tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
Ich kenne die Games, die Bücher und diese Serie, welche ich nicht so schlecht finde. Wiedźmin-The Witcher 01 Childhood (with subtitles) Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In welcher Sprache hast du sie geschaut? > > Kennst du das: Du freust d
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > In welcher Sprache hast du sie geschaut? > Kennst du das: Du freust dich auf eine Serie und > willst sie in Ruhe schauen und geniessen; hast > aber Angst vor der Enttäuschung. > Das ist mein erstes Mal. Ich liebe Witcher. > Ich hab sie in englisch gesehen, mit englischen Untertiteln - klingt viel
Forum: Aktuelles Forum
In welcher Sprache hast du sie geschaut? Kennst du das: Du freust dich auf eine Serie und willst sie in Ruhe schauen und geniessen; hast aber Angst vor der Enttäuschung. Das ist mein erstes Mal. Ich liebe Witcher. Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schon - zu meiner eigenen Verblüffung. In > einer Kritik des standard.at wurde das Ding ja
Forum: Aktuelles Forum
Annick Peters >Ratsam wäre es, wenn man Probleme hat, sich mit der Serie zurecht zu finden, ihr zumindest bis zur dritten Folge eine Chance zu geben. Denn auch wenn man anfänglich Schwierigkeiten haben kann, sich mit dem großen Ensemble und den Handlungen auf verschiedenen Zeitebenen zurecht zu finden, so schafft "Parfum" es eine packende, komplexe Handlung in einer düsteren, mysteriösen
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Donnerstagabend starteten neue Folgen des RTL-Actionklassikers "Alarm für Cobra 11". Zum Auftakt stellte die langlebige Serie wieder ihre Stärke unter Beweis: Mit 1,43 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und sehr guten 14,9 Prozent sicherte man sich den eindeutigen Tagessieg in der Zielgruppe. Auch die Gesamtreichweite von 2,69 Millionen (9,3 Prozent) dürfte für die KÃ
Forum: Aktuelles Forum
Gleich zwei neue Serien abseits der Programmfarbe Krimi zeigt das ZDF seit gestrigem Donnerstag. Die Bilanz zum Start fällt dabei gemischt aus. "Das Pubertier" wollten zunächst insgesamt 3,34 Millionen Menschen sehen, der Marktanteil lag bei ordentlichen 11,8 Prozent und fiel auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit 7,7 Prozent erfreulich aus. Sollten sich die Quoten auf diesem Nivea
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2013 02:36
Stahlnetz
Ich kann heute leider auch nicht mehr genau sagen, was nun tatsächlich "mein erstes Mal" vor der Glotze war... ich vermute aber stark irgendetwas aus der Kinderstunde anno 1959 oder 1960. "Fury", "Lassie" und "Rin-Tin-Tin" gehören natürlich zu den Klassikern meiner Kindertage. Da ich aber bereits ganz früh mit meinem Dad am Sonntagnachmittag auch echte Westernserien geschaut habe, dominiert h
Forum: Nostalgieecke
05.03.2013 00:43
Saloon-Girl
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir bekamen 1963 einen Fernseher, da war ich vier. > Da sich bei mir ein Bild irgendwie ins Gedächtnis > gegraben hat, aber der Titel der zugehörigen > Serie nicht ganz klar zugeordnet werden kann, gehe > ich von entweder "Union Pacific" oder "Wells > Frago" aus... eine Episode aus einer der
Forum: Nostalgieecke
04.03.2013 22:53
Pete Morgan
Wir bekamen 1963 einen Fernseher, da war ich vier. Da sich bei mir ein Bild irgendwie ins Gedächtnis gegraben hat, aber der Titel der zugehörigen Serie nicht ganz klar zugeordnet werden kann, gehe ich von entweder "Union Pacific" oder "Wells Frago" aus... eine Episode aus einer der beiden Serien war wohl mein "erstes Mal"... (und es war - natürlich - eine Westernserie...) Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
11.09.2010 00:24
dvogel
Geht mir genauso. Mein erstes Mal auf See ist lange her. Es war eine 18 stündige Überfahrt von Rotterdam nach Hull in Schottland. Als ich riesige Fähre sah, ein Zwischending zwischen Hotel, Bars und Casinos, war ich recht enttäuscht. Das hatte nichts von Seefahrerromantik und ich konnte mir nicht vorstellen, dass man in dem Kasten etwas spüren könnte. Wir liefen bei Windstärke 8 noch aus
Forum: Sendeschluss!
20.10.2009 13:48
TV Wunschliste
"Wer soll dem Publikum übel nehmen, wenn es nicht viel vom Fernsehen hält, wenn manche Macher selbst nicht wissen, was sie noch von ihrem Medium halten sollen?", fragt Bastian Pastewka rein rhetorisch in einem Interview mit der Internetseite "DWDL". Dem deutschen Fernsehen mangele es derzeit an vielem, zum Beispiel an den kleinen Geschichten, "die ohne das Drama, einen Mord oder den Soap-Anstri
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2009 18:01
Pete Morgan
Meine letzte lange Busfahrt liegt rund 30 Jahre zurück. Ich vertrage das Busfahren absolut nicht - einmal und nie wieder! Einmal und nie wieder hab ich auch jedesmal bei den Betriebsausflügen in der Stadtverwaltung, in der ich meine Ausbildung gemacht hab, gesagt. Diese ganze Heuchelei war zum Kotzen. Ich hab mich breitschlagen lassen, einmal beim Sommerfest des hiesigen gesangsvereins au
Forum: Sendeschluss!
09.07.2008 20:24
Rufus T.Firefly
mein erstes mal war 80 oder 81. da warsch in köln bei Mike Oldfield....war spitze ! mein lieblingskonzert war 99 im londoner Hyde Park...Last Night Of The Proms. :o)
Forum: Sendeschluss!
11.04.2008 20:02
Drago
Bei mir gehts einwandfrei. Aber ich versuchs mal zu verlinken. Mein Erstes Mal
Forum: Sendeschluss!
29.11.2007 20:50
Leo
Das ist ja lustig hier. :o) Also ich gehöre zu den alten Hasen hier. Oder besser Häsinnen, auch wenn "Leo" nicht so klingt. Ach ja, und das hier war mein "erstes Mal", damals noch unregistriert. Fast sieben Jahre ist das her ... *seufz*
Forum: Sendeschluss!
05.09.2007 20:01
timtraurig
Ich habe gestern Abend mit meiner Tante telefoniert und irgendwann sagte sie zu mir - Du hörst dich an wie Dein Vater. Das ist eigentlich ganz nett weil ich somit ganz gut weggekmmen bin. Mein Vater war nämlich klein und etwas dicker, und ich bin groß und schlank. Also besser sich so anzuhören als so auszusehen, was jetzt nicht bös gemeint ist. Aber ich hab letztens die gleiche Erfahrung g
Forum: Sendeschluss!
24.08.2007 18:53
kichernde backfíschbraut
Mein erstes mal Hotel: Das war In Prag, und es war super!!! es war zwar kein Luxushotel aber für uns Schüler ausreichend! die Zimmer waren toll eingerichtet, sehr hell, und auch das Personal war sehr lieb bis auf Igor der Türsteher des Hotels der uns dann manchmal schon so aus dem Zimmer der Jungs gezogen hat sehr früh morgens,aber dass hat er damit wieder gut gemacht dass er unseren Alkohol
Forum: Sendeschluss!
05.02.2007 22:53
dielola
Also ich habs noch nie gemacht ;-)) Ich glaube das wird jetzt mein erstes Mal. lg dielola
Forum: Sendeschluss!
Och, die Frage nach der üblichen Google-Geschichte...warum fragt eigentlich keiner nach den ursprünglichen Namen, die von ihren Inhabern später ausgetauscht wurden? Zum Beispiel wurde aus gonzo später montaseri, und meines Wissens war das nicht er einzige Fall. Mein erstes Mal, äh, meinen ersten Beitrag - nach mehrmonatigem Mitlesen -gab es am 11. Juli 2002, damals noch ohne Registrierung.
Forum: Sendeschluss!
21.02.2006 11:26
DrFrasierCrane
Wie sich die Bilder doch gleichen...Samstagabend? Baden! Davor manchmal Serien aller Art (ich eriner noch "Unser Walter"!).Danch gab es meist Pommes, die zu damaliger Zeit noch mittels des Gußtopfes auf dem Herd gemacht wurden. Friteuse? Nicht bei uns. Ja, Sportschau war Pflicht, da wir mit 3 "Männern" die Mehrheit stellten :-) Auch die Musiksendungen ala Disco oder Hitparade waren Pflicht (kam
Forum: Nostalgieecke
Ich tanze gerade (ob ihr das nun glaubt oder nicht ...) einen Freudestanz im Wohnzimmer!!!! Zwar auf ganz leisen Sohlen, da hier schon "alles" schläft, aber jawohl, ich tanze!!! Das ist mein erstes Mal .... Hach, bin ich jetzt aufgeregt! Soll ich heute noch ein Rätsel stellen, oder lieber erst morgen?
Forum: Film-Forum
14.06.2005 23:29
Fienchen
NA das ist dch schon mal 1 Gummipunkt, ihr kommt der Lösung näher. Verzeiht bitte, es ist mein erstes Mal, ich übe noch an den Hinweisen;-))
Forum: Film-Forum
1000 mal danke hat mir sehr geholfen. War mein erstes Mal mit diesen Foren, aber ich werde bestimmt dabei bleiben! Frank
Forum: Nostalgieecke
11.06.2002 06:37
bart4ever
Alf lebt immer noch und macht Werbung für Handys. Mr. T setzt sein immer noch gutes Image für seine Kinderstiftung zusammen mit McDonald ein. Nanny Fein Fran Dresher hat ein Buch über ihren Krebserkrankung, den sie besiegt hat, geschrieben (Cancer, Schmancer) und signiert bei Barnes & Noble. Akte X, die letzte Folge hat die US-Presse landauf und landab tagelang beschäftigt. (Ich finde
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.