tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
27.01.2024 10:05
TV Wunschliste
Vor 40 Jahren, am 2. Januar 1984, ging der zweite deutsche Privatsender an den Start: RTL, der bis zum 31. Oktober 1992 unter dem Namen RTLplus firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender zu gratulieren. In den kommenden Wochen schildern Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre persönlichen Gedanken rund um RTL. Heut
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ überrascht auch seine deutschen Kunden mit der Ankündigung, noch im Laufe diesen Monats sich von einer Fülle an eigenproduzierten Serien und Filme zu trennen, die zwischen den Jahren 2020 bis 2023 für den Disney-Konzern produziert wurden (TV Wunschliste berichtete). Zu den vielen betroffenen Serien, die aus Sparmaßnahmen kurzfristig aus dem Programm des Streaminganbieters entfernt w
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Aus den USA ist nun eine weitgehend deckungsgleiche Liste an Serien und Filmen bestätigt worden, die bei Disney+ beziehungsweise Hulu aus dem Programm genommen werden. Im Rahmen der Vorstellung der jüngsten Quartalsergebnisse hatte die The Walt Disney Company (TWDC) bekräftigt, drei Milliarden US-Dollar einsparen zu wollen (TV Wunschliste berichtete). Ein Teil dieser Einsparungen en
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2021 10:31
TV Wunschliste
Der amerikanische Schauspieler Alec Baldwin hat am Set des Westernfilms "Rust" einen tödlichen, mutmaßlichen Unfall ausgelöst. Der Schauspieler hatte eine in dem Film als Requisite verwendete Pistole abgefeuert, die - so die ersten Berichte - scharfe Munition enthielt, ohne dass Baldwin dies bewusst gewesen sei. Eine Kugel traf dabei zwei Personen: die Kamerafrau (director of photography) Haly
Forum: Aktuelles Forum
In komplizierten Zeiten wie unseren ist nichts so reizvoll wie der Rückzug ins Bewährte. Dieser Erklärungsansatz für die Sequel-, Prequel- und Rebooteritis in Film und Fernsehen liegt besonders dort nahe, wo die Stars von früher nach längerer Pause wieder in ihre angestammten Rollen schlüpfen. Das hat uns in den letzten Jahren von "Psych" bis "Twin Peaks" unverhofften Nachschub beschert, v
Forum: Aktuelles Forum
Nach "Karate Kid" kehren auch die "Mighty Ducks" zurück - wenngleich letzterer zumindest bei uns in Deutschland nie den Kult erreicht, wie "Karate Kid". Aber schön, Emilio Estevez mal wieder VOR der Kamera zu sehen :)
Forum: Aktuelles Forum
In Zeiten der Krise blüht sie besonders gut, die Retromanie. Der Rückzug ins Heimelig-Altbekannte tröstet die vom chaotischen Jetzt Überforderten - und Produzenten der Kulturindustrie gefällt das, weil das Publikum auf diese Weise gar nicht erst mit mühsam neu Erfundenem angelockt werden muss, sondern bequem auf bewährtem Terrain abgeholt werden kann. Disney hat's dabei besonders leicht: D
Forum: Aktuelles Forum
Der Streamingdienst Disney+ hat seine Höhepunkte für März verkündet. Der Fokus liegt klar erkennbar auf der neuen Marke Star, die am 23. Februar an den Start geht. Im kommenden Monat sorgt der Streamingdienst für weiteren Nachschub an Serien und Filmen, die sich hauptsächlich an ein erwachsenes Publikum richten. Als Star Original kommt die BBC/FX-Serie "Black Narcissus" ins Angebot, die
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2017 11:19
ZeichentrickFankissyfur
Zu allererst finde ich es klasse diesen Sender auch seit ein paar Jahren im Freetv genießen zu können. Ich hatte mir allerdings erhofft, die alten Klassiker-Serien wieder häufiger zu sehen. Ich finde es sehr schade, dass die alten Zeichentrickserien nur selten oder teilweise garnicht gezeigt werden. Bin ich da etwa alleine mit meinem Wunsch? Ich hatte bereits den Sender angeschrieben, mi
Forum: Zeichentrick-Forum
30.09.2015 12:25
TV Wunschliste
Der deutsche Free-TV-Sender Disney Channel gewährt einen Einblick in das Programm der kommenden Monate. Während tagsüber mit Teen-Serien und Animationsformaten vor allem Kinder und Jugendliche im Zentrum stehen, werden in der Primetime mit Filmen und hochwertigen US-Serien die jungen Erwachsenen ins Visier genommen. PRIMETIME-SERIEN Im November wird die zweite Staffel der Ranking-Show-Eigenpr
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2013 22:07
H.k.a.K.a.v.d.G.r
in der Episode "Nie wieder Zimmer aufräumen" ("The Really Mighty Ducks")" von "Quack Pack" verwandeln sich die Neffen in Superhelden
Forum: Zeichentrick-Forum
27.01.2009 00:08
tommy87
hi, alle zusammen Bin neu hier :) zum Thema: Ich persönlich finde auch die damaligen Cartoons besser, nur Rockos modernes Leben und Cow & Chicken als ,,Schrott'' zu bezeichnen finde ich nicht gerade stilvoll. Sie haben einen speziellen Humor und sprechen eben eine ältere Zielgruppe an ;). Rockos modernes Leben hat in Deutschland allerdings einen Haufen Fans und wird hier als Kult b
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2007 15:27
|Neophyte|
ganz deiner meinung und zwar alle von dir genannten serien betreffend...mighty ducks, gargoyles und mummies alive waren die serien die mich geprägt haben und durch die ich ein fantasybegeisterter liebenswerter freak geworden bin ^^
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2005 09:32
scarlettrose
Sie nannten ihn Mücke Eine Klasse für sich Cool Runnings und ich glaube, Mighty Ducks hießen die Filme, wo Emilio Estevez eine Jugendeishockeymannschaft trainiert.
Forum: Film-Forum
06.12.2005 17:35
DarkSmily
Hey Ich hab die Mighty Ducks früher immer gesehen! Hab sie mir durch Zufall vor ein paar Wochen wieder ins Gedächnis gerufen und möchte auf jedenfall, dass sie wieder auf einem Seder gesendet werden den alle haben! So z.B. SuperRTL MfG
Forum: Zeichentrick-Forum
30.10.2005 11:39
Lavarena
Ich bin der selben Meinung! Mighty Ducks wird zwar ab Montag wieder gesendet, aber daran zu denken das es viele gibt die kein Premiere haben... Gemein! Am meißten würde ich mir wünschen, dass Superrtl diese Serie wieder bringen würde...
Forum: Zeichentrick-Forum
23.06.2005 14:08
Sveni
Was ist denn mit Mighty Ducks, da gabs auch drei Teile von
Forum: Nostalgieecke
09.05.2005 12:45
chahah
hu, ich suche alles mögliche an (guten-) Sportfilmen. In jeder hinsicht nur keine Doku's. z.b.: an jedem verdammten Sonntag mighty ducks indiana von cleveland weiße jungs bringen's nicht ...jetzt ihr
Forum: Film-Forum
14.03.2005 16:16
Kim Silvertear
Ich mag ihn nicht. Besonders, dass er jetzt auf S-RTL auch noch im Doppelpack kommt, find ich daneben. Ich tät z.B. gern mal wieder Gargoyles oder Mighty Ducks sehen, Roswell Conspiracies oder Mummies Alive. Die haben wenigstens irgendwie noch einen Sinn. Aber werden die gezeigt? Nein :(
Forum: Zeichentrick-Forum
13.11.2003 22:42
newbee
Richtig. Da schau ich mir lieber der Prinz von Bel-Air an als diese Casting Scheisse. Bin mir aber natürlich bewusst das es Millionen anderer Sendungen gibt, die es auch verdient haben im TV gebracht zu werden. P.S: Bei RTL2 gibt es auch eine filmische Endlosschleife. Siehe Armee der Finsternis, Space Jam, Mighty Ducks, früher Demolition Man, usw.
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 17:23
Hubert Farnsworth
Für mich ist Bernhard Herrman der größte Filmkomponist aller Zeiten, da er mit seinem unverwechselbaren Stil den Filmen eine Eleganz und Klasse gegeben hat, die wirklich einzigartig war. Wansinn, was der aus winzigen Motiven machen konnte. Stellvertretend für viele tolle Scores : - Citizen Kane (der Film ist auch ein Meisterwerk) - 7th Voyage of Sinbad (wunderbarer Einsatz der Soloinstrument
Forum: Aktuelles Forum
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing..
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2002 00:48
Eagle_1
ich suche nach den namen von zeichentrickserien, die vor 1997 im deutschen fernsehen liefen. meine kumpels und ich haben schon 210 serientitel zusammengetragen. die titel sind : … (?) Odyseus Action Man Adams Family Aladdin Albert die kleine Robbe ALF (auf Melmak) Alfred Jodokus Quack Alice im Wunderland Als die Tiere den Wald verliessen Alvin und die Chipmunks Angriff der Killertomaten Animan
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2001 10:54
Simone
Hi Julia. Versuche es nochmal bei Google. Aber unter dem Stichwort: Disney/Mightyducks. Ich habe auch immer unter diesem Stichwort gesucht. Wann Mighty Ducks wieder laufen weiß ich auch leider nicht. cu Simone P.S.:Wenn du willst kannst du dich ja mal bei mir melden.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.11.2001 20:37
Mallory
Hy! Hier ist eine schöne deutsche Site: www.mightyducks.mynetcologne.de VielSpass!
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2001 12:35
Richard
Ein paar englische Seiten findet man unter .
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2001 16:56
Julia Marjancevic
Wer sagt mir, wann die Comicserie Mighty Ducks wieder läuft? Und wo finde ich Internetseiten zu dieser Serie? Google- und Altavistasuche waren erfolglos. Danke
Forum: Zeichentrick-Forum
26.04.2000 17:02
Björn
Suche den Film Migthy Ducks 3 auf Video, dringend, wer kann mir helfen?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.