tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 66
Nach Barbara Becker und dem angekündigten Rollentausch von Nazan Eckes (TV Wunschliste berichtete) hat RTL nun die weiteren Teilnehmer von "Let's Dance" bestätigt. Die mittlerweile zwölfte Staffel der Tanzshow geht am Freitag, den 15. März mit der traditionellen Kennenlern-Show an den Start. Erstmals aufeinandertreffen werden neben Becker und Eckes dann: Comedian und Moderator Oliver Pocher,
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2016 21:24
TV Wunschliste
Die erste Phase der Gameshow-Neuauflagen bei RTLplus neigt sich dem Ende. In dieser Woche werden die letzten Folgen der insgesamt 60-teiligen ersten Staffeln von "Jeopardy!" und "familien duell" gezeigt. Der noch junge Spartensender zieht ein positives Fazit: Wie die Kollegen von DWDL berichten, werden die beiden Shows fortgesetzt und im kommenden Jahr mit neuen Ausgaben zurückkehren. Anfang Feb
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Info. Sehr interessant ! Ich glaube wenn der Sender mir Vorschriften machen kann würde ich es lassen und mir nicht meine Hochzeit versauen. Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
Cat D. Kiara schrieb: ------------------------------------------------------- > Du meine Güte - wer sitzt da eigentlich und > entscheidet, was Frauen ab 45+ gucken??? In > wenigen Jahren gehör ich dazu und absolut nichts > würde mich von dem Kram interessieren. Wenn schon > Retro, dann so wie RTL Nitro oder Sat 1 Gold. Aber > das hier ist doch lächerlich. > W
Forum: Aktuelles Forum
Am 4. Juni startet die Mediengruppe RTL den neuen Free-TV-Spartensender RTLplus. Inzwischen liegt das Programm der ersten Sendewoche, das sich an die sogenannten "Best Ager" richtet, genauer gesagt an das weibliche Publikum über 45 Jahren. Auf den ersten Blick ist das Programm allerdings äußerst enttäuschend: Die Daytime setzt sich ausnahmslos aus Wiederholungen von betagteren Doku-Soaps ("Me
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2016 21:52
TV Wunschliste
Am Mittwochabend überraschte die Mediengruppe RTL mit einer wahrhaft unerwarteten Neuigkeit: Wie DWDL zuerst berichtete, soll noch in diesem Jahr ein neuer Free-TV-Spartensender an den Start gehen: RTLplus. Der Titel erinnert nicht rein zufällig an den ehemaligen Namen des großen Privatsenders RTL, unter dem er 1984 gegründet wurde. Mit RTLplus hat die Sendergruppe die "Best Ager" im Visier u
Forum: Aktuelles Forum
spunk schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bräuchte mal Hilfe, ich bin technisch gesehen > ne Null ;o) > > Für meine Hochzeit haben wir die Musik auf > unserem Mac Book. Diesen müssen wir nun an eine > Bose Anlage vor Ort anschließen. Was für einen > Adapter brauche ich hierfür? Das Mac Book ist aus > dem Jahr 2013, die Bos
Forum: Ratgeber Technik
Ich bräuchte mal Hilfe, ich bin technisch gesehen ne Null ;o) Für meine Hochzeit haben wir die Musik auf unserem Mac Book. Diesen müssen wir nun an eine Bose Anlage vor Ort anschließen. Was für einen Adapter brauche ich hierfür? Das Mac Book ist aus dem Jahr 2013, die Bose Anlage kenne ich nicht.
Forum: Ratgeber Technik
Ich fand sie bei weitem nicht so locker und stimmungsvoll wie die von William & Kate. Der ganze Gottesdienst war sehr steif, überladen durch viel zuviel Klassik und eine komplette Gottesdienst-Zeremonie (wenn ich da an meine Hochzeit damals denke, da gabs das nicht und hätte ich auch nicht gewünscht), und erst in der kleinen Kapelle zeigte Charlene dann tränen... wobei dies dann natürlic
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2009 21:52
bmn
Nein, tut mir leid - das war nicht meine Hochzeit. Die war im kleinen Rahmen. Und jetzt kommen die Argumente: "Ja, bei so einem wir dir ist ja klar, dass nicht viele Leute dabei waren!" oder "Da wäre ich auch nicht gekommen..." usw, oder?
Forum: Sendeschluss!
17.07.2009 15:07
dielola
Das kann man als Außenstehender schlecht beurteilen, weil da wahrscheinlich jeder unterschiedlich empfindet und weil es auch wohl auf das jeweilige Verhältnis untereinander ankommt. Wenn es meine Hochzeit wäre und mir wäre nicht nach feiern weil ich so traurig wäre, würde ich absagen, egal wie kurzfristig. Aber nur aus Schicklichkeitsgründen schwarz tragen, nö.
Forum: Sendeschluss!
17.07.2009 13:59
Reggae-Gandalf
Wenn es meine Hochzeit und meine Oma wären, würde ich trotzdem heiraten, und ihren Platz bei der Feier zu ihren Ehren frei lassen.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2009 01:28
Anonymer Teilnehmer
genau das find ich auch....einfach zu romantisch und sie war einfach sie selbst und das macht sie so einzigartig...und auch ich hatte ne träne im auge...auch wenn viele dann hier wieder meckern werdn...hab da an meine hochzeit nächstes jahr gedacht... süß fand ichs als sie den text fürs eheversprechen nich mehr wusste... einfach eine perfekte hochzeit und ich wünsche ihnen auch das es lan
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 13:18
Beverly Boyer
Der Doktor und das liebe Vieh Dr. Snuggels und Calimero (die beiden Trickfilmserien liefen immer im Vorabendprogramm am Sonntag - ich verbinde damit ständig, dass es "danach ins bett geht"... ;-)) Big Brother Alle Nanny-Serien dieser Welt Mein Baby / Meine Hochzeit / Mein Stuhlgang.... Super-"lustige"-Call-in-Shows wie Astro TV.... Das komplette Programm von 9Live Das große Promi......
Forum: Sendeschluss!
29.03.2007 19:59
Elfentanz
Das wäre ja super. Wie gesagt ich habe schon an Pro7 geschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen. *seufz* Ich möchte dieses Lied als Eröffnungstanz für meine Hochzeit und deswegen suche ich wie verrückt danach.
Forum: Der Werbeblock
31.01.2007 20:03
Dustin
Es ist schon etwas anders, da Amy Sherman-Palladino und ihr Mann nicht mehr dabei sind, aber insgesamt gefällt es mir besser als die sechste Staffel. Creator oder nicht, Sherman-Palladino hat teilweise ziemlichen Mist geschrieben, ich bin froh das sie weg ist. Die Story mit Christopher finde ich ganz gut, ist mal ne nette Abwechslung, wenn er nur nicht so ein weinerliches Baby wäre. Ach ja, w
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2006 22:31
Beverly Boyer
olivia, danke für deine schilderung. :-) genau so hab ich mir das auch vorgestellt. Mittlerweile ist BB wohl eher ein Auffanglager für gescheiterte Hartz 4 Empfänger. Einen Job haben wohl die wenigsten, oder können die sich von ihrer Arbeit ein Jahr freistellen lassen? "Big Brother", "Frauentausch", "Nanny, Meine Hochzeit, Mein Baby und Polizei-Serien", Salesch & Co" und "Niedric
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2006 09:11
Beverly Boyer
@Pete: so, wie der typ von wer wird millionär... oder bist du das???? *duckundwech* ;-)) leider sind diese menschen alle nach einem ganz einfachen muster gestrickt. aber ich will das thema hier nicht wieder aufrollen. meine meinung: wer sich auf "frauentausch" einlässt, holt sich auch "die putzteufel", die "super-nanny" und zur geburt des ersten kindes die komplette redaktion von "mein b
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2006 15:15
Beverly Boyer
ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass die leute die sich dort bewerben, darauf aus sind, ihren "alten charme" in der wohnung zu behalten. den geht es darum, ihre wohnung aufzupolieren, dafür möglichst nichts zu bezahlen und im günstigsten fall auch noch auf kosten des tv-teams eine woche urlaub zu machen während die hütte auf links gedreht wird! bei allem respekt- ich denke, es gibt besti
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2005 09:11
Beverly Boyer
alles was eine "nanny" im titel trägt... und seit jahren auf meiner hassliste: mein baby & meine hochzeit.
Forum: Aktuelles Forum
Big Brother Psychologen Dokusoaps (Zwei bei Kallwass, Deine letzte Chance) Nachmittagstalkshows Detektiv/Krimisoaps (Lenßen & Partner, K11 etc.) Gerichtsshows Supernanny und co. Spieleshows (von 9live, Tele5, DSF etc.) Meine Hochzeit Mein Baby Nanny, Full House, Stefan Frank (ist zu oft wiederholt worden, wenigstens mal etwas aussetzen) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2005 14:50
Beverly Boyer
"Mein Baby", "meine Hochzeit" und diesen ganzen Kram und alle Doku-Soaps in denen einen "Nanny" vorkommt - außer Fran, das ist die einzige Nanny die mir ab und an mal ins Haus bzw. in die Glotze kommt!
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2005 17:05
Andreas_HL
Hätte ich fast vergessen - ich sammle (in bescheidenem Rahmen) Rons - also Rum. Bekannte von mir haben Geld satt und reisen ständig in die merkwürdigsten Ecken der Welt (zu meinem größten Ärger mit dem Flugzeug) - aber sie bringen mir von jedem Urlaubsort einen Ron bzw. Rum mit. Ich habe mir eine beleuchtete Glasvitrine zugelegt - und darin stehen dutzende Flaschen -> aus Vietnam, Mall
Forum: Sendeschluss!
17.04.2005 21:10
Marilein-Anonümosia
Bin Jahrgang 1965- feiere bald einen "runden". Also wenn ich was zu sagen hätte: sämtliche Soaps (egal ob D,US oder sonstwas) RAUS. Die ganze primitive Dokusch... (meine Hochzeit, Schnulleralrm, Supernanny, Großfamilien usw): RAUS An comedy würde ich "Rudis Tagesshow, Sketchup, bananas usw. wieder auspacken sowie Grünwald. An Amisachen würde ich nur sowas wie Bonanza, Waltons, Kleine Farm e
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2005 15:37
Marilein-Anonümosia
Es wird ja kaum jemanden geben, der sich ausschließlich Polit-Magazine oder wissenschaftliche Sendungen ansieht. Aber wo liegt die Grenze, bei der ihr persönlich konsequent abschaltet bzw. gar nicht erst einschaltet? Bei mir : Big Brother, Nur die Liebe zählt, Deutschland sucht den Superstar, meine Hochzeit, mein baby, Schnulleralarm und sämtliche Musiksender. Gerichtsshows oder Talkshows ha
Forum: Sendeschluss!
08.03.2005 15:13
Marilein-Anonümosia
Habe heute mal aus Zufall- aber auch Neugier- ein paar Minuten reingeschaut- und mußte schon grinsen. Gibt schlimmeres im TV (Schnulleralarm, Supernanny, Nur die Liebe zählt. Meine Hochzeit) usw. Ich glaube kaum, dass irgendjemand solche Serien für "bare Münze" nimmt und ernsthaft glaubt, dass sie das "wahre Leben " darstellen. Mal so nach Feierabend zum Abschalten und nichts denken müssen (
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2005 09:07
Beverly Boyer
bei volksmusiksendungen- im speziellen mit florian silbereisen. "wir bekommen, (wollen oder haben) ein baby", "meine Hochzeit" und 9Live im allgemeinen!
Forum: Sendeschluss!
Ich schau mir die folgenden Sendungen zwar nicht an, aber sie verstopfen trotzdem Sendezeit. Also, ersatzlos gelöscht vom Bildschirm gehören meiner (!) Meinung nach folgende Sendungen (in unbestimmter Reihenfolge): Meine Hochzeit, Mein Baby, Einsatz in 4 Wänden, Das Strafgericht, Das Familiengericht, Das Jugendgericht, Zwei bei Kallwass, Richterin Barbara Salesch, Richter Alexander Hold, N
Forum: Aktuelles Forum
Romplayer schrieb: > > Dieser Vergleich ist äußerst interessant. > > Von den Top 20 der Schundliste haben es nur 8 Stück in die > Top 100 der nervigsten TV-Sendungen geschafft. > Und diese 8 sind auch noch ziemlich unterschiedlich platziert. > > > Schundliste Platz 17: "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" > Findet sich auf Platz 8 wieder (+ 9 Plätze) > > S
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Vergleich ist äußerst interessant. Von den Top 20 der Schundliste haben es nur 8 Stück in die Top 100 der nervigsten TV-Sendungen geschafft. Und diese 8 sind auch noch ziemlich unterschiedlich platziert. Schundliste Platz 17: "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Findet sich auf Platz 8 wieder (+ 9 Plätze) Schundliste Platz 16: "Lenßen & Partner" Findet sich auf Platz 24 wieder (-
Forum: Aktuelles Forum
battermann schrieb: > > Hier mal mein Programm für RTL... (wird nie passieren aber > man darf ja mal träumen. > > 6-8:00 Uhr Guten Morgen Deutschland (Frühstücksfernsehen mit > Karlchen, Ulla Kock am Brink und in den News Wolfram Kons, > Wetter Maxi Biewer und Horoskop Antonia Langsdorf. > > 8:00 RTL Aktuell News flash danach der Shop mit Walter > > 9:00 Uh
Forum: Aktuelles Forum
und diesmal trifft es Nichts währt ewig. Das musste Sebastian Deyle nun mit seiner viel erhoften Show «Für dich tu ich alles» erfahren. Nach nun wenigen Folgen wird die Überraschungsshow eingestellt. "Die Reihe sollte emotional sein. Der Eindruck hat sich beim Fernsehpublikum leider nicht erfüllt", erläuterte ARD-Programmdirektor den Grund für die Einstellung. Zudem plane man, am Donn
Forum: Aktuelles Forum
Na dann gibt es ja jetzt endlich KEINEN Grund mehr, RTL einzuschalten... Habe mir mal eben die "Mühe" gemacht, das Programm per copy and paste aufzuzeigen - HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------ 06:00 Punkt 6 07:00 Unter uns 07:30 Gute Zeiten, schlechte Zeiten 08:05 RTL Shop 09:00 Punkt 9 09:30 Meine Hochzeit
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2004 09:00
Lokomotive
Dampflokomotiven !!!! Meinen Nicknamen habe ich ja nicht umsonst gewählt. Es gibt nichts schöneres als diese Maschinen: lebendig, unter Dampf, pfeiffend. das ist etwas für alle Sinne!! Eisenbahn im allgemeinen natürlich auch. Bevor ich ins Auto steige, setzte ich mich eher in den Zug. Genauso wichtig : Beethoven. Der fasziniert mich als Mensch und Musiker schon seit über 30 Jahren. Wahrsche
Forum: Sendeschluss!
29.03.2004 20:13
sylvie
Wishin and hopin - Ani Di Franco (Titellied aus Best friend wedding) party power pack (=Sampler Serie), besonders die Happy Hour Madonna - immaculate collection (da sind alle Hits von Ihr drauf aus den 80ern und teilweise aus den 90ern) Cafe del Mar (Chill-Out-Sampler-Serie), vielleicht als Untermalung beim Essen oder so. 2-Raum-Wohnung, macht Stimmung!! (z.B. Elaine und ich) Phats and Small
Forum: Sendeschluss!
28.03.2004 07:22
Geronimo22
Chuck Berry "C'est la vie" es fängt so an. It was a teenage Wedding and the old folks wisheb 'em well... Auch Emmylou Harris hat ne Tolle Version davon gemacht. ch ja und viel Glück euch beiden
Forum: Sendeschluss!
25.03.2004 22:00
Hawkeye
Wie wärs noch mit: Bruce Springsteen - "Hungry Heart" Bruce Springsteen - "I Wanna Marry You" Bruce Springsteen - "Glory Days" Roy Orbison - "I Drove All Night" Blues Brothers - "Everybody Needs Somebody To Love" Und wenns schon richtig spät ist: Tom Waits - "Jersey Girl" Rod Stewart - "Waltzing Matilda" Bruce Springsteen - "The River" Nur ein böser Mensch würde dagegen das Theme von "Miss
Forum: Sendeschluss!
25.03.2004 08:34
Helli
Jo, Aretha Franklin
Forum: Sendeschluss!
25.03.2004 00:03
sylvie
Ich glaub das heißt "I say a little prayer" :-))
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 19:13
Helli
Ich hab es !! With a little prayer!
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 19:10
Werner
Dürfen eigentlich auf keiner Hochzeit fehlen: Wet Wet Wet - Love is all around (aus 4 Hochzeiten und 1 Todesfall) Doris Day - Che Sera Jürgen Marcus - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 18:38
laura
Songtitel wieder eingefallen: "I ran" (Flock of Seagulls)
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 15:52
lanas
"Hotel Yorba" von den White Stripes
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 15:28
Monstermash
Stöber doch mal bei amazon unter Party Power Pack. Da finden sich bestimmt ein paar Perlen. Falls Du den Interpreten suchst, stehe gerne zu Verfügung. Gruß, Mash
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 13:49
MuffPotter
...muß auch noch kurz meinen Senf dazugeben..... Wir hatten auf unserer Hochzeit "Wirtschaftswunder"-Schlagerrevue sowie eine Beatles -Coverband. also folgende Titel dürfen nicht fehlen: -Schöner, fremder Mann -Schuld war nur der Bossa Nova -Der Mann im Mond -Es war keine so wunderbar wie Du -Heißer Sand -Da sprach der alte Häuptling der Indianer -Die Liebe ist ein seltsames Spiel -Der Löw
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 13:28
sulka
Love me tender (Elvis Presley) Delilah (Tom Jones/ gefällt mir sehr gut, ist aber vielleicht keine Tanzmusik) Musik aus "Dr.Schiwago"
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 12:48
laura
A Flock of Seagulls (Songtitel leider vergessen) Conga - Miami Soundmachine Dean Martin (Sway, Everybody loves somebody, alles)
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 10:43
domitian
wenn Du schon heiratest, sollte nicht fehlen "Good buy Jonny" von Hans Albers aus "Wasser für Canitoga". Ein Geheimtipp, selbst harte Männer können dabei hemmungslos weinen...
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 09:28
steinchen
"love and happiness" von al green
Forum: Sendeschluss!
24.03.2004 09:24
Helli
Hoffe es war hier noch nicht erwähnt, da ich aber den Titel gar nicht kenne, hätte ich es vielleicht gar nicht gemerkt. "Das Lied, wo der schwule Freund von Julia Roberts im Cafe am Klavier singt und alle dann mitsingen" im Film "die Hochzeit meines besten Freundes. (When I...?) Das Original ist von Frau schlag mich tot, ich komm nicht drauf. Zur Hochzeit meiner Schwester habe ich den Text
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.