tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 96
Das kannst Du gerne 100mal zusammenfassen, wenns Dir nicht schmeckt, dann lass es bleiben. Es unterhalten sich hier Leute, die die Sendung gerne sehen (warum auch immer, kann Dir egal sein). Sachen wie hirntot oder Unterschicht *gähn* alles schon mal gehört. Lies Du mal 24 Std. lang Deine Bücher und werd glücklich damit, hat bestimmt hier niemand was dagegen...
Forum: Aktuelles Forum
Komisch und ich könnte mir eigentlich Annika besser bei Twilight vorstellen. So unterschiedlich sind doch die "Geschmäcker"! :) Hoffen wir mal, das die Sabrina nach der Gastrolle nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Ursi
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab ja das Gefühl, es wurde speziell für Twilight gecastet. Da hat Sabrina einfach den Look für. Annika ist dafür zu individuell, meiner Meinung nach.
Forum: Aktuelles Forum
Ach, gestern schon, danke Myra, mit der Sabrina hätte ich ja gar nicht gerechnet. Ich hätte eher auf Annika getippt. Ursi
Forum: Aktuelles Forum
Gestern war es. Die Blonde hat gewonnen....äääh, wie hiess die nochmal...ah ja: Sabrina
Forum: Aktuelles Forum
War nicht heute das Finale? Kann mir jemand sagen wer gewonnen hat? Ursi
Forum: Aktuelles Forum
P.S. Sagt mal, Leute, habt Ihr eigentlich alle keinen Bücherschrank?
Forum: Aktuelles Forum
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich versteh zwar Deine Hasstiraden auf Schweiger > nicht (mir haben seine Filme bis auf Keinohrhasen > sehr gut gefallen), aber zum Thema: Die Show war > zwar schlecht und vielleicht von ihm schlecht > moderiert und gestaltet, aber dafür wieder > tausendmal Rach und die ganzen Wiederholungen von &g
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2009 23:18
TV Wunschliste
"Wer hat sich noch nicht über zu laute Musik, Kinderlärm, nerviges Hundegebell oder laufende Rasenmäher aufgeregt?", fragt RTL und verweist darauf, dass jedes Jahr rund eine halbe Million Menschen wegen solcher und ähnlicher Ereignisse vor Gericht ziehen. Mit der neuen Doku-Reihe "Nachbarschaftsstreit - Kolb greift ein" ist der Sender nun jenen behilflich, die sich die hohen Anwaltskosten nic
Forum: Aktuelles Forum
Ich versteh zwar Deine Hasstiraden auf Schweiger nicht (mir haben seine Filme bis auf Keinohrhasen sehr gut gefallen), aber zum Thema: Die Show war zwar schlecht und vielleicht von ihm schlecht moderiert und gestaltet, aber dafür wieder tausendmal Rach und die ganzen Wiederholungen von Tine Wittler??? Neee, dass kanns auch nicht sein...
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2009 10:44
orinoco
ZeroGravity schrieb: > "Es > > ist eine qualitativ hochwertige Produktion und Til > > Schweiger macht einen hervorragenden Job, doch > > 'Mission Hollywood' hat leider keine breite > > Zuschauerschaft angesprochen. Der Markt zeigt, > > dass es Neustarts derzeit bei allen Sendern sehr > > schwer haben und die Zuschauer vor allem auf > > Bewährt
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2009 02:03
weichbaerchen1973
dass Til Schweiger noch weniger als gar kein talent hat weiss man doch schon seit der lindenstrasse-so einen grauenhaft schlechten nichtskönner hab ich bisher noch nicht erlebt...sein film keinohrhasen ist eine kapitulation vor jeglicher intelligenz...aber es gibt ja auch leute die mario barth lustig finden...gute besserung,deutschland...
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2009 21:22
ZeroGravity
"Es > ist eine qualitativ hochwertige Produktion und Til > Schweiger macht einen hervorragenden Job, doch > 'Mission Hollywood' hat leider keine breite > Zuschauerschaft angesprochen. Der Markt zeigt, > dass es Neustarts derzeit bei allen Sendern sehr > schwer haben und die Zuschauer vor allem auf > Bewährtes setzen." Es ist doch immer wieder erfrischend mitzuverfo
Forum: Aktuelles Forum
Wenn das doch mal auch für andere Sendungen gelte... Im Vergleich zu Gerichts- und Talk-Shows und Doku-Soaps ist "Mission Hollywood" doch noch Balsam für die Augen und das Gehirn. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
ich guck kaum RTL,und casting Shows schon garn nicht...
Forum: Aktuelles Forum
Ja, ich schau mir lieber die x-te Wiederholung vom Rach an, als diesen total überbewerteten Nuschler...
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt muß auch mal RTL erkennen, daß sich die Zuschauer trotz umfangreicher Promotion in den RTL Magazinen (Extra, Punkt 12 usw) nicht jeden Schrott antun.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2009 18:38
TV Wunschliste
Die "Mission Hollywood" ist gescheitert. Die Casting-Show mit Til Schweiger fuhr in bislang drei ausgestrahlten Folgen zunehmend schwächere Quoten ein. Nun hat der Kölner Sender reagiert: Schon ab nächsten Montag (29.6.) sendet RTL statt "Mission Hollywood" Wiederholungen von "Rach, der Restauranttester" (20.15 Uhr) und "Einsatz in vier Wänden-Spezial" (21.15 Uhr). Die fünf verbliebenen Folg
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2009 17:46
SCVe-andy
Ich habe nur etwas aus der ersten Folge der Sendung "Mission Hollywood" gesehen, aber mir war irgendwie fast klar, dass der Sendeplatz nicht durchhält. Die Sendung und auch Till Schweiger sind einfach schlecht. Als Schauspieler habe ich nix gegen Schweiger und als Mensch ist er auch in Ordnung (soweit ich das beurteilen kann), aber als "Heidi Klum"-Verschnitt taugt er nichts und seine Stimme ic
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2009 17:01
TV Wunschliste
ARD-Programmdirektor Volker Herres wünscht sich ein intoleranteres Fernsehpublikum. Trotz des allgemeinen Trubels um die RTL-Doku-Soap "Erwachsen auf Probe" äußerte er am Rande der zweitägigen Intendantensitzung in Bremen Kritik daran, dass sich das Publikum viele fragwürdige Formate von den Privatsendern bieten lasse und sich die öffentliche Kritik in Grenzen halte. "Ich bin im Prinzip tol
Forum: Aktuelles Forum
Heilige ist wohl übertrieben, aber Sie ist total lieb.
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Hinzundkunz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ne kein Link, einfach auf Stern gehen fertig. > Kann > > es sein das du dich (versehentlich ) an die > > falschen Äste hängst und die Dialoge so aus > dem > > zusammenhang gerissen
Forum: Aktuelles Forum
Danke!!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2009 16:51
Beverly Boyer
ach, das ist doch die von doctors diary, oder?!
Forum: Aktuelles Forum
Diana Amft
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2009 16:29
Beverly Boyer
Hey Rufus, du wusstest das gar nicht? Das hab ich doch mindestens schon 100x erklärt... :-)) Oh nein, jetzt hab ich das verpasst und habe stattdessen "Mission Hollywood" geguckt. So ein MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *extrem ÄRGER*
Forum: Sendeschluss!
16.06.2009 16:16
Beverly Boyer
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Huch, ist ja toll, dass ich nicht alleine dastehe. > Mein Mann findet keine Ähnlichkeit *pah* Meiner auch nicht. Der findet die Sendung allerdings auch "voll grottig". ;-)) > Ich finde ja die blonde mit den Locken ganz > niedlich. Die gefällt mir. Hat auch wieder > Ähnlichkeit mit...nunja, mir w
Forum: Aktuelles Forum
Huch, ist ja toll, dass ich nicht alleine dastehe. Mein Mann findet keine Ähnlichkeit *pah* Gut finden oder nicht...puh...nach ihrem Auftritt gestern. Die ist so unberechenbar. Aber dann doch wieder lustig. zu Yesim: Die Frau gibt mir gar nichts. Sie löst keine Emotionen bei mir aus. Und als baldige Schauspielerin würde ich keinen Film mit ihr schauen. Lieb mag sie sein, aber wie gesagt...
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2009 15:03
Beverly Boyer
Hinzundkunz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ne kein Link, einfach auf Stern gehen fertig. Kann > es sein das du dich (versehentlich ) an die > falschen Äste hängst und die Dialoge so aus dem > zusammenhang gerissen werden?! (siehe auch > Promi-Dinner) > > Gruss/Huk Ja! Das kann bei mir schon mal passieren... ;-) Das werde ich a
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2009 15:00
Beverly Boyer
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Annika hat mit ihrer Art Ähnlichkeit mit > Tessa von den GNTM. Ihr Aussehen erinnert mich an > Heike Makatsch. > Jasemin scheint bei den Mädels eine Heilige zu > sein. Ob sie es nur spielt? Wer weiß...;-) Drago, ich habe auch direkt an Heike Makatsch gedacht als ich sie letzte Woche zum erste
Forum: Aktuelles Forum
Jaaaaa, Mensch richtig, Heike Makatsch und ich habe immer überlegt wem die ähnlich sieht! Danke Drago! Ursi
Forum: Aktuelles Forum
Ah ja, danke B.A.T Das kommt davon, wenn man die Sendung nie ganz kuckt :-)
Forum: Aktuelles Forum
Drago schrieb: > Jasemin scheint bei den Mädels eine Heilige zu > sein. Ob sie es nur spielt? Wer weiß...;-) Yesim.... Sie ist wirklich so.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2009 13:09
Anonymer Teilnehmer
Ne kein Link, einfach auf Stern gehen fertig. Kann es sein das du dich (versehentlich ) an die falschen Äste hängst und die Dialoge so aus dem zusammenhang gerissen werden?! (siehe auch Promi-Dinner) Gruss/Huk
Forum: Aktuelles Forum
Die Annika hat mit ihrer Art Ähnlichkeit mit Tessa von den GNTM. Ihr Aussehen erinnert mich an Heike Makatsch. Jasemin scheint bei den Mädels eine Heilige zu sein. Ob sie es nur spielt? Wer weiß...;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2009 12:25
Beverly Boyer
hast du den link dazu da?
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2009 11:26
Anonymer Teilnehmer
Hab gestern zum ersten (und letzten) mal reingeschaut, uijuijui der Schweiger wirkt echt wie der letzte "Vollpfosten", im Stern-Online gibts dazu einen netten Bericht dem nichts hinzu zufügen ist wie ich finde.... Gruss/HUk
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe das heute zum ersten Mal gesehen. Nichts gegen Til Schweiger als Schauspieler, aber da kommt er doch leicht dümmlich rüber. Diese Arnika, kann es sein das die leicht durchgeknallt, aber im positiven Sinne ist? Ich fand die zum schiessen, alleine die Gesichtsausdrücke und die große Klappe, ich fand die richtig gut. Aber hätte sie so mit der Heidi Klum gesprochen, na da hätte
Forum: Aktuelles Forum
Ich schmeiß mich weg... natürlich konnte ich es nicht lassen, und musste einschalten. Die Texte sind ja waaaaahnsinnig schwer: "Du, ich hab mir eine Klarinette in die Pussi geschoben" Darauf Til Schweiger: "Das heißt: Ich hab mir eine Flöte in die Muschi gesteckt" *brüll* nur weiter so, scheint doch noch spaßig zu werden...
Forum: Aktuelles Forum
Ach ich bin sicher da gibts eine Rolle, und wenn es "3. in der Warteschlange vor dem Restaurant" ist oder "Leiche im Kühlhaus"...
Forum: Aktuelles Forum
Ui, das hab ich doch glatt überlesen...Muss ich mir auch angewöhnen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab's nicht gesehen, aber nach Deiner > Beschreibung (und was ich in irgendeinem Bericht > gelesen habe) ... ähem ... für welche Art von > Filmen wollen/müssen sich die angehenden > "Hollywood-Schauspielerinnen" denn qualifizieren? Für gar keine. Hollywood wartet bestimmt auf deutsche Schaus
Forum: Aktuelles Forum
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Scarlet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > ... ähem ... für welche Art von > > Filmen wollen/müssen sich die angehenden > > "Hollywood-Schauspielerinnen" denn > qualifizieren? > > Ähm, für die Fortsetzung von Twilight.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2009 17:53
CormacMcCarthy
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > ... ähem ... für welche Art von > Filmen wollen/müssen sich die angehenden > "Hollywood-Schauspielerinnen" denn qualifizieren? Ähm, für die Fortsetzung von Twilight. Wüßte nicht, wozu es da Zungenküsse unter Frauen und allerlei Anzügliches braucht. Twilight ist doch stockkonservativ, oder hab ich
Forum: Aktuelles Forum
Gute Frage, Scarlet...;-)
Forum: Aktuelles Forum
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Hiiiiilfe, wie lahm ist das denn???? Das ist ja > schrecklich...Ein vorgetäuschter Or.....s, eine > Strippszene aus 9 1/2 Wochen und sowas von > schlecht interpretiert. Ich hab's nicht gesehen, aber nach Deiner Beschreibung (und was ich in irgendeinem Bericht gelesen habe) ... ähem ... für welche Art
Forum: Aktuelles Forum
> > Aber Yesim's Mann ist auch kein Schlechter. Ein > ganz hübsches Paar! ;-)) Ich bin gespannt, wie > weit sie kommt. > Hier ein nettes Video: Übrigens, Ihre Schwester war bei der vorletzten Staffel von Germany Next T. > Juliane.. war das die mit der "Flat-Rate" zu > Gott?! > Mh, weiß nicht. Hab nicht immer zugehört*g* Aber Sie hat die S
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2009 15:22
Beverly Boyer
Yesim, aaah! Die fand ich in der Tat nett und mein Freund auch! ;-)) grrrrrrr....... ;-)) Er hat sie zwar nicht in der Sendung gesehen aber in einem Trailer und da fand er sie extrem nett! Aber Yesim's Mann ist auch kein Schlechter. Ein ganz hübsches Paar! ;-)) Ich bin gespannt, wie weit sie kommt. Juliane.. war das die mit der "Flat-Rate" zu Gott?! Liebe Grüße! Bev
Forum: Aktuelles Forum
Yesim. Ganz liebes Mädel aber ich fand Sie nicht so toll. Und Sie macht sich viel zu viele Gedanken wegen Ihrem Mann. Am besten fand ich Juliane. Mal sehen, wie es weiter geht.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2009 10:27
Beverly Boyer
Lenßen und Partner? weiowei..... Das geht nur bei Switch! ;-)) Welche von den Kandidatinnen kennst Du denn, B.A.T. ?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.