tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 152
25.02.2021 14:59
TV Wunschliste
Am heutigen Donnerstag wurde der deutsche Beitrag für den "Eurovision Song Contest" 2021 enthüllt: Jendrik Sigwart wird am 22. Mai in Rotterdam mit seinem eigenkomponierten Song "I Don't Feel Hate" für Deutschland antreten. Die Premiere des Musikvideos findet um 17.50 Uhr im Ersten sowie um 18.00 Uhr auf YouTube statt. Der 26-jährige Hamburger setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahr
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2020 01:03
Thinkerbelle
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es gab auch mal ca. 10 Wochen lang Folgen, die > > Sinatra-Songs als Folgentitel hatten. > > Ah, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Bin > allerdings auch kein Sinatra-Fan, vielleicht ist > es
Forum: Aktuelles Forum
Das Sommermärchen von ProSieben hat gestern Abend mit dem Finale von "The Masked Singer" seinen Höhepunkt gefunden. Überragende 4,34 Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei, als nacheinander der Kudu (Daniel Aminati), das Monster (Susi Kentikian), der Engel (Bülent Ceylan), der Grashüpfer (Gil Ofarim) und der Astronaut (Max Mutzke) demaskiert wurden (TV Wunschliste berichtete). Im Anschlu
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2017 16:15
Mike (1)
Da hab ich die Sendung nicht gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2017 14:24
Beverly Boyer
Ob sie wiederholt wird weiß ich nicht aber du kannst sie bestimmt online gucken. TVnow.de Mindestens 1 Woche gratis, danach ist es kostenpflichtig. Aber ohne Gewähr! :-)
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2017 14:07
Mike (1)
Gestern lief ja die Dirty Dancing Doku "Mein Baby gehört zu mir!", wird da nochmal wiederholt?
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2017 09:42
TV Wunschliste
Anlässlich des 50. Jubiläums des Farbfernsehens blickt das ZDF in den kommenden Wochen mit seiner Showreihe "Wir lieben Fernsehen!" zurück. "Unsere größten Film- und Serienstars" interessierten zum Start allerdings nur insgesamt 2,98 Millionen Zuschauer, womit nur reichlich durchwachsene 10,7 Prozent erzielt wurden. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen sogar nur schwache 5,8 Prozent zu Buche
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2017 15:48
TV Wunschliste
In diesem Jahr feiert der Kultfilm "Dirty Dancing" seinen 30. Geburtstag. RTL II ist dieses runde Jubiläum eine ganze Woche mit Sonderprogrammierungen wert. Zwischen dem 14. und 18. August steht bei dem Münchner Sender alles im Zeichen des Tanzfilmklassikers. Der Film mit Patrick Swayze und Jennifer Grey aus dem Jahr 1987 ist am Donnerstag, 17. August, um 20.15 Uhr zu sehen. Direkt im Anschluss
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2016 21:24
TV Wunschliste
Die erste Phase der Gameshow-Neuauflagen bei RTLplus neigt sich dem Ende. In dieser Woche werden die letzten Folgen der insgesamt 60-teiligen ersten Staffeln von "Jeopardy!" und "familien duell" gezeigt. Der noch junge Spartensender zieht ein positives Fazit: Wie die Kollegen von DWDL berichten, werden die beiden Shows fortgesetzt und im kommenden Jahr mit neuen Ausgaben zurückkehren. Anfang Feb
Forum: Aktuelles Forum
Cat D. Kiara schrieb: ------------------------------------------------------- > Du meine Güte - wer sitzt da eigentlich und > entscheidet, was Frauen ab 45+ gucken??? In > wenigen Jahren gehör ich dazu und absolut nichts > würde mich von dem Kram interessieren. Wenn schon > Retro, dann so wie RTL Nitro oder Sat 1 Gold. Aber > das hier ist doch lächerlich. > War
Forum: Aktuelles Forum
Am 4. Juni startet die Mediengruppe RTL den neuen Free-TV-Spartensender RTLplus. Inzwischen liegt das Programm der ersten Sendewoche, das sich an die sogenannten "Best Ager" richtet, genauer gesagt an das weibliche Publikum über 45 Jahren. Auf den ersten Blick ist das Programm allerdings äußerst enttäuschend: Die Daytime setzt sich ausnahmslos aus Wiederholungen von betagteren Doku-Soaps ("Me
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2016 21:52
TV Wunschliste
Am Mittwochabend überraschte die Mediengruppe RTL mit einer wahrhaft unerwarteten Neuigkeit: Wie DWDL zuerst berichtete, soll noch in diesem Jahr ein neuer Free-TV-Spartensender an den Start gehen: RTLplus. Der Titel erinnert nicht rein zufällig an den ehemaligen Namen des großen Privatsenders RTL, unter dem er 1984 gegründet wurde. Mit RTLplus hat die Sendergruppe die "Best Ager" im Visier u
Forum: Aktuelles Forum
Mir ist er auch vor allem in seinen Rollen als allwissender Flugzeug-Ingenieur (bzw. waghalsiger Concorde-Pilot) in den Airport-Filmen in Erinnerung. Nur noch ein Triebwerk? Meine 747 fliegt zur Not auch mit einem kleinen Handventilator. Eine Rakete im Anflug? Schnell einen Looping drehen! Die Boeing liegt auf dem Grund des Ozeans? Kein Problem, zur Not reicht die Luft der Reifen, um 2 Jahre zu
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Salino schrieb: > > > Ich habe noch mit dem MG3 geschossen. > > Ich auch, bin aber mal beim Abtransport > zusammengeklappt, > Scheiße, war das Teil nebst Zubehör schwer. Werd > ich nie vergessen, dennoch hab ich nen > Tag frei bekommen wegen besonderer Leistung. > Hat aber nic
Forum: Sendeschluss!
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ich auch, bin aber mal beim Abtransport > > zusammengeklappt, > > Scheiße, war das Teil nebst Zubehör schwer. > > Ohne Patronen so 12kg. Mit Patronengürtel und Zubehör ca. 40kg > >
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich auch, bin aber mal beim Abtransport > zusammengeklappt, > Scheiße, war das Teil nebst Zubehör schwer. Ohne Patronen so 12kg. > Ich habe mich auf mein G3 1000%ig verlassen > können, wurde geschmiert und geölt wie mein Baby > ;) > Die bösen Roten hätten ja uns ja überfallen > könne
Forum: Sendeschluss!
Salino schrieb: > Ich habe noch mit dem MG3 geschossen. Ich auch, bin aber mal beim Abtransport zusammengeklappt, Scheiße, war das Teil nebst Zubehör schwer. Werd ich nie vergessen, dennoch hab ich nen Tag frei bekommen wegen besonderer Leistung. Hat aber nichts mit G36 zu tun. > Und da stimmte es weitgehenst, das Problem ist in > 99% der Schütze. Ich habe mich auf mein G3 1
Forum: Sendeschluss!
11.03.2015 11:20
TV Wunschliste
Am Mittwochabend setzt RTL II derzeit mit gleich drei Doku-Soaps auf das Thema Kinderkriegen und Erziehung ("Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen", "Alleinerziehend! - Ein 24 Stunden Job" und "Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück"). Ab dem 22. April gesellt sich ein weiteres neues Format zum "Baby-Mittwoch". Acht Wochen lang wird dann jeweils um 21.15 Uhr "Die Babystation - Jeden Tag ei
Forum: Aktuelles Forum
Der WDR feiert im Herbst das 25-jährige Jubiläum des Samstagabendklassikers "Geld oder Liebe". Neben einer Sonderausgabe mit Jürgen von der Lippe wird es auch drei weitere Sendungen mit normalen Kandidaten und wechselnden Moderatoren geben. Inzwischen stehen die Gastgeber und die Sendetermine fest. Am Samstag darf die Show allerdings nicht mehr ran: Das zweistündige Promi-Special mit Jürgen
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2013 12:51
TV Wunschliste
Bevor auch nur eine Folge der neuen Doku-Soap "Babyboom - Willkommen im Leben" ausgestrahlt wurde, hat RTL die Serie bereits für beendet erklärt. Der Sender reagiert damit auf einen Beschluss des Berliner Senats von Ende Februar, nach dem die Dreharbeiten im landeseigenen Vivantes-Klinikum in Berlin-Friedrichshain bis zur kommenden Aufsichtsratssitzung am 20. März ausgesetzt wurden. Zum Drehs
Forum: Aktuelles Forum
Klingt eher nach einer Neuauflage von "Mein Baby", da wurden doch die werdenden Mütter auch in den Presswehen oder bei der Kaiserschnitt-OP gefilmt. Ist mir zwar ein Rätsel, wieso frau sich freiwillig schwitzend, schreiend und schmerzgeplagt in einem der wohl wichtigsten Momente ihres Lebens filmen lässt. Und das auch noch bei allem öffentlichen Gekreisch nach mehr Datenschutz. Aber wem´s g
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2013 23:51
pars
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Nix da, ich will noch Schnee und kaltes Wetter > bis > > April! > > Schließlich haben wir noch Winter und jeder > hier > > hat noch die Winterreifen drauf, die er/sie > > r
Forum: Sendeschluss!
13.02.2013 23:30
Nicole (Nicko)
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Nix da, ich will noch Schnee und kaltes Wetter bis > April! > Schließlich haben wir noch Winter und jeder hier > hat noch die Winterreifen drauf, die er/sie > rechtzeitig VOR dem Winter aufgezogen hat :-) Mein Motorrad hat keine Winterreifen und ich will endlich mein Baby wieder aus der Garage holen.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2012 21:28
Anonymer Teilnehmer
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > als ich die Sendung mit der Maus anmachte ... > > > Was, die auch? Lieber Gott, lass Weihnachten > werden. Da geht's wenigstens um Geburt. naja, wenn ich mir vorstelle, was uns bei "mein Baby" und
Forum: Sendeschluss!
07.11.2012 18:04
Leo
Weihwein schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum kann man nicht > sagen: Auch wenn mein beruflicher Aufstieg, > Wiedereinstieg etwas länger dauert, ich bleibe, > sofern es die Finanzen zulassen, ein paar Monate > (und von MEHR war bei mir nie Rede!) länger die > Bezugsperson für mein Baby. Das kann man doch sagen! Ich habe noch nie ei
Forum: Sendeschluss!
07.11.2012 16:44
Weihwein
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Weihwein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > >Eindeutige Mehrheit: Ja, aber > > das durfte man sich ja nicht erlauben. Na > super! > > > Interessante Aussage. Wieso durfte "man" das > nicht? Das ist völliger Quatsch, mit Verlaub. > Mütte
Forum: Sendeschluss!
05.11.2012 15:30
Weihwein
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Na wunderbar das heißt also das Eltern die ihr > Kind sowieso nicht in eine Kita gebracht hätten > jetzt Geld vom Steuerzahler bekommen. Es ist eine > Frechheit das Politiker auf Kosten des > Steuerzahlers Wahlkampfgeschenke machen. Das ganze kann man wunderbar verteufeln. Einerseits gebe ich
Forum: Sendeschluss!
23.07.2012 02:13
emma channing
Das Fernsehen hat sich, manchmal schleichend, manchmal offensichtlich, zu einem Scripted-Reality Programm entwickelt. Aber welche Sendung ist nun Scripted-Reality, welche eine Doku-Soap? Warum kommt das scheinbar so gut an beim Zuschauer? Bei wikipedia konnte ich einiges dazu finden: Doku-Soap: Als Doku-Soap bezeichnet man eine Form des Reality-TV in der die gezeigten Personen in dramatisch ins
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2011 15:37
Nachdenker
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So ich Jahrgang 1963 habe jetzt meine Mutti > > gefragt und die war bis zum Rentenalter als > > Verkäuferin tätig. > > Hat das für Dich damals denn Vorteile mit sich > gebracht, etwa in G
Forum: Sendeschluss!
13.08.2010 16:21
Die Steinlaus
Methusalix schrieb: ------------------------------------------------------- > ach - noch was - etwas off topic: > > Wann beginnt endlich die neue Show "Mein Baby > kann" ?? > > Oder "Mein Mann kann nicht mehr" ? > > Oder "Meine Oma will nich mehr" ? > > okay, bin schon still... Da hast du die Titel schon fast getroffen. Quotenmeter meldete letzte Wo
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2010 15:44
Methusalix
ach - noch was - etwas off topic: Wann beginnt endlich die neue Show "Mein Baby kann" ?? Oder "Mein Mann kann nicht mehr" ? Oder "Meine Oma will nich mehr" ? okay, bin schon still...
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2010 19:37
TV Wunschliste
Wird Fernsehen das neue Radio? Die Privatsender jedenfalls sind so unglaublich pleite, dass nun schon mit jenen anonymen Telefonstreichen Programm gemacht werden muss, die mittlerweile jeder lokale Dudelfunk sendet. So soll ab dem 13. Juli der sogenannte "Phreak" im Comedy-Dienstag auf ProSieben mit verstellter Stimme die Nerven der Mitmenschen strapazieren. Der Phreak (der vermutlich aus guten G
Forum: Aktuelles Forum
händeringend suche ich schon seit einerniger zeit den film "die rettung der jessica mcclure",auch unter dem Titel "lebendig verschüttet - rettet mein baby" bekannt.ich habe wirklich schon alles versucht um diesen film zu finden,nichts zu machen.ihr seit wirklich meine letzte hoffnung. gruß von andreas
Forum: Film-Forum
19.04.2010 18:36
Nachdenker
So mein Baby ist da Multifunktionsgerät EPSON Stylus SX 110, drucken, scannen, kopieren Tintenpatronen einzeln austauschbar Kosten 66 Euro Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
24.03.2010 15:17
Jukebox
Als damals das Kabelfernsehen u.a. mit Musicbox und RTL startete, war das doch schon was ganz besonderes, da es zu dieser Zeit eigentlich nur ARD, ZDF und das eine Regionalprogramm der ARD (wo man gerade halt wohnte) gab. Ich weiß noch, wir durfen Anfang der 80er beim Kabelfernsehen Pilot mit machen, denn das wurde bei uns zum ersten Mal in Deutschland überhaupt getestet. Wenn ich das Fernsehen
Forum: Nostalgieecke
15.09.2009 12:41
TV Wunschliste
Patrick Swayze ist nach einem fast zweijährigen Kampf gegen eine besonders aggressive Form von Krebs in Los Angeles gestorben. Er wurde 57 Jahre alt. Noch im letzten Jahr spielte Swayze die Hauptrolle in der Kabelserie "The Beast". Auch als bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde setzte er die Arbeit fort, während er gleichzeitig die Behandlung begann. Die inzwischen eingestellte
Forum: Sendeschluss!
15.09.2009 10:04
Myra
Traurig! "Mein Baby gehört zu mir" Danke für viele tolle Filme und Serien!
Forum: Sendeschluss!
11.07.2009 14:07
katTiVi
das kam aber definitiv nicht in der sendung vor!
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2009 12:45
bandit8686
danke banana joe!!!!!!!!!!!!! Du bist der bete und der einzigste der wusste was ich meine... endlich habe ich das liked was ich so ange gesucht habe. vielen dank
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2009 17:43
katTiVi
mad_on_tv schrieb: ------------------------------------------------------- > also ich hab mir das jetzt angeguckt. > folgende Lieder kamen der Reihe nach vor: > Robbie Williams - Feel > Justin Timberlake - (Another Song) All Over Again > The Boyz - Every night ... every day > Sixpence None The Richer - Kiss Me > Instrumentalstück > Instrumentalstück > Sarah
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2009 09:57
banana joe
Servus Bandit8686, glaube das Lied was du meinst ist : Maria Mena - Just hold me hier der link : habe die Sendung nicht gesehen, den Link kann ich auch nicht hören da ich auf Arbeit bin, ist aber das Musikvideo zu dem Lied. Gebe mal bescheid ob es das Lied war. MFG Banana Joe
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2009 11:35
bandit8686
ich höre mir die lieder mal an über outube aber ich glaube es ist eins von den instrumentalstücken das da mal kurz die stimme zwischen war... doch von wem sind die...?
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2009 23:49
mad_on_tv
also ich hab mir das jetzt angeguckt. folgende Lieder kamen der Reihe nach vor: Robbie Williams - Feel Justin Timberlake - (Another Song) All Over Again The Boyz - Every night ... every day Sixpence None The Richer - Kiss Me Instrumentalstück Instrumentalstück Sarah Connor - Living to love you Ich tippe ja drauf dass Du Justin Timberlake meinst, auch wenn der keine Frau ist ;) Another
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2009 19:01
bandit8686
also ich bekomme das bei rtl now mit schuen der sendung nicht hin. weil da würdeich morgen abend noch dran sitzen da ich nur einen internet stick habe dauert das ladn für jeweils 2 sekunden eine minute. würde euch bitten vielleicht mal renzuschauen ob ihr das findet. oder vielleicht gibt es ja ne wiederholung im tv? dake euch
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2009 18:30
bandit8686
also das von sarah connor ist es schon mal nicht. dann war das wohl doch bei nem anderen paar oder doch bi den zwillingen nur früher
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2009 18:15
bandit8686
ja ich glaube das fängt ab 16,19 min an.gucke mal nach und nach dem lied von sarah auch gleich. sorry dauert bei mir ein bisscen länger da mein rechner ziemlich langsam it
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2009 18:02
TVMaster74
Hab´ gerade selbst mal geguckt. :) Also ist es das letzte Lied am Ende? Das ist Sarah Connor - Living to love you TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2009 17:55
bandit8686
ich gucke mal nach nach welcher min. augenblick
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2009 17:41
TVMaster74
Weißt du wann die Szene war? Auf rtl-now.de kannst du die Folge anschauen, dann schreib´ in welcher Minute das Lied kommt. TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2009 17:26
bandit8686
dort wurde bei der geburt von den zwillingen und davor ein lied von einer frau gespielt das ich schon lange suche. der refrain ist ein langezogenes aaaahaaaahhaaaaa ahhhhaaaa ahaaaaaahha. sehr emotional und bestimmt von einer bekannten sängerin. kann mir einer von euch bitte helfen? danke im voraus
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.