tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 11 von 13
Ergebnisse 501 - 550 von 624
Fand die ersten beiden Staffeln schon ziehmlich klasse ....Bjarne Mädel ...top ...auch die anderen Charaktere ....Ein echter Lichtblick im ARD Serieneinerlei ......
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2011 11:39
Anonymer Teilnehmer
Ich habe die Serie leider erst bei den drei letzten Folgen entdeckt. Das war genau mein Humor, dann freu ich mich auch auf eine evtl. Wiederholung aller Folgen, und ab Herbst 2012 auf die neuen.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2011 22:47
red_tiger82
QuoteMigu schrieb: Müsste das nicht schon die dritte Staffel sein? Erste Staffel mit 6 Folgen 2008, 2010 wurde die wiederholt und im Anschluss 6 neue Folgen gezeigt. Quotedwdl.de schrieb:Recht schnell stand daher fest: Es wird eine weitere Staffel geben. Nach offizieller Lesart ist es die zweite, weil die ersten sechs Folgen von 2008 und die weiteren sieben von 2010 als eine gemeinsame Sta
Forum: Aktuelles Forum
Müsste das nicht schon die dritte Staffel sein? Erste Staffel mit 6 Folgen 2008, 2010 wurde die wiederholt und im Anschluss 6 neue Folgen gezeigt. Aber egal: Ich freu mich!
Forum: Aktuelles Forum
Klasse !!!! und von mir gibbet die Wüürstchen dazu - grins - ich freu mich Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
Absolut GEIL ! ! ! darauf erstmal ne schüssel Kartoffelsalat,-)) Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2011 14:44
TV Wunschliste
Mit durchschnittlich 5,02 Millionen Zuschauern hat sich die humorvolle Krimiserie "Mord mit Aussicht" im vergangenen Sommer zu einem unverhofften Erfolg für die ARD entwickelt. In der Eifel beginnen heute die Dreharbeiten zur zweiten Staffel. Neben Caroline Peters als Kommissarin Sophie Hass sind auch ihre Kollegen Bjarne I. Mädel (Dietmar) und Meike Droste (Bärbel) wieder mit von der Partie.N
Forum: Aktuelles Forum
Am 10. Juni wird im Rahmen einer Gala im Münchner Prinzregenthentheater der Bayerische Fernsehpreis zum 23. Mal verliehen. Zwei Preisträger der "Blauen Panther" stehen allerdings bereits jetzt fest. Der Preis für das Lebenswerk geht in diesem Jahr an Iris Berben. Die Jury begründete die Wahl mit der Vielseitigkeit, Wandlungsfähigkeit und Ausstrucksstärke, mit der die Schauspielerin beeindru
Forum: Aktuelles Forum
Auch ich habe bei den Serienvorschlägen ein ganz übles déja-vu Empfinden. Die haben sich anscheinend den - wirklich verdienten - Erfolg von "Mord mit Aussicht" als Vorbild genommen - und Provinzkrimis verkaufen sich ja auch gedruckt wie das sprichwörtliche "geschnitten Brot". Einmal die Woche ist das ja auch ok - aber jeden Tag ? Naja - ich werde mir jeweils eine Episode auf die Fest
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2011 20:56
TVfan91
Hier die Ergebnisse der Jupiter-Wahl 2011, veranstaltet auch in diesem Jahr von CINEMA und TV SPIELFILM: * Bester Film International: The Town – Stadt ohne Gnade * Bester Film Deutschland: Vincent will Meer * Bester TV-Spielfilm: Gier * Bester Darsteller International: Jeremy Renner * Beste Darstellerin International: Emily Blunt * Beste Darsteller Deutschland: A
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2011 16:24
TV Wunschliste
Die ARD arbeitet weiter an der neuen Sendestruktur des Vorabendprogramms im Ersten. Fest steht mittlerweile, dass neben den geplanten Krimireihen mit Regionalbezug auch Platz für mindestens ein Quiz freigehalten wird. "Unser erklärtes Ziel ist es, am Freitag bereits vor dem Start der Krimi-Schiene ein neues Quiz ins Programm zu nehmen", sagte ARD-Vorabendkoordinator Frank Beckmann der "Berliner
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2011 14:28
TV Wunschliste
Zum 25-jährigen Jubiläum der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" plant die ARD einen sechsmonatigen Festakt. Am 19. April beginnt die Ausstrahlung einer "Jubiläums-Edition" mit 25 Episoden aus 25 Jahren. Zusätzlich zum regulären Montagstermin werden die Highlight-Folgen jeden Dienstag um 18.50 Uhr ausgestrahlt.Das Jubiläumsprogramm beginnt mit der Premierenfolge "Mensch, der Bulle ist 'ne
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2011 17:50
TV Wunschliste
Die Erinnerung ist bereits stark getrübt, aber bis in die 90er Jahre gab es im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch ein ernstzunehmendes Programmangebot für Jugendliche und junge Erwachsene. Dazu zählten die US-Vorabendserien, aber auch hochwertige Magazine und Shows wie "Moskito" oder "Live aus dem Alabama". Wie traurig sich die Situation dagegen in der Gegenwart darstellt, belegen zwei
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2011 16:25
klas
Das Jahr fängt ja gut an.... Weissensee, Mord mit Aussicht, Nachtschicht alles gute Serien
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2011 23:43
Zoppo_Trump
Schön. War eine tolle Serie, fand ich. Eine von im vorigen Jahr gar nicht mal so wenigen im deutschen Fernsehen, soweit ich das beurteilen kann: "Klimawechsel" gefiel mir auch, "Mord mit Aussicht" ... Gab schon schlechtere Jahrgänge, denke ich.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2010 02:47
beiderbecke
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Na dann hoffe ich mal das die erste Staffel > wiederholt wird... Bei den Planungs- und Produktionszeiträumen der ARD ist das wohl auch nötig. Aber das tun sie ja auch gerne, wenn die Serie die entsprechenden Quoten verspricht - siehe "Mord mit Aussicht.
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 18:51
TV Wunschliste
Der "Tatort" bleibt die beliebteste Serie im deutschen Fernsehen. Das geht aus einer Quotenanalyse der Internetseite "Meedia" hervor. Untersucht wurden die Zuschauerzahlen aus den vergangenen zwölf Monaten. Demnach dominieren ARD und ZDF das Top-50-Ranking mit insgesamt 39 Serien.Mit durchschnittlich 7,80 Millionen Zuschauern liegt der "Tatort"-Sonntagskrimi an erster Stelle. Die Top 5 stellt si
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2010 21:22
htavrfaolrden
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man mal bedenkt, daß die 2. Staffel genau in > die Sommerferien fiel und dennoch so viele > Zuschauer hatte zeugt das von der Einzigartigkeit > dieser genialen Serie. Aber was erzähle ich, in > anderen Threads zum Thema habe ich mich ja längst > geoutet: > > Ich bin verliebt!!! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man mal bedenkt, daß die 2. Staffel genau in die Sommerferien fiel und dennoch so viele Zuschauer hatte zeugt das von der Einzigartigkeit dieser genialen Serie. Aber was erzähle ich, in anderen Threads zum Thema habe ich mich ja längst geoutet: Ich bin verliebt!!! ;-))))
Forum: Aktuelles Forum
Hab's gerade gelesen, supiii! Ja endlich mal ne Serie mit guten Schauspielern und guten Drehbüchern, vorallem Caroline Peters überzeugt mit ihrer gut rübergebrachten Komik. Es geht also doch! Wir können nur hoffe, dass noch mehr solche Formate im ARD od. ZDF landen, damit man die Telenovela Sche...e endlich in den Müll wirft! Wenn 2010 noch solche Frauenfeindliche Formate über den Bildschir
Forum: Aktuelles Forum
Yippieh! Ich hatte auf eine Fortsetzung gehofft.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2010 17:32
Sir Hilary
schadeeee- soo lange warten... aber hauptsache es geht weiter ,-)))) Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2010 16:54
TV Wunschliste
Das Erste wird seine schräge Primetime-Serie "Mord mit Aussicht" fortsetzen. Derzeit schreibt Chefautorin Marie Reiners mit ihrem Team an den Drehbüchern für eine zweite Staffel mit 13 neuen Folgen.Mit 5,94 Millionen Zuschauern verabschiedete sich der Eifel-Krimi im August aus dem ARD-Programm. Nach einem verhaltenen Start 2008 entwickelte sich die Serie erst in diesem Jahr auf neuem Sendeplat
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2010 15:10
red_tiger82
JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kommen neue Folgen von "Mord mit Aussicht". Freue mich schon darauf. ABER: Gedreht wird erst Juni 2011; gezeigt wird sie erst im Herbst 2012.
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn der Preis keine wirkliche Bedeutung hat (außer dem Geld für die Gewinner?), wäre ich Jurymitglied hätte ich teils ganz anders nominiert, so gingen meine Stimmen an: Bester Fernsehfilm: Tatort: Weil sie böse sind (ARD/hr) alternativ auch Mörder auf Amrum (ZDF) Bester Mehrteiler: Im Angesicht des Verbrechens (ARD/arte) Beste Serie: - Bester Schauspieler: Christop
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2010 15:46
TV Wunschliste
Humorvolle deutsche Krimiserien feiern zur Zeit ein kleines Revival. Frühere Flops werden mit Verspätung doch noch zu einem Erfolg. So konnte die ARD zweieinhalb Jahre nach der Erstausstrahlung in diesem Sommer mit "Mord mit Aussicht" nachträglich punkten (wunschliste.de berichtete). Gute Erfahrungen machte auch Sat.1 mit der Krimireihe "Mit Herz und Handschellen": Nachdem sich "Der letzte Bul
Forum: Aktuelles Forum
Und was ist mit "bucklig"? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
sehr sehr löblich ! ! ! ,-))
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > bei mir musste Dich nit entschuldigen -höschtens > bei Petra Kleinert "gg" *grins*. "Also, liebe Frau Petra Kleinert, falls sie diese Forum mitlesen, möchte ich um Entschuldigung bitten. Ich habe Sie als "Alte" betitelt, was so nicht gemeint war; es handelte sich um ein Missverständnis." So nun geht
Forum: Aktuelles Forum
bei mir musste Dich nit entschuldigen -höschtens bei Petra Kleinert "gg"
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, ich hatte da was falsch verstanden. Und umgangssprachlich sagt man halt manchmal "meine Alte" oder "Die Alte"; hätte ja sein können, migu hätte sie gemeint.
Forum: Aktuelles Forum
Duke of Hazzard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob der Erfolg in der relevanten Zielgruppe nicht > eher an Mädel liegt, den eben viele Jüngere aus > Stromberg kennen und lieben, als an den ach so > tollen Drehbüchern? Glaube ich eigentlich nicht. Ich fand alle alle Folgen genial und ich möchte auf keinen Darsteller verzichten.Die Mischung
Forum: Aktuelles Forum
red_tiger82 schrieb: ------------------------------------------------------- > Migu schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Habe die letzte Folge auch mit einer Träne im > > Knopfloch gesehen und hoffe auf mehr. > > Eine Frage habe ich noch: War die buckelige > Alte > > eigentlich in jeder Folge irgendwo mal zu >
Forum: Aktuelles Forum
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, Heike Schäffer meint Migu sicher nicht. > > In fast jeder Folge ist in einer Szene eine alte > Frau im Dorf zu sehen. Es müsste die sein, die in > der ersten Folge die Zigaretten-Kippe aufhebt, > wenn ich mich nicht irre. > > Ich hab sie in der letzten Folge auch vermisst, > a
Forum: Aktuelles Forum
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, Heike Schäffer meint Migu sicher nicht. > In fast jeder Folge ist in einer Szene eine alte > Frau im Dorf zu sehen. Ahja die; nee keine Ahnung, ist glaube ich nicht in jeder Sendung zu sehen gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
Nein, Heike Schäffer meint Migu sicher nicht. In fast jeder Folge ist in einer Szene eine alte Frau im Dorf zu sehen. Es müsste die sein, die in der ersten Folge die Zigaretten-Kippe aufhebt, wenn ich mich nicht irre. Ich hab sie in der letzten Folge auch vermisst, aber vielleicht habe ich auch nicht richtig aufgepasst. Ich hoffe, es gibt bald weitere Folgen mit dem Team - hat echt Spa
Forum: Aktuelles Forum
Migu schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe die letzte Folge auch mit einer Träne im > Knopfloch gesehen und hoffe auf mehr. > Eine Frage habe ich noch: War die buckelige Alte > eigentlich in jeder Folge irgendwo mal zu sehen? > In der letzten habe ich sie vermisst, war aber > zwischendurch auch kurz mal abgelenkt... Meinst du Heike S
Forum: Aktuelles Forum
ich glaube sie war nicht in allen folgen dabei ....
Forum: Aktuelles Forum
Habe die letzte Folge auch mit einer Träne im Knopfloch gesehen und hoffe auf mehr. Eine Frage habe ich noch: War die buckelige Alte eigentlich in jeder Folge irgendwo mal zu sehen? In der letzten habe ich sie vermisst, war aber zwischendurch auch kurz mal abgelenkt...
Forum: Aktuelles Forum
das leigt in der tat an den guten Büchern -hier wird der doalogwitz und der Humor mit wenigen gesten groß geschrieben -deshalb ist die Serie so witzig ,darüber hinaus sind die Mordfälle ebenfalls skuril und in der auflösung spannend -hier passt das ganze team perfekt zusammen -jede einzelne charaktäre . das viele es wegen Mädel's Stromberg erfolg sehen,glaube ich weniger. Gruß Sir H
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2010 11:24
Duke of Hazzard
Ob der Erfolg in der relevanten Zielgruppe nicht eher an Mädel liegt, den eben viele Jüngere aus Stromberg kennen und lieben, als an den ach so tollen Drehbüchern?
Forum: Aktuelles Forum
Eine ganz tolle Serie - mit ganz tollen Schauspielern-bitte mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
... aus dessen Kommentarspalte der zitierte Beitrag stammt. Ich weiß nicht, ob die Fortsetzung nun schon offiziell beschlossen ist oder nicht - jeder behauptet was anderes. Aber davon, dass sie kommen wird, kann man wohl ausgehen.
Forum: Aktuelles Forum
Da wir schon beim Fernsehlexikon sind, sollte man auf diesen bissigen Eintrag mit dem Titel "Mord mit Absicht" verweisen:
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Zur Frage, ob > die Serie verlängert wird, hat der Sender bislang > noch keine Angaben gemacht. Oliver Buschek schrieb in einem Kommentar im Fernsehlexikon: „Stern-Leser wissen mehr: In einem hübschen Porträt über „Bärbel“-Darstellerin Meike Droste in der Fernsehbeilage von vorletzter
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2010 19:19
htavrfaolrden
red_tiger82 schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zur Frage, ob die Serie verlängert wird, hat > der Sender bislang > > noch keine Angaben gemacht. > Sollten die aber schnell überlegen; denn die > Serie hätte eine Verlängerung verdient.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Zur Frage, ob die Serie verlängert wird, hat der Sender bislang > noch keine Angaben gemacht. Sollten die aber schnell überlegen; denn die Serie hätte eine Verlängerung verdient. Wunderbare Krimiserie mit Witz. (PS: Obwohl die Sendung "Mord mit Aussicht" heißt, gab es doch gestern gar keinen Mord ...)
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2010 13:57
TV Wunschliste
Mit hervorragender Quote verabschiedet sich "Mord mit Aussicht" aus dem ARD-Programm: Die (vorerst?) letzte Folge sahen am Dienstagabend 5,94 Millionen Zuschauer - trotz starker Konkurrenz vor allem durch das von Sat.1 übertragene Champions League-Qualifikationsspiel zwischen Sampdoria und Werder (4,62 Millionen).Die 13 von Mai bis August ausgestrahlten Episoden verfolgten durchschnittlich 5,02
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2010 15:57
TV Wunschliste
Ab dieser Woche wird ein weiterer Serien-Pilot für RTL gedreht. In "Der Sheriff" spielt Stephan Luca ("Der Bergpfarrer") den resoluten Kommissar Stefan Held. Angekündigt wird das neue Projekt vom Sender als "ungewöhnlicher Krimi mit unterschwelligem Western-Gefühl und Showdown-Garantie".In der Pilotfolge "Dead or Alive" rettet Held, dessen Methoden sich stets an der Grenze der Legalität befi
Forum: Aktuelles Forum
Danke für den Tipp, ich hatte den anfang nämlich das letzte Mal verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 11 von 13

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.