tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
andi1967 schrieb: ------------------------------------------------------- > Heyyy, ja also das war damals der absolute > Knaller...schrägster britischer Humor...und Peter > und Susi Barsch waren wirklich genial... die Folge > im China Restaurant werd ich nie vergessen..."Sind > sie Bluter...?" lach > > oder im Krankenhaus..." Frau Gaffe, würden sie > demnächst
Forum: Nostalgieecke
Heyyy, ja also das war damals der absolute Knaller...schrägster britischer Humor...und Peter und Susi Barsch waren wirklich genial... die Folge im China Restaurant werd ich nie vergessen..."Sind sie Bluter...?" lach oder im Krankenhaus..." Frau Gaffe, würden sie demnächst den Teebeutel demnächst bei mir zuerst eintauschen?" der spezielle Humor in Bezug auf die Sparmaßnahmen im britischen
Forum: Nostalgieecke
Genau! Leider habe ich nur ein paar Folgen "retten" können von unserem Video 2000 damals, aber diese schaue ich bis heute immernoch regelmässig, weil sie halt einfach zu genial sind! Habe auch schon alles unternommen, um noch an die anderen Folgen zu kommen, aber sogar das ZDF hat diese bereits gelöscht :-(
Forum: Nostalgieecke
09.07.2011 00:06
Mann aus der Vergangenheit
Jaaaaa ... Mensch, das war doch diese herrlich britische Serie.. Ich erinnere mich noch an Episoden wie ein total kaputter Campingurlaub oder eine Hochzeit mit Hindernissen (Bräutigam und Trauzeuge landen versehentlich in der falschen Kirche). Britischer Humor in seiner reinsten Form. .. Gruß Mann aus der Vergangenheit
Forum: Nostalgieecke
Hallo zusammen, Freunde der kultigen englischen Comedy der 80er ! Kennt noch jemand von Euch die Serie "Mann, halt die Luft an" , in der auch David Jason den chaotischen Ehemann und braven Bürger spielt, der mit den Tücken des Alltags und der Gesellschaft so seine liebe Not hat ? Die lief seinerzeit im ZDF im Vorabendprogramm und war immer Pflicht, jede Woche ;-) Freue mich auf Eure Ant
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.