tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Eventuell passen nicht alle von mir aufgezählten Anime und Cartoon Serien zum gesuchten Thema, aber überall sind kleine und geschrumpfte Menschen oder vermenschlichte Kleintiere in Kleidern enthalten. Die Schnorchels Mäuse an der Macht. Es war einmal ... der Mensch Die kleinen Zwurze David der Kabauter Die neuen Abenteuer der Kabauter C.L.Y.D.E. Mini-Göttinnen Disn
Forum: Zeichentrick-Forum
Japanische Anime Serien wo man viel zum lachen hat gibt es viele. Taro Alien 2000 (Abgedrehter geht es kaum noch.) Chi`s Sweet Home 2008 (Das Leben in einer japanischen Familie aus der Sicht einer Katze.) Samurai Pizza Cats 1990 (Parodie auf Ninja Turtles nur um vieles lustiger.) School Rumble 2004 (Der etwas andere Schulaltag ist mit Missverständnissen gepflastert.)
Forum: Zeichentrick-Forum
01.05.2004 17:46
blackfairy79
Hi Alias, das habe ich auch gar nicht so aufgefasst. Also ist auch keine Enschuldigung nötig. Aber du hast recht, einige von den ganz neuen Animes mag ich auch nicht. Aber Ranma und Mini Göttinnen. Du mußt Dir unbedingt mal Ranma die Filme angucken. Du lachst Dich schlapp. Also Bis bald Blackfairy
Forum: Zeichentrick-Forum
07.12.2003 16:58
Ryo
Mini Göttinnen gehen ja noch, Conan geht ja auch noch, one piece eigentlcih auch und noch mehr aber BEYBLADE und POKEMON sind so furchtbar!!! Vor allem beyblade...die ganze serie ist ohne sinn! Da schau ich mir doch lieber bald familie nikolaus auf tele 5 an und mila und die ganzen sachen... Nur so richtig nostalgie ist es nicht, weil das alte RTL 2 LOGO fehlt!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
06.12.2003 21:44
kido senshi
Hat fast den Anschein.....
Forum: Zeichentrick-Forum
29.11.2003 23:57
Chimaira
Das hab ich gestern rein zufällig auch mitgekriegt. Da ich nämlich gestern früher nach Hause kam und zufällig bei RTL II hängenblieb, stellte ich überrascht fest, dass da ja grad die Minigöttinen laufen. Also hab ich mir halt mal ne Folge (die erste übrigens, die ich je davon gesehen habe) angeschaut, wobei das erste was mir aufgefallen ist Skuld's Stimme war, die mich dann fast wieder v
Forum: Zeichentrick-Forum
28.11.2003 15:24
Anarky
juhuu shin chan ist weg!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
28.11.2003 14:38
ConanUndCo
Du hast richtig gehört. Nach einer kurzfristigen Programmänderung zeigt RTL2 statt "Shin Chan" die Animeserie "Mini Göttinen". Wie es aber danach weitergeht ist noch unklar.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.11.2003 12:19
Fay
Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass RTL2 seit gestern die Mini-Göttinnen statt Shin Chan zeigt??
Forum: Zeichentrick-Forum
04.11.2003 17:35
• $ußeMau$ •
Hi ! Ich wollte mal Fragen, wie Ihr "Oh! My Goddess" findet ??!! Ich persöndlich finde den Manga besser als die Serie ("Mini Göttinnen") die bei RTL2 lief ... Und was sagt Ihr dazu ?? Weiss jemand vielleicht, wie viele Bände es insgesamt gibt ?? Also ich kenne 24 ... Liebe Grüsse an Alle !!!
Forum: Zeichentrick-Forum
06.12.2002 18:04
Dracon
One Piece startet im ersten Quartal 2003 jeweils Mo-Fr um 19.00 Uhr laut anime-xtreme.de. wenn ihr es nachlesen wollt dann hier . Aber es werden auch DBZ und Dr. Slump aus dem Programm geworfen und es werden auch viele Animes verschoben.(anime-xtreme.de) Neue Anime-Sendezeiten bei RTL II RTL II ändert im neuen Jahr ihr Anime-Sendeschema. Während der zwei Wochen, in die Weihnachten und Neujahr
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.