tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 130
Nach längerer Pause kehrte am gestrigen Montagabend die Doku-Soap "Undercover Boss" bei RTL mit einer neuen Folge zurück - und knackte beim jungen Publikum die Zweistelligkeit: 490.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entsprachen ordentlichen 10,8 Prozent - ein solcher Wert war zuletzt nicht mehr selbstverständlich. Insgesamt hatten 1,40 Millionen eingeschaltet. Danach ging es jedoch bergab
Forum: Aktuelles Forum
Die Strategie der ProSiebenSat.1-Sendergruppe, die Sommermonate mit Wiederholungen abgestandener Show-Ware zu überbrücken, funktioniert nicht. Erst vor einer Woche warf Sat.1 die weiteren eingeplanten Ausstrahlungen der "Gegenteilshow" raus. Als kurzfristigen Ersatz nahm der Bällchensender am Montagabend Wiederholungen von Promi-Specials der längst eingestellten Show "Let the music play - Das
Forum: Aktuelles Forum
Mit dem "großen Deutsch-Test" stand am gestrigen Samstagabend die vorerst letzte Ausgabe der sogenannten "Test the Nation"-Reihe bei RTL auf dem Programm. Immerhin 440.000 Menschen zwischen 14 und 49 Jahren sahen durchschnittlich die dreieinviertelstündige Show, das entsprach 10,9 Prozent - 1,7 Prozent mehr als beim "TV-Test" vor drei Wochen. Zusammen mit ProSieben bedeutete das die Primetime-M
Forum: Aktuelles Forum
Für "Das Supertalent" stand am gestrigen Samstag eine Art Belastungstest an: Wie würde sich das Format in der zweiten Woche der "Nach-Bohlen-Ära" schlagen - wenn einerseits der "Reiz des Neuen" verflogen ist (der bei der Premiere noch herrschte) und andererseits bevor ProSieben seinen "Masked Singer" ab kommenden Samstag (TV Wunschliste berichtete) als Programmalternative ins Rennen schickt. D
Forum: Aktuelles Forum
Prime Video hat seine Highlights für den Monat Juli angekündigt. Weiterhin ist das Sommerloch durchaus zu spüren und richtig große Knaller hebt sich der Dienst offenbar für das Herbst-Programm auf. Die Abonnenten erwarten im Juli aber dennoch unter anderem ein internationaler Fashionwettbewerb, spanische Ritterlegenden und der apokalyptische Kampf um die Welt von morgen mit Hollywood-Star Ch
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend kam es zu einem ungewohnten Showduell: Während bei RTL die neue Staffel von "Let's Dance" an den Start ging, zeigte ProSieben "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" ausnahmsweise an einem Freitag statt wie normalerweise samstags. Als allzu gute Idee hat sich dies nicht erwiesen. Zwar holte die Wettkampf-Show mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der jungen
Forum: Aktuelles Forum
Im Duell um die Gunst der Zuschauer am Samstagabend interessierten sich die meisten Nutzer für eine Krimiwiederholung: 4,41 Millionen Zuschauer schalteten das ZDF und "Kommissarin Heller" ein, das brachte einen Marktanteil von 18,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Das Nachsehen hatte Das Erste mit seiner "Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten.": Lediglich 2,79 Millionen Zuschauer wählten den Sc
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2019 05:14
pars
Gestern am 16.12.2019 in "Wer weiß denn sowas?" kam die Frage wie man einen Heizkörper richtig entlüftet. Hättet ihr das gewusst? Ich nicht, immer falsch gemacht. Ab ca. Minute 23: (Die Sendung ist bis zum 23.12.2019 online zu sehen) Man lernt nie aus, hat was.
Forum: Sendeschluss!
03.01.2019 04:36
faxe61
Ich mach es mal komplett 2019, von der Darstellung her: Wie wird denn der Ton gespeichert? Es gibt inzwischen aktuelle Produktionen, wo die letztes Jahr Sendungen leiser sind; Grundbedingungen gleich. "Wer weiss denn sowas* Die Sendung vom 2.1. und dann die Wiederholung um 11:15 Uhr. faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann bedanke ich re
Forum: Nostalgieecke
28.12.2018 18:07
faxe61
Dann bedanke ich recht herzlich bei tomgilles und DFS, für dieses neue Wissen. Wie immer: Man lernt nie aus, was auch gut so ist. tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > DFS schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die "Original Dateien" sind meistens im MPEG > > IMX-Format gespeichert, in der
Forum: Nostalgieecke
09.11.2018 17:05
WesleyC
Hab ich jetzt auch recherchiert. Man lernt nie aus.
Forum: Film-Forum
Da muss ich Ulrich zustimmen: ich schreibe nur dann in Grossbuchstaben, wenn ich etwas hervorheben moechte. Mit Lautsaerke habe ich das nie in Verbindung gebracht, aber man lernt nie aus. Mir geht es mit den Rechtschreibfehlern ebenso, ich lese meinen Text immer nochmal durch, ehe ich ihn abschicke, um eventuelle typos zu verbessern. Was mich an den neueren Buechern der letzten 20 Jahre enor
Forum: Sendeschluss!
23.07.2018 08:46
Argus
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie meint wahrscheinlich den Eidg. Dank-, Buss- > und Bettag. > Den musste ich aber auch erst ergooglen. Danke für die Info. Sieh mal an, man lernt nie aus: In gewissen französischsprachigen Gebieten der Schweiz ist das tatsächlich ein verlängertes Feiertag-Wochenende, bei dem der Montag arbeitsfrei ist
Forum: Aktuelles Forum
Am Pfingstsonntag ging ProSieben mit der Eiszeit auf Kollisionskurs, während Das Erste auch mit einem Wiederholungs-"Tatort" erfolgreich die Ermittlungen abschließen konnte. Der Film "Aus der Tiefe der Zeit" aus dem Jahr 2013 erreichte immerhin 4,29 Millionen Zuschauer, was 15,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und sehr guten 12,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-
Forum: Aktuelles Forum
Warte noch ein Weilchchen, dann wird auch dir ein Böhmermann oder nicht? Wie sagt man: Die Hoffung stirbt zuletzt. Ich sehe breite Zukunftsmöglichkeiten für dich: Immer der entscheidenden Frage ausweichen und keine Meinung beziehen. Ich sehe da: Grosse Zukunftsmöglichkeiten oder einfach die Tastatur flach halten. Die Entscheidung möge bei dir liegen oder doch nicht? andreas_n schri
Forum: Aktuelles Forum
Ach, du willst sagen, Sodomie ist auch in der Schweiz verbreitet? Man lernt nie aus. faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und bei der FIFA willst du die Schweiz aussen vor > lassen? > Tsst oder so. Ich kann dir nicht folgen. Bei diesem Thema war ich nicht zugegen. Da musst du mich mit jemand anders verwechseln.
Forum: Aktuelles Forum
Ach so, das ist ein Fred NUR für "Fans" eines alten, runzligen Privatschnüfflers... aha. Na, man lernt nie aus... Dann werden andere Freds zu ganz bestimmten Serien auch NUR für "Fans" sein - muss man aber dazuschreiben... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2015 17:25
Dick Tracy
derkirmesmacher schrieb: "Saving Mr Banks" ist für mich auch ein Wohlfühlfilm" - na, da bin ich in diesem Forum ja nicht mehr allein. Wie wär's dann noch mit dem kommenden 'Man lernt nie aus' mit Robert de Niro? Und den Woody-Allen-Klassikern 'Manhattan' und 'Der Stadtneurotiker'... 'Midnight in Paris'... Ganz zu schweigen von 'Die Nanny-Diaries', 'Schlaflos in Seattle', 'E-Mail für Dic
Forum: Film-Forum
05.09.2014 12:26
Spirit
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Bisher war Pastewka doch die deutsche Variante von "Curb your > enthusiasm" mit Larry David. Ich wusste gar nicht, dass Pastewka ein Remake einer US-Serie ist - allerdings ein sehr gutes Remake. Habe gerade einige Szenen aus Curb bei YT gesehen. Genial! Es gibt sogar eine synchronisierte Version. Man ler
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, Tatorte gehen von 20 Uhr in Luxemburg ! Aber > eben nur jene, die gerade bei der ARD gesendet > wurden. Jener, von dem ich geredet habe, habe ich > mir doch am nachmittag angesehen, wo der > offizielle Stream, sollte es ihn geben, doch nicht > funktionniert haette. > Die 20 Uhr Sper
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2014 18:26
faxe61
jerry schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wurde nichts umsynchonisiert, sondern zwei > Endfassungen gedreht. Die deutsche Endfassung > befindet sich auf DVD 2 unter Extras. Nicht lange > rumdiskutieren und Mutmaßungen anstellen, sondern > sich die DVD´s besorgen und anschauen. J a -man lernt nie aus. Also ein klein bisschen Diskussion s
Forum: Nostalgieecke
27.05.2014 02:17
faxe61
---------------------------------------------------- > Pete Morgan schrieb: > In den Cheyenne Folgen > > tauchte Bronco nie auf, genauso wenig wie > Cheyenne > > nie in den bronco Folgen auftauchte. Rikko schrieb: > Das stimmt so nicht, in Staffel 5 von Cheyenne > gibt es ein gemeinsames Abenteuer von Cheyenne, > Bronco und Sugarfoot. Es ist die Folge
Forum: Nostalgieecke
15.05.2014 18:57
andreas_n
Tjure schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke euch, man lernt nie aus :) > > Dr. McCoy heißt ja bei uns Pille, im Original > Bones. Arzt = Pille kann ich ja noch verstehen, > aber warum heißt er im englischen Knochen? Laut dieser Seite leitet sich "Bones" von "Sawbones" ("Knochensäger") ab, was umgangssprachlich für Chirurg is
Forum: Nostalgieecke
15.05.2014 18:16
Tjure
Danke euch, man lernt nie aus :) Dr. McCoy heißt ja bei uns Pille, im Original Bones. Arzt = Pille kann ich ja noch verstehen, aber warum heißt er im englischen Knochen?
Forum: Nostalgieecke
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Klicke einfach auf den Meldebuttom und schreibe > "Sorry Mehrfachpost", oder so in der Art in den > Kommentar. Dann klappt es meist in wenigen Minuten > mit dem Löschen. Vielen Dank wolle64, das habe ich soeben gemacht. Waer nie daraufgekommen, dass man "Beitrag melden" waehlen muss. Man lernt nie
Forum: Nostalgieecke
03.10.2013 12:56
TV Wunschliste
In einer fünfteiligen TV-Doku mit dem Titel "Make Love - Liebe machen kann man lernen" wollen MDR und SWR dem Liebesleben der Deutschen auf die Sprünge helfen. Das in trimedialer Form groß aufgezogene Aufklärungsprojekt soll junge und ältere Zuschauer gleichermaßen ansprechen. "Die Aufklärung muss in jeder Hinsicht besser werden und es muss mehr davon geben", sagt die Sexual- und Paarther
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2013 23:15
faxe61
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > Pete Morgan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wer weiß das besser als ich? > > Aber "Äpätschis" in einer deutschen Synchro, > > Faxe, hört sich trotzdem völlig strange und > > alien an, if you get my drift... > > > > D
Forum: Nostalgieecke
06.09.2012 19:19
QueenLisi
Ein schönes Thema :) Ich hab heute gelernt, dass Hans Christian Andersen bisexuell war. Das weiß man, weil er es offenbar in seinen Tagebüchern oft mal erwähnt hat. Hab ich nicht gewusst ... tja, man lernt nie aus. Es gibt immer noch mehr unnützen Kram den man lernen kann ^__^
Forum: Sendeschluss!
15.08.2012 06:49
zonenclaudi
Danke schön. Dann hab ich mich tatsächlich falsch verhalten, weil ich dachte, die Feuerwehr würde über den Standstreifen fahren. Man lernt nie aus.
Forum: Sendeschluss!
So sollte es sein, Isaak_Hunt (*grins verschämt*) - habe gelernt immer noch zu fragen - man lernt nie aus. Von der Sicht aus werden schon ein paar *Stichworte" gut - bei "Fotos" und und auch bei"Links", die hier gepostet werden. Muss nicht immer so eine Beschreibung, wie von Stahlnetz sein.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 16:10
Myra
Luna- schrieb: ------------------------------------------------------- > Er war sogar in einem Weltverschwörungs Forum. > > nn-mir-jemand-einen-tipp-geben.html Hab nur Mexxo > gegoogelt. Was es alles für Foren gibt. Man lernt > nie aus. Entschuldigt, ihr werdet jetzt nicht mehr so viel von mir hier lesen: ab sofort bin ich bei den Weltverschwörern!!! Danke für diese
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 14:24
Luna-
Er war sogar in einem Weltverschwörungs Forum. Hab nur Mexxo gegoogelt. Was es alles für Foren gibt. Man lernt nie aus.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2012 18:11
Dick Tracy
Was die Rechtsfragen in diesen (DVD-) Dingen betrifft: da habe ich wirklich nicht die geringste Ahnung, glaube auch nicht, dass man hier als Nicht-Beteiligter bzw. Nicht-Verantwortlicher mehr als blosse Vermutungen äussern kann. Ich nahm lediglich an, dass eine Sendeanstalt, die MAZ-Kopien (oder was für Kopien auch immer) einer Serie oder eines Spielfilms an Privatleute verkaufen kann, auch üb
Forum: Nostalgieecke
Wow, ich habe "Seymore Butts" bisher immer ausschließlich für einen seiner Telefonscherze in Moe's Bar von Bart Simpson gehalten. Hätte nicht gedacht, dass es einen Typen diesen Namens gibt. Man lernt nie aus...wenn es so weiter geht, wird's ein gutes Jahr ;)
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2011 09:41
Drago
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > fcb29 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dir ist aber schon klar das "Hinterlader" > > Diskriminierend ist? > > Hinterlader ist ein ganz normaler Begriff für > Schwule, nicht mehr und nicht weniger! Man lernt nie aus...lese ich heute das erste
Forum: Sendeschluss!
Aha, Frau Kruse ist ein Herr der Schöpfung? Man lernt nie aus...
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2011 00:09
M.D.Krauser
Schön, man lernt nie aus =)
Forum: Film-Forum
11.10.2011 12:42
dondraper
Ja, erneut ergibt dann Sinn. Aber sieh mal an, man lernt nie aus. Dachte immer, nur Higgins wäre neu gewesen. Naja, hab's bei ARD auch nie gesehen...
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2011 22:31
CormacMcCarthy
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Eigentlich paart sich dann doch DER Krake mit > DEM > > Kraken, oder? > > Nein, der zweite Krake ist die umgangsprachliche > Krake. > Und raus kommt dann DAS Krakenkind. Man lernt nie aus.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2011 10:05
tiramisusi
auweh, das war mal einfacher ...ist aber bei mir auch schon eine Weile her. Man lernt nie aus.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2011 21:05
M.D.Krauser
Man lernt nie aus; besonders bei Schauspielern, die einem nicht so vertraut sind (dachte wirklich immer, es war sein letzter). Und um noch mal auf "Tom Horn" zurückzukommen: Der Soundtrack is mit das Beste, was je für einen Western gemacht wurde.
Forum: Film-Forum
30.07.2011 02:18
Al-Bundy
Man lernt nie aus.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2011 21:38
Drago
Laut Google stimmt das auch...man lernt nie aus ;-)
Forum: Sendeschluss!
Dann sage ich mal Danke - man lernt nie aus - das ist gut so. Das hätte ich jetzt nicht gedacht oder vermutet.
Forum: Nostalgieecke
10.05.2011 16:30
linkin_park
Morlar schrieb: _____________ > Ich weiß jetzt nicht so ganz, was du meinst, wie > auch immer, als erstes intalliere mittels > USB-Stick die neueste Firmware auf den Fernseher. Was, sowas gibts jetzt auch bei FERNSEHERN?!? Man lernt nie aus. Ich glaub ich bleibe erst mal bei meiner Röhre ;-)
Forum: Sendeschluss!
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Sieh mal an, man lernt nie aus. Auf der > angegebenen Seite kann man lesen, dass mit Bazooka > wohl eher ein Musikinstrument gemeint war. Ich > dachte eigentlich immer an eine Panzerfaust. Gemeint ist dieses Instrument des Comedian Bob Burns.Die Panzerabwehrwaffe wurde Jahre später von GIs dan
Forum: Sendeschluss!
Sieh mal an, man lernt nie aus. Auf der angegebenen Seite kann man lesen, dass mit Bazooka wohl eher ein Musikinstrument gemeint war. Ich dachte eigentlich immer an eine Panzerfaust.
Forum: Sendeschluss!
03.04.2011 07:48
Irrgebirge
Danke Isaak_Hunt; echt eine witzige Spielerei. Jetzt komme ich noch später ins Bett. "Ambient Metal", *lach* davon habe ich noch nie gehört, man lernt nie aus. :)
Forum: Sendeschluss!
19.02.2011 18:38
Zeitmaschine
Meinst du Die Bill Cosby Show (The Cosby Show) aus den 80ern? Das ist meine Lieblingsserie. Das höre ich gerade zum ersten Mal. Man lernt nie aus. Warum lese ich nichts auf Wikipedia darüber? Oder bin ich nur blind?
Forum: Nostalgieecke
03.02.2011 15:43
Kilgorius
Tja, man lernt nie aus. Ich habe das bislang immer für Thai gehalten, bin aber auch sprachlich eine absolute Niete.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.