tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
15.07.2003 18:24
S.A.S. Prinz Malko
Ich habe den neueste Phillips Fernseher mit Pixel Plus usw für meine Eltern gekauft. Ein Problem. Die Matt(?)scheibe ist bei weitem nicht so matt wie bei anderen fernsehgeräten, und die Spiegelung schon störend. Gibt es da etwas dagegen zu tun? Ich habe an Spray oder so etwas gedacht. hat jemand Erfahrung damit?
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.