tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
18.05.2000 21:03
Domi
>Hallo, Kommentar vom Doc!>ad schrieb: >> man muss ja nur mal die endschlechten musikvideos sehen, die letzter zeit >> auftauchen, und in denen z.b. einfach aus ghost in the shell bzw. >> patlabor die sequenzen völlig zusammenhanglos reingeschnitten wurden. >> und dann behauptete diese gruppe auch noch, sie hätten die zeichentrick >> sequenzen mit ohne ende
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2000 15:31
Elvis
>Kleine Korrektur: "Wamdue Project" stammt nicht aus Deutschland - dahinter steckt ein einzelner amerikanischer DJ. Das macht die Sache allerdings auch nicht besser... :-( ich muss jedoch zugeben, dass mir das lied gefallen hat. (und das video habe ich erst ein paar wochen spaeter gesehne) >Technik-Story: >- Neon Genesis Evangelion (*DER* Anime überhaupt, meiner Meinung nach) welch ueb
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2000 00:10
ad
>> noch dazu ist die musik völlig unpassend.>> aber so ist das eben in deutschland. >Kleine Korrektur: "Wamdue Project" stammt nicht aus Deutschland - dahinter steckt ein einzelner amerikanischer DJ. Das macht die Sache allerdings auch nicht besser... :-( > oops, glatt ins fettnäppchen getreten. aber ich stimme dir trotzdem zu :-)) > >> warum gibts noch nirgends mpeg
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2000 22:55
Doc Sleeve
Hallo, Kommentar vom Doc!ad schrieb: > man muss ja nur mal die endschlechten musikvideos sehen, die letzter zeit > auftauchen, und in denen z.b. einfach aus ghost in the shell bzw. > patlabor die sequenzen völlig zusammenhanglos reingeschnitten wurden. > und dann behauptete diese gruppe auch noch, sie hätten die zeichentrick > sequenzen mit ohne ende aufwand hergestellt. > al
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.