tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
kann einer sagen wo das Haus aus den Film Mein Onkel Theodor - oder Wie man sein Geld im Schlaf verdient was man im Vorspann gleich am Anfang sieht steht? Ich hatte das Haus letztens auch noch in einen anderen Film oder einer Folge in einer Serie gesehen, aber ka in welcher.
Forum: Nostalgieecke
Gestern Abend Mein Onkel Theodor oder wie man viel Geld im Schlaf verdient Also ich finde der Film war gut und wieder gab es vieles aus den 70ern zusehen, das Bild war auch sehr gut. Mein Onkel Theodor bei amazon: Durch das Thema bin ich auf Film Mein Onkel Theodor gekommen, den ich auch in den 70ern im TV gesehen habe: fernsehserien.de - Seite zu Mein Onkel Theodor:
Forum: Nostalgieecke
05.01.2021 14:40
VolkerZockstein
Mein Onkel Theodor oder wie man viel Geld im Schlaf verdient ist bei mir angekommen, gleich heute Abend mal schauen
Forum: Nostalgieecke
Mein Onkel Theodor oder wie man viel Geld im Schlaf verdient und das mal nach langer Zeit wieder gebraucht bei amazon für 5,98 Euro + 3,00 Euro für Porte. Wurde mit Zustand: Gebraucht - Gut angegeben, aber ist Gebraucht - Sehr Gut Mein Onkel Theodor bei amazon: Durch das Thema bin ich auf Film Mein Onkel Theodor gekommen, den ich auch in den 70ern im TV gesehen habe: fernsehserien
Forum: Nostalgieecke
02.01.2021 18:58
VolkerZockstein
Hier gibt es noch mehr Bilder zum Fim/Serie am besten schaust aber die Bilder ganz unten unter Videos und Bilder an Ich habe mir garde die DVD hier gebraucht für EUR 8,98 Euro mit Port mal bestellt:
Forum: Nostalgieecke
29.12.2020 15:18
VolkerZockstein
Hier gibt es auch Bilder dazu: Das kommt mir auch recht bekannt vor der im Schaufenster liegt und so Geldverdient
Forum: Nostalgieecke
29.12.2020 12:49
ryanair
Das hört sich für mich nach "Mein Onkel Theodor" an, mit Gert Fröbe. Das war eine 6teilige Reihe, die 1977/78 immer sonntags lief. Ich habe auch nur noch sehr bruchstückhafte Erinnerungen daran. Hier die Infos dazu:
Forum: Nostalgieecke
14.08.2004 18:43
Rufus T.Firefly
Weitere Filme mit Gert Fröbe: "Nach Regen scheint Sonne" (1949), "Die Kreuzlschreiber" (1950, ungenannt), "Der Tag vor der Hochzeit" (1952), "Die vertagte Hochzeitsnacht", "Ein Herz spielt falsch", "Arlette erobert Paris", "der Mann auf dem Drahtseil" (ungenannt), "Salto Mortale", "Kochen" (ungenannt), "Hochzeit auf Reisen" (alle 1953), "Die Kleine Stadt will schlafen gehen", "Das Kreuz am Jäge
Forum: Film-Forum
06.08.2004 17:27
Tthomas
"Mein Onkel Theodor" vielleicht ? Davon gab es wie beim "Räuber Hotzenplotz" eine Film- und eine Fernsehfassung; sollte aber seit 1977 nicht wiederholt worden sein. Gert Fröbe spielte eine Doppelrolle: Zuerst den Vater, der in einen Schlaf fällt, aus dem er Monate lang nicht mehr aufwacht, und zudem dessen Bruder, zu dem die Familie dann zieht. Ich habe vielleicht noch eine Zeitschrift von 19
Forum: Nostalgieecke
19.08.2003 21:42
JR
Ich wünsch mir was Denkste !? Emm wie meikel Plumpaquatsch Lemmi und die Schmöker Mein Onkel Theodor Krempoli Aha-Die Sendung mit der Punktmaschine Sparring Sport-Spiel-Spannung ...
Forum: Nostalgieecke
17.08.2002 14:06
Thomas
Der Dauerschläfer wurde von Gert Fröbe gespielt, die Serie hieß "Mein Onkel Theodor". Schönen Gruß
Forum: Nostalgieecke
03.06.2002 20:24
Stephan H.
Hallo! Laut Imdb ist dieser Film/diese Serie von 1975. Also gibt´s das. Stephan
Forum: Nostalgieecke
03.06.2002 18:14
Thomas
Die Serie hieß entweder "Der müde Theodor" oder "Mein Onkel Theodor", und es muß sie , wie den Räuber Hotzenplotz auch in einer Kinofassung geben. Von der Handlung weis ich nur noch, daß Fröbe ständig schläft und am Schluß alle reich sind. Ich habe schon versucht, sie für die Wunschliste zu nominieren, es glaubt mir anscheinend niemand, daß es sie gab.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.