tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11
Ergebnisse 1 - 50 von 509
Auf Blu-ray " Mission Impossible 6 - Fallout " ( T.Cruise ) " Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil 1 " ( T. Cruise )
Forum: Nostalgieecke
Zu später Stunde wurde am gestrigen Freitagabend Isaak als deutscher Vertreter für das Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest gekürt (TV Wunschliste berichtete). Die über zweistündige Vorentscheids-Show "Das deutsche Finale" war ab 22.20 Uhr im Ersten zu sehen. Insgesamt 2,19 Millionen Zuschauer bei 14,7 Prozent Marktanteil haben die Live-Sendung verfolgt. Damit konnte sich der Vor
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2024 13:52
Cinerama
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > > Da muss ich mal sehen wie ich mit MacGyver > weitermachen kann... Auf Pluto einfach mal nen Tag lang nen Screenrecorder laufen lassen. Hab ich auch schon so gemacht. Braucht halt etwas Plattenplatz und der Rechner sollte die Leistung bringen, was aber die meisten ab 10 oder gar 12 Jahren schaffen sollte
Forum: Nostalgieecke
Was mir damals am Fernsehen besser gefiel waren die laengeren Einstellungen/Szenen. Heute wird man ganz wirr im Kopf mit all den kurzen Szenen, zuvielen Schnitten. Wehe, man schaut mal kurz woanders hin, schon verpasst man den einzigen clue. Ist mir bislang nicht aufgefallen, dass heutzutage nicht mehr auf richtigen Pferden geritten wird. Vermutlich, weil ich bis auf Jesse Stone, "Blue Bloods"
Forum: Nostalgieecke
schaue gerade auf YT Mission Impossible 1988 die Neuauflage in deutsch, liegt komplett(alle 35 Folgen) vor ...
Forum: Nostalgieecke
Guenter, ich erinnere mich nicht mehr daran, wann "Westlich von Santa Fé" im ZDF ausgestrahlt wurde, aber "Yancy Derringer" lief bereits 1967 und wurde ein oder zwei Jahre spaeter nochmal wiederholt. Alle 34 Folgen gab es ja (wie so oft!) im deutschen Fernsehen nicht zu sehen, aber die bekommt man zum Glueck auf der DVD. Hier in den USA lief die Serie offenbar nur ein einziges Mal Ende der 50
Forum: Nostalgieecke
Liebe Chrissie, da fehlen viele Serien und Filme welche die beiden mit ihrer tollen Kreativität und Einsatzfreudigkeit produziert haben. Ich habe nur die wahrscheinlich bekanntesten und jedermann heute noch geläufigen Serien aufgezählt. Und klar "Yancy Derringer" war gleichermaßen wie "Westlich von Santa Fe" jene Serie mit der ich TV-Western-Abenteuer kennen und lieben lernte. Beide Serie
Forum: Nostalgieecke
Guenter, in Deiner Aufzaehlung fehlt die beste aller Desilu Produktionen: "Yancy Derringer". Das war Ende der 50er Jahre eine der erfolgreichsten US TV Serien, die durchaus eine 2. und 3. Staffel haette haben koennen, was aber an Desilu's Geiz scheiterte (sie weigerten sich, die beiden Drehbuchautoren besser zu bezahlen). Gruss, Chrissie onlyoneman schrieb: ----------------------
Forum: Nostalgieecke
Für mich wärs auch eine Sensation wenn sie erscheinen würde. Die Serie wurde bei uns um 1971 (Sendeplatz: Sonntag: 17h30/18h) im ORF-Programm gezeigt quasi als Pause für die nächsten Bonanza-Folgen die erstmals hier zu sehen waren. Da man aber "Bonanza" als zu brutal für das Vorabendprogramm einstufte kamen die nächsten Episoden erst dann an einem Montag um 20h15. Aber zurüc
Forum: Nostalgieecke
Zum bereits zehnten Mal verteilt seit dem gestrigen Mittwochabend bei RTL eine "Bachelorette" ihre Rosen, und der Staffelauftakt der Kuppelshow bescherte den Kölnern durchaus gute Quoten: 540.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sorgten für 12,2 Prozent - ein Wert, der mittlerweile recht deutlich über dem enorm gesunkenen Senderschnitt liegt. Die Gesamtreichweite fiel mit 1,16 Millionen hin
Forum: Aktuelles Forum
Die heißen Temperaturen und das allgemein auf Sparflamme köchelnde Sommerprogramm machten sich auch am Sonntagabend bei den Quoten bemerkbar. Die meistgesehene Sendung war die 20-Uhr-"Tagesschau" im Ersten, in der sich 5,35 Millionen Zuschauer bei 25,1 Prozent informierten. 990.000 14- bis 49-Jährige reichten in der jungen Zielgruppe aus, um satte 24,1 Prozent und den Tagessieg einzufahren. Da
Forum: Aktuelles Forum
Sonderbar: Einige Folgen werden mit dem Original-Vorspann von "Mission Impossible" ausgestrahlt und haben eine exzellente Bildqualität, andere mit dem deutschen "Kobra, übernehmen Sie"-Vorspann und erreichen bestenfalls MAZ-Niveau. Als ich Martin Landau sah musste ich sofort an "Mondbasis Alpha 1" denken.
Forum: Nostalgieecke
Zwei Serienklassiker, die wahrlich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr in Deutschland zu sehen waren, sind ab sofort wieder verfügbar - wenn auch auf etwas umständlichem Wege. Der kostenlose Streaminganbieter Pluto TV hat die Crime-Serie "Kobra, übernehmen Sie" und die Comedyserie "Mork vom Ork" in sein Angebot aufgenommen. Für beide Serien wurden sogenannte lineare FAST-Channels aufgeschal
Forum: Nostalgieecke
Erst vor knapp einem Monat ging bei Apple TV+ die Serienadaption der dystopischen Romanreihe "Silo" von Hugh Howey an den Start - und wurde unmittelbar mit vielen positiven Kritiken bedacht. Noch bevor alle Folgen der ersten Staffel veröffentlicht wurden, hat Apple schon jetzt die Entscheidung getroffen, dass es weitergeht: Die gefeierte Science-Fiction-Serie erhält eine zweite Staffel. Laut A
Forum: Aktuelles Forum
Die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix nehmen auch im Juni wieder einige Produktionen aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Betroffen sind auch diesmal wieder zahlreiche beliebte Serien wie "Downton Abbey", "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" einschließlich "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" sowie die fünfte Staffel "Rick and Morty", nachdem nur
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe, es nervt nicht. Aber ich dachte, vielleicht kann mit der Hilfe von ChatGPT die Frage geklärt werden. Ich habe ChatGPT daher mal Deine Filmbeschreibung zur Analyse gegeben. ChatGPT schreibt Folgendes hierzu: QuoteVielen Dank für die Beschreibung! Obwohl die Informationen begrenzt sind, werde ich mein Bestes tun, um den gesuchten Film zu identifizieren. Basierend auf den gegebenen D
Forum: Film-Forum
13.05.2023 11:24
VolkerZockstein
Ich habe jetzt Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) die letzte Staffel 7 auf Blu-ray durch. Mal sehen wann ich die Fortsetzung Mission: Impossible – In geheimer Mission auch noch anfange, erst mal aber wohl nicht.
Forum: Nostalgieecke
"Die Höhle der Löwen" hat sich am gestrigen Montagabend bei VOX mit dem standesgemäßen Zielgruppen-Sieg zurückgemeldet: 840.000 Menschen zwischen 14 und 49 Jahren sahen den Auftakt der Frühjahrsstaffel, der Marktanteil lag bei tollen 15,0 Prozent. Die Gesamtreichweite betrug 1,88 Millionen (7,3 Prozent), knapp 200.000 mehr als zu Beginn der letzten Staffel im Spätsommer vergangenen Jahres.
Forum: Aktuelles Forum
Im Frühling bringt Apple TV+ die dystopische Romanreihe "Silo" von Hugh Howey auf den Bildschirm. Die gleichnamige Serie mit "Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson startet bei dem Streaminganbieter weltweit am Freitag, den 5. Mai. Ferguson übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern fungiert auch als Executive Producer. Für die Adaption zeichnet "Justified"-Schöpfer Graham Yost verantwor
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend schickte RTL wieder mehr oder wenige bekannte Promis in den australischen Dschungel. Die mittlerweile 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat begonnen und wird in den kommenden zwei Wochen zumindest das RTL-Programm bestimmen. Zum Auftakt jubelt der Sender über "WOW-stralische Quoten", die beweisen, "dass die RTL-Show der heißeste Sch*** im Januar ist". Mit i
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2022 11:16
VolkerZockstein
Habe jetzt Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) - Staffel 5 und Staffel 6 auf Blu-ray durch. Mal sehen wann ich die letzte Staffel auch noch anfange
Forum: Nostalgieecke
Mit Spannung dürften zahlreiche deutsche Film- und Serienfans den Start des hiesigen Ablegers von Paramount+ erwartet haben. Am heutigen 8. Dezember ist es nun soweit: Mit einem breiten Serien- und Filmangebot geht der Streamingdienst auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz offiziell online. TV Wunschliste hat zusammengefasst, welche Formate bereits vom ersten Tag an verfügbar sind.
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Staffel 3 von Mission Impossible abgeschlossen, > macht immer wieder Spaß. DVD oder Blu-ray?
Forum: Nostalgieecke
13.11.2022 14:52
Mr.Silver
Staffel 3 von Mission Impossible abgeschlossen, macht immer wieder Spaß.
Forum: Nostalgieecke
30.10.2022 10:45
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Mission Impossible Season 3 angefangen zu schauen, > und bei Youtibe die Pilotfolge von Der Magier mit > Bill Bixby geschaut, allerdings in der OV, wäre > übrigens auch mal eine Serie die auf Datenträger > veröffentlicht werden könnte. Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) von 1966–1
Forum: Nostalgieecke
30.10.2022 10:25
Mr.Silver
Mission Impossible Season 3 angefangen zu schauen, und bei Youtibe die Pilotfolge von Der Magier mit Bill Bixby geschaut, allerdings in der OV, wäre übrigens auch mal eine Serie die auf Datenträger veröffentlicht werden könnte.
Forum: Nostalgieecke
Sa. 1.10., 20.15 Uhr, RTL up: "Edgar Wallace - Der Hund von Blackwood Castle", D 1968 RTLup Heute Sa. 1.10. | 22:00 - 23:30 | 83/90 Min. "Edgar Wallace: Die blaue Hand" BRD 1967 | Gruselkrimi Mit Harald Leipnitz, Klaus Kinski, Carl Lange, Diana Körner Regie: Alfred Vohrer Wh. am 03.10. 18:45 Uhr Sa. 1.10., 23.25 Uhr, RBB: "Eins, Zwei, Drei", USA 1961 So. 2.10., 10.15 Uhr, MDR: "
Forum: Nostalgieecke
Vom Duell Michael "Bully" Herbig gegen Rick Kavanian im Rahmen von "Schlag den Star" wird sich ProSieben schon vorher einiges versprochen haben, und tatsächlich: Sowohl hinsichtlich des Unterhaltungsfaktors als auch in den Quoten räumte die XXL-Spielshow am gestrigen Samstagabend ab. 1,80 Millionen Menschen (10,3 Prozent) sahen durchschnittlich bis weit nach 1 Uhr nachts zu, mehr waren es zulet
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2022 21:20
WesleyC
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Mission impossible ? Korrekt!
Forum: Sendeschluss!
09.09.2022 21:12
chrisquito
Mission impossible ?
Forum: Sendeschluss!
14.08.2022 22:37
WesleyC
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > So, das ist jetzt ein bisschen mies und makaber, > aber ich suche eine mehrteilige Filmreihe > (Kinofilme) mit folgendem Bild: > > > > :1282x1280/fit-in/1800x0/wir-stellen-die-besten-fl > iegenfallen-fuer-ihr-zuhause-vor.jpg Mission: Impossible?
Forum: Sendeschluss!
WOW bringt einen britischen Cyber-Thriller nach Deutschland. "The Undeclared War" dreht sich um Online-Attacken auf das Vereinigte Königreich im Vorfeld der Parlamentswahlen und ist dort beim Sender Channel 4 zu Hause. Als Ko-Produzent ist der US-Streamingdienst Peacock an dem Format mit Simon Pegg ("Mission: Impossible"-Reihe) beteiligt. Bei WOW und Sky Q startet es nun am 2. September mit zunÃ
Forum: Aktuelles Forum
Ein mittlerweile siebter "Mission: Impossible"-Film mit Tom Cruise (derzeit mit "Top Gun 2" im Kino) in seiner Paraderolle als Ethan Hunt kündigt sich für nächstes Jahr in den Kinos an. Inzwischen hat der Actionfilm, als Fortsetzung der US-Kultserien "Kobra, übernehmen Sie" (1966 bis 1973) und "Mission: Impossible" (1988 bis 1990), einen neuen Titel gefunden: "Mission: Impossible - Dead Recko
Forum: Film-Forum
Erstmals am Montagabend gingen "Seattle Firefighters" und "Grey's Anatomy" auf ProSieben ins Rennen - zum Start direkt mit einem Crossover, das aus Quotensicht jedoch enttäuschte: Nur 830.000 Zuschauer sahen insgesamt den Auftakt der fünften Staffel der erstgenannten Serie, 800.000 danach die erste Folge aus Staffel 18 von "Grey's". Bei den 14- bis 49-Jährigen kamen nur äußerst maue Marktant
Forum: Aktuelles Forum
Mit neuen Regeln ging am gestrigen Montagabend die mittlerweile siebte Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTL Zwei an den Start (TV Wunschliste berichtete). Das sorgte dann auch für gute Quoten: 750.000 Menschen hatten insgesamt eingeschaltet, darunter 450.000 aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Der Marktanteil entsprach hier sehr guten 6,3 Prozent - zwar etwa
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2022 19:20
VolkerZockstein
Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) - Staffel 4 auf Blu-ray.
Forum: Nostalgieecke
Gute und schlechte Nachrichten für ProSieben: Zwar gingen bei der zweiten Ausgabe des zurückgekehrten "TV total" am gestrigen Mittwochabend insgesamt fast eine Million Zuschauer verloren, mit 1,89 Millionen und 6,3 Prozent lief es aber dennoch zufriedenstellend. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen standen statt herausragender 27,2 Prozent nun ebenfalls weit überdurchschnittliche 18,4 Pr
Forum: Aktuelles Forum
Zur besten Sendezeit schickte RTL Zwei am gestrigen Montagabend das Comeback der Nackt-Kuppelei "Adam sucht Eva" ins Rennen. Und zumindest zum Start lief es durchaus ordentlich: 410.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bescherten den Grünwäldern überdurchschnittliche 5,9 Prozent, insgesamt sahen 900.000 Menschen zu - Werte, auf denen sich aufbauen lässt. Thematisch passend wiederholte man
Forum: Aktuelles Forum
Achtung, SPOILER! Unterhalb des dritten Absatzes wird verraten, wer unter dem Axolotl und dem Teddy bei "The Masked Singer" steckte. Dem Halbfinale von "The Masked Singer" auf ProSieben hatten die anderen Sender am gestrigen Samstag wenig entgegenzusetzen. Mit der Folge, in der zwei der verbleibenden sechs Teilnehmer verabschiedet wurden, kehrte die Rate-Show zu vorherigen Höhen zurück, nach
Forum: Aktuelles Forum
Das große Fernseh-Lagerfeuer, es brennt noch. Nach zehn Jahren Pause kehrte Thomas Gottschalk mit "Wetten, dass..?" gestern auf die Samstagabend-Bildschirme zurück. Inhaltlich war Gottschalk in Höchstform (zur ausführlichen Show-Kritik) und auch das Quoten-Ergebnis ist für das ZDF überragend. 13,8 Millionen Zuschauer fieberten alleine im Zweiten mit, was einen haushohen Marktanteil von 45,7
Forum: Aktuelles Forum
Netflix kündigt mit "Tomb Raider" eine erste Animationsserie der populären Videospielreihe an. Schauspielerin Hayley Atwell ("Marvel's Agent Carter") wird der ikonischen Lara Croft ihre Stimme leihen. Die erste Serienadaption des Franchise wurde Anfang des Jahres zum 25. Jubiläum der populären Spielreihe von Square Enix angekündigt, die zuvor schon fürs Kino verfilmt wurde (TV Wunschliste b
Forum: Zeichentrick-Forum
Exakt vor einer Woche wurde verkündet, dass der US-Streamingdienst Peacock dank der Zusammenarbeit mit Sky noch in diesem Jahr auch in Deutschland starten wird (TV Wunschliste berichtete). Doch damit nicht genug: Heute wurde bekannt, dass ein weiterer Streamingdienst, der bislang nicht in Deutschland vertreten war, durch Sky hierzulande verfügbar gemacht wird: Paramount+, der Streamingdienst vo
Forum: Aktuelles Forum
Nach knapp einmonatiger Pause meldeten sich auf ProSieben am gestrigen Montagabend "Young Sheldon" und "Die Simpsons" mit neuen Folgen zurück. Aus Quotensicht lief es vor allem für das kleine Genie sehr ordentlich: Insgesamt 1,12 Millionen Menschen sahen eine neue Episode aus der vierten Staffel, bei den 14- bis 49-Jährigen entsprach das einem zweistelligen Marktanteil von genau 10,0 Prozent.
Forum: Aktuelles Forum
Wir sind das 'Wetten, dass..?' von VOX, sagte jüngst Steffen Henssler über seine Show "Grill den Henssler". In der Tat handelt es sich um eines der langlebigsten Formate des Senders. Gestern Abend ging die mittlerweile 14. Staffel der Kochshow an den Start. Mit 1,49 Millionen Zuschauern gelang ein solider Auftakt. 640.000 waren aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, die fÃ
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Donnerstagabend trat Simon Böer seine neue Dienststelle als "Der Lehrer" bei RTL an und beerbte den langjährigen Hauptdarsteller Hendrik Duryn. Aus Quotensicht ist der Wechsel der titelgebenden Figur vorerst geglückt: Mit 1,26 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und guten 14,3 Prozent sicherte man sich nicht nur den Primetime-Sieg in der Zielgruppe, sondern zugleich sog
Forum: Aktuelles Forum
Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) die komplette Serie in HD auf 46 Blu-Ray gibt es wieder bei amazon im Angebot für nur 59,97 Euro Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) Blu-Ray - Box bei amazon:
Forum: Nostalgieecke
Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) die komplette Serie in HD auf 46 Blu-Ray gibt es grade bei amazon im Angebot für nur 59,97 Euro Oh ha noch mal für weniger Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) Blu-Ray - Box bei amazon:
Forum: Nostalgieecke
05.01.2021 15:29
VolkerZockstein
Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) - Staffel 3 auf Blu-ray. Staffel 1 und Staffel 2 hatte ich ja vor kurzen erst auf DVD geschaut und bin darum bei der Blu-Ray-Box mit Staffel 3 angefangen. Das Bild ist echt besser wie auf DVD, aber schon die DVDs hatten echt ein sehr gutes Bild. Mal sehen wann ich mit Staffel 4 anfange. Mehr zu Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) auf Blu
Forum: Nostalgieecke
Grundsätzlich schön eine solche VÖ. Aber wenn sie es tatsächlich nicht hinbekommen haben, die Tonhöhe anzupassen, ist das ein Armutszeugnis! Mir persönlich hat die spätere Neuauflage "In geheimer Mission" damals besser gefallen. Obs da auch mal noch BDs gibt? Die DVDs haben nämlich ne bescheidene Bildqualität!
Forum: Nostalgieecke
BluRays sehen sehr gut aus,Farbsättigung ist da, an Schärfe wurde auch zugelegt, es lohnt sich!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.