tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Ich bin auch am überlegen mir die Box zu bestellen. Ist ja echt ein Schnäppchen. Die Serie Marcelino fand ich auch sehr schön. Leider gibt es nur die 1. Staffel zu kaufen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hier mal eine Frage an die User hier. Fehlte die Szene mit Captain Futures Eltern auch in der deutschen Fassung? Hier noch einige Titellieder teilweise mit bekannter Melodie in anderen Sprachen. Alice in Wonderland Englisch Alice im Wunderland Französisch Alice im Wunderland Hebräisch Alice im Wunderland Japanisch Alice im Wunderland Arabisch Alice im Wunderlan
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2010 15:03
crazy_lady
zu der 2. Serie, das dürfte "Marcelino" sein: hier bei wunschliste:
Forum: Zeichentrick-Forum
Es gibt zwei Filme: Das Original Marcelino, pan y vino (1954) mit Pablito Calvo (Spanien). Die Neuverfilmung Marcellino (1991) mit Niccolo Paolucci (Italien).
Forum: Film-Forum
06.08.2008 21:01
Maxedl
Nein Marcelino ist es nicht. Er wüsste zwar gerne wer seine Mutter ist, verlässt aber nicht das Kloster. Kleiner Tipp! Es kommen noch spanische Eroberer in der Serie vor.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.08.2008 18:18
xy
Das klingt irgendwie nach Marcelino, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Bezeichnung "Kind der Sonne" in dieser Serie tatsächlich auftaucht.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.10.2006 00:58
Andromeda20001
Daß der Kika das Titellied nicht neu erstellen wird, ist mir schon klar. Doch nur wenn man auf Fehler hinweist, werden die Verantwortlichen dazu angehalten, in Zukunft besser zu arbeiten. Das mit Valeto ist aber in so fern krass, da Valeto in Folge 25 das Amt abgab, um zu sterben und Hektor neuer König des Waldes wurde und in Folge 27 ist Valeto wieder König des Waldes. Bin ja gespannt, welch
Forum: Zeichentrick-Forum
Nun der kleine Fehler mit 1000 Jahre oder Monde kann leicht ignoriert werden. Ärgerlich ist es zwar schon, aber Kika wird das Titellied sicher nicht neu Singen lassen. Das Lied ist aber trotzdem recht gut gelungen. Das mit Valeto könnte ein Fehler in der Übersetzung sein. Es ging ja darum, dass Marcelino es mit Hektor Frieden schließt. Aber so wie die Folge gezeigt wurde könnte man meinen V
Forum: Zeichentrick-Forum
Captain Hack schrieb: > > Andromeda20001 schrieb: > > > > Habe mal den Kika angeschrieben und um Erlärung gebeten. > > > > Nebenbei ist mir dann auch im Titellied ein Fehler > aufgefallen: > > > > Der Schreiber des deutschen Titelliedes scheint nicht rechnen > > zu können, denn der Anfang lautet: > > > > >>>Eine alte
Forum: Zeichentrick-Forum
Andromeda20001 schrieb: > > Habe mal den Kika angeschrieben und um Erlärung gebeten. > > Nebenbei ist mir dann auch im Titellied ein Fehler aufgefallen: > > Der Schreiber des deutschen Titelliedes scheint nicht rechnen > zu können, denn der Anfang lautet: > > >>>Eine alte Legende erzählt uns, daß alle tausend Jahr, ein > Kind mit himmlischen Gaben,
Forum: Zeichentrick-Forum
05.10.2006 19:04
Andromeda20001
Habe mal den Kika angeschrieben und um Erlärung gebeten. Nebenbei ist mir dann auch im Titellied ein Fehler aufgefallen: Der Schreiber des deutschen Titelliedes scheint nicht rechnen zu können, denn der Anfang lautet: >>>Eine alte Legende erzählt uns, daß alle tausend Jahr, ein Kind mit himmlischen Gaben, geboren wird und es wird wahr.<<< Marcelino ist das "Kind der ta
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich dachte ,DAS wäre ein Privileg von RTL2! Ist sicher ein Fehler in der Reihenfolge.
Forum: Zeichentrick-Forum
Nur mal so am Rande (keine Ahnung hab..): was passiert denn in F. 26 ;-)..vielleicht kehrt er da ja zurück?
Forum: Zeichentrick-Forum
03.10.2006 12:48
Andromeda20001
In Folge 25 verabschiedet sich Valeto, der Hirsch und König des Waldes, da er in die "ewigen Jagdgründe" geht und das Wildschwein wird neuer König des Waldes. Heute, in Folge 27, Start der 2. Staffel, ist Valeto, der Hirsch, wieder König des Waldes. Kann es sein, daß die Verfasser des Drehbuchs der Folge 27 die vorigen Folgen nicht gelesen oder gesehen haben, oder war da wieder nur mal tot
Forum: Zeichentrick-Forum
30.05.2006 23:38
Keshra
marcelino < suba beitrag *applaus* schlauer sind wa trotzdem nicht. viel. schick ich mal ne email an O.C *grübel*
Forum: Der Werbeblock
27.03.2003 20:22
freeborncelt
Hallöchen. Meine Tochter sieht sehr gerne Marcelino. Leider habe ich bisher noch nirgends die Titelmelodie ausfindig machen können. Wer kann helfen?
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.