tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 62 von 62
26.07.2003 23:06
Krawutzel
vielleicht ist es ja nur ein neuer titel fuer eine alte serie, ich denke da z.B. an michel vaillant
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2003 20:36
Spenser
Ich hatte früher (heute auch noch) am liebsten Rick Master, Bruno Brazil, Michel Vaillant, Sammy & Jack, Clever & Smart, Die blauen Panther, Lucky Luke und Tim & Struppi gelesen. Heute gehören noch Largo Winch und XIII dazu
Forum: Nostalgieecke
19.06.2003 18:03
Kaschi
Liste A "Vom Comic zum Zeichentrick" : Asterix Lucky Luke Spirou + Marsupilami/Kokomiko Schlümpfe + Johann und Pfiffikus/Prinz Edelhart und Kukuruz Tim und Struppi Superman + Batman Spiderman Hulk Felix (?) Fix und Foxi Mecki Abrafaxe Nick Knatterton Peanuts Simpsons (oder war's doch andersrum?) Garfield Little Annie Fanny Disney z.T.: Onkel Dagobert + Tick, Trick und Track, Panzerknacker Popey
Forum: Nostalgieecke
31.01.2003 22:47
Spenser
*G* Der Typ heißt Michel Vaillant - du hast aus den tollkühnen Rennfahrer eine Frau gemacht (Michelle ????) Schon mal bei zeichentrickserien.de probiert?
Forum: Zeichentrick-Forum
28.10.2002 18:44
Kaschi
Für MICH sind sie's nicht, wohlgemerkt. Mangas nicht und Comics insgesamt nicht, wenn sie sich realistisch oder pseudo-realistisch geben. Damit will ich aber um Himmelswillen kein allgemeingültiges Statement abgegeben haben. Da sie ihre Anhänger neuerdings ja sogar sehr zahlreich finden, ist das große Angebot o.k. Nur mir bringt das eben nichts, soweit ich es bisher überhaupt zur Kenntnis ge
Forum: Sendeschluss!
17.06.2002 22:02
Spenser
Zudem kommt nächstes Jahr "Michel Vaillant" ins Kino. Die franco-belgische Comicserie kommt mit, mir zumindest unbekannten französischen Schauspielern, was andersrum wieder passend ist, weil "Michel Vaillant" sowieso aus der Richtung kommt Desweiteren wird "Time Tunnel" neu verfilmt. Die Kultserie mit James Darren und Robert Colbert bekommt einen völlig neuen Anstrich. Geplant war auch ein "S
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2002 22:05
Wilkie
Am 24-Stunden-Rennen von Le Mans, das von Eurosport heute und morgen übertragen wird, nehmen auch zwei Fahrzeuge teil, die außer Konkurrenz fahren und die zu dem Film "MICHEL VAILLANT" von Luc Besson gehören. Bereits 1970 wurde in Le Mans für den gleichnamigen Film mit STEVE MCQUEEN gedreht. Ein Auto ist rot, eines blau (im Film von Michel Vaillant gefahren). Der blaue liegt zurück und muß
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2001 02:14
Spenser
Es gibt nicht sehr viele Comic- Serienverfilmungen, die ich als gelungen betrachten würde. Auch "Michel Vaillant" versagt weit hinter dem tollen Comic. In der Serie fehlt jegliche Spannung, die durch dusselige Fantasy- Elemente ersetzt wird! Über eine Comic- Verfilmung von "Rick Master" oder "XIII" würde ich mich freuen- auch "Bruno Brazil" wäre genial. Von allen dreien könnte ich mir auch
Forum: Nostalgieecke
25.09.2001 17:10
coyote
Lief tatsächlich auf Pro7. Muß so 92 oder 93 gewesen sein. Es ging um ein französisches Team, das idT gegen so einen Baron (oder was ähnliches *g) und seine Leute antrat. Von der Konzeption ähnlich wie Michel Vaillant, bloß halt mit Wintersport statt mit Autos.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.07.2001 22:57
Ina
Könnte Michel Vaillant Sein,oder Speed Racer
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2001 17:15
Andreas
Nervt euch auch die komische Laufschrift mit den zwei Mäusen die in manchen Zeichentrickserien von Superrtl kommen. Orange mit www.toggo.de. Laut Superrtl hätte sich außer ich sonst niemand beschwert, ich kann das nicht so recht glauben. Beispiele: Michel Vaillant u. Ocean Girl. Schreibt alle an Superrtl eine Email und Beschwert euch. Danke.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.05.2001 18:59
Wilkie
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.