tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
28.07.2022 14:00
TV Wunschliste
In wenigen Wochen gibt es ein Wiedersehen mit Cindy aus Marzahn. Nach einer mehrjährigen Pause erweckt Ilka Bessin ihre Kunstfigur zu neuem Leben, nachdem sie 2016 ihren pinken Jogginganzug vorerst an den Nagel hing. Nun sind vier Ausgaben ihrer neuen "Cindy aus Marzahn Show" ab dem 26. August freitags um 22.30 Uhr bei RTL im Programm. In der im Steintor-Variété in Halle produzierten Show tr
Forum: Aktuelles Forum
Mit einem denkbar knappen 2:1 gegen die Ukraine hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am gestrigen Samstagabend ihren ersten Sieg in der Nations League in diesem Jahr eingefahren. Auch hinsichtlich der Quoten waren Jogis Jungs nicht zu schlagen und bescherten dem Ersten in allen Altersklassen den Tagessieg: 7,53 Millionen Zuschauer waren dabei, das entsprach satten 26,0 Prozent. Aus der Zi
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend begann in Sat.1 die sechste Staffel von "Promi Big Brother". Und siehe da - die Realityshow erwischte den besten Start seit 2014. Insgesamt waren 2,37 Millionen Zuschauer bei 10,6 Prozent Marktanteil dabei. Davon waren 1,20 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, die Sat.1 einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 17,9 Prozent bescherten. Zum Vergl
Forum: Aktuelles Forum
Der knappe Sieg von Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale hatte am Samstagabend mit großem Abstand die meisten Zuschauer. Rund 9,82 Millionen Fußballfans hatten die Partie allein im Ersten eingeschaltet, 300.000 weitere kamen bei Sky hinzu. Für die ARD standen hervorragende 39,0 Prozent beim Gesamtpublikum zu Buche; aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren 2,8
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2013 18:48
TV Wunschliste
In Hamburg hat Geschäftsführer Frank Hoffmann heute das RTL-Programm zur Saison 2013/14 vorgestellt. Im Gepäck hatte er eine Riesenüberraschung: die deutsche Fußballnationalelf kickt künftig beim Privatsender. RTL hat ARD und ZDF die TV-Rechte an den Qualifikationsspielen zur Euro 2016 und WM 2018 abgenommen. Darüberhinaus setzt RTL ab Herbst auf einen Mix aus Altbewährtem und vielen neue
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2008 22:04
CormacMcCarthy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es klasse, wie Dieter Nuhr die anderen > Comedians, insbersondere Mario Barth, gnadenlos > vorführt... Dazu noch: "Ich kann es mir aber auch bis heute nicht erklären, warum Tausende Menschen Mario Barth live sehen wollen. Ich schaue mir seine Sachen an und finde sie so normal scheiße wie die all
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 11:27
0815xxl
Ähm ja ... hat er denn nun diesen Rekord mit 70.000 geschafft ? Das Stadion sah so leer aus ! Tschüss
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 19:39
Werderaner
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Werderaner: du bist ja auch ein wahrer Comedian > ;-) Hab auf jeden Fall gerade sehr gelacht :o Findest? Das sehen hier aber ganze Heerscharen anders! > P.S.: Du kennst das Programm trotz Nichtschauens > aber doch ganz gut :-)) Ich informiere mich auch über Schlechtes, damit ich weiß, was GUT ist!
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 19:09
Myra
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon alleine, wenn er immer den Finger hebt und > etwas von "passt auf - wahre Geschichte" faselt, > merkt man doch, dass er ein Programm für > scheinbar wenig konzentrierfähige Menschen > macht. Werderaner: du bist ja auch ein wahrer Comedian ;-) Hab auf jeden Fall gerade sehr gelacht :o >
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 19:06
Werderaner
Schon alleine, wenn er immer den Finger hebt und etwas von "passt auf - wahre Geschichte" faselt, merkt man doch, dass er ein Programm für scheinbar wenig konzentrierfähige Menschen macht. Na ja - mit einer so grenzdebilen Lebensabschnittspartnerin ...
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 18:44
Jammerlappen
In den Werbepausen wurde ja kräftig die Werbetrommel für die DVD gerührt - da war der Ton 1a, kein / kaum Hall und Echos zu hören - die RTL-"Version" jedenfalls war zum kotzen....aber es muss ja auch nen Anreiz geben die DVD zu kaufen, denn bei RTL werden wohl kaum alle taub auf den Ohren sein....
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 18:39
Kilgorius
Schöner hätte man es glaube ich nicht ausdrücken können ;) Da sehe ich mir doch lieber den leider schon verstorbenen Bill Hicks an (den hier wahrscheinlich kaum jemand kennen wird)
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 18:15
Werner111
. Ich habe mir eine Viertelstunde von dieser Show angesehen, ohne nur einmal lachen zu können. Aber das habe ich eh nicht erwartet. Vielmehr wollte ich der Frage auf den Grund gehen, wie dieser unlustige Barth es schafft, volle Stadien zu füllen?? Eine Antwort habe ich in diesen 15 Minuten nicht bekommen. Und länger habe ich sein Herumgehüpfe und die matten Späßchen nicht ausgehalten.
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 14:53
Werderaner
Menschen, die für den Begeisterungsstürme(!) entfachen, stellen intellektuell keine hohen Ansprüche an das Leben, oder?
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 13:49
chn
Kilgorius schrieb: ------------------------------------------------------- > man konnte natürlich alles verstehen, weil man > bei den endlosen Wiederholungen sein Programm > schon auswendig mitsprechen konnte Stimmt!
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 12:21
Kilgorius
man konnte natürlich alles verstehen, weil man bei den endlosen Wiederholungen sein Programm schon auswendig mitsprechen konnte
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 11:59
DJSunshineHH
Also ich fand den Sound gar nicht sooooo schlecht! Habe jedes Wort verstanden und die ganze Athmosphäre war GIGANTISCH! Die Gags kannte man zwar schon alle, aber über diese gewaltigen Begeisterungsstürme im Stadion hat man sich irgendwie mitgefreut. Ich hab mich auf jeden Fall sehr amüsiert!
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 10:28
Blümchen
Da habt ihr Recht der Ton war gräßlich.Allerdings habe ich das Programm auch schon mehrmals gesehen und ich kann dann auch nicht mehr über immer dieselben Witze lachen.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 17:36
papillon11
2 Minuten hatte ich mir das angetan. Der Ton war nicht auzuhalten.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 17:08
Froopyman
Mich hat dieser Hall auch ganz gewaltig gestört, man konnte einiges wirklich nicht so gut verstehen. Aber Mario Barth war ja hinterher total begeistert von seinem Tontechniker, wie er hinterher im Interview bei der Sendung zur Aftershowparty sagte. Muss im Stadion wohl in Ordnung gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 14:10
LouZipher
Man kann von Barth halten, was man will, aber die Live Show war gräßlich. Warum? Der Ton, der Hall, ich habe so gut wie kein Wort verstanden ;( Der DVD sollte man eine klare Studio-Tonspur spendieren, denn so ist das Ding doch unanhörbar ... Oder war das für Euch ok ?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.