tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Im Juni nehmen die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix wieder einige beliebte Serien aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Verabschieden müssen sich - neben zahlreichen Filmen und Blockbustern - auch so manche beliebte Serien wie "The Americans", "Glee" oder "Seattle Firefighters - Die jungen Helden", die mit den aktuellen oder sämtlichen Staffeln komplett aus dem Ange
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2022 12:56
Schlibottel
Der Geschmack ändert sich mit jeder Generation. Für mich waren die von Dir genannten Figuren damals schon Plastemüll und Monchhichi, Trolle, Furby, Pokemon und was es nicht noch alles gab waren genau genommen auch nicht ansehnlicher als diese hässlichen Glubschaugenfiguren von heute.
Forum: Sendeschluss!
03.11.2007 16:45
MarkusA.
Solche "Originale" gibt es wohl in jeder Stadt, in denen viele Einheimische und weniger Zugezogene leben. Einige sind mir auch bekannt, die meisten sind allerdings auch schon verstorben. Spontan fällt mir der kleine Mann ein, der mich an das Ampelmännchen erinnert. Er war im ganzen Ort mit Namen bekannt. Er fuhr kein Auto, sondern war entweder zu Fuß mit großen Schritten oder mit dem Linien
Forum: Sendeschluss!
11.06.2006 18:40
Racoon
Hallo, habe irgendwas schonmal von einer Monchichi-Serie aus den 80ern gehört. Weiß auch noch ungefär wie die Zeichentrickserie ausgesehen hat. Passend zu der Serie gibt es doch auch die bekannten Monchhichi Puppen! Weiß noch einer auf welchem Programm die damals liefen und wann ungefär?
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.