tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
18.06.2013 15:39
TV Wunschliste
Jenna-Louise Coleman aus "Doctor Who" übernimmt als Lydia Wickham eine zentrale Rolle in der modernen Fortsetzung von Jane Austens Roman "Stolz und Vorurteil": Die BBC will den Dreiteiler unter dem Originaltitel "Death Comes To Pemberley" noch in diesem Jahr auf den Bildschirm bringen, zum 200. Jahrestag der Veröffentlichung des Vorläufers. Erst wenige Wochen liegt "Der Tod kommt nach Pemberl
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2011 14:50
TV Wunschliste
Bereits Ende April beginnen nach einem Drehbuch von Oscar-Preisträger Julian Fellowes die Dreharbeiten zur "Titanic"-Miniserie, die in vier 60-minütigen Folgen das Schicksal verschiedener fiktiver und historischer Passagiere auf dem berühmten Dampfer erzählt (wunschliste.de berichtete). ITV, ITV Studios and Lookout Point TV haben nun die Besetzung ihrer "Titanic" bekannt gegeben.An Bord sind:
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2010 19:06
TV Wunschliste
Der britische Privatsender ITV hat 2007 in seiner "Jane Austen Season" einige zentrale Romane der britischen Schriftstellerin aus dem frühen 19. Jahrhundert neu verfilmt. Darunter auch die als Zweiteiler ausgestrahlte Neuauflage von "Mansfield Park", die der Pay-TV-Kanal Passion am 2. und 9. Dezember jeweils um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zeigt.Die Hauptrolle der Fanny Price wurde mi
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2005 18:45
Hülya
25: Final Destination 40: Heartbreakers 186: Gosford Park 202: Wimbledon 208: Girls Club 212: Mansfield Park 287: Quills Mehr weiß ich auch nicht.
Forum: Film-Forum
13.03.2005 15:53
Imke
Hi. > > Howard's End > An Ideal Husband > Remains of the Day > Persuasion > Gosford Park > Much Ado About Nothing > I capture the Castle > > Habe sicher noch einiges vergessen :-) Bis auf "Persuasion", den ich leider verpasst habe, und "I capture the Castle", den ich gar nicht kenne, sind das auch meine Favoriten. Außerdem unter anderem noch: Lady Jane Henry V R
Forum: Film-Forum
Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Regeln: Da ich bei der Wunschliste drüber gestolpert bin und die DVD auch bei Der BBC-Dreiteiler konnte eine Vielzahl von Auszeichnungen für sich verbuchen, unter anderem den begehrten BAFTA TV AWARD, einen EMMY AWARD, den BROADCASTING PRESS GUILD AWARD, den WRITER´S GUILD OF GREAT BRITAIN AWARD, den TELEVISION CRITICS ASSOCIATION AWARD sowie
Forum: Nostalgieecke
10.09.2004 23:09
kaktus
Mansfield Park??? Als Film vielleicht ganz okay, aber als Romanverfilmung eine absolute Katastrophe!
Forum: Film-Forum
10.09.2004 18:39
Hülya
Stimmt, Clueless habe ich vergessen, aber Sense & Sensibility gefällt mir nicht so so besonders. Dafür aber Mansfield Park.
Forum: Film-Forum
09.05.2003 16:23
Hülya
Ich habe zwar so einige Filme, die ich auf dem DVD-Player gucken kann, aber im Verhältnis gesehn sind nur wenige davon DVD's. Und das sind Filme und Serien, die ich unbedingt haben mußte. Da führte kein Weg dran vorbei, daher ist jeder meiner DVD-Filme absolut top (für mich:-) A Beautiful Mind Auf Immer und Ewig Babylon 5 - Season 1 Band of Brothers - Tin Box Braveheart Bridget Jones - Schok
Forum: Nostalgieecke
09.07.2000 22:09
Hülya
Hallo Madlen,ich würde mich nicht unbedingt als absoluter Jane Austen Fan bezeichnen, da ich nicht alles von ihr gelesen habe. Gelesen habe ich "Stolz und Vorurteil", "Emma" und "Mansfield Park", in dieser Reihenfolge. Mir gefällt wie Dir auch "Stolz und Vorurteil" am besten. Wie ich auf Jane Austen gekommen bin? Ganz einfach. Ich hab vor ein paar Jahren "stolz und Vorurteil" mit Jennifer Ehle
Forum: Aktuelles Forum
Hallo an alle die Jane Austen mögen,am 20.7.2000 soll die neue Verfilmung von Mansfield Park in die Kinos kommen. Deshalb liest die email-group JaneAustenFreunde@egroups.com zur Zeit gemeinsam den Roman Mansfield Park. Außerdem schreiben wir unseren eigenen Fortsetzungsroman zu den Jane Austen Büchern, diskutieren über Verfilmungen und wollen eine eigenen deutschsprachige Jane Austen Web-Page
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.