tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Netflix hat den 2. April 2021 als Veröffentlichungsdatum für seinen historischen Thriller "Die Schlange" verkündet. Die Miniserie, die in Koproduktion mit der BBC unter dem Originaltitel "The Serpent" entstand, basiert auf wahren Begebenheiten und zählt Tahar Rahim ("The Looming Tower", "Der Mauretanier"), "Victoria"-Star Jenna Coleman und Billy Howle ("MotherFatherSon") zu den Hauptdarstelle
Forum: Aktuelles Forum
eoTV holt pünktlich zu Weihnachten zwei Serienklassiker aus dem Archiv, die seit Jahrzehnten nicht mehr im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden. Die britische Serie "Anna Karenina" aus dem Jahr 1977 startet mit den ersten beiden Folgen an Heiligabend ab 20.15 Uhr. Ab dem 27. Dezember ist dann auch der Klassiker "Mann von Interpol" um 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen. "Anna Karenina" umfasst
Forum: Nostalgieecke
Ja einiges wurde ja tatsächlich veröffentlicht was ich nie gedacht habe. Aber bei Ivanhoe und Gold in Alaska sollte man schon mit dem Hauptdarsteller werben. Denn Roger Moore begann ja hier erst seine Karriere. 24 Folgen von Ivanhoe habe ich mit Untertiteln aber in schlechter Qualität. Und die restlichen 15 auf englisch, beide nur auf Schleichwegen erhältlich. Ja Sprung aus den Wolken un
Forum: Nostalgieecke
Auf "Der Mann von Interpol" und "Brombeerzeit" freu ich mich sehr, die anderen sagen mir z. T. gar nichts, aber ich werde alle checken.
Forum: Nostalgieecke
Im Juni 2017 werden folgende Titel bei Pidax auf DVD, Blu-Ray bzw. CD erscheinen: - Der Mann von Interpol (Man from Interpol) / Alle 13 deutsch synchronisierten Folgen der Kult-Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs] - Rückkehr aus einer anderen Welt (Iceman) / Spannendes Science-Fiction-Abenteuer in ungekürzter Fassung (Pidax Film-Klassiker) - Brennender Sand / Spannender
Forum: Nostalgieecke
20.12.2011 10:48
Die Heidelberger Vera
Meine DVD-Wünsche für 2012: 1. "Die Abenteuer der Seaspray" 2. "Die vier Gerechten" 3. "London 999" 4. "Sprung aus den Wolken" 5. "Scotland Yard klärt auf" 6. "Die Verfolger" 7. "Der Mann von Interpol" 8. "Kennziffer 01" 9. "Abenteuer unter Wasser" 10. "Bronco"
Forum: Nostalgieecke
30.04.2010 23:09
Eisbär46
Jetzt sind die Ankündigungen erfolgt, dass die Serie "Privatdetektiv Frank Kross" ab 5.6.2010 im HR-Fernsehen gezeigt wird. Noch nicht einmal ein Jahr ist vergangen und schon erfolgt die 2. Wiederholung. Anstelle dieser Serie hätte man auch andere Krimiserien bringen können wie "Privatdetektivin Honey West", "Amos Burke", "Shannon klärt auf", "Der Mann von Interpol" oder "Die vier Gerechten"
Forum: Nostalgieecke
25.01.2010 19:06
jerry
Es gab immerhin am Anfang bis Mitte der sechziger jahre britische Kriminalserien wie "Inspektor Duval" (Interpol Calling) und "Der Mann von Interpol" (The Man from Interpol) im Vorabendprogramm.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.