tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Am vergangenen Freitag moderierte Bernhard Brink seine letzte Ausgabe der MDR-Sendung "Die Schlager des Monats". Im November 2022 wurde sein unfreiwilliger Abschied bekannt. Während sich der MDR von dem Schlagertitan trennt, hält der Sender an dem monatlichen TV-Format fest - jedoch mit einigen Veränderungen. Noch im Dezember wurde die junge Schlagersängerin Christin Stark als neue Moderatori
Forum: Aktuelles Forum
Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass Bernhard Brink die MDR-Sendung "Die Schlager des Monats" am 6. Januar 2023 zum letzten Mal präsentieren wird - sein Abschied kommt allerdings wohl nicht ganz freiwillig. Nun steht seine Nachfolgerin fest: Die 33-jährige Schlagersängerin Christin Stark wird ab Februar durch die Show führen, wie sie selbst in Florian Silbereisens "Adventsfest der 100.00
Forum: Aktuelles Forum
Wer am Freitagabend (23. April) gemütlich die Sendung "Musik für Sie" mit Uta Bresan und Peter Heller im MDR Fernsehen verfolgen wollte, wurde gegen 21.36 Uhr von einer Unterbrechung des laufenden Programms überrascht. Als Julian Reims Musikvideo zu seinem neuen Song "Gravitation" TV-Premiere feierte, wurde die Live-Sendung plötzlich unterbrochen. Mehr als 40 Minuten lang war das Sendesignal
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2020 15:35
TV Wunschliste
Die deutschen Sender reagieren auf die aktuelle Corona-Krise mit einer bemerkenswerten Kreativität. Fast scheint es, als wolle man sich gegenseitig in puncto Spontaneität gegenseitig überbieten. ProSieben hat nun eine weitere große Live-Sondersendung angekündigt. Am Freitagabend will der Münchner Sender um 20.15 Uhr "Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival" auf die Beine stellen. Der urspr
Forum: Aktuelles Forum
Die Corona-Krise hat auch weitreichende Konsequenzen für die Musik- und Showbranche. So mussten bereits viele Schlagerkünstler wie Roland Kaiser, Beatrice Egli oder Andrea Berg ihre Tourneen verschieben und zahlreiche Auftritte und Gigs absagen. Auch große TV-Events wie die "Schlagerlovestory" mit Florian Silbereisen wurden aufgrund der zunehmenden Ansteckungsgefahr gecancelt. Dieses Schicksal
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2018 10:06
Pilch
Mr. Koofen schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier im Kern die Antwort vom Sender: > "Es freut uns, dass Sie sich für die > Programmgestaltung in ONE interessieren. Sie > würden gern wissen, ob wir auch in Zukunft > weitere Musiksendungen und ähnliche Shows in > unserem Programm ausstrahlen. Dies ist gut > verständlich. Wir werden
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.