tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 55
Für das neue Jahr hat der Streaming-Dienst Disney+ bereits längerfristig die Veröffentlichung der fünfteilige Marvel-Miniserie "Echo" angekündigt. Daneben kommen ein Spielfilm-Highlight, eine Abenteuerserie sowie ein Cyber-Krimi. Mit "Echo" geht man bei Disney+ etwas neue Wege: Denn die komplette Serie wird auf einen Schlag veröffentlicht (etwas, das Disney+ anfangs mal für alle Eigenpr
Forum: Aktuelles Forum
Im Dezember kocht Disney+ in Sachen Neuzugänge im Programm ein bisschen auf Sparflamme und verlässt sich auf sein Angebot an Weihnachtsprogrammen, wie den beliebten "Kevin - Allein zu Haus"-Filmen. Daneben läuft als Serienhighlight noch das am 30. November startende "Willow" im Dezember weiter. An neuen Serien startet die im "Das Vermächtnis der Tempelritter"-Franchise angesiedelte Coming
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaminganbieter Disney+ hat verkündet, was seine Abonnenten im Dezember an Neuzugängen im Programm der sechs Themenwelten Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star erwartet. Hervorzuheben ist einerseits die "Star Wars"-Serie "Das Buch von Boba Fett", die kurz vor dem Jahresende die Durststrecke für Fans des Weltraum-Epos beendet. Daneben war bereits angekündigt wo
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ hat angekündigt, was auf den "sechs Welten" der Plattform im August ansteht. An Neustarts ist vor allem das animierte Marvel-Format "What If...?" zu nennen sowie die Mystery-Comedy "Only Murders in the Building". Daneben wird die der Film "Cruella" mit Emma Stone für alle Abonnenten freigeschaltet - bei Disney+ war er zuvor gegen kostenpflichtigen VIP-Zugang zugänglich. Der Sommer
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: BILD hat seine Programmpläne noch einmal überarbeitet und geht direkt am ersten Sendetag mit einer Live-Sonderprogrammierung an den Start: Ab 19.30 Uhr findet die mehrstündige "Kanzlernacht bei BILD" statt. Nach einem 45-minütigen Countdown stellen sich in zwei Runden von "Die richtigen Fragen Spezial" die Kanzlerkandidaten von CDU und SPD den Fragen der Moderatoren. Um 20.15 Uhr w
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ hat seine Höhepunkte für Juni verkündet. Mit Spannung erwartet wird der Start der neuen Marvel-Serie "Loki" mit Tom Hiddleston in der Hauptrolle. Thors Bruder wird darin nach seiner Flucht im Film "Avengers: Endgame" in ein neues Abenteuer verstrickt: Er soll den von ihm angerichteten Schaden wiedergutmachen. Doch eigentlich glaubt niemand daran, dass das gelingt... "Loki" erscheint ab
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ hat seine Höhepunkte für Juni verkündet. Mit Spannung erwartet wird der Start der neuen Marvel-Serie "Loki" mit Tom Hiddleston in der Hauptrolle. Thors Bruder wird darin nach seiner Flucht im Film "Avengers: Endgame" in ein neues Abenteuer verstrickt: Er soll den von ihm angerichteten Schaden wiedergutmachen. Doch eigentlich glaubt niemand daran, dass das gelingt... "Loki" erscheint ab
Forum: Aktuelles Forum
Nur wenige Tage nach dem Start von N24 Doku (wunschliste.de berichtete) zieht die Konkurrenz aus dem Hause ProSiebenSat.1 nach. Morgen (22. September) startet kabel eins Doku, der neueste Free-TV-Kanal der Sendergruppe.Ausrichtung Der neue Sender soll sich vor allem an Männer zwischen 40 und 64 Jahren richten, da diese Nische nach Ansicht von ProSiebenSat.1 noch nicht bedient wird, während man
Forum: Aktuelles Forum
Starz startet den Krieg der Rosen: Der amerikanische Pay-TV-Sender bringt "The White Queen" ab 10. August jeweils samstags. Für Drehbuchautorin Emma Frost bedeutet das zehnteilige Historiendrama das erste selbstständige Projekt, nachdem sie zuvor einzelne Beiträge für "Shameless" und andere britische Fernsehproduktionen geliefert hat. Nun hat sie die populäre Romantrilogie von Philippa Grego
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2012 22:13
Morlar
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Du meinst die Mayday-Hymne von 1997? Och nöö, > nicht sowas einfaches ... ;-) > > einfach Grausames^^
Forum: Sendeschluss!
12.10.2012 22:11
0815xxl
Du meinst die Mayday-Hymne von 1997? Och nöö, nicht sowas einfaches ... ;-)
Forum: Sendeschluss!
12.10.2012 20:03
4ever
Hurra, ich habe es: "Sonic Empire" von Members of Mayday Danke für Eure Mithilfe!
Forum: Sendeschluss!
Also in Deutschland wäre es doch (fast?) undenkbar einem Jungen den Namen "Jesus" zu geben. Aber in Spanien heißt jeder 4. Jesus. Allerdings gefällt mir dann die spanische Aussprache von Jesus 1000 mal besser. Vor ein paar Tagen habe ich eine Folge von "Mayday-Alarm im Cockpit" (Kinder im Cockpit) gesehen. Dort hatte ein Russischer Junge den Namen "Eldar", den ich bis dahin noch nie geh
Forum: Sendeschluss!
09.04.2012 17:10
windsong1
Apropos, da war doch wirklich auch einer unter der Schar dessen "Meldung" klang fast wie Mayday.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2012 14:41
TV Wunschliste
Mit der Ankündigung des neuen Free-TV-Senders 'RTL Nitro' hat die RTL-Mediengruppe heute für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Bereits zum 1. April geht der Sender via Satellit an den Start (wunschliste.de berichtete). Inzwischen liegt das Programmschema der ersten Woche vor. Die US-Serien "Modern Family", "Nurse Jackie" und "The Office" werden demnach ab dem 2. April jeweils montags um
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe ihn leider nicht gesehen, aber hier findest du eine Werbung und einige Szenen. Gruß Wicket
Forum: Film-Forum
03.06.2009 19:58
Lokomotive
17. Re: 37
Immer noch das mit dem rot weissen Schild. Hat jemand einen tipp? Ich habe die Form, die Farben, die Laufrichtung der Farben und den vermuteten Sinn beschrieben. Nix! Das frustet. Also SOS!! Mayday!!
Forum: Sendeschluss!
Gut so. Man muss ja nicht alles x mal wiederholen. Wäre mir aber lieber, wenn wenigstens die aktuelle Staffel zu Ende gesendet würde und nicht stattdessen auf WHs umgeschwenkt wird. Außerdem gibt es genügend Serien, die bei uns noch nicht ausgestrahlt wurden oder seit Jahren in Archiven versauern. Da brauchts eigentlich keinerlei Dauerschleifen! Und Mayday finde ich richtig klasse, habs bi
Forum: Aktuelles Forum
Die US-Krimiserie "CSI - Den Tätern auf der Spur" ist für RTL zwar nach wie vor eine große Erfolgsgeschichte, doch die Wiederholung der donnerstäglichen Folgen am späten Sonntagabend holt für den Kölner Sender offenbar nicht die erwünschten Einschaltquoten.Ab 4. Januar zeigt RTL daher sonntags auf diesem Sendeplatz gegen 23.10 Uhr die kanadische Doku-Reihe "Mayday", die bisher am Samstagn
Forum: Aktuelles Forum
heinz-bruno schrieb: ------------------------------------------------------- > Mayday Navida, > > kann den filmtitel weder im epg noch in der > programmvorschau finden. > vertue ich mich vielleicht mit dem datum ? > Ja, die beiden Filme sind schon gelaufen, wie geschrieben: Vincent van Gogh - in der Nacht von Sonntag auf Montag - Beginn um 0.00 Uhr SWR Mr. Klein
Forum: Aktuelles Forum
Mayday Navida, kann den filmtitel weder im epg noch in der programmvorschau finden. vertue ich mich vielleicht mit dem datum ? grüße heinz-bruno
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Galvan, Du nervst nicht, aber diese Seite hier. Die http-Adresse wird als kompletter Text zwischen 2 eingeklammerte Befehle getippt. Diese Befehle habe ich oben eingegeben, aber sie werden nicht aufgezeigt. Damit es nun vielleicht klappt (Hallo Forenmaster, mayday!!), setze ich die url-Befehle zwischen Sternchen, die Du bitte nicht übernimmst. Vielleicht kann ich dieses Forenprogramm so a
Forum: Nostalgieecke
20.02.2006 13:27
Scarlet
Gestern bei "Sturmflut" kam eine Szene vor (der Mayday-Funkspruch der Bohrinsel wird von einem kleinen Kind gehört) die mich an einen anderen Film erinnert hat, den ich schon vor längerer Zeit einmal gesehen habe, aber an dessen Titel und an die Schauspieler kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich glaube, es waren auch keine ganz bekannten Schauspieler. Der Film, den ich meine, ist wahrscheinli
Forum: Film-Forum
22.09.2005 20:21
Mayday
Also der Typ aus der Lacoste Werbung heißt Axel Herrmann und ist ein deutsches Supermodel. Den Rest kannst man nachlesen auf der Homepage von Lacoste. Da gibts auch den Clip bzw. Spot.
Forum: Der Werbeblock
09.08.2005 20:50
Mr Butermaker
Nicht überzeugend. Ich zeig Dir mal wie falsch Du liegst was Hanson und "Techno" angeht. Die Top 20 Monatscharts von Juni 1997 1. Sonic Empire Members Of Mayday 2. Mmm Bop Hanson 3. Lonely Nana 4. Engel Rammstein 5. Time Is Tickin' Away C-Block 6. Ecuador Sash! feat. Rodriguez 7. Lovefool Cardigan
Forum: Sendeschluss!
07.06.2005 16:54
PeteR.
Lol! Auf einer alten Mayday - Cd, die ich noch hab, war mal einer der Räubergesänge als Raveversion drauf! Sehr geil! Das Lied hiess auch Matisse und war von RMB...
Forum: Nostalgieecke
01.06.2005 20:30
Anarky
>weils ja in den Comics auch passiert Also diese Ausgabe würde ich dann gerne sehen. May "Mayday" Parker (so der Name von Spider-Girl) hat einen verkrüppelten Vater, der kein Netz mehr anfasst. Man bemerke, dass es sich sowieso etwas komisch an einer Wand haftet, wenn einem ein bein fehlt. Ausserdem ist Peter gar nicht einverstanden mit dem neuen Job seiner Tochter. Ausserdem ist das sowies
Forum: Film-Forum
Mayday, Mayday! Sehe gerade, dass es bei Skippy ein Bell-Hubschrauber ("G-model 47") war:
Forum: Nostalgieecke
19.02.2005 16:57
Flyer
Pink - God Is A DJ / Trouble / Don't Let Me Get Me Green Day - When I Come Around Beyoncé - Crazy In Love / Me, Myself & I Cornershop - Brimful Of Asha U2 - Elavation / Beautiful Day / Vertigo Fanta 4 - Picknicker / Troy Otukast - Mrs. Jackson / Hey Ya Robbie Williams - Let Me Entertain You / Hot Fudge / Kids Buena Vista Social Club - Pa Mayte / Chan Chan No Doubt - Hey Baby 3 Door
Forum: Sendeschluss!
27.12.2004 20:43
Possy
Hallo! Bin durch einen Riesenzufall bei meiner Arbeit auf dieser Seite gelandet. Klar ist Dir noch zu helfen: Die Musik, mit der der Trailer für die Sendung Golfzeit unterlegt ist, stammt von mir. Das Stück habe ich speziell für die Sendung Golfzeit komponiert und es fungiert auch als Titel- bzw. Abspannmusik der Sendung. Mittlerweile ist es auch schon für andere Produktionen benutzt worden.
Forum: Der Werbeblock
14.12.2004 00:13
sphinx
Hallo liebe TV-Pros, ich habe eine Frage: Wie heisst der Interpret/Titel des Hintergrundeinspielers in der Werbung für den Golfsport auf NBC Giga, bzw. NBC Europe, wo ein netter älterer Golfspieler in Bild kommt, und uns zu einem Trainingsstunde einlädt? Im Hintergrund spielt Musik, die stark an Charly Lownoise und Menthal Theo, bzw. medleys aus den Anfängen der Mayday, oder Technoparaden a
Forum: Der Werbeblock
13.12.2004 22:48
sphinx
Hallo liebe TV-Pros, ich habe eine Frage: Wie heisst der Interpret/Titel des Hintergrundeinspielers in der Werbung für den Golfsport auf NBC Giga, bzw. NBC Europe, wo ein netter älterer Golfspieler in Bild kommt, und uns zu einem Trainingsstunde einlädt? Im Hintergrund spielt Musik, die stark an Charly Lownoise und Menthal Theo, bzw. medleys aus den Anfängen der Mayday, oder Technoparaden a
Forum: Der Werbeblock
25.08.2004 02:31
Mickey
Frasier schrieb: > > Ich liebe diese Serie! > Bin mal bei Premiere drauf gestoßen, in der "Rebecca-Ära". > Deswegen verbinde ich Kirstie Alley mit Cheers und nicht > Shelley Long. Ich stieß auf Cheers schon 1995 (auf RTL). War aber schon blöd, da ich noch schulpflichtig war und ich die Episoden nur in den Ferien sehen konnte (fr. strahlte RTL die Serie auch nicht aus). Späte
Forum: Nostalgieecke
24.08.2004 21:35
Mickey
Seid gegrüßt Sitcomaniacs & Cheersoholics! Der Plot für die Cheers-Nichtkenner unter uns: Cheers dreht sich um Sam "Mayday" Malone, einen ehemaligen Ersatz-Pitcher der Boston "Red Sox", der nun Besitzer und Barkeeper eines gemütlichen Bostoner Pubs ist. In der ersten Folge stellt er Diane Chambers als neue Kellnerin neben Carla Tortelli an. Die Handlung dreht sich auch um die Stammgäs
Forum: Nostalgieecke
is aber nur so teuer..
Forum: Aktuelles Forum
Wiso nicht jeder kann sich das Leisten dahinzufahren, aber würde gerne auch livedabei sein.
Forum: Aktuelles Forum
Also Tron. Es gab nicht jedes JAhr eine Live Übertragung und die Maydays, welche übertragen wurden, waren der Ausverkauf der "Clubkultur".
Forum: Aktuelles Forum
Hi! Will mal wissen warum diesmal keine Liveübertragung stattfindet? Es war sonst jedes Jahr immer eine Liveübertragung bei VIVA von 22.00 Uhr bis 03.00 Uhr morgens zu erleben ist VIVA pleite oder haben die kein pock drauf ES kommt nur ne Zusammenfassung am 01.05. von 20.00 Uhr bis 23 Uhr und ne Widerholung das ist doch echt @!#$ hier erst keine Loveparade und dann nur ne verkürtze Zusammenfa
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2004 16:42
Lytte
Hallo Leute !!! Ich habe am 29.03 einen Termin bei einem Neurologen, der abklären soll ob ich nun hyperaktiv bin oder eben nicht... Das "Problem" an der Sache ist, daß ich 18 bin und damit aus dem alter, wo es wenn es der fall sein sollte, in den meisten fällen fest gestellt wird... Das ist echt ein besch... Gefühl kann ich euch sagen... Irgendwie nach dem Motto : Hab ich nun was an der Klat
Forum: Sendeschluss!
03.12.2003 16:58
Mickey
Okay, ich respektiere deine Ansicht, das du "Ein Grieche ..." nicht witzig findest. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich respektiere es. Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber ich glaube, gerade das macht diese Diskussionsforen so brisant und interessant. Selbstverständlich kann hier jeder seine Meinung über den "TV-Dschungel und seine dort existierenden Produkte" äußern, und das ist auc
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2003 19:12
Predator
Im Alter von nur 27 Jahren ist der Schauspieler Jonathan Brandis gestorben. Von 1993 bis 1996 spielte er Lucas Wolenczak in der Serie "SeaQuest DSV". Der junge Schauspieler starb am 12. November, die Todesursache ist bisher nicht bekannt. Brandis wurde 1976 in Danbury, Conneticut, geboren und wirkte als Kinderdarsteller in über 85 Werbungen und einigen Spielfilmen mit. Der Durchbruch kam 1990
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2003 16:46
tiramisusi
kleiner Fehler -oin Pennsilvania sinds 4 Orte Blue Balls - Bird in the Hand - und dann die 2 anderen ... Hier haste noch mehr ...sind ein paar schöne namen drunter :-) Mir gefällt "Toad Suck" am besten ..hehe United States BY STATE Alabama: Cuba, AL Eclectic, AL Normal, AL Phil Campbell, AL Section, AL Shorter, AL Slapout, AL St. Elmo, AL Wetumpka, AL Alaska: Candle, AK Chicken, AK Dea
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2003 12:45
Goldar
Früher hat sie eine viel coolere Serie gedreht: "CLARISSA" - läuft auf Super RTL Außerdem einen Katastrophenfilm, der öfters auf Kabel 1 kommt, ich glaube er hieß "Mayday im Pazifik".
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 21:14
Lonewolf Pete
Hier sind die Folgen-Titel, liebe Christina - hab ich aus dem Serienlexikon von Kabel1... ;-) Der Lonewolf Pete 1. -Die Wilddiebe {Der lange Heimweg} (The poachers) 2. -Das Autorennen {Ein Mann fiel vom Himmel} (Sports car rally) 3. -Der Schatz am Meeresgrund {Forschung unter Wasser} (Golden Reef) 4. -1000 Dollar für Skippy (The long way home) 5. -Käfige unerwünscht {Gefangene Koalas} (Cage o
Forum: Nostalgieecke
02.05.2003 23:07
Waldorf
Peter Gabriel latürnich. Auch ein guter Musiker. Besser als Phil Collins.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2003 20:08
Fuzzy
Aha. Und wer war der erste "Mastermind*gg*"? Rutherford oder Gabriel? Oder doch Hiob?
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2003 20:02
Genesis
Der Meister war in Oberhausen, aber den kennt ihr wahrscheinlich nicht, war der erste Mastermind, deren Nick ich hier habe. Kleiner Tip, nicht Phil Collins.... Genesis
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2003 03:14
Waldorf
Würde mich auch interessieren! Übrigens ist Techno Musik, und zwar sehr gute!
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2003 00:51
snoopy
Genesis schrieb: > > Ihr hättet lieber mal nach Oberhausen kommen und den wahren > Meister der Musik erleben sollen (da wurden sogar noch > Instrumente benutzt!!!) > Wer war denn in OB?
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2003 00:50
Genesis
Oje, sowas als Musik zu bezeichnen, schlimm! Ihr hättet lieber mal nach Oberhausen kommen und den wahren Meister der Musik erleben sollen (da wurden sogar noch Instrumente benutzt!!!) Genesis (Der bei Techno das Kotzen bekommt)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.