tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
07.06.2005 23:38
Eddie9983
Naja Maxim TV... Über Sinn und Unsinn dieser Sendung zu reden, brauchen wir nicht. Es ist nur komisch, dass man im Trailer die Moderatorin halbnackt sieht und dadurch Quote macht.. Es ist echt traurig, was mit dem DSF passiert ist. Und dabei meine ich nicht einmal die Sex-Filmchen in der Nacht. Da schaut sowieso kaum einer TV. Wie kann nachmittags aber das DSF-Sportquiz laufen?? Haben die nicht
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2005 22:17
mistoseb
Tennis aus Halle wurde verlängert weil um 20.00 noch gespielt wurde-somit verzögerte sich das nachfolgende Programm-noch okay... Aber statt den 2 Ausgaben MAXIM TV gibts nur eine (noch nicht mal die mit dem heißen Fotoshooting mit Collien)um dann nach deren Ende fast 10 Minten Werbung für Flirt SMS auch ja pünktlich mit dem blöden Sportquiz anzufangen. *KOTZTÜTE füll* MAXINM TV ist doch n
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2005 07:40
phil_
ist doch wohl eher "Intro" vom longplayer pressure point
Forum: Der Werbeblock
28.12.2004 16:21
Beverly Boyer
sie kommt von maxim-tv und er hat bei gzsz mitgespielt. sie sind verheiratet und überhaupt nicht kompetent. so kommen sie mir jedenfalls rüber. seit dem sie moderieren schalte ich nicht mehr ein. ist ja nicht zu ertragen!
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2004 15:23
mike_skinner
ja coole seite, habs schon gefunden: freestylers - apache (!), zu finden auf breaker beats vol II. dankeschön lg
Forum: Der Werbeblock
04.07.2004 02:34
Wicket
Probier es mal bei Coverinfo.de. Vielleicht findest du dort die Lösung oder zumindest Experten, die sehr gut weiterhelfen. Gruß Wicket
Forum: Der Werbeblock
03.07.2004 11:52
mike_skinner
ihr kennt doch maxim TV auf dsf?! über die sendung lässt sich streiten, aber das theme, das am anfang und ende kommt, hört sich wirklich gut an. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das lied ist eindeutig von michael viners incredible bongo band - apache gesampelt (sehr bekanntes, altes funk-lied) und darunter wurde noch ein breakbeat gelegt. und, ich meine zu glauben, dass ich am en
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.