tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 60 von 60
27.01.2004 23:47
Willi
Kenn i net, kenne nur Max und Moritz vom Herrn Busch.
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2003 11:48
BUG.
Bei Stefan Raab war vor einigen Jahren ein grenzdebiler Twen zu Gast, der sich "Playboy 51" nannte und aus Reinickendorf, einem Stadtteil im Norden von Berlin kam. Die Redaktion hatte ihn in irgendeiner Sat.1-Talkshow gesehen. Dieser Typ hatte ein Kopftuch auf und erinnerte damit optisch an "Witwe Bolte", die alte Frau aus Wilhelm Buschs "Max und Moritz". Er wurde übrigens nach seinem ausgew
Forum: Sendeschluss!
06.10.2003 16:59
Ulrich
joker schrieb: > > Comic-Füchse werden 50 > > > Die Bilanz der deutschen Comic-Helden kann sich sehen > lassen: Bis heute wurden 750 Millionen Exemplare ihrer Hefte > verkauft. Doch seit Juli 2000 haben Fix und Foxi diesen Markt > der Konkurrenz aus den USA überlassen und sich ins Fernsehen > zurückgezogen. Pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag am 6. > Okto
Forum: Sendeschluss!
06.10.2003 10:58
joker
Comic-Füchse werden 50 Ein Wettkampf zwischen zwei Füchsen und einer Maus klingt nach einer klaren Sache. Stattdessen entwickelte sich in den 60er Jahren eine harte Konkurrenz. Fix und Foxi kämpften mit Micky Maus um die Zielgruppe der acht bis zehn Jahre alten Comicfans. Nun feiern die beiden Füchse ihren 50. Geburtstag. Die Bilanz der deutschen Comic-Helden kann sich sehen lasse
Forum: Sendeschluss!
19.02.2003 22:14
ulli
55. Grimm
Bei Grimm fand ich am schlimmsten "Von einem, der auszog, um das Fürchten zu lernen", die Stelle, wo er in dem Haus den Toten findet und sich, um ihn zu (er)wärmen, mit dem in ein Bett leg. "Da hub der Tote an zu sprechen..." Brrr... Max und Moritz werden ja auch immer als Kindergeschichten "verkauft", sind es aber auch ebensowenig wie der Struwwelpeter.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2002 11:09
TJ
Die Frage stellt sich primär ja, warum überhaupt Schwule in den Werbungen einsetzen? ..Die Werbeindustrie würde jetzt damit kommen, dass die Schwulen eine wichtige Rolle in der Absatzwirtschaft spielen, denn die Konsumbereitschaft ist ja bei den Schwulen besonders hoch. Also als ob ich mich jeden Tag (als Schwuler) besinnungslos shoppen würde ! *g* Aber so denken die. Aber ich denke, dass ic
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2002 10:00
Birgit
Das finde ich hier aber echte tolle Nostalgie, denn auch ich habe so einige Hörspiele von EUROPA. So habe ich alle Platten von Hanni und Nanni und weil ich nicht nur diese als Bücher habe, sondern auch die von Heidi von Johanna Spyri habe ich diese gleichnamigen Titels drei EUROPA Platten gekauft. Gibt ja auch nur drei Heidi-Platten. Je eine Platte von diesen beiden Hörspielen habe ich seinerz
Forum: Sendeschluss!
09.03.2002 22:44
ThomasWRX
Mir fallen auf Anhieb nur folgende ein: Dare Devil (soll noch kommen) Caspar Flash Gordon Superboy und später dann: Smallville X-Men (hat da jetzt echt keiner dran gedacht? ;)) Lucky Luke Prinz Eisenherz Flash - der rote Blitz Der Herr der Ringe (schämt euch ;)) Familie Feuerstein und noch was deutsches: Ein Fall für TKKG Bibi Blocksberg Max und Moritz (und weitere Busch-Comics) wenn mi
Forum: Zeichentrick-Forum
22.07.2001 19:18
percystuart
Hallo! hier meine teilweise Kritik (Hab' Das Video noch nicht ganz gesehen!) Andern Teil reich ich noch nach: Hase Cäsar: (gewisse Leute werden sich das nicht angeguckt haben,DOMIAN-Stamm-Zuseher wissen ,wass ich meine!) Das war schlicht, und es war gut! Da sieht man das man mit wenigen Sachen Kult machen kann! Es gab sogar Momente, wo ich gedacht hab, das das wohl nicht so geplant war (siehe:
Forum: Nostalgieecke
14.06.2001 18:13
Ralf
Dank NDR gibt es heute doch schon Details zur Kinderkultnacht unter www.wunschliste.de.Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen werden folgende Sendungenausgestrahlt: "Kultnacht der Fernsehpuppen"21.07.01, 23.30 Uhr bis 03.45 Uhr23:30 Uhr: Schlager für Schlappohren - "Hase Cäsar wird Fernsehansager"23:55 Uhr: Bolek und Lolek - "Träume sind Schäume"00:00 Uhr: Max und Moritz (erzählt von Heinz
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.