tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
Hier mal eine Frage an die User hier. Fehlte die Szene mit Captain Futures Eltern auch in der deutschen Fassung? Hier noch einige Titellieder teilweise mit bekannter Melodie in anderen Sprachen. Alice in Wonderland Englisch Alice im Wunderland Französisch Alice im Wunderland Hebräisch Alice im Wunderland Japanisch Alice im Wunderland Arabisch Alice im Wunderlan
Forum: Zeichentrick-Forum
18.12.2013 18:15
Maxedl
Wenn man sich so bei Wikipedia anschaut welche Firmen den Sender gegründet haben, ist es ein hausgemachtes Problem des Senders mit Endlosschleife. Wenn nur einige der erfolgreicheren Serien von Nelvana oder Cookie Jar dort laufen würden und der Sender eine bessere Öffentlichkeitsarbeit gemacht hätte, wäre er auch in Deutschland erfolgreich. Nelvana History Cookie Jar Toons Alle
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2009 06:04
Anarky
1. Medabots.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2005 20:59
ConanUndCo
Am Sonntag endet die Animeserie "Medabots" auf dem Sendeplatz 19:45 Uhr Tele5 strahlt daher nächste Woche, ab dem 30.April, die Animeserie "Crush Gear Turbo" im Dreierpack aus und erweitert um eine weitere halbe Stunde. Animeprogrammschema ab 30.April: 18:50 Uhr: Crush Gear Turbo (Sendeplatz fällt ab 28.Mai wieder weg) 19:15 Uhr: Crush Gear Turbo (ab 28.5 "Digimon") 19:45 Uhr: Crush Gear Tu
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2005 20:06
Toonstar
Ein weiterer Anime von RTL II wird ab 28.5.2005 --- samstags/sonntags 19.15 Uhr und 19.45 Uhr auf dem Sender TELE 5 ausgestrahlt. Damit endet wohl Crush Gear Turbo und Medabots auf TELE 5. P.S.: Ich hoffe, dass vielleicht das Animeprogramm noch weiter verlängert wird. Dragonball Z bringt ja gute Quoten. Quelle: www.wunschliste.de
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2005 15:23
ConanUndCo
Heute Abend mach ich mir ein Tele5 Abend Da ich Anime- und Nachtfalkefan bin guck ich mir folgendes Programm an: 19:15 Uhr: Crash Gear Turbo 19:45 Uhr: Medabots 20:15 Uhr: Dragonball Z (Ungeschnitten & Unzensiert) 20:45 Uhr: Dragonball Z (Ungeschnitten & Unzensiert) 21:15 Uhr: Dragonball Z (Ungeschnitten & Unzensiert) 21:45 Uhr: Inside Grand Prix <<< muss nicht unbedingt sei
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2005 18:15
Retroanimesammler
Davon war ja schon länger die Rede,das Tele 5 DB Z zeigen wollte und DB auch. Z find ich nicht so gut wie z.B. DB oder GT.Finds aber trozdem gut von Tele 5 das sie Z senden wollen.Dann nur noch GT und alles wäre super.Im moment schaue ich mir da immer Medabots und Crush Gear Turbo an.Einschaltquoten das brauchen die. mfg Retro again !
Forum: Zeichentrick-Forum
04.01.2005 16:48
MIsha
Hi Die Serie läuft schon einige Zeit. Ich finde Gear Turbo irgentwas und Medabots sind langweilig. Ich habe nähmlich einpaar Folgen geschaut.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.11.2004 14:39
Airwolf
Kreisel schrieb: > > Hi, > > kenne zwar dank Fox kids nur Medabots, da ich gestern nicht > bei TELE 5 reingeschaut hab, aber Crush Gear Turbo ist > bestimmt auch nix besonderes. Die beiden Animes hätten besser > ins Nachmittagsprogramm von RTL II gepasst. > > Gruß > > Kreisel Stimmt Kreisel !!! Früher ( vor ein paar Monaten ) kam bei Tele5 bessere Trickfi
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2004 15:33
Kreisel
Hi, kenne zwar dank Fox kids nur Medabots, da ich gestern nicht bei TELE 5 reingeschaut hab, aber Crush Gear Turbo ist bestimmt auch nix besonderes. Die beiden Animes hätten besser ins Nachmittagsprogramm von RTL II gepasst. Gruß Kreisel
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2004 19:13
coolman
Am 30. oktober starten KABEL 1: 8:55uhr Flint Hammerhard 9:20uhr Sonic x 9:50uhr Shaman King immer samstags Am 30.oktober starten TELE 5: 19:15uhr Crush gear turbo 19:45uhr Medabots (NEUE FOLGEN) immer samstag + sonntag
Forum: Zeichentrick-Forum
27.10.2004 14:45
Kreisel
Hi, ich denke, dass mit den Highlights zum Jahresende "Medabots" und "Crush Gear Turbo" gemeint sind, die ab dem 30.10. immer Samstags und Sonntags zwischen 19:15 und 20:15 ausgestrahlt werden. Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn es sowas wie Toongate wieder geben würde. Die Frage ist aber, zu welcher Uhrzeit dies dann sein soll. An eine Absetzung glaube ich weder bei den Spielemachern, n
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi, ab dem 30.10. gibt es Samstags und Sonntags Animes: 19:15 Crush Gear Turbo (Deutsche Erstausstrahlung, 68 Episoden) 19:45 Medabots (Deutsche Free TV-Premiere, 52 Episoden) Montag - Freitag gibt es zwischen 19:15 und 20:15 die Comedyserie "Sparks & Sparks" so wie Ruck Zuck. Gruß Kreisel
Forum: Zeichentrick-Forum
25.09.2004 09:58
Trickfan2003
Also kann ehrlich sagen das die Serie Medabots Total Sch**** ist!! Das ist wieder so ein Pokemon/Digimon nachfolger nur statt Monstern ebend mit Robotern!! Und dieser andere Anime kenne ich zwar nicht aber dabei geht es auch nur wieder um so ein dämliches spiel was die da alle spielen!! :( Kann Deutschland echt keine anderen Serien mehr zeigen?? Muss es nur noch um Geld gehen?? Also wenn das
Forum: Zeichentrick-Forum
25.09.2004 00:07
Isabell
Soweit ich weiß liefen oder laufen "Medabots" auf Premiere. Also wäre das die free TV Erstausstrahlung.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.09.2004 18:29
Trish
Ab dem 30. Oktober 2004 zeigt Tele 5 an jedem Samstag und Sonntag um 19:15 und 19:45 Uhr zwei Animes in deutscher Erstausstrahlung. Dabei handelt es sich um "Crush Gear Turbo" und "Medabots". Quelle: www.tvinfo.de
Forum: Zeichentrick-Forum
09.06.2003 11:01
-WarCry-
Über Pfingsten kommt auf Premiere ein ANime Special beidem auf Kickers gezeigt wird. hier die Animexx Meldung : Der Premieresender Fox Kids zeigt an den beiden Feiertagen Pfingstsonntag und Pfingstmontag ein erweitertes Animeprogramm. Bei dieser "Manga-Mania" genannten Aktion werden vormittags und nachmittags mehrere Stunden Anime-Serien wie "Card Captor Sakura", "Digimon", "Flint Hammerhead",
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.