tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 11
Ergebnisse 201 - 250 von 509
Hi Ich finde gerade bei James Bond ist es wichtig die CHAREKTERISTISCHEN Merkmale wie Humor, übertriebene , lustige "Apparaturen" , verückteste Stunts , schöne Frauen an eleganten(!) Orten und die Vorstellung ( Mein Name ist Bond, James Bond..) usw als kultige Bestandteile beizubehalten. Ich brauche keinen gebrochenen "Helden" auf Reachefeldzug der uns an seinen "Depris" oder anderem "Seel
Forum: Film-Forum
23.03.2012 09:53
TV Wunschliste
Der amerikanische Fernsehsatellitenbetreiber und Programmanbieter "DirecTV" wurde in der jüngsten Vergangenheit zu einer Art Rettungsanker. Mit "Friday Night Lights" und "Damages - Im Netz der Macht" konnten gleich zwei von Kritikern hochgelobte, aber dennoch quotenarme Dramaserien in dem US-Satellitenanbieter einen interessierten Co-Produzenten finden. So wurde ihr Überleben für je zwei weite
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Das stimmt so aber ganz und gar nicht. Hast du die > neue Serie gesehen? > > "Sherlock 2010" macht einen wirklich guten Job und > es ist eine der akkuratesten Charakterisierung der > Figuren, die ich je erlebt habe. Das kann ich dir > als Fan bescheinigen. > Allein der Plot um Moriarty und
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2012 09:38
TV Wunschliste
Wer war Ihre Einstiegsdroge? Standen Sie total auf Gregor und Luise, auf Leonard und Sarah? Sind Sie beinharte "Chrolli"-Fans oder sehnen Sie sich nach den Zeiten von Hanna und Carla? Von Marie und Henning? Mögen Sie es lieber biestig à la Clarissa, Tanja und Sylvia Jones? Oder waren Sie am 2. Januar 1995 gar live dabei, als die Zwillinge Jan Brandner und Julia von Anstetten auf einem Flughafen
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2011 22:07
Schleiereule
Die Kinofilme von "Mission Impossible" gefielen mir trotz des Technikaufwandes überhaupt nicht. Die Stories waren zu mager. Da war die Fernsehserie deutlich besser und hatte mehr Impulse. Den neuen Film werde ich mir ganz bestimmt nicht antun.
Forum: Film-Forum
26.12.2011 09:11
Rufus T.Firefly
MI IV ist der absolute hammer! story!? na ja......aber egal, was man sonst so serviert bekommt ist vom allerfeinsten....besser geht es (momentan) nicht!!! :o)
Forum: Film-Forum
25.12.2011 22:25
eeroonline
Wie bei der James Bond-Reihe besann man sich nun auch bei Mission: Impossible nach der Meterialschlacht um Stunts und Spezialeffekte des dritten Teils in dem nun erschienenen 4. Film auf das eigentliche Handwerkszeug des spektakulären Agententhrillers, wie es in den 60er Jahren definiert worden war. Alle Zutaten finden sich wieder: Als Rahmenhandlung eine weltumspannende Krise, in die zwielichti
Forum: Film-Forum
24.12.2011 13:51
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender Sky verliert einen seiner wichtigsten Hollywood-Player. Der Vertrag mit der Produktionsfirma Paramount Pictures wurde nicht verlängert. Via Facebook bestätigte Sky-Filmprogrammchef Marcus Ammon eine entsprechende Meldung von 'TV Spielfilm'. "Keine Pay TV Plattform in Europa hat Filmverträge mit allen Hollywood-Studios, Sky ist in dieser Hinsicht seit langem sehr verwöhnt.
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, und da reboots meistens viel schlechter als das Original sind (Siehe zb Mission Impossible, die geniale Serie und die schlechten Kinofilme), so freuen wir uns bei Dallas darauf, dass es jetzt endlich weitergeht.......
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Tut mir leid, wieder einmal eine Ideenloser > Umsetzung einer TV Serie aus den 80ern.Wer > braucht so etwas, echte Fans mit Sicherheit > nicht.Wer will einen Stuntman sehen der nebenbei > Kautionsflüchtige jagt, wie will man denn da > einen Abendfüllenden Film draus machen. Nun, stell dir
Forum: Aktuelles Forum
Es war die 2. Staffel von Mission Impossible (alias "Kobra übernehmen sie"). Die kamen ja bei uns in Deutschland immer nur als Halbstaffeln raus, da konnte man bei den UK-Varianten schon sparen.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2011 08:38
TV Wunschliste
Zwergstaat in Gefahr? Vergeltungswaffe in falschen Händen? Drogensyndikat außer Kontrolle? Altnazis im Anmarsch? Kalter Krieg auf dem Weg zur Hitzewallung? Nicht mit Jim Phelps und seinem Team, das das Unmögliche möglich machte. Eine Tonbandnachricht von einem nicht-genannten Auftraggeber setzte stets eine minutiöse Kettenreaktion in Gang, die schließlich das Weltgeschehen für immer zum Po
Forum: Nostalgieecke
04.08.2011 18:03
Baldurinos
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Es hat eben Tradition in Deutschland (möglichst > vollständige) Listen mit missliebigen Personen zu > erstellen. Ich bin wirklich erschrocken über > diesen Mist hier. Mann (oder Frau) bist du aber schreckhaft!!!! Gut, ich mach ja zur Zeit eine Ausbildung zum staatlich geprüfen "Auf dem Schlau
Forum: Sendeschluss!
Liefen nicht die "Drombuschs" erst im Abendprogramm? Ja, da hast du Recht. Laut Wunschliste.de, soll ja auch "Mission Impossible - In geheimer Mission" bei ARD 1989 gelaufen sein. Kann ich mich leider nicht mehr erinnern. So ein bisschen schade fand ich auch, dass sich die öffentlichen Sender von US - Produktionen gänzlich distanziert haben. Vielleicht wollen sie es jetzt mit "ZDF Neo" wieder g
Forum: Nostalgieecke
11.06.2011 18:14
Baldurinos
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- Auch Nazan Eckes ist nicht > so der Hit, ich finde sie bekommt ihre Zähne > nicht so recht auseinander beim reden. Ich glaube nicht, das Du nach DER Aufzeichnung überhaupt noch einen Ton rausbekommen würdest: (Dritter Absatz unter dem Bild!)
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2011 18:26
Halil
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist Staffel 6 Folge 2 und heißt "Da Capo". > > ite=12&version=2772&staffel=6 > Ist auf DVD 1 der 6.Staffel. Nochmals 1000 Dank!!!!
Forum: Nostalgieecke
04.04.2011 12:10
TV Wunschliste
Nach dem Erfolg mit dem TV-Mehrteiler "Die Säulen der Erde" wird sich die ProSiebenSat.1-Gruppe in ähnlicher Form an einer weiteren internationalen Großproduktion beteiligen. Verfilmt wird der im Jahr 2003 veröffentlichte Historien-Roman "Pompeii" von Robert Harris. Aus dem in 30 Sprachen übersetzten Werk vor dem Hintergrund des Untergangs der römischen Stadt Pompeji soll ein vierstündiges
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2011 17:36
Pluto
Das ist Staffel 6 Folge 2 und heißt "Da Capo". Ist auf DVD 1 der 6.Staffel.
Forum: Nostalgieecke
03.04.2011 17:19
Halil
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Er spielte 2x mit; die Folge, die du meinst heisst > "Der Spion ohne Gepäck" und ist die 14.Folge der > 1.Staffel und ist auf der DVD 4 der 1.Staffel > drauf. Danke für die rasche Hilfe! Last not least suche ich noch die "Mission Impossible"-Episode, in welcher William Shatner Glauben gemacht wird, er s
Forum: Nostalgieecke
02.04.2011 18:06
Pluto
Er spielte 2x mit; die Folge, die du meinst heisst "Der Spion ohne Gepäck" und ist die 14.Folge der 1.Staffel und ist auf der DVD 4 der 1.Staffel drauf. Die zweite Folge mit ihm heisst "The Echo Of Yesterday" und ist die 14.Folge der 2.Staffel und ist auf der DVD 4 der 2.Staffel drauf.
Forum: Nostalgieecke
02.04.2011 17:44
Halil
crazy_lady schrieb: ------------------------------------------------------- > das ist die 7. Folge der 5. Staffel (laut > serienguide). dürfte also auf DVD 2 (Box 1) von > der 5. Staffel sein. Danke für den Hinweis! - Eine weitere Folge hat mir gefallen, da spielt Eric Braeden (damals noch unter dem Namen Hans Gutegast) einen feindlichen Agenten, mit dem Barbara Bain zum Schein
Forum: Nostalgieecke
29.03.2011 21:08
Pluto
Kann ich bestätigen, dass die Folge in der Box ist. Ich habe nachgesehen.
Forum: Nostalgieecke
29.03.2011 19:22
crazy_lady
das ist die 7. Folge der 5. Staffel (laut serienguide). dürfte also auf DVD 2 (Box 1) von der 5. Staffel sein.
Forum: Nostalgieecke
29.03.2011 19:15
Halil
Ich bin kein großer Freund der Agentenserie "Kobra übernehmen Sie", doch eine Folge hat mich sehr beeindruckt: die in Japan spielende Folge "Butterfly". Ich sah diese Episode zuletzt vor knapp dreißig Jahren, damals lief die Serie gerade als "Unmöglicher Auftrag" in Hessen 3. Sicherlich ist die betreffende Folge mittlerweile auch auf DVD erhältlich, doch in welcher der zahlreichen "Missio
Forum: Nostalgieecke
Sicherlich war Spock die Rolle seines Lebens,aber noch besser fand ich Ihn als Paris in der Mission Impossible Serie. Live long and prosper altes Spitzohr!
Forum: Sendeschluss!
25.01.2011 22:33
Stahlnetz
Hondo Westernserie USA 1967 17 Folgen in einer Staffel Erstausstrahlung USA auf ABC: 08.09.1967 - 29.12.1967 Erstausstrahlung Deutschland im ZDF: 19.01.1971 - 25.05.1971 Darsteller: Hondo Lane.............Ralph Taeger (* 30.07.1936) Buffalo Baker..........Noah Beery jr. (10.08.1913 - 01.11.1994) Häuptling Vittoro......Michael Pate (26.02.1920 - 01.09.2008) Capt. Richards......
Forum: Nostalgieecke
@MrMagoo: Da gebe ich Dir recht - ich finde es auch schöner, wenn jede Episode betitelt wird, und für mich war der deutsche Vorspann fast noch schöner als der originale... @Pete: Manchmal hat man es auch hinbekommen, die originalen deutschen Vorspänne unter "EXTRAS" einzubinden. In meiner Kollektion von "Mondbasis Alpha 1 (Space 1999) hat man das beispielsweise so gemacht, da gibt's von
Forum: Nostalgieecke
In den USA wird es ohnehin wieder immer unüblicher, Episodentitel einzublenden. Es gibt immer wieder Serien, in denen sie weggelassen werden. Erst deutsche Sender fügen Episodentitel hinzu. Besonders bei Sitcoms. Bei "Alf" zum Beispiel hat das ZDF die Titel selbst eingeblendet, was dann von den anderen Sendern übernommen wurde. Im Original ist an dieser Stelle nichts. Aber, auch hierzuland
Forum: Nostalgieecke
Es war manchmal wirklich etwas seltsam. RTL hat z.B. bei "Cheers" deutsche Folgentitel im eigenen TV-Text genannt, ebenso wie in Zeitungen und Programmzeitschriften veröffentlicht. Jedoch hat man die Titel nie in einer der Folgen eingeblendet - das hat nach Jahren erst Pro7 gemacht, als die Serie dorthin gewandert ist. Auf den deutschen DVD-Veröffentlichungen fehlen die Titel nun wieder.
Forum: Nostalgieecke
Gerne... @Mr.Magoo: Wenn man die Lizenzen kauft und die Originalfolgen zwar eingedeutscht, aber mit dem Original Vorspann auf DVD veröffentlich, fehlt natürlich zwangsläufig der deutsche Episodentitel. Da aber amerikanische DVD-Veröffentlichungen von Serien ohne Episodentitel (z.B. "Der Texaner") auch keine Episodentitel auf der DVD haben, dürfte es rechtlich einfach nicht möglich sein (
Forum: Nostalgieecke
Hallo Pete, danke für Deine prompte Antwort... Du hast mir echt weitergeholfen - jetzt ist mir auch klar, warum manche deutschen Episodentitel (allerdings die wenigsten) besser getroffen sind als die originalen (englisch-amerikanischen).... Danke Dir Callist
Forum: Nostalgieecke
Das finde ich auch so schade bei den DVDs, daß die TV-Vorspänne nicht verwendet werden. Zumindest bei Jeannie gab's da dann immer einen (deutschen) Titel. ;) Beste Grüße MrMagoo
Forum: Nostalgieecke
Zu den Serien, bei denen die Episodentitel nicht eingebelendet wurden, gab es meines Wissens Produktionsverzeichnisse der produktionsfirmen und -sender, die für den Verkauf bzw. die Fernsehzeitschriften verwendet wurden. In diesen Verzeichnissen waren die einzelnen Episoden mit den Titeln der Skripts, die so übernommen wurden, verzeichnet. Wurde eine Serie ins Ausland verkauft, erhielt der K
Forum: Nostalgieecke
Hallo allerseits, ich besitze die komplette Serie von "Bezaubernde Jeannie" und "Kobra, übernehmen Sie" (bis Staffel 5) Nun meine Frage: In KEINER EINZIGEN Episode der beiden Serien werden die Folgen benannt, sind also namenlos... Wie hat man also seinerzeit die Folgen bei der Erstaustrahlung benannt - schließlich haben die Amis ja auch Fernsehzeitschriften? Und vor allem einige Jahre sp
Forum: Nostalgieecke
09.11.2010 17:44
Baldurinos
Jaja, ich weiß, was so einige von Euch bei dem Thread Titel gedacht haben und ihr dürft es auch gerne niederschreiben - wird zwar dann mit dem Thema nix zu tun haben, aber wenn es Euch danach besser geht ;-) Mich hat grade mein holdes Weib angerufen und mir mitgeteilt, das sie heute Früher Feierabend macht und mich zur Arbeit fahren kann (Das erspart mir mehrfaches Umsteigen und warten
Forum: Sendeschluss!
31.10.2010 07:54
TV Wunschliste
J. J. Abrams - kaum einer ist in Hollywood momentan gefragter als der Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Serienerfinder. Im vergangenen Jahrzehnt gelang ihm als Macher von "Felicity", "Alias - Die Agentin" und schließlich "Lost" und "Fringe - Grenzfälle des FBI" der langsame, aber sichere Aufstieg an die Spitze. Als Regisseur des jüngsten "Star Trek"-Films machte er das Franchise wieder f
Forum: Aktuelles Forum
Es kehrt keine Ruhe ein bei der Suche nach einer neuen, permanenten Staatsanwältin für "Law & Order: Special Victims Unit". Nachdem "Precious"-Star Paula Patton für den Part in der zwölften Staffel verpflichtet worden war (wunschliste.de berichtete), musste die nun aus Karriere-Gründen wieder absagen. Patton hat sich die weibliche Hauptrolle im vierten "Mission: Impossible"-Film geangelt
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2010 13:19
SAS Prinz Malko
na ja, bisher waren alle Neuauflagen eine regelrechte Katastrophe ! "Mission impossible" (Kobra übernehmen sie) allen voran !.....A-team danach...was will man noch alles massakrieren??????????
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2010 12:32
TV Wunschliste
Rekord für kabel eins: Der Sender aus der ProSieben-Sat.1-Gruppe erreichte am Montag (2.8.) mit einem Tagesmarktanteil von 9,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sein bislang bestes Ergebnis in der 18-jährigen Sendergeschichte. Deutlich überboten wurde damit ein uralter Bestwert: Am 24. Dezember 1996 kam kabel eins auf einen Marktanteil von 8,8 Prozent.Maßgeblich mitverantwort
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2010 18:23
SAS Prinz Malko
Jon Lord spielte also mit Kasia Laska und Doogie White (Sänger von Rainbow) am Mittwochabend in Luxemburg... Jon und Doogie Kasia und die Kathedrale in Luxemburg Das Programm: Mission Impossible theme Live and Let Die (Kasia Laska) Pinball Wizard (Doogie White) All By Myself (Kasia) With a Little Help from My Friends (Doogie) Who Wants to Live Forever (Kasia) Bohemian Rhapsod
Forum: Sendeschluss!
03.04.2010 10:03
Kate
Als es um neue Serien ging, hatte ich auch ein paar Ideen: Ich fände eine Ärzteserie spannend, bei der der Hauptdarsteller ein Vampir ist, sowie z.B. "Carlisle Cullen"! Wahlweise ginge auch ein Werwolf oder dergleichen. Generell wäre mal eine Serie spannend, in der eine Frau der leidgeplagte Vampir ist, mir fällt da keine ein. "Angel", "Moonlight", "The Vampire Diaries" oder auch "Blood
Forum: Aktuelles Forum
Dazu gibt es im Sendeschluss bereits einen Thread. Wirklich schade, ich mochte ihn gerne.
Forum: Aktuelles Forum
Peter Graves.... Jim Phelbs aus der Serie "Mission Impossible" ist leider nicht mehr unter uns. Für mich einer meiner Lieblingsschauspieler, der auch immer sympathisch rüberkam. Konnte mich überhaupt nicht daran erfreuen, als man seinen Part als Jim Phelbs, im ersten Teil der gleichnamigen Kinoreihe mit Tom Cruise, als Verräter darstellte. Schade... wieder ein Star weniger...
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2010 07:26
Sir Hilary
das macht mich traurig..... Auch bei mir war es natürlich Jim Newton der den ersten bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Als Pferdeliebhaber fand ich die Serie großartig . da ich schon als Kind Westernfan war ,gefielen mir natürlich besonders die vielen Folgen wo Jim Newton die ganzen Verbrecher zusammenschlug,-)) meine erste begegnung mit "Mission Impossible" war -wohl aufgrund me
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 18:37
Pete Morgan
Nun, Fury war in der tat die erste Serienhauptrolle, die Peter Graves nach zahlreichen Nebenrollen zum Ruhm verhalf. Bald darauf folgte die Serie "Whiplash", eine zweite Serienhauptrolle, dann "Court Martial" und schließlich "seine Serie", Mission Impossible. Aber als Jim Newton hat er bei bir bleibenden Eindruck hinterlassen (als Kind) und dafür werde ich ihn nie vergessen. Der Lonewolf Pet
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 12:57
TV Wunschliste
Der amerikanische Schauspieler Peter Graves ist tot. Er starb kurz vor seinem 84. Geburtstag in Folge eines Herzinfarktes. Seine bekannteste Rolle war die des Agenten Jim Phelps in der Serie "Mission: Impossible", die in Deutschland den Titel "Kobra, übernehmen Sie!" trug. 1971 gewann er hierfür einen Golden Globe. Peter Graves spielte in über 70 Spielfilmen und Fernsehserien. Zu seinen bekann
Forum: Sendeschluss!
22.02.2010 18:42
TV Wunschliste
Das CW-Network hat eine Hauptdarstellerin für seine Neuauflage von "Nikita" gefunden. Der Deal ist zwar noch nicht perfekt, aber als Favoritin für die Rolle gilt Maggie Q, die sich vor allem als Star zahlreicher Hong Kong-Actionfilmen einen Namen machte. Außerdem war sie in "Mission: Impossible III", "Stirb Langsam 4.0" und "New York, I Love You" zu sehen. Mit Maggie Q würde erstmals eine asi
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2009 13:42
crazy_lady
was mir ganz spontan einfällt: "Mission Impossible" ( ich liebe Barbara Bain! :-) ) was ich als Kind geliebt habe: "Alle meine Freunde" (die Serie würde ich ja auch zu gern noch mal sehen...)
Forum: Nostalgieecke
10.12.2009 18:53
Harrisfan
Logan5 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ach ja, dann wären da noch TV-Serien auf der > Leinwand, wie > > Mission Impossible 1 - 3 > Charlies Angels 1 + 2 > Lost in Space > Transformers > Shaft > demnächst dann noch das A-Team > Bei Shaft stimmt das nicht. Ich war 1971 im Film Shaft. Die Fernsehserie kam erst s
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2009 20:09
Logan5
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für ein Remake-Wahn? Im Serienbereich fällt > mir aktuell nur das Remake von V ein, das gerade > angelaufen ist, nenn da doch noch ein paar > Beispiele. Da wären neben dem "V" - Remake noch die aktuelle Neuauflage von "The Prisoner" , das neue "Beverly Hills 90210", die moderne Fassung von "Battl
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 11

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.