tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 13
Ergebnisse 201 - 250 von 622
07.04.2015 12:14
TV Wunschliste
ZDFneo hat einen Starttermin für seine neue eigenproduzierte Gefängniscomedy "Im Knast" (zuvor als "Der Knast" angekündigt) gefunden: Die sechs Folgen sind ab dem 21. Mai jeweils donnerstags um 22.45 Uhr zu sehen. Im Mittelpunkt der 25-minütigen Episoden stehen drei höchst unterschiedliche Insassen einer Justizvollzugsanstalt sowie eine Therapeutin: Erdem Azimut (Denis Moschitto, "Allein ge
Forum: Aktuelles Forum
ja, ganz meine Meinung. Meinetwegen können gerne noch weitere Staffeln produziert werden. Sollte mir dann die eine oder andere Folge nicht so gefallen, kan ich immer noch umschalten oder nir eine DVD in den Player legen.
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich auch so ähnlich, ohne direkt sagen zu müssen: Kann weg! Allerdings muss man auch sagen, dass der Titel auf Dauer etwas unglücklich. Inzwischen sind's ja -zig Morde in einem Kaff wie diesem...
Forum: Aktuelles Forum
Mir erging es ähnlich wie seventy: die dritte Staffel hatte es schwer, an ihren Erfolg anzudocken. Manches war richtig hingeschludert. Zum Schluß aber blitzte der alte Witz wieder gehäuft auf. Leider ein bißchen zu spät.
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann hat die ARD endlich mal etwas gelernt – > oder waren die nur durch den "Brennpunkt" > durcheinander geraten? Nein, die waren weihnachtlich milde gestimmt:-) Oder die haben die Medikamente geändert:-))
Forum: Aktuelles Forum
Dann hat die ARD endlich mal etwas gelernt – oder waren die nur durch den "Brennpunkt" durcheinander geraten?
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > War bei der gestrigen Folge eigentlich im Ersten > der Abspann dabei? > > Oder konnte mann nur bei 1festival sehen, dass der > Geiselnehmer (letzlich?) an der eingefrorenen > Kommissarin vorbei entkommen ist? War dabei - ich habe es gesehen. Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
War bei der gestrigen Folge eigentlich im Ersten der Abspann dabei? Oder konnte mann nur bei 1festival sehen, dass der Geiselnehmer (letzlich?) an der eingefrorenen Kommissarin vorbei entkommen ist?
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2014 11:14
TV Wunschliste
Die Erfolgsgeschichte von "Mord mit Aussicht" wurde in den vergangenen Wochen weitergeschrieben. Gestern endete die dritte Staffel der ARD-Serie mit der vorweihnachtlichen Folge "Sophie kommet doch all". Diese sahen insgesamt 6,75 Millionen Zuschauer, die für einen phänomenalen Marktanteil von 21,4 Prozent gesorgt haben. Auch während der gesamten Laufzeit der dritten Staffel konnte "Mord mit
Forum: Aktuelles Forum
Der Auftakt der 3 Staffel konnte mich schon nicht überzeugen. Auch die Folgen 2 und 3 nicht, bin dann während der 3 Folge ausgestiegen. Habe immer mal nachts auf EinsFestival reingeschaut und was ich dort sah konnte mich ebenfalls nicht mehr begeistern. Schade auch das "Bär" in seinen schauspielerischen können so nachgelassen hat. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Es ist ja auch nur mein Empfinden. Die neuen Folgen vom "Tatortreiniger" fand ich bis jetzt zB. auch schwächer als die ersten.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde auch, dass sich das Konzept abgenutzt hat bzw. der Spielraum der Figuren und ihrer Konstellationen aufgebraucht ist. Die Folge von voriger Woche hab ich sogar verpasst, so wenig hat mich die aktuelle Staffel letztlich interessiert, die gestrige Episode noch nicht gesehen. Die Grundidee entspricht ja der, die auch "Ausgerechnet Alaska" zugrunde lag, und auch dort waren die Möglichkei
Forum: Aktuelles Forum
Mir hat auch diese Staffel wieder gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinetwegen kann mit der heutigen Sendung die > Serie eingestellt werden. Und ich bin froh, dass Du nicht das "Sagen" hast. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Auf rbb die Sendung mit der Berlin S-Bahn gesehen, war ganz interessant.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab grade mal eine Folge davon gesehen. Leider habe ich nicht mal mehr Zeit für sowas. Juhu!
Forum: Aktuelles Forum
Und ich würde gerne noch eine weitere Staffel sehen. Aber erst mal den 90 Minuten Film.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die heute zu Ende gehende Staffel von Anfang an nicht gut. Damals war ich noch Fan dieser Sendung. Die Darsteller spielen mir viel zu überzogen, das Format finde ich total abgegriffen, ich bin enttäuscht. Meinetwegen kann mit der heutigen Sendung die Serie eingestellt werden.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 11:37
BejaminBlümchen
Heute wieder die Star Wars Komplettbox, mal gucken, wie der Preis ist. Letztes Mal 63 Euro Viele Filme und Serien braucht man auch nicht unbedingt, kann man im Angebot kaufen, aber Star Wars ist schon ein Highlight einer Sammlung, denke ich Die Preise springen immer hin und her, hab ich gesehen, limitiere Box Mord mit Aussicht, kurz vorher von 49 Euro auf 63 EUro, dann Blitzangebot 49 E
Forum: Sendeschluss!
08.12.2014 13:28
Nachdenker
Ja leider wird es wirklich immer schlechter. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal wirklich aber so richtig wirklich auf etwas was im Fernsehen gelaufen ist gefreut habe. Es kann aber auch an mir liegen - vielleicht habe ich schon zu viel gesehen und es schmeißt mich halt nicht mehr vom Hocker. Ein paar Formate stehen auf meiner Liste Montag - Bayern - Lebenslinien Di
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2014 23:37
BejaminBlümchen
1.) Was ist deine erste Erinnerung an das Fernsehen? Spass am Dienstag vielleicht? 80er Jahre Fernsehen 2.) Dein erster Film, an den du dich erinnerst: eventuell Batman hält die Welt in Atem irgendwann in den 80ern morgens oder gegen mittags werktags im ZDF aber denke das liegt daran, das da jetzt die DVD Box rausgekommen ist. Basil, der Mäusedetektiv 3.) Ein Lieblingsfilm aus der Kindhei
Forum: Sendeschluss!
05.11.2014 19:25
bluesea
-lach- habe in diesen thread schonmal reingesehen und gedacht, ist nichts für mich. Bis ich jetzt den schönen Beitrag von Nachdenker gefunden habe - jumbonesisch - köstlich, Nachdenker, genau so geht es mir auch!! Wißt Ihr, was mir im deutschen Fernsehen aktuell fehlt? So richtig schöne Familienserien, mit Alltagssorgen. In den 80er, 90er Jahren bis in die 2000er gab es z.B. Alle meine
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2014 05:24
flexibel
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Favorit ist z.Z. Mord mit Aussicht > ............. flücht > > Nachdenker Meiner auch. Hab mich gerade gestern wieder schlappgelacht.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2014 22:44
Nachdenker
Sorry - ich habe gerade das Gefühl das hier alles in jumbonesisch geschrieben wurde. Ich kenne nicht eine einzige Serie die hier genannt wurde. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen ? Mein Favorit ist z.Z. Mord mit Aussicht ............. flücht Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2014 16:00
BejaminBlümchen
grade die letzte neue Folge gesehen und ich fands klasse, mir hat die Folge gefallen Die Handlung natürlich ziemlich dünn, auch weiss man direkt, das der Tankstellenbesitzer Max Hopp, das nur vorgetäuscht hat. Einiges kann auch zu übertrieben sein, wie zB. der Bürgermeister mit dem Kamerateam zufällig habe ich einen Kommentar von traumle auch bei wunschliste zu der Sendung gefund
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2014 09:07
Anonymer Teilnehmer
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem die dritte Staffel der vom WDR > produzierten Krimiserie "Mord mit Aussicht" dem > Ersten am Montagabend derzeit mit mehr als sechs > Millionen Zuschauern erstaunlich gute > Einschaltquoten beschert Bei mir läuft die Serie Dienstags in der ARD.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2014 11:04
TV Wunschliste
Nachdem die dritte Staffel der vom WDR produzierten Krimiserie "Mord mit Aussicht" dem Ersten am Montagabend derzeit mit mehr als sechs Millionen Zuschauern erstaunlich gute Einschaltquoten beschert, dreht der Sender im Rheinland derweil die nächste Serie aus der Provinz. "Meuchelbeck" heißt der fiktive Ort am Niederrhein, der diesmal zur Abwechslung aber keine Polizisten in den Mittelpunkt st
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2014 14:02
Thinkerbelle
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vielleicht nicht unbedingt lustiger aber > absolut > > ebenbürtig > > > > Tatortreinger > > Mord mit Aussicht > > > > LGNachdenker > > > > > Naj
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2014 00:25
Johof
Für mich sind "Pastewka" und "Der Tatortreiniger" zurzeit die beiden besten deutschen Comedyserien, wenn auch der Humor der beiden Serien schon etwas unterschiedlich ist. Aber "Pastewka" gefällt mir dann doch noch besser. "Mord mit Aussicht" sehe ich auch gerne, würde es aber persönlich nicht auf die gleiche Stufe wie "Pastewka" und "Der Tatortreiniger" stellen. "Pastewka" ist außerde
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2014 23:20
BejaminBlümchen
tatortreiniger hab ich 2 Folgen gesehen und fand ich auch nicht so besonders Mord mit Aussicht hab ich jetzt erst vor kurzem entdeckt und ist ganz nett und lustig. Ich glaube, bei allen 3 Serien wird das Konzept mit der Zeit langweilig. hier ist die aktuellste Folge in der Mediathek
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2014 19:30
Nachdenker
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch wenn "Pastewka" natürlich auch Schwächen > hat, so handelt es sich dabei nach wie vor um eine > Serie mit großem humoristischen > Unterhaltungswert. Man nenne mir eine aktuelle > deutsche Produktion, die lustiger ist.... Mord mit Aussicht und Tatortreiniger ! Ist natürlich nur meine
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2014 18:56
Werner111
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut B. Mädel muss man nicht mögen. Aber ich > finde es immer ein wenig gewagt eine Serie so zu > loben und den Stempel -- lustigste Serie von > allen die zur Zeit laufen -- zu betiteln wenn man > nicht alle gesehen hat. Geht ja gar nicht - woher sollte ich wissen, dass eine Serie mit dem Tit
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2014 18:44
Nachdenker
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vielleicht nicht unbedingt lustiger aber > absolut > > ebenbürtig > > > > Tatortreinger > > Mord mit Aussicht > > > > LGNachdenker > > > > > Naj
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2014 18:37
Werner111
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht nicht unbedingt lustiger aber absolut > ebenbürtig > > Tatortreinger > Mord mit Aussicht > > LGNachdenker Naja.... Mord mit Aussicht hab ich noch nie gesehen und kann daher dazu nix schreiben. Aber den Tatortreiniger finde ich nur sehr begrenzt lustig. Der B. Mädel is
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2014 13:13
Nachdenker
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch wenn "Pastewka" natürlich auch Schwächen > hat, so handelt es sich dabei nach wie vor um eine > Serie mit großem humoristischen > Unterhaltungswert. Man nenne mir eine aktuelle > deutsche Produktion, die lustiger ist.... Vielleicht nicht unbedingt lustiger aber absolut ebenbürtig Tator
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2014 23:32
BejaminBlümchen
6 Folgen wurden dieses Jahr gedreht erzählt die Schauspielerin hier
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2014 21:37
Nachdenker
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker, es ist ja immer irgendeiner da, der > uns auf die Sprünge hilft. > Es ist aber auch wirklich sehr schwül, das kann > ich bestätigen. Du sagst es - lach - und die Mücken scheinen auch alle aus dem urlaub zurück zu sein - zwinker- Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker, es ist ja immer irgendeiner da, der uns auf die Sprünge hilft. Es ist aber auch wirklich sehr schwül, das kann ich bestätigen.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2014 20:40
Nachdenker
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > , > > Gedreht wurden die neuen Folgen bereits im > > vergangenen Sommer. Wohl letztmals dabei ist > > Bjarne Mädel, der sich Anfang des Jahres in > einem > > Interview über den "lieblosen
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2014 20:29
Zoppo_Trump
Ja, das ist irgendwie nicht mehr dieselbe Serie.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- , > Gedreht wurden die neuen Folgen bereits im > vergangenen Sommer. Wohl letztmals dabei ist > Bjarne Mädel, der sich Anfang des Jahres in einem > Interview über den "lieblosen Umgang" der ARD mit > der Serie, bezogen auf die Sendeplatzvergabe und > die Streichung von Drehtagen, beschwert
Forum: Aktuelles Forum
War da nicht etwas mit Kritik an der Kürzung vom Budget und Drehtagen und dass da die Qualität drunter leidet und er so keine 4.Staffel mehr dreht?
Forum: Aktuelles Forum
War da nicht etwas mit Kritik an der Kürzung vom Budget und Drehtagen und dass da die Qualität drunter leidet und er so keine 4.Staffel mehr dreht?
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2014 18:19
Nachdenker
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach der zweiten Sendung verstehe ich, was Bjarne > Mädel gemeint hat. Ich habe das jetzt nicht mehr so auf dem Schirm. Klär mich mal bitte auf . Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
Nach der zweiten Sendung verstehe ich, was Bjarne Mädel gemeint hat.
Forum: Aktuelles Forum
Nach langem Warten ist es heute also so weit: Der international erfolgreichste Video-on-Demand-Anbieter Netflix, der weltweit mittlerweile über 50 Millionen Kunden zählt, startet in Deutschland. Der Streamingdienst bietet eine große Auswahl an erfolgreichen TV-Serien, Hollywood- und Independent-Filmen, Dokumentationen, Stand-Up-Comedy-Programmen und Kindersendungen. Das Angebot ist ab 7,99 Eur
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2014 17:29
BejaminBlümchen
Bisher hab ich von der Serie nie was gehört, jetzt mal mit der ersten Staffel angefangen und ist sehr lustig hier ein Ausschnitt
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2014 00:03
don.alphons
zu 1 Tony Shalhoub ( Adrian Monk ) zu 2 Bjarne Mädel ( Dietmar Schäffer in Mord mit Aussicht ) zu 3 fällt mir spontan nix ein
Forum: Sendeschluss!
12.09.2014 15:29
TV Wunschliste
Wenn am 3. Oktober um 22.00 Uhr "Der Deutsche Fernsehpreis" zum letzten Mal in seiner bisherigen Form im Ersten ausgestrahlt wird, könnte es auch das letzte Mal sein, dass er als aufgezeichnete Konserve über den Sender geht. Wie WDR-Fernsehdirektor Jörg Schönenborn gegenüber dem Branchendienst DWDL sagte, wünsche er sich, dass die Veranstaltung in Zukunft live gesendet werden würde, um auc
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 13

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.