tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 58
Ergebnisse 1 - 50 von 2865
13.04.2024 10:02
jewel
Spoonman schrieb: Mein Französischlehrer > (ein frz. Muttersprachler) Das Glück hatte ich auch, aber erst spät in der 11. Klasse. Im ersten Jahr (7. Klasse) hatte ich eine total liebe Lehrerin, die aber oft krank war. Da ist fast nichts hängen geblieben. Danach hatte ich abwechselnd die Lehrer*innen, die als streng bekannt waren. Da hat der Unterricht wirklich keinen Spaß gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
RTL Zwei kündigt baldigen Nachschub für das Spin-Off der beliebten Doku-Soap "Die Geissens" an. In "Davina & Shania - We Love Monaco" melden sich die beiden inzwischen erwachsenden Töchter der Millionärsfamilie zurück, die ihren Fans Einblicke in ihr glamouröses Leben zwischen Jetset, Shopping und der ersten eigenen Wohnung gewähren. Los geht es mit der inzwischen dritten Staffel am 22
Forum: Aktuelles Forum
Zusätzlich zum rbb hat der NDR hat in den vergangenen Wochen immer wieder einzelne Ausgaben des "Musikladens" ins Programm aufgenommen. Neben diesen Wiederholungen, die auch im Februar und März fortgesetzt werden, strahlt der Sender demnächst auch eine wahre Rarität aus. Dabei handelt es sich um ein "Musikladen"-Special, das seit der Erstausstrahlung vor 43 Jahren nicht mehr wiederholt wurde.
Forum: Nostalgieecke
Vor 40 Jahren, am 1. Januar 1984, ging der erste deutsche Privatsender an den Start: Sat.1, der im ersten Sendejahr noch unter dem Namen PKS firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender mit dem bunten Ball zu gratulieren: In den kommenden Wochen teilen Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre Erinnerungen und persönli
Forum: Aktuelles Forum
Aktuell werden mal mehr oder weniger bekannte Promis auf ProSieben noch immer donnerstags zum "großen Promi-Büßen" gebeten. Dies ändert sich kurz nach dem Jahreswechsel. Nach TV Wunschliste vorliegenden Informationen wird ab dem 4. Januar 2024 um 20.15 Uhr die Primetime am Donnerstag zum Zuhause von "Forsthaus Rampensau Germany", der deutschen Version der österreichischen Trash-Show. Wer
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Praise Petey" wurde im Sommer eine animierte Comedyserie mit dem originellen Ansatz einer Sekten-Satire an den Start gebracht. Der war offensichtlich zu speziell, so dass die Serie, die beim US-Kabelsender Freeform und dem Streamingdienst Hulu veröffentlicht wurde, nach nur einer Staffel mit zehn Episoden wieder endet. Im Mittelpunkt der Serie, die hierzulande bei Disney+ verfügbar ist, s
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2023 11:41
TV Wunschliste
Der österreichische Sender ATV hat im vergangenen Jahr mit "Forsthaus Rampensau" erfolgreich eine neue Promi-Trashsendung gestartet. Inzwischen läuft dort bereits die zweite Staffel - und in Kürze geht auch ein deutscher Ableger des Formats an den Start, das auf den Spuren von "Das Sommerhaus der Stars" und "Die Alm" wandelt. Nachdem bereits die ersten Teilnehmer vorgestellt wurden, stehen nun
Forum: Aktuelles Forum
Unzählige Krimis zeigen, wie Psychopathen hilflose Frauen oder Kinder entführen und anschließend quälen. Nach der Befreiung ist nicht mehr viel zu sehen. Hingegen springt "Liebes Kind" sofort zum vermeintlichen Happy End. Ein Opfer (Kim Riedle) entkommt zusammen mit dem zwölfjährigen Mädchen Hannah (Naila Schuberth, "Gefährliche Nähe"): Zum Abschluss ihrer Gefangenschaft hat Mama den fie
Forum: Aktuelles Forum
Die Doku-Soap "Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim", in der seit 2010 frischgebackene Hausbesitzer begleitet werden, zählt zu den Dauerbrennern von RTL Zwei. Es ist kaum zu glauben, aber bisher gab es von dem Format noch keine Promi-Spezials. Diesen Fehler korrigiert der Grünwalder Sender bald: Ab Mittwoch, den 16. August werden wöchentlich um 20.15 Uhr mehr oder weniger bekannte
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2023 21:38
Sir Hilary 2.0
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich glaube nicht, das die im Übergewicht > sind. > > Doch hier im Forum ist es leider so wie auch > > jenseits des Netzes. Viele der Anständigen > > schweigen, schweigen zu lange, schwe
Forum: Aktuelles Forum
Auf den Screenforce Days kündigte ProSieben nur wenig neue Formate für die kommende Saison an. Eines davon trägt den provokanten Titel "Der Heiratsmarkt" - und das Konzept ist nicht minder zweifelhaft: In der Datingshow haben Eltern die Partnerwahl für ihre Kinder in der Hand - so wie es in manchen Kulturkreisen bittere Realität ist. Der Starttermin steht nun fest: ProSieben öffnet den "Hei
Forum: Aktuelles Forum
Es war einmal in der südbadischen Stadt Rheinfelden im Dezember 1997. Ich war gerade 16 geworden und war extrem aufgeregt - denn, es gab einen neuen "Alien"-Film! "Alien - Die Wiedergeburt" startete in dem dortigen Kino-Center. Einziges Problem: Ich brauchte einen Chauffeur. So kam es zum Deal mit meiner Mama: Ich würde mich ganz Sigourney Weaver widmen und sie könne ja parallel in diesen brit
Forum: Aktuelles Forum
Die "King of the Hill"-Macher Mike Judge und Greg Daniels schicken bei Freeform eine neue animierte Comedy an den Start. "Praise Petey" feiert am Freitag, den 21. Juli bei dem US-Kabelsender Premiere und erzählt die Geschichte eines "It Girls" aus New York City, das eine unverhoffte neue Chance beim Kult ihres Vaters erhält. In der Hauptrolle ist "Schitt's Creek"-Star Annie Murphy zu hören. Fr
Forum: Zeichentrick-Forum
16.06.2023 21:35
Anonymer Teilnehmer
Ich habe letztens etwas rechtliches gegoogelt. Da schrieb jemand in dem Forum, in der Schulzeit (vermutlich wurde bewusst das Alter bzw die Jahrgangsstufe nicht erwähnt, daher wären es vermutlich bereits Jugendliche), wäre mal ein Polizistensohn verprügelt worden, weil sein Vater Polizist ist und seine Pflicht tat. Der es schrieb, habe mitgemacht - aber nur, weil alle zuvor schon mitgemacht h
Forum: Sendeschluss!
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass es sich nicht um eine > echte Serie handelt, sondern um Zusammenschnitte > verschiedener Filme sollten zumindest die > Gong-Leser gewusst haben, Wird das nicht schon durch den Titel "Western von gestern" deutlich? Ich kann mich zwar nicht im Detail daran erinnern, wie ich das Ganze als Kind wa
Forum: Nostalgieecke
05.06.2023 02:02
Pete Morgan
"Open Fire" - Retro Actioner mit David Carradine ist meine Gurke der Woche. Carradine spielt einen US-Gouverneur, der in Südamerika in einen Rebellenüberfall verwickelt wird - dabei will Pappich nur sein kleines Töchterlein besuchen, das mit Mama und anderen Diplomatenkiddies auf Friedensmission ist. So, und weil da grade ein Bruce Lee Verschnitt ein Dutzend knackige Mädels in Selbstverteidig
Forum: Nostalgieecke
31.05.2023 10:42
catwolle
Im Prinzip ja (siehe meine nachstehenden Playlisten der Einzelfassungen). Ob sich daran etwas in den verschiedenen Wiederholungen geändert hat, weiß ich nicht. Eine Ausnahme: Wenn ich es recht sehe und richtig aufgeschrieben habe, fehlt in den Einzelfassungen folgender Titel, der in der Longfassung dabei war: Howard Carpendale - Shine On (der Regen von New York) (1985) Und wie schon gesa
Forum: Nostalgieecke
30.05.2023 11:35
catwolle
Hier die Playlist der Longfassung. Bitte ohne Gewähr, denn ich habe es im Schnelldurchlauf mit meinen Aufzeichnungen der Playlists der bisherigen vier 90- bzw. 120-minütigen Einzelsendungen abgeglichen. Ich denke aber, es stimmt alles. Gegenüber den Einzelsendungen gab es vereinzelt die eine oder andere Umstellung, d.h. ein Titel erschien später bzw. früher. Folgende Titel waren in den
Forum: Nostalgieecke
UPDATE: Der Starttermin für die neue Staffel der "Bachelorette" steht nun fest: RTL zeigt insgesamt acht neue Folgen ab dem 12. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr. ZUVOR: Fast ein Jahr ist es schon wieder her, seitdem "Die Bachelorette" bei RTL zuletzt nach ihrem Traummann gesucht hat. Zeit für den Kölner Sender also, die nächste hoffnungsvolle Rosen-Verschenkerin vorzustellen. Für die mit
Forum: Aktuelles Forum
Das Highlight des Eurovision Song Contests 2023 steht an: Heute Abend findet das große Finale des Musikwettbewerbs statt, bei dem Deutschland von der Rockband Lord Of The Lost mit ihrem Song "Blood & Glitter" vertreten wird. Das Erste überträgt die Show ab 21.00 Uhr live aus Liverpool. TV Wunschliste gibt einen Überblick über die Kandidaten, ihre Startreihenfolge, die Gastauftritte und d
Forum: Aktuelles Forum
Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" begrüßt in wenigen Wochen einen Neuzugang: Dionne Wudu verstärkt als Nicole Alves die beliebte Nachmittagsserie im Ersten und verdreht so manchem Mann den Kopf, allen voran Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) ... Ihren ersten Auftritt hat die als loyal, warmherzig und hilfsbereit beschriebene Nicole Alves in Folge 4062, die nach aktueller Planung am 28. Juni
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2023 17:38
Kaschi
Mal ehrlich: Wer hat Anfang der 70er bei diesem fröhlich anmutenden Superhit von Middle of the Road kapiert, dass der Text eher traurig ist? Ich nicht. Chirpy Chirpy Cheep Cheep Wo ist deine Mama hin (wo ist deine Mama hin) Where's your mama gone (where's your mama gone) Kleines Baby, Don? Little baby, Don? (Kleines Baby, Don?) (Little baby, Don?) Wo ist deine Mama hin? Where'
Forum: Nostalgieecke
09.05.2023 08:21
TV Wunschliste
Der Eurovision Song Contest 2023 beginnt: Heute Abend findet das erste Halbfinale statt, in dem 15 Kandidaten mit ihren Songs antreten, um sich für das große Finale am Samstagabend zu qualifizieren. One überträgt die Show, bei der das deutsche Publikum stimmberechtigt ist, ab 21.00 Uhr live aus Liverpool. Mit dabei sind Favoriten wie Loreen aus Schweden und Käärijä aus Finnland - doch welc
Forum: Aktuelles Forum
OscarWilde schrieb: ------------------------------------------------------- > "Um Himmels Willen" habe ich nie gesehen, aber ich > kenne Karin Gregorek aus der MDR-Familienserie > "Mama ist unmöglich", in der sie die Nachbarin > der Familie gespielt hat. Diese Serie sah ich als > Kind gerne. Ruhen Sie in Frieden, Frau Gregorek. Daher kannte ich sie auch. Hab sie am Anfang
Forum: Sendeschluss!
"Um Himmels Willen" habe ich nie gesehen, aber ich kenne Karin Gregorek aus der MDR-Familienserie "Mama ist unmöglich", in der sie die Nachbarin der Familie gespielt hat. Diese Serie sah ich als Kind gerne. Ruhen Sie in Frieden, Frau Gregorek.
Forum: Sendeschluss!
21.04.2023 01:49
Kaschi
Gerade ist mir's wieder eingefallen: zumindest ein Beispiel kann ich anführen, dass auch im "Musikladen" mehr aufgenommen als gesendet wurde. Zu Beginn meiner Internet-Aktivitäten hatte ich in der tv-wunschliste was zum Musikladen zum Besten gegeben und dabei auch die Band "Mama Lion" erwähnt, die 1973 dort einen Song gespielt hatte: "Candy Man". Prompt meldete sich die Sängerin Lynn Carey
Forum: Nostalgieecke
Nach vielen Jahren bei RTL ist Ralf Schmitz 2021 zu Sat.1 gewechselt und ging dort mit gleich drei neuen Shows in einem Jahr an den Start. Zuletzt war er im Sommer 2022 auf Sendung, doch in Kürze kehrt der Comedian und Entertainer zurück - mit der nächsten neuen Show: Ab dem 24. April will er montags um 20.15 Uhr in "Rate my Date" einsame Herzen zusammenbringen. Das Konzept erinnert entfernt
Forum: Aktuelles Forum
VOX begibt sich nachmittags demnächst in ein "Full House". Wer nun allerdings Hoffnungen hegt, dass es sich dabei um die kultige US-Sitcom aus den 1980er Jahren handelt, muss enttäuscht werden. Stattdessen startet der Kölner Sender unter dem Titel "Full House - Familie XXL" eine Doku-Soap über Großfamilien. Die neue Sendung ist ab dem 17. April montags bis freitags um 14.00 Uhr zu sehen und
Forum: Aktuelles Forum
Die zweite Staffel von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" hat drei Neuzugänge vorzuweisen, die so manchen Serienfans bekannt vorkommen dürften. Ciarán Hinds, Tanya Moodie und Rory Kinnear verstärken das Ensemble, wie Prime Video nun offiziell bestätigte. Rollenbeschreibungen wurden zeitgleich mit der Ankündigung allerdings noch nicht veröffentlicht. Fest steht lediglich: sie sind in
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, aber diese ewige "Komm zu mir! Komm auf die Couch zu mir..." bla bla bla nervt. Und er macht das nur bei ausgesuchten Gästen / Lieblingsgästen? Wieso dürfen nicht alle? Würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Ich find halt, dass schon in der ersten Show mit Mama und Papa das zu einem riesigen Brimbamborium aufgebauscht wurde, das die Show nicht verdient hat. Aber gut, schauen wir, wo
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2023 02:13
pars
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider existiert die Website tv-nostalgie nicht > mehr. > > Deshalb hier ein Artikel daraus über die beiden > berühmten Musiksendungen von Radio Bremen: > > Am 25. September 1965 kündigte der spätere > Tagesschausprecher Wilhelm Wieben den ersten "Beat > Club" an mit den Worten: "
Forum: Nostalgieecke
04.03.2023 01:33
chrissie777
Tolle Erinnerungen, Kaschi! Deine Beitraege lese ich immer besonders gern. Bei mir hat es sich etwas anders abgespielt. 1965 war ich 10 Jahre alt und ging noch zur Volksschule, ehe ich aufs Gymnasium wechselte. In meiner Volksschulklasse schwaermten alle fuer Roy Black, Ricky Shayne und Drafi Deutscher. Mein Vater, ein grosser Musikliebhaber vieler Stilrichtungen (vor allem Jazz und Klassi
Forum: Nostalgieecke
04.03.2023 00:58
Wilkie
Am besten gefällt mir die Frühzeit des Beat-Clubs. Später wurde die Musik immer progressiver. Mir ist zwar nicht bekannt, wie sich die Einschaltquoten entwickelt haben, ich gehe aber davon aus, dass sich immer mehr Zuschauer abgewandt haben, weil ihnen zu wenige aktuelle Hits in den Sendungen vertreten waren. Beispiel Frühjahr 1971: In der Hitparade waren Tom Jones, Kinks, Mungo Jerry,
Forum: Nostalgieecke
03.03.2023 15:07
Kaschi
Leider existiert die Website tv-nostalgie nicht mehr. Deshalb hier ein Artikel daraus über die beiden berühmten Musiksendungen von Radio Bremen: Am 25. September 1965 kündigte der spätere Tagesschausprecher Wilhelm Wieben den ersten "Beat Club" an mit den Worten: "Guten Tag, liebe Beat-Freunde! Nun ist es endlich soweit. In wenigen Sekunden beginnt die erste Show im Deutschen Fernsehen
Forum: Nostalgieecke
Judith Williams ist das Urgestein von "Die Höhle der Löwen" und als einzige Investorin nonstop von Staffel 1 an Teil der erfolgreichen VOX-Sendung. Bei den aktuellen Dreharbeiten legt sie jedoch eine Pause ein. Dies hat einen äußert tragischen und absolut nachvollziehbaren familiären Hintergrund. Im vergangenen November wurde bei Judith Williams' Mutter Carol Lungenkrebs diagnostiziert. Nur
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2023 23:33
TV Wunschliste
Die amerikanische Schauspielerin Annie Wersching ist am Sonntag im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Wie Deadline meldet, war bei ihr 2020 eine Krebserkrankung diagnostiziert worden, der sie nun erlegen ist. Wersching hatte während ihrer Behandlung weiter gearbeitet und war zuletzt in "The Rookie" in ihrer wiederkehrenden Rolle als durchtriebene Verbrecherin Rosalind Dyer aufgetreten. Dem P
Forum: Sendeschluss!
18.01.2023 16:31
kornelson
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, ich erinnere mich sehr gut an diese Werbung. > Könnte aber auch Ende der 80er schon gelaufen > sein. Jedenfalls habe ich bei YouTube gerade alte > Spots geschaut weil ich weiss, es ist irgendwo > verewigt. Leider habe ich es nicht mehr > gefunden.... > > Aber: > Über die Aussprac
Forum: Der Werbeblock
17.01.2023 20:16
seventy
Ja, ich erinnere mich sehr gut an diese Werbung. Könnte aber auch Ende der 80er schon gelaufen sein. Jedenfalls habe ich bei YouTube gerade alte Spots geschaut weil ich weiss, es ist irgendwo verewigt. Leider habe ich es nicht mehr gefunden.... Aber: Über die Aussprache hat sich nicht nur deine Mama aufgeregt - ich auch!!!
Forum: Der Werbeblock
Eine der erfolgreichsten Disney-Zeichentrickserien jüngerer Vergangenheit ist "Phineas und Ferb". Von 2008 bis 2015 wurden insgesamt 135 Folgen in vier Staffeln produziert. Nach einer längeren Pause und einem zwischenzeitlichen Film-Special verkündete Disney nun die Rückkehr in Serien-Form. Mit Serien-Ko-Schöpfer Dan Povenmire wurde ein umfangreicher Deal über zwei Revival-Staffeln von "Phi
Forum: Zeichentrick-Forum
Es ist nichts Geringeres als ein Prestige-Projekt: Mit der neuen dreistündigen Liveshow "Volles Haus!" will Sat.1 seinen Nachmittag sanieren und trennt sich hierfür sogar von seinen Blaulicht- und Scripted-Reality-Reihen, obwohl diese teilweise noch halbwegs ordentliche Quoten verzeichnen. Nachdem bis zuletzt große Fragezeichen über dem Format standen, gab der Bällchensender nun den Startter
Forum: Aktuelles Forum
Umgekippten Weihnachtsbaum hatten wir auch mal. Damals hatten meine Eltern eine sehr sehr kleine Wohnung und damit der Baum schön in die Ecke passte hat mein Vater die hinteren Zweige abgeschnitten. Als der Baum dann fertig geschmückt war ist er nach vorne umgefallen und die schönen neuen Kugeln waren kaputt. Dann habe ich mal zu Weihnachten, da dürfte ich so drei oder vier Jahre alt gewes
Forum: Sendeschluss!
Die schlimmste Weihnachtskatastrophe, die ich (über-)lebt habe, aber zum Glück keine Erinnerung daran habe, war wohl Weihnachten 1982, als ich mit zweieinhalb Jahren beinahe an einem Pseudokrupp-Anfall erstickt wäre. Ein paar Jahre später sind meine Mama und ich als einzige zur Christmette gegangen. Mama hat den Schlüssel vergessen und die feiernde Meute hörte das Klingeln nicht. Da wohn
Forum: Sendeschluss!
Die bayerische Kabarettistin Eva Karl Faltermeier hat im Rekordtempo eine beeindruckende Karriere hingelegt. Innerhalb kürzester Zeit hat es die Senkrechtstarterin geschafft, mittlerweile Stammgast in diversen Satire- und Kabarettformaten zu sein. Jetzt folgt der nächste, nur folgerichtige Schritt: Die gebürtige Regensburgerin erhält ihre eigene Sendung im BR Fernsehen, die konsequenterweise
Forum: Aktuelles Forum
Mit neuen Formaten wie "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" oder der Doku "The Kelly Family - Die Reise geht weiter" tat sich RTL Zwei vor einigen Wochen am Montagabend äußerst schwer. Doch zum Jahreswechsel darf der Münchner Sender wieder auf deutlich bessere Einschaltquoten hoffen, denn ein echter Dauerbrenner meldet sich zurück: "Die Geissens" starten in die sage und schreibe 21. Staffel
Forum: Aktuelles Forum
Im Herbstmonat Oktober nehmen die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix wieder einige beliebte Serien aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Verabschieden müssen sich - neben zahlreichen Filmen und Blockbustern - auch so manche beliebte Serien wie "Hemlock Grove" von Horrorspezialist Eli Roth, der Sci-Fi-Klassiker "Raumpatrouille" sowie zahlreiche Kinderserien und Anime-Se
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2022 11:41
TV Wunschliste
Der Regisseur Dieter Wedel ist tot. Wie das Landgericht München I mitteilte, starb er bereits am 13. Juli in Hamburg, wo ein Strafverfahren gegen Wedel anhängig war. Als bekanntester Fall der deutschen #MeToo-Debatte wurde Wedel Anfang 2018 von drei Schauspielerinnen beschuldigt, sie in den 1990er-Jahren sexuell bedrängt zu haben. Eine Schauspielerin habe er 1996 vergewaltigt. Nach vielen Mona
Forum: Sendeschluss!
Wer kann mir ein bisschen auf die Sprünge helfen? Ich habe eine Szene aus einem Film oder einer Serie im Kopf, die Mitte/Ende der 80er gelaufen sein muss. Ein junges Mädchen schläft in einer Hütte/einem Stadel im Wald. Dieser brennt ab und sie wird gerettet. Sie ist verletzt und liegt auf dem Boden bis der Rettungswagen kommt. Man sieht richtig, wie die eine Hälfte ihres Körpers starke
Forum: Film-Forum
In dieser Woche stellten die großen Fernsehsender Deutschlands den Werbekunden ihre TV-Highlights für die kommenden Monate vor. Nach den wegen Corona ausgefallenen Screenforce Days 2020 fanden die Präsentationen in diesem Jahr zum zweiten Mal ausschließlich digital per Video-Stream statt, die mal mit mehr und mal mit weniger Aufwand produziert wurden. Insbesondere die "großen" Präsentatione
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ hat seine Highlights für Juni verkündet - und dabei ordentlich Serien-Nachschub im Gepäck. Mit einiger Verspätung schafft es im kommenden Monat endlich "How I Met Your Father", die Nachfolgeserie zum Sitcom-Hit "How I Met Your Mother", nach Deutschland. Ende Monats wird außerdem die zweite Staffel des Überraschungserfolgs "Only Murders in the Building" veröffentlicht. Die absch
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2022 14:33
TV Wunschliste
Erst vor zwei Wochen hat RTL Zwei mit "Davina & Shania - We Love Monaco" einen Ableger zu seiner langjährigen Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" an den Start gebracht - und das äußerst erfolgreich. Schon in Kürze gesellt sich ein weiteres Spin-Off hinzu: Am Pfingstmontag, 6. Juni wird um 20.15 Uhr die erste Folge von "Die Geissens - Roberts Mega Mansions" zu
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 58

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.