Nee, Dunja war nie Mitglied des Chores! Sie hat ihre Schlager voellig unabhaengig von den LHS aufgenommen und vermarktet! Sie war "bloss" die Frau von Les! Aber sooo lange hat es nicht gehalten, nur ein paar Jahre... Vielleicht ist der Eindruck entstanden, sie sei ein Chormitglied, weil es Fotos mit ihr und dem Chor gab? Zu dem Geruecht mit dem Tod (1998): das ist doch nachvollziehbar! Was pass
Forum: Nostalgieecke
wunschliste.de schrieb: > > ALIGN="RIGHT">Ab 8.1.2006 sendet RTL jeweils sonntags um > 19.05 Uhr eine vierteilige Reportagenreihe, für die > Moderatorin Sonja Zietlow in Tarnanzug und Kanpfstiefel > schlüpfte. "Sonja wird eingezogen" soll die Bundeswehr > zeigen, "wie man sie noch nie sah". Eine militärromantische > Imagekampagne? > Ich denke kaum, daß es bei de
Forum: Aktuelles Forum
Ab 8.1.2006 sendet RTL jeweils sonntags um 19.05 Uhr eine vierteilige Reportagenreihe, für die Moderatorin Sonja Zietlow in Tarnanzug und Kanpfstiefel schlüpfte. "Sonja wird eingezogen" soll die Bundeswehr zeigen, "wie man sie noch nie sah". Eine militärromantische Imagekampagne? "Spektakuläre und packende Bilder" soll es geben, sagt RTL. Dafür wurde Zietlow in Ausbildungen der Eliteeinheit
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2005 16:14
Paula_Tracy
Falk Rickmers wurde allmählich wirklich unruhig. Er winkte Kaschi zu sich heran. „Können wir die Maschinen anlassen?“ fragte er leise. „Ich weiß, wir haben nicht geprüft, ob alles in Ordnung ist, aber wenn wir weiter so dahin segeln, wird es noch mindestens eine Woche dauern, bis wir in New York sind.“ Kaschi sah ihn fragend an. „Aber Käpt’n, wir dachten, wir seien morgen schon da“, s
Forum: Sendeschluss!
14.10.2005 18:30
Lokomotive
Mein Buchhändler war heute morgen schon schwer am lästern. Mit großer Begeisterung wird er das neue Heft wohl nicht verkaufen.
Forum: Sendeschluss!
07.10.2005 08:33
Lokomotive
Hurra, das Ohr ist wieder frei! Gestern Abend gegen halb neun war ich müde und legte mich ins Bett, auf das linke Ohr und -schwupp- lief das kleine bischen Wasser raus. Nun hatte ich mich gestern morgen schon ein paar Mal hingelegt, um das Wasser raus zu bekommen. Nix war. Erst gestern Abend war es soweit. Beim nächsten Mal warte ich also nur ab und halte im Kalten das Ohr warm. Nochmal Dan
Forum: Sendeschluss!
01.08.2005 08:20
Paula_Tracy
Über was man sich am frühen Morgen schon Gedanken macht...:-) Aber ich überlege gerade, wie das Publikum reagieren würde, wenn es unsere Novela wirklich gäbe, und Mickeys Folge würde zu Beginn der 7. Staffel ausgestrahlt. So viele offene Fragen! Die tvforen wären voll davon...:-) Insofern also ein Knaller, diese Folge! Mickey, lass Dich bitte nicht davon abhalten, hier wieder was zu sch
Forum: Sendeschluss!
Nein, Rasklu, das war "Morgen schon". So ähnlich, aber etwas später. '84 glaube ich. Bei Anderland flog in der 1. Staffel ein Papierflugzeug im Vorspann, in der 2. ging ein Kind mit einem Ball durch ein Tor auf einer sonnenüberfluteten Wiese.
Forum: Nostalgieecke
01.05.2005 21:10
Paula_Tracy
Na so was - das hab ich doch heute morgen schon jemandem geschickt... Der sich vorab bedankt hat, kam mir schon komisch vor. Aber egal - Du kriegst es heute abend noch.
Forum: Nostalgieecke
30.04.2005 12:47
Jediklaus
Ich zische nächste Woche nach Mallorca um ein wenig abzuspannen, und bräuchte noch einen guten Thrillertipp von den Leseratten unter euch. Ich war heute morgen schon beim Buchhändler aber durch diesen Riesenmarkt von Büchern verliere ich immer schnell den Durchblick. Es müsste so in die Richtung "Psychothriller" oder "Grusellektüre" gehen, ich bin euch für jeden Tipp dankbar. Es grüsst d
Forum: Sendeschluss!
19.04.2005 00:36
faxe61
Ein Problem ist gelöst mit einer Reinigungs-CD. Konnte alle Teile auf mehren DVDs nicht abspielen. Auch nicht auf dem PC (also die letzten Teile) komplett. Vor allen Dingen die letzten Teile (3 von 8). Mit der Reinigungs-CD kann ich sie auf dem DVD-Player abspielen. Wieso haben PC und DVD fast gleich reagiert ? Noch eine andere Sache: Heute laufen die DVDs nicht, morgen schon ( ist zeitmässig
Forum: Ratgeber Technik
30.03.2005 10:29
naina
hallöchen NAINA wieder hier... ich muss auch unbedingt wissen wann es einen neuen bollywood film zu sehen gibt...habe mir den letzten "LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN" schon 4 mal angeschaut...ich kann noch nicht genaug davon bekommen...und schon garniocht von der musik...kann mir einer sagen, wo ich die lieder im net finde...???kahl ho na no und mahive sind wahnsinns lieder...bitte antwortet mir
Forum: Film-Forum
30.03.2005 10:29
naina
hallöchen NAINA wieder hier... ich muss auch unbedingt wissen wann es einen neuen bollywood film zu sehen gibt...habe mir den letzten "LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN" schon 4 mal angeschaut...ich kann noch nicht genaug davon bekommen...und schon garniocht von der musik...kann mir einer sagen, wo ich die lieder im net finde...???kahl ho na no und mahive sind wahnsinns lieder...bitte antwortet mir
Forum: Film-Forum
13.02.2005 18:46
Silke/zozza
:-))) Huch, hab ich echt am frühen Morgen schon so gelallt? Peinlich! (Was war nur am Abend davor los? Ich kann mich nicht erinnern.) ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.02.2005 16:03
Henning
Tatsächlich haben wir die Anzeige der Smilies etwas eingeschränkt, weil es in letzter Zeit einige Leute damit übertrieben haben. Wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, das Forum schlicht zu halten und (aus unserer Sicht) unnötige Spielereien wie Smilies und bunte Signaturen nicht gefördert. Die meisten Forennutzer wissen das auch durchaus zu schätzen. Seit einiger Zeit ist aber zu be
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.